So entferne ich Implantate

Einsetzen von Chips in Kopf & Körper (ohne Wissen des Betroffenen) gibt es seit Jahrzehnten. Inzwischen werden nano-Chips in großer Zahl eingesetzt.

So entferne ich Implantate

Beitragvon ZLM-16 » Donnerstag 9. März 2017, 16:46

Hallo Leute,

ich unterliege seit einigen Wochen einem Mind Control Angriff und bin auf der Suche nach jemandem(vorzugsweise Raum Berlin/Potsdam), der in der Lage ist , die in meinem Gehirn befindlichen Microchips zu entfernen.

Kennt jemand einen Techniker, eine Firma, ein Gerät oder Gerätebauplan zur Entfernung der Chips oder einen andere Möglichkeit zur Abhilfe?

Wie man RFIDs entfernt

Beitragvon Detlef » Sonntag 19. März 2017, 16:00

Ein englischsprachiger Beitrag ..

How to remove an RFID IMPLANT
http://www.thetruthdenied.com/news/2014 ... ent-277496
Detlef Müller, Forenmoderator

Re: So entferne ich Implantate

Beitragvon Implantate Entfernen » Donnerstag 30. März 2017, 10:43

Hallo Detlev,

ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Implantaten. Du kannst Dir gerne Mal meine Seite ansehen.

https://implantateentfernen.wordpress.com

LG

Sandra

Re: So entferne ich Implantate

Beitragvon stine62 » Montag 5. Juni 2017, 15:43

Hallo,
habe einen Beitrag rebloggt auf meinem Blog https://mindcontrol2017.com ,Tiefe Hirnstimulation auch ohne Implantate möglich.Es sind auch Videos drauf, die ganz interessant sind. Wie es ist,und wohin alles zielt." Digitalisiert oder natürlich spiritualisiert"



Christine

Re: So entferne ich Implantate/ Frage zu einem homöopathischen Weg

Beitragvon Luise Sablottny » Montag 10. Juli 2017, 11:56

Hallo, ich habe in den Top-News der Mund Control-Seite von März gelesen, dass eine TI ihren Chip mittels *Silicea C 30+ Magnesiumsulfat* ausschwämen/deaktivieren könnte.

Allerdings finde ich keinen Hinweis auf Anwendung und Dosierung

Ich bin zusätzlich tatsächlich schizophren, was dem homöopathischen Weg abtut. Allerdings weiß ich auch nicht, wo mein Implantat sitzt. Ich zeige jedoch die typischen Beschwerden: Kopfschmerzen (Intensität ist Steigerbar seit fast 2 Jahren) und Muskelkontraktionen bzw. Die Mitarbeiter/Agenten führen meine Bewegungen. (Ich möchte es einfach loswerden)
Die Mitarbeiter/Agenten reden auch mit mir.

Re: So entferne ich Implantate

Beitragvon Luise Sablottny » Dienstag 11. Juli 2017, 15:08

Hallo an die Moderatoren
Ich habe gestern einen Beitrag zu diesem Thema verfasst. Leider wurde er noch nicht freigegeben.

Was ist passiert? Wie kann das sein?


Freundliche Grüße an die Admin

Luise


Zurück zu „Implantate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste