Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Sonntag 29. April 2018, 00:54

Ich werde zu tode gefoltert, hüfte wurde komplett verstümmelt ich kann nicht mehr laufen.Die bestrahlung durch die bereits veröffentlichten Täter ist grausamer als je zuvor jegliches betteln um mein Leben hat bisher nichts gebracht
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 1326359122

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 2. Mai 2018, 17:20

Ich bin nun nicht mehr in der Lage zu laufen. Nun wo sie meine Hüfte komplett verstümmelt haben fangen Sie an Hande und Füße zu verstümmeln. Die Schmerzen sind nicht mehr zu ertragen, der implantierte Strangulator in meiner Kehle ist dabei mich durch meine verdrehte Wirbelsäule zu erdrosseln.

#Cartelsignalling
https://twitter.com/gcharise/status/991728198307188736


Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 4. Mai 2018, 12:03

My father now wants to sacrifice more children...
https://twitter.com/gcharise/status/992366576014905350

Gangstalkers talking about how they are going to kill me right now
https://twitter.com/gcharise/status/992373687981694976



Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Dienstag 8. Mai 2018, 07:13

Ich musste feststellen das die grausame Verstümmelungsstrahlung auf meinem Kiefer tatsächlich immernoch von unten kommt obwohl ich bereits zusammen mit meiner Tante und samt den Beweisen vor ihren Türen um mein Leben bettelte. Es gab einen Fall eines anderen Opfers hier in Mülheim er hies Carsten er wurde benfalls so grausam auf den Kiefer bestrahlt. Er ist innerhalb kürzester Zeit sehr grausam an Kieferkrebs verstorben.

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 1326359122
https://twitter.com/gcharise/status/993748161742229504

Diese grausamen Attacken sind exakt nachdem ich das erste Reverse Speech Video über Helmut Krüger veröffentlicht habe

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 1326359122

Diese grausame Taktik wird von Wohnungsbaugesellschaften wie Immeo wohnen gerne verwendet um Mieter aus den Wohnugen zu bekommen. Die Opfer werden ermordet wenn man Sie nicht aus den Wohnungen bekommt um die Wohnung frei zu bekommen. Auf diese Weise werden Versicherungbetrüge organisiert aus kuriosen Versicherungen die man auf das Opfer abgeshlossen hat.


Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 10. Mai 2018, 00:58

Immeo wohnen will mich wegen reverse speech in den selbstmord treiben mit dauerbestrahlung auf das zahnimplantat ich kann nicht mehr essen seit 2 tagen, die qualen sind so grausam wie nocnie jedes betteln bei meiner nachbarschaft hat bisher nichts gebracht
auch das schreiben fällt mir schwer
ich habe meinen ganzen kopf in dicker alufolie gewickelt doch dieses Waffe ist extrem stark und soll mich mit dem beshuss auf meinem nerv am zahn in den wahnsinn treiben https://twitter.com/gcharise/status/994243050527494144



Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste