Bitte um Hilfe

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Bitte um Hilfe

Beitragvon Benway » Samstag 18. März 2017, 16:35

Bin seit längerer Zeit unter massiver V2K Beschallung und meine Gedanken werden per Monitoring ausgelesen ausserdem werden mein Gehirn und mein Herz angegriffen. Das geht jetzt schon über mehre Monate. Habe am Anfang alles als ein Spiel gesehen und habe mich auf die Spielchen eingelassen was eine sehr schlechte Entscheidung von mir war. Nun bin ich in der Psychiatrie weil ich keine Perspektive sehe aber auch keinem erklären kann was los ist hier fühle ich mich einigermaßen sicher was aber ein Trugschluss ist. Weiß nicht genau wie ich jetzt handeln soll werde immer massiver angegriffen. Habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen bin aber immer noch nicht schlauer es gibt so viele Möglichkeiten von den alten Sachen aus den 70er bis hin zu modernen Techniken. Werde langsam wahnsinnig.
Symptome:
V2K
Synthetische Telepathie
Halluzinationen
Vibrationen am Körper
Druck am Körper
Verkrampfung der Muskeln
Herzmanipulation
Druckgefühl im Kopf

Hilfreiche Texte

Beitragvon Detlef » Samstag 18. März 2017, 19:51

Hinweise aus den Erfahrungen von Targeted Individuals ...

Erste Hilfe für die TI-Gesundheit
http://www.mind-control-news.de/news/display/2016/2/18/erste-hilfe-fuer-die-ti-gesundheit/

Rückverbindung mit dem Pulsschlag der Erde
http://www.mind-control-news.de/news/display/2016/7/20/nothilfe-fuer-tis-rueckverbindung-zum-pulsschlag-der-erde/

Übersicht: Hinweise für TIs
http://www.mind-control-news.de/seiten/display/uebersicht-ersthinweise/


Wenn die Strahlenschäden - denn solche sind es - gravierend und hartnäckig sind, hilft diese Methode, die Lebenskräfte zu stabilisieren ..
Sanftes Earthing gegen Strahlenschäden
http://www.mind-control-news.de/seiten/display/tcm-gegen-mind-control-strahlenschaeden/
Detlef Müller, Forenmoderator

Wegen Stimmen hören

Beitragvon Detlef » Samstag 18. März 2017, 20:17

Die werden dir in der Psychiatrie nicht glauben, dass du mind-controlled wirst.

Du kannst denen diesen Beitrag vorlegen. Vielleicht hilft es ja ..

Hinweise für Therapeuten: Stimmen hören kann auf ein Mind Control-Vergehen hinweisen
http://www.mind-control-news.de/news/display/2013/10/22/hinweise-fuer-therapeuten-stimmen-hoeren-kann-auf-ein-mind-control-vergehen-hinweisen/
Detlef Müller, Forenmoderator

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Jase » Sonntag 21. Mai 2017, 11:44

Hallo Banway bist du immernoch in der Psychiatrie? Wenn ja schreib mal bitte wo genau ich werde den zuständigen Leuten dort eine Email schicken denn wenn wir nicht anfangen uns gegenseitig zu helfen werden wir aus diesen mist nie rauskommen und die scheisse wird sich unbemerkt noch weiter verbreiten und unsere Kinders Kinder töten und sie werden dabei straffrei bleiben. Perfekt wäre es wenn sich weitere Leute mir anschliessen und auch eine Email dorthin schicken. Dafür brauchen wir auch deinen Namen den kannst du mir natürlich über pn schicken wenn du magst. Ich hoffe das du diese Zeilen liest.

Liebe Grüße
Jasmin


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste