Die Haltung von manchen Bekannten in dieser Notsituation

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Die Haltung von manchen Bekannten in dieser Notsituation

Beitragvon Heidrun » Freitag 23. Dezember 2016, 13:25

Hallo an Alle,

ich wollte noch mal kurz ein ausgesprochen heikles Thema ansprechen, was mich richtig neben dem täglichen Überlebenskampf zusätzlich sehr belastet:
Kennt Ihr das Gefühl, Ihr seid mit Bekannten, oder Freunden oder Familienangehörigen zusammen, von denen jeder weiß, in welcher Lage wir als Zielperson dieser Strahlen-Folter sind, (auch wenn sie es meist nicht zugeben), und Ihr ´merkt oder fühlt so aufgrund von Andeutungen oder wie auch immer, dass diese Menschen denken so in etwa,“na, wenn sie/er denn so leiden müssen, dann wäre es ja wirklich besser, wenn sie sich..............., nun Ihr könnt Euch sicher denken, was gemeint ist.
Ich habe stark das Gefühl, das die Öffentlichkeit und die nächsten Menschen, die man schon lange kennt, einen regelrecht aufgegeben haben, so wie man einen unheilbar Kranken zum Schluss aufgibt, weil man nichts mehr für ihn tun kann.
Ich bin sehr sehr erschüttert deswegen. Ich war immer gesund und sportlich, bewegungsfreudig, sangesfreudig, hatte ( und habe) Humor , bin naturverbunden.
Wie würdet Ihr damit umgehen?


Und ich werde so gequält, dass ich mich morgens kaum rühren und bewegen kann.
Die sind wirklich 24 Std. am Tag, an den „verborgensten“ Stellen des menschlichen Körpers damit beschäftigt, Krämpfe durch intensivste Strahlen-Angriffe zu erzeugen .
Dann strahlen sie permanent die Finger taub, so dass jedes Gefühl daraus entweicht, sie werden entweder total blau oder leichen-blass.

Es wird außerdem permanent an mir regelrecht herum geschnitzt und gebrannt, was das Zeug bloß hält. Auch wenn ich unterwegs bin, bluten auf einmal die Finger, weil sie gerade daran herum geschnitten haben.

Ich weiß, dass es vielen von Euch nicht sehr viel anders geht.

Dann wüsste ich gerne mal, : wie kann es sein, dass man auch im Auto sitzend ungehindert attackiert wird von den Verbrechern, da ist absolut nichts mit einem „“Faraday'schen Käfig“ oder so.
Ist da was im Auto selbst installiert? Auch das hatte ich nämlich schon.

Aber diese Vernichtungstechnik macht einfach alles möglich.

Vielleicht mag der Eine oder Andere auf meine erste Frage etwas dazu sagen, wie da Eure Erfahrung ist.

Trotz alledem, ein paar schöne Weihnachtstage wünsche ich Euch, so gut wie irgend möglich.

Heidrun


Zitat:

Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig
machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee

Re: Die Haltung von manchen Bekannten in dieser Notsituation

Beitragvon stine62 » Freitag 23. Dezember 2016, 15:08

:cry: Hallo Heidrun,
die Moral ist auf der Strecke geblieben,jeder ist sich nur noch selbst der nächste.
Gib nur nicht auf.Hinter alldem steckt Methode.
ein schmerzfreies Weihnachtsfest wünscht Dir

Christine


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste