Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 1. August 2018, 11:32

Cathy O’Brien berichtet ausgiebig von Kindesmissbrauch an sich selbst und ihrer Tochter durch Pädophilenringe, Drogenbarone, hohe Regierungsbeamte und Stars aus der Country-Musik-Szene, die sie als Sexsklavin, was auch Gegenstand ihrer angeblichen Programmierung gewesen sei, benutzten. Unter anderem behauptet sie, von Präsident George H.W. Bush und der damaligen First Lady Hillary Clinton sexuell missbraucht worden zu sein
https://de.wikipedia.org/wiki/Cathy_O’Brien_(Autorin)

Johnny Depp war mein erster Lieblingsstar, kurz danach kam Kurt cobain und Courtney Love ins Spiel um meine mind Control Drogenkarriere zu programmieren. Ich frage mich also wie lange die Überwachung von Brian Hugh Warner bei mir schon läuft Johnny Depp scheint sein bester Freund zu sein und er scheint auch sehr gut mit Courtney Love befreundet zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=kytF6vx6Dl4

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 1. August 2018, 17:55

Es war kurt Cobain der das Drugtrafficking Programm bei mir als Jugendliche vornahm https://twitter.com/gcharise/status/1024711188419145728

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 2. August 2018, 11:43

Die Täter versuchen es nun auf neuem Wege mich über Nacht zu ermorden https://twitter.com/gcharise/status/1024982712921280512


Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 3. August 2018, 05:50

Ermittlungs Hashtags
#AbuseLog #HolocaustLog #Cartelsignalling #FightingMonarch #MkUltra #Mülheim #HelmutKrüger
https://twitter.com/gcharise/status/1025254110470316033
https://twitter.com/gcharise/status/1023779475996258305

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Sonntag 5. August 2018, 23:50

Hinterlassene Nachrichten meines Mind Control programmierers kurt Cobain https://twitter.com/gcharise/status/1026238945531764736


Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 8. August 2018, 21:10

Neuer Psychiatrisierungsversuch der Deutschen Staatsverbrecher von Immeo wohnen ich scheine unter allen Opfern der Weltrekord zu brechen https://twitter.com/gcharise/status/1027294585469448193

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 9. August 2018, 07:28

Die Attacken der Menschenquäler von unter mir werden immer psychophatischer es ist ein Wunder das Sie es noch nicht schafften mich in den selbstmord zu treiben ich bin mir sicher das ich mit meiner Vorahnung richtig lag das es sich bei den Tätern in diesem Haus tatsächlich um sehr brutale Psychophatische Serienmörder handelt die schnellstens inhaftiert werden müssen https://twitter.com/gcharise/status/1027454911464833024

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Sonntag 12. August 2018, 05:41

Der Beschuss meiner Nachbarn in das "Signal Kopf" wird trotz der veröffentlichung einschlägiger Beweise immer Heftiger. Die Tatsache das die Polizei mein Handy beschlagnahmte beweist klar und deutlich das es die Polizei selbst ist welche diese Mordanschläge Systematisch organisiert. https://twitter.com/gcharise/status/1028508408863973376


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste