Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 27. Juni 2018, 23:43

#Intelcrimes A complete day of heavy torture at the PC to work on my blacklist has just been sabotaged and completely destroyed, I could cry...what these mass murderers are doing for an effort to get me silenced is unbelievable
https://twitter.com/gcharise/status/1012117735810138115

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 30. Juni 2018, 22:27

heute morgen hatte ich einen schweren Anschlag durch Nanotechnologie die mit einem Päckchen kam https://twitter.com/Stop007org/status/1 ... 1964914689


Voice to Skull message of the Day "Ich werde dich killen von unten du blöde Kuh" https://twitter.com/gcharise/status/1013186629140467712

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Montag 2. Juli 2018, 17:45

Furchtbarere Psychoterror und Hirnwäshe seit meinem Ebay Packet https://twitter.com/gcharise/status/1013836605336031235

Was Immeo wohnen bisher alles mit Mind Control versucht hat um mich aus der Wohnung zu ekeln
https://twitter.com/gcharise/status/1013892251993460742

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 11. Juli 2018, 10:32

Schwere Vergiftung seit dem und Strahlenbeschuss seit der vorbereitung der Verhandlungen , Sie vergiften mich zu tode https://twitter.com/gcharise/status/1016992586521817088

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 13. Juli 2018, 01:17

Komplette Robotosierung meines Hirns und Körpers durch den Nanotech Anschlag vor kurzem mit diesem Ebay Packet. Cybermobbing Attacken durh den Staatsterror werden immer brutaler um meine Ermordung kaputt zu trollen damit meine Hilfeschreie nicht gesehen werden. Immeo wohnen ist seit Wochen nun im absoluten Monarchen Mord Modus um die Wohnung frei zu bekommen für den Versicherungsbetrug und das nächste Opfer. Der Nanotech Anschlag soll dazu dienen mich zu robotisieren und komplett zu versklaven. Die Zersetzung meines seins dient hier als Werkzeug mich von ihnen abhängig zu machen. Mir bleibt kein Geld zum leben mehr, mein Türschloss wurde sabotiert meine Heilsteine vergiftet mit nanotechnologie,mein Fahrrad zerstört sie lassen mir also keine Chance irgenetwas gegen meine Ermordung zu tun. Ich habe bereits so starken Hirnschaden das ich mich auch beim schreiben nicht mehr richtig mitteilen kann, die Voice to Skull Psychoterror Attacken werden immer grausamer. Ich behaupte das jeder andere Mensch bereits in den Selbstmord getrieben worden wäre. Es besteht die Gefahr das ich nun bald aufgrund des sabotierten Türschlossen nichtmehr in meine Wohnung komme und als Geistig behinderte Frau in ihren Händen lande. Ich habe Angst um mein Leben und das meines Kindes aufgrund dieser grausamen Psychiatrisierungsmafia von Immeo wohnen hier in der Otto-Brenner-Straße. ich bin bereits nicht mehr in der Lage mich in einem Gespräch mitzuteilen da ich jedes zweite Wort vergesse https://twitter.com/gcharise/status/1017573104531406848

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 13. Juli 2018, 05:38

Die grausame Folter hört immernoch nicht auf auch nachdem die Stadt Mülheim mit allen Beweisen konfrontiert wurde. Pc sabotage grausame vergiftung, brutaler nonstop Beschuss in meinen völlig verstümmelten Körper und schlafentzug https://twitter.com/gcharise/status/1017643876453175297


Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Dienstag 17. Juli 2018, 22:59

Kriminalreport 17.07.2018 to the Polizeipräsidium Von-Bock-Staße Mülheim https://twitter.com/gcharise/status/1019351875236388864

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 20. Juli 2018, 19:44

Mein komplettes Leben ist nurnoch der Beeisveröffentlichung gewidmet aufgrund der brutalen Versuche der Polizei ihre Verbrechen zu vertuschen bin ich nurnoch damit beschätigt die Beweise noch so gut wie möglich zu veröffentlichen mit der letzten Energie die mir noch bleibt. Selbstbeim veröffentlichen meiner Beeise versucht die Polizei mich verzweifelt durch die implantierten Chip implantate in Hände und Hüfte noch zu ermorden. Wärend ich das hier schreibe werde ich elektronisch schwer vergewaltigt wärend die satanistischen Foltermörder beim Staat versuchen mich über meine verstümmelten Schlüsselbeine zu. Beim Versuch die Polizei bei ihren Verbrechwen köpfen. Beim Versuch zu filmen wie die Polizei mir droht meine Beweise zu entfernen wurde mir gewaltsam mein Handy durch den Polizisten Herrn Tankar entrissen. Die Polizei hackte alle meine Handys damit meine Hilfeschreie nicht mehr die öffentlichkeit erreichen. Mit meinen letzten equikment welches aber auch bereits stark sabotiert wurde versuche ich noch so viel Beeise zu veröffentlichen wie ich kann. Das ausdrucken meiner Beweise ist bereits nicht mehr möglich da die Polizei alle drucker Geräte, Patronen sowie Software manipuliert.
https://www.facebook.com/14361132635912 ... =3&theater

Das brennen meiner Beweise auf Cd ist nicht möglich da die Polizei jedes Laufwerk zerstört und jede Software hackt. Mit Mühe und not ist es mir gelungen einen Teil meiner Beweise ins Internet zu laden

Beweise
https://drive.google.com/file/d/1NWmNrc ... sp=sharing

Blacklist die ich bisher nicht fertigstellen konnte aufgrund der Mordversuche der Polizei währed ich an meinem Pc sitze https://drive.google.com/open?id=1BGAR0WYZpahMt

Hörbare Schüsse
https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 20. Juli 2018, 21:34

Falls meine Facebook Seite einmal nicht mehr existieren sollte versuche ich nun einige Seiten als Pdf zu sichern https://drive.google.com/open?id=1XaqZs ... fztn1lUSPr


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste