Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:38

Immer wieder kommt über Voice to Skull die Nachricht das meine Eltern dringend aus dem Verkehr gezogen werden müssen.Meine Eltern sollen in Verbindung zu Hans Schmidt stehen der Kontakte zu Pedophilen Kreisen haben soll. Wie ernst diese Nachricht gemeint ist zeigen folgende Kommentare im live Chat der Techno Crime Ermittler in denen meine Überwacher von Frau Hannah Schmidt reden (Frau meines Cousins Mark Schmidt-Sohn von Hans Schmidt) ich gehe davon aus das Hannah Schmidt und ihre 7 Kinder die sich alle nicht mehr in ihrer Obhut befinden als Opfer mißbraucht werden. Die 3 Kinder welche Sie nun mit meinem Cousin Mark Schmidt hat könnten ebenfalls in Gefahr sein per Voice to Skull teilt man mir mit das Tochter Melody das selbe Schicksal erleiden soll wie ich. Das sind die Kommentare meiner Überwacher aus dem Livechat zu Hannah Schmidt und wo sich unsere Implantate befinden.

https://picload.org/view/dgicclaw/hanna ... 1.jpg.html
https://picload.org/view/dgicciir/2.jpg.html
https://picload.org/view/dgicciil/3.jpg.html
https://picload.org/view/dgicciiw/44.jpg.html
https://picload.org/view/dgicciiw/44.jpg.html

Auf Seite 1 habe ich bereits erwähnt wie Mark Schmidt mir davon erzählte das er seinen Stiefvater Hans Kahlen mit dieser Strahlentechnologie ermordet hat da er wohl dachte mich davon überzeugen zu können bei diesem Verbrechen mitzumachen.

Ich bekomme die Nachricht das mein Stiefvater mich zwingen möchte diese Täterveröffentlichung sowie meine Beweisvideos zu entfernen ansonsten würde er meinen Sohn Dustin Dräger angreifen und diese Nachricht scheint ernst gemeint zu sein.
Zuletzt geändert von Jase am Donnerstag 12. Oktober 2017, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 12. Oktober 2017, 19:19

Es wird enorm auf meine Implantate eingestrahlt der Druck ist nicht mehr auszuhalte seit Tagen kann ich mich nicht mal mehr im sitzen halten da die komplette Rückenmuskulatur zerschossen wurde. Meine Schulterknochen bewegen sich unabhängig von alleine reissen Wirbelsäule und Hüfte auseinander und ich kann mich nicht mehr dagegen wehren. Bekomme kaum noch Luft. Über Voice to Skull kommt immer wieder die Nachricht das mein Vermieter sowie mein Stiefvater mich töten wollen. Auch bekomme ich die Nachricht das meine Nachbarin Frau Bendel damit zu tun haben soll. Frau Bendel habe ich 2 mal mit einem Schlüssel vor meiner Haustür erwischt und wie ich auf Seite eins schon erwähnt habe hatte Sie in der Zeit als die Wohnung über mir leer stand diese Leetrstehende Wohnung Nachts betreten um mich zu bestrahlen. Dies war eindeutig an den Schritten sowie an dem Türschloss zu hören. Auch wurden des öfteren in der leerstehenden Wohnung über Nacht Dinge fallen gelassen etwa ein Aschenbecher oder ähnliches im Bereich über meinem Bett als ich sehr brutal bestrahlt wurde.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 14. Oktober 2017, 19:28

Der Druck auf meine Implantate wird immer schlimmer, meine Hüfte ist mittlerweile in 2 Teile gerissen und meine komplette Wirbelsäule wird verdreht so das sich Kiefer und Arme ausrenken und die Lunge einquetschen. Jedes Gelenk in meinem Körper wird auseinander genommen. Der Druck auf die Implantate im Hals ist so stark das mein Schlüsselbein eingequetscht wurde ich bekomme immer schwerer Luft. Über Voice to Skull seit Tagen nurnoch selbstmord Nachrichten, ich soll meine Wohnung verlassen meine Wohnung sei eine Selbstmord Wohnung. Immer wieder die Nachricht das die Vermietung damit zu tun hat. Zudem bekam ich heute eine Mahnung von Immeo in der mir aus heiterem Himmel über 300€ Mietschulden erlassen wurden wie das zustande gekommen sein soll muss ich noch in Erfahrung bringen. In meiner Waschmaschiene im Keller fand ich außerdem beim auspacken der nassen Wäsche eine abgebrochene Spritze in der Trommel vor sowie einen grünen Edding. Ausserdem wurde mein Pro Vegan Aufkleber am Briefkasten mutwillig zerkratrzt von jemanden der von Immeo Oberhausen sein soll, so teilte es mir Herr Krüger mit. Dieser Herr hat sich tatsächlich über meine blaue Schleife mit der Aufschrift Target Individual und Stop elektronische Waffen aufgeregt und damit gedroht diese entfernen zu lassen anstatt einmal zu fragen ob das einen Grund hat warum das da hängt. Der Herr hätte den Pro Vegan Aufkleber einfach von der Seite abziehen können doch er fand es aus irgendeinen Grund sinnvoller ihn mutwillig zu zerkratzen.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Montag 16. Oktober 2017, 11:02

Neue Kommentare auf meinem Video bezüglich des Mordanschlags von letzte Nacht.
Hier gehts um einen Volker Bellendorf
https://www.youtube.com/watch?v=y0BxKka ... krk0h00410

https://picload.org/view/dgpaaddl/neuet ... o.png.html

Auf Facebook habe ich nur einen Volker Bellendorf gefungen
https://www.facebook.com/volker.bellendorf?fref=ts

https://picload.org/view/dgpaadlr/volke ... f.png.html

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Dienstag 17. Oktober 2017, 05:13

Heute habe ich ein treffen seit langem mit meiner Familie. Seit 2 Uhr heut Nacht wird sehr brutal auf meine Augen eingestrahlt, die Herren spielen pingpong mit meinen Augen und Sie haben anscheinend noch Spass dabei. Dabei wird ebenfalls die ganze Nacht Picture to Skull gesendet, obman dabei erblindet scheint die Herren nicht zu interessieren. Über Voice to Skull kommt seit Tagen die klare Äusserung das ich dem Vermieter (damit soll Immeo Oberhausen gemeint sein) ein Dorn im Auge bin und das ich die Wohnung verlassen soll oder ich werde ermordet. Nebenbei kommt die Äusserung "Die sollen uns endlich freilassen" und "ich weiss nicht mehr was ich machen soll"

Verbrennungen von letzte Nacht wobei ich sagen muss das mein komplettes Gesicht so verbrannt war,
https://picload.org/view/dgpopcaw/img_2 ... 2.jpg.html
https://picload.org/view/dgpopcow/img_2 ... 6.jpg.html
https://picload.org/view/dgplldaa/unbenannt88.png.html

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Dienstag 17. Oktober 2017, 16:28

Ich komme gerade von meiner Tante auf dem Rückweg wurde ich während der Bahnfahrt so stark beschossen das ich die Augen verdrehte und wie eine Drogenkranke ausgesehen haben muss. Mir war es nicht mehr möglich die Augen auf zu halten ich wurde quasi eingeschläfert und bin fast vom Sitz gefallen
Zuletzt geändert von Jase am Samstag 21. Oktober 2017, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 18. Oktober 2017, 21:42

Auf meine Implantate wurde von letzte Nacht bis jetzt so stark eingestrahlt das mein kompletter Körper zersetzt wurde meine komplette Hüfte wurde auseinander gerissen kein Gelenk im Körper ist mehr gerade, jedes einzelne Gelenk ist verdreht worden meinen Rücken merke ich nicht mehr. Trotz meines daseins als Roh Veganer der eigentlich komplett gesung sein müsste sehe ich aus wie eine Alkoholkranke oder Drogenabhängige. Laufen ist mir kaum noch möglich aufgrund der verkrüppelten Hüfte. Auf meinen linken Kiefer wird extrem stark eingestrahlt wodurch ein Wirbel am Genick extrem stark eingedrückt wird. Ich bin deswegen so gut wie bewegungsunfähig. Aufgrund der extrem starken Folter haben meine Tante und ich uns dazu entschlossen meine Eltern die Hauptverantwortlich für diese Folter sind und mich bisher nur als verrückte abgestempelt haben mit den Youtube Kommentaren der Tätere zu konfrontieren nachdem Sie es waren die mich zum Jugendamt brachten um mir aus heiterem Himmel auf einmal doch noch zu meinem Sohn zu bringen. Hintergrund war in wirklichkeit eine grausame systematische Folter kurz vor den Jugendamt Terminen um mich dann von den Jugendamtbeauftragten Kämmerling Psychiatrisieren zu lassen wie ich an diesen Tagen auch berichtet hatte.
Hier der Chat vom 4 und vom 17.12.2016 mit meiner Mutter nach etlichen Jahren an denen wir uns weder gesehen noch gesprochen haben, die erste Reaktion meiner Mutter auf die konfrontation mit meiner Strahlenfolter vom letzten Jahr.
https://picload.org/view/dgpiiiwa/1.png.html
https://picload.org/view/dgpiiiwi/2.png.html
https://picload.org/view/dgpiiiww/3.png.html
Wie man an den letzten 2 Nachrichten sieht hat Sie mich leider blockiert.
Hier der Chat mit meiner Tante von heute auf die Konfrontation mit den folgenden Youtube Kommentaren
https://picload.org/view/dgpiiwaa/img_2 ... 3.jpg.html
https://picload.org/view/dgpiplga/img_2 ... 1.jpg.html
Der Chat
https://picload.org/view/dgpipciw/11.png.html
https://picload.org/view/dgpipcpi/22.png.html
https://picload.org/view/dgpipcwa/33.png.html
https://picload.org/view/dgpipcww/44.png.html

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 19. Oktober 2017, 02:09

gerade habe ich einen heftigen Mordanschlag überlebt den ich in dieser form so schwer noch nie hatte, mir fällt es immernoch schwer zu atmen ich habe das nur mit mühe und not überlebt denn man hat mir in der Nacht absichtlich die Speiseröhre verdreht um Magensäure in die Lunge laufen zu lassen. Die Speiseröhre war so stark verdreht das ich die Magensäure nur mit mühe und not noch in der letzter Sekunde aushusten konnte, es war mir nicht möglich zu atmen weil alle eingeweide stark verdreht waren. Da die Strahlung eindeutig von unten kam werfe ich diesen Mordanschlag vor allem Hirtz und Krüger vor. Ich bin wirklich froh das ich jetzt noch hier sitze und diese Zeilen schreiben kann denn es fällt mir immernoch schwer zu atmen. Meine Wirbelsäule wurde dabei so stark verdreht das ich mich kaum bewegen kann vor allem im Nacken sitzt alles schief. Ich fordere nun nochmal alle Täter auf die Bestrahlung sofort zu beenden.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 20. Oktober 2017, 11:43

gestern habe ich bemerkt das aus dem Vorderreifen meines Fahrrads wieder die Luft abgelassen wurde. Auf dem Wegg zum einkaufen mit dem Rad bemerkte ich ebenfalls das mein Frontlicht wohl kaputt gemacht wurde. Auf den Weg nach Edeka wurde ich von 2 Leuten darauf angesprochen. Auf den Rückweg entschloss ich einen Abstecher nach Netto zu machen und bemerkte das vor Netto mitten auf der Straße ein Polizeiwagen stand, einfach so. Noch nicht ganz an diesem Polizeiwagen angekommen wurde ich auch schon ziemlich unfreundlich auf mein kaputtes Frontlich aufmerksam gemacht. Ich entschuldigte mich und ging weiter.

über Nacht wurde ich so doll bestrahlt das mein ganzer Körper heiss wurde ich kam mir vor als hätte ich hohes Fieber. Die Voice to Skull besendung wird immer agressiver und lauter es kommen nurnoch selbstmord nachrichtenund das ich so schnell wie möglich die Wohnung verlassen soll. Klar und deutlich kommt wieder die nachricht "Es gab tote hier" und "Der Vermieter betreibt Menschenhandel"

Mein Email Postfach mit welchem ich über den Torbrowser Anonymous Netzwerke informiert habe wurde gehackt so das mein komplettes Postfach voller Spam ist und ich bloss keine antwort von Anonymous finden kann. Das liegt wohl daran das Sie aufgrund der Überwachung all meine 'Passwörter kennen zudem bekam ich eine komische Nachricht von Web id solutions womit ich nichts zu tun hab. In der Email steht Sehr geehrter Herr Özel,

vielen Dank, dass Sie sich für WebID Solutions zur Identifikation entschieden haben.....
https://picload.org/view/dgwgdaiw/unbenannt.png.html

während ich diese Zeilen schreibe werde ich wieder äusserst brutal beschossen, mittlerweile ist mein Körper wie in 2 Teile gerissen. Meine Füsse werden verkrüppelt, dabei bekomme ich abweckselnd elektroschocks in den linken und in den rechten Fuss die bis in den Kopf gehen. Die Knochen vom Zehen ganz besonders Caput, Corpus und Basis werden hier verknickt
https://picload.org/view/dgwgdlll/ana_0 ... f.png.html

am linken Fuss wird auf den Teil Os Cuneiforme geschossen

Gleichzeitig schisst man mir in den Kiefer ganz besonders in den Gelenkfortsatz der mittlerweile eingedrückt ist und in den Kieferwinkel der linken seite wodurch mittlerweile Schultern und Hüftgelenke verkrüppelt wurden auch habe ich deswegen mittlerweile fast alle Zähne verloren.
https://picload.org/view/dgwgdcgi/unter ... n.png.html

Rückenmuskulatur spüre ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, auch die atmung ist dadurch schwer beeinträchtigt da die Lungenflügel durch die Verkrümmung der Gelenke nicht mehr zusammenarbeiten sondern eher mal die linke Seite mal die rechte Seite

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 20. Oktober 2017, 18:02

Heute morgen bekam ich per Voice to skull die Nachricht das jemand an mein Fahrrad gehen würde, als ich heute Mittag mein Fahrrad aus dem Keller holen wollte musste ich leider feststellen das jemand eine Reisszwecke in mein Vorderrad gedrückt hat. Als ich vom einkaufen zurück kam musste ich Feststellen das jemand in meiner Wohnung war denn mein Türschloss welches von vorherigen Aufbohrungen schon beschädigt war weil ich meinen Schlüssel mal vergessen hatte hing halb draussen und der kolben vom Schloss wurde verdreht so das ich nur schwer in meine Wohnung kam.


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste