Voice to Skull anschaulich erklärt

Wissenswertes über verdeckte technologische Übergriffe

Voice to Skull anschaulich erklärt

Beitragvon Detlef » Sonntag 11. Dezember 2016, 22:58

Ein sehenswertes Video über die sog. Voice to Skull-Technologie.

Obwohl in Englisch zeigt es anschaulich, wie man aus der Entfernung Stimmen in den Kopf einer anvisierten Person übertragen kann. Der Absender ist für den Stimmenempfänger nicht zu orten.
Die Stimmen sind für andere, dritte Personen nicht hörbar, selbst wenn sie sich in unmittelbarer Nähe aufhalten.


phpBB [video]
Detlef Müller, Forenmoderator

Re: Voice to Skull anschaulich erklärt

Beitragvon stine62 » Montag 12. Dezember 2016, 16:46

hallo,ziemlich antik und nicht mehr aktuell.Bei mir kommunizieren sämliche Organe
miteinander.Wie funktioniert denn das?Es muss schon eine ausgefeiltere Technik geben.
Sonst würde das Video wohl auch nicht exestieren.Der Feind ist immer ein Schritt vorraus.
Ich habe zum Beispiel eine Standardleitung,die immer pulsiert,dann schalten sich welche zu.
Nicht immer sind die stimmen im Kopf,die Leber kommuniziert mit der Magensäure,Darm usw.
Als wenn die einen Wochen.u.Schichtplan haben.Selbst meine Träume habe ich nicht allein.
Wenn ;Sie",nicht so gemein wären,könnte man glatt ;Du",sagen.
Liebe Grüsse
Stine62

Re: Voice to Skull anschaulich erklärt

Beitragvon Hendrik » Montag 12. Dezember 2016, 23:12

Hallo zusammen, ich möchte Euch in diesem Zusammenhang auch auf einen Artikel auf meiner Website hinweisen. Er behandelt zwei US-Patente, die schon über 30 Jahre angemeldet sind, zum Thema Voice-to-Scull / Stimmenhören: http://www.diatheke.net/blog/stimmen-hoeren-ist-technik-die-ursache/

Auf meiner Website befinden sich auch noch weitere Themen rund um das Gebietet Targeted Individuals und Gangstalking - aber nicht nur, ich will gezielt auch Leute ansprechen, die mit der Thematik nichts zu tun haben.

Ich bin selbst seit vielen Jahren Gangstalking Opfer und kann nur sagen, in diesem Misthaufen stecken verdammt viele Menschen mit drin. Ich bin immer noch nach der Suche nach Hintergründen, das ist für mich mehr als nur eine Geheimdienstoperation, kann natürlich auch ein Trick von ihnen sein, mich das glauben zu lassen, aber nur meinen Eindrücken nach ist hier was fundamental gesellschaftliches im Gange.


Zurück zu „Elektronische Attacken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste