Anschreiben an das Bundesministerium für Verteidigung

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Anschreiben an das Bundesministerium für Verteidigung

Beitragvon Leonard » Donnerstag 26. Januar 2017, 12:54

Sehr geehrter Herr Kögler,

ich bin seit Jahren in verschiedenen Opfergruppen aktiv und selbst seit 2003 betroffen von elektromagnetischer Besendung durch einen, nicht ermittelbaren, Personenkreis. Ich kenne mehrere hundert Betroffene in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenso besteht Kontakt zu Betroffenen weltweit. Die Methodik der Täter erinnert stark an Berichte der Opfer von Stasizersetzungsmassnahmen(Zersetzung der Seele: Psychologie und Psychiatrie im Dienste der Stasi (Klaus Behnke, Jürgen Fuchs), Die Operative Psychologie des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR (Holger Richter), Opfer und Täter im SED-Staat (Mertens Lothar, Voigt Dieter)). Es wurden tausende Anzeigen gestellt und alle Instanzen bis zum Bundeskanzleramt informiert. Die zugrundeliegende Technik ist frei im Handel erhältlich und in Sicherheitskreisen bekannt, wie Sicherheitsmessen u.a. in München 2012 klar belegen. Da nun für die Betroffenen keine Möglichkeit besteht, ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit auf normalem Rechtswege zugesprochen zu bekommen, wenden wir uns nun an Sie. Ich habe gehört, wenn 500 Zeugen unter Eid vor dem Bundeswehrbeautragten für das Weißbuch aussagen, diese Vorgänge in dieses aufgenommen und demnach auch unleugbar zur Kenntnis genommen werden müssen. Die Situation ist für die Betroffenen teilweise lebensbedrohlich und in allen Fällen unrechtmässig und entwürdigend. Ich bitte Sie nun, den Ablauf eines solchen Vorgehens zu erläutern, um endlich eine Rechtssicherheit für deutsche Bürger zu erreichen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Leonard Loch

Re: Anschreiben an das Bundesministerium für Verteidigung

Beitragvon Heidrun » Sonntag 12. Februar 2017, 12:44

Hallo Leonard,

das ist ein wirklich guter weiterer. Brief. Herzlichen Dank dafür und das Du auch im Namen der vielen Strahlen-Opfer geschrieben hast.

Um so schlimmer ist es, dass die Verantwortlichen diese vielen Hilfe-Rufe der Strahlen-Terror-Betroffenen einfach ignorieren. Was erlauben die sich eigentlich???

Ich bin sehr wütend deswegen. Aber dieses Gefühl wechselt sich ab mit der Neigung, zu resignieren.

Liebe Grüße
Heidrun

Re: Anschreiben an das Bundesministerium für Verteidigung

Beitragvon hadi » Donnerstag 16. Februar 2017, 10:22

hallo, Heidrun,
wo kann ich bitte den brief von leo - wie oben genannt - lesen? bitte kurzes feedback. danke.
auf opferseite habe ich nichts gelesen oder evtl übersehen. bin leider nicht so fit am pc.
viele gr
hadia

Re: Anschreiben an das Bundesministerium für Verteidigung

Beitragvon Heidrun » Freitag 17. Februar 2017, 18:00

Hallo Hadi,

der Brief von Leo steht ganz am Anfang. Du musst einfach hoch-scrollen. Und darauf bezieht sich meine Antwort.
viele Grüße
Heidrun

Re: Anschreiben an das Bundesministerium für Verteidigung

Beitragvon hadi » Sonntag 19. Februar 2017, 22:13

Hallo, Heidrun,
danke, ich habe es übersehen, daß man hochscrollen kann.
Kein Wunder bei dieser unerträglichen Strahlenfolter.
Ich erleide brutalste Angriffe in unserer Wohnung, im Auto, draußen auf Schritt und tritt und bin mittlerweile fest überzeugt, daß es Killerdrohnen sind plus versteckte Täter überall, inkls.
gangstalker.
ich weiß nicht, wie es bei Dir ist derzeit, aber die Verletzungen und körperlichen Symptome, die
die Dauerbestrahlung hinterlässt, zeigt jetzt konkrete Erkrankungen sichtbar mit Verbrennungs-
spuren an.
alles gute und haltet durch.
hadi

Re: Anschreiben an das Bundesministerium für Verteidigung

Beitragvon hadi » Sonntag 19. Februar 2017, 22:17

moin, moin Leo,
ich finde es gut, daß Du diesen Brief verfasst hast, aber warum verstecken sich die anderen? inkls mir hinter den Schmerzen und machen nicht mit?!
Wir müssen dringend etwas tun, sonst morden die lustig weiter. Es sind durchgeknallte
Psychopathen, Drogensüchtige, die Spaß haben am Quälen anderer Menschen und medizinisch
null Ahnung zu haben scheinen.
Sie werden wohl von den Großkotzen bezahlt und gesponsert und wir haben es bei den Handlangern mit dem Abschaum der MEnschheit zu tun.
Ich persönlich weiß kaum noch weiter, da die Strahlenangriffe so heftig sind. Habe alle Schutzmaßnahmen versucht- ziemlich ohne Erfolg. Wenn die von 6 Seiten ballern, bekommt man selbst n der Wohnung keine Ruhe!
alles Gute und grüße nach HH

Re: Anschreiben an das Bundesministerium für Verteidigung

Beitragvon Claudia » Dienstag 21. Februar 2017, 11:58

Du hast Recht, hadi- wir haben es mit Psychopathen, Größenwahnsinnigen, irre Drogen-Junkies zu tun. Ich will gar nicht wissen, was d.i.e.s.e Leute sich an härtesten Drogen einwerfen......

Gewalttätige Menschen- , Kinder-, Drogenhändler/innen aus allen Gesellschaftsschichten -
wenn es nicht derart weh tun würde, traurig wäre müßte man sich über deren Primitivität
ja echt scheckig lachen .

Das natürliche Leben ist mehr als nur ein Geschäft ! Und Gesetze, Menschenrechte, , dAS Absolute Folterverbot (CAT)Verkehrsregeln gelten zum Schutz aller Lebewesen, Natur - was massen sich d.i.e.s.e. korrupten verlogenen Typen denn an !!!!

Wären sie authorisiert, prädistiniert uns zu manipulieren, zu überwachen, zu belauschen - würden sie nicht derart diletantisch , natur- wie menschenverächtlich naturfeindlich herumpfuschen !

Gleichnis

Wer im Leben, so wie d.i.e. ständig über ROTE AMPELN fährt , ungeachtet des hohen Verkehrsaufkommens (!!!) , muss sich ja dann nicht wundern, wenn er samt Limousine, Luxus-Schlitten auf dem Schrottplatz landet oder darüber wundern, dass ihm schnurstracks der Führerschein entzogen wird !

9 Jahre excessivste ungerechte E-Folter sind 10 Jahre zuviel ! Unschuldige Menschen sind doch keine Box-Sandsäcke, keine Blitzableiter, kein rohes Fleisch, kein Vieh, keine Waren, keine Pausen-Clowns, keine Dinge, keine Sachen, keine Investment-Anlagen, keine Sklaven, keine Gummi-Puppen, keine Barbie-Puppen , keine Zinssklaven, keine Sklaven, kein Reibeisen, keine Fußabrtreter, keine Versuchskaninchen, keine Laborratten, kein Wegwerfartikel !

Ist ja ähnlich dem Milgram-Experiment nur dass wir uns definitiv nicht freiwillig zur Verfügung stellen !

Welch ein Riesen-Skandal !


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste