Kurzer Bericht und Beispiele von Täteräußerungen

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Kurzer Bericht und Beispiele von Täteräußerungen

Beitragvon o-ton » Mittwoch 25. Januar 2017, 10:49

Ich leide erheblich darunter, dass mir pausenlos Stimmen/Akoasmen zugesendet werden. Die Stimmen geben sich als Mitarbeiter/innen aus dem Geheimdienstmilieu aus und haben viele hunderte Male genauere Angaben gemacht zu deren Tätigkeit, Gehalt, Organisation, Schichtdienst etc..

Die Tätergruppierung behauptet ein Todesschwadron zu sein bzw. ein Folter- und Tötungskommando des Inlandsgeheimdienstes, das auf mich angesetzt ist, um mich zu foltern, zu zersetzen und dabei zu töten - angeblich mitsamt einer Tötung vor laufenden Kamerasystemen. Die Täter/innen bezeichnen sich selbst als "brutale Folterer" und "Auftragsmörder" und prahlen und grölen rechtsterroristisch mit vorherigen Tötungen und nachfolgenden Tötungen, nachdem die mich "brutalstmöglich hingerichtet" haben etc. Ich bin extrem stark und versuche die Folter durch den deutschen Geheimdienst weiterhin irgendwie zu überleben... auch unter unvorstellbaren Leiden durch die politische Verfolgung (schwerwiegende Verstöße gegen meine/unsere Grund- und Menschenrechte durch die Begehung zahlreicher schwerer Straftaten und Menschenrechtsverbrechen, wie Folter (teils bei vollständiger Nacktheit etc.), versuchter Mord, ggf. schwere Körperverletzung).

Angeblich würden die in der Abteilung: Technische Aufklärung als Fernmeldeaufklärer/Funkaufklärer/innen tätig sein :mrgreen: . Das sind völlig außer Kontrolle geratene Observationen des Inlandgeheimdienstes. Die Attentäter/innen sind durch die völlig bizzar wirkende Organisation dieser Observation exzessiv sadistisch geworden und unfassbar dissozial bis hin zu völligem Irrsinn :twisted: (die Täter/innen leben notorisch extreme Folter- und Tötungsfantasien aus). Man kennt diese moralische und soziale Verwahrlosung aus sozialpsychologischen Experimenten, v.a. dem Milgram-Experiment und dem Stanfort-Prison-Experiment (berühmt ist auch der sogenannte "Luzifer-Effekt" von Phillip Zimbardo, der in etwa besagt, dass Menschen mit aggressiver und sadistischer Disposition in Kombination mit Tatgelegenheiten (ultra-)deviantes Verhalten zeigen können - und zwar schnell und äußerst brutal; so ist es auch mit den Täter/innen in den Mind-Control-Abteilungen).

Diese Folterer senden mir jede Sekunde Hasskommentare zu, darunter täglich viele dutzende Morddrohungen mich brutal zu Tode zu foltern mittels sog. "Mind-Control-Technologie" etc. Natürlich werde ich auch schwerwiegend durch hunderte bis tausende Elektroschocks/Reizstrom gefoltert, z.B. wie bei vielen anderen Betroffenen auch ständig aufs Herz, in den Intimbereich, in die Ohren und oft in die Augen: die Täter/innen kombinieren dies mit vielen dutzenden/hunderten Drohungen, z.B. Herzinfarkt zu verursachen, mir das Augenlicht wegzuschießen (= Drohung mit schwerer Körperverletzung während einer sonstigen Form totaler Verfügungsgewalt/sonstigen Form von Kontrolle oder Gewahrsam/Geisel- und Folterhaft).

Über die Technik und das Stimmenerzeugen mittels elektromagnetischer Militär-/Nachrichtendienstlicher-/Geheimdienst-Technologie habe ich mich informiert. Ich habe mich auch schon fünfmal bei den Geheimdiensten beschwert, ohne konkrete Rückmeldung.

Kann das sein, dass wieder richtig zersetzt wird wie in der DDR? Die Täter nennen das teilweise: Operativer Vorgang: laufende Zersetzung und bezeichnen sich selbst prahlenderweise als "Mind-Controller" und bezeichnen mich u.a. als "Geistergefangener", "(Sex-)Sklave", "Nutte" und vieles mehr, auch und vor allem männliche Täter/innen aus dem Geheimdienstbereich.

Hat jemand konstruktive Ratschläge (außer psych. Behandlung mit Tabletten), was z.B. rechtlich gegen diese politische Verfolgung gemacht werden kann :?: ?

Besteht Interesse an konkreten Äußerungen der Geheimdienstmitarbeiter/innen im O-Ton? Ich habe viele tausende/zehntausende Beispiele detailliert protokolliert. :D

Falls ja:
Sie werden es vielleicht nachtragend finden, aber ein paar Beispiele von Täter-Äußerungen habe ich aufgezeichnet. Die Äußerungen stammen von Täter/innen mittels "Voice-To-Skull"-Technologie (so nennen die Täter die Technik zur drahtlosen Transmission von Äußerungen über relativ moderne Technologie); natürlich habe ich alle Äußerungen mit Datum und Uhrzeit gesichert und mit umfangreichen weiteren Details:

• „DER MAD IST NICHT BETEILIGT!!!“ m/45-67; „NUR DER BND!!!“ M/45-67; „UND DER VERFASSUNGSSCHUTZ!!!“ M/45-67

• „Sie werden auch gezielt umgebracht. Zum Vergnügen!“ männlicher Angestellter/40-67

• „Wir werden sie so brutal quälen, wie wir wollen!“ männlicher Angestellter/40-67

• „Wir sind eine Geheimpolizei. Wir sind eine Geheimpolizei.“ f/brutale Terroristin

• „Wir werden sie auf jeden Fall töten!“ männlicher Angestellter/40-67

• „Es macht so Spaß sie zu quälen!“ Foltertäterin/18-40

• „Wir werden sie heute Nacht hinrichten. Töten!!! Nutte!“ Extremist/18-40

• „Sie haben Recht. Das ist extreme Folter.“ m/40-67/ehemaliger Stasi-Mitarbeiter

• „Das ist Folter. Das ist maximale Folter. Sie werden getötet.“ m/etwa 30/einer der Haupttäter

• „Wir werden sie weiter foltern!!! Und wissen sie wie lange? Bis sie tot sind!“ Agentin

• „Das war’s mit Zersetzung: Das ist Vergewaltigung und Folter mit Tötungsvorsatz.“ Beamtin

• „Hahaha. Wissen sie, wie lange wir sie gefoltert haben? JAHRE!“ m/etwa 30; etc. pp.

• Brüllt: „WIR GEWINNNEN! WIR ZWINGEN SIE ZUM SUIZID!!!“ M/30-45

• „WIR QUÄLEN SIE LEBENSIG ZU TODE!!!“ M/45-67; und weitere solcher Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften (viele zehntausende pro Tag und Nacht)

• „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE UND ZWINGEN SIE ZUM SUIZID!!!“ f/Ver.Schutz

• „WIR SIND SONERABTEILUNGEN MIND-CONTROL!!“ m/30-45; Ich könnte jede Sekunde solche Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften mitschreiben

• „WIR ZWINGEN SIE ZU TODE!!!“ M/45-67; "ZUM SELBSTMORD!!!“ M/30-45, etc. pp. viele zigtausende solcher, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde

• Brüllt mich aggressiv an: „Sie denken, wir kommen in die Sicherungsverwahrung? Das denken wir nicht: WIR TÖTEN SIE IM AUFTRAG DES STAATES!!!“ m/18-30

• „WIR HALTEN SIE ALS GEISEL, UM SIE ZU TODE ZU QUÄLEN!!! WIR SIND ABGRUNDTIEF BÖSE!!“ m/18-30/prahlt hochaggressiv und grölt Kampfparolen etc.

• „SIE WERDEN STERBEN!!! WIR HABEN SO VIEL EMENSCHEN IN DEN SUIZID GEZWUNGEN!!!“ m/30-45

• „EXAKT!! WIR SIND WIE DIE IS!!!“ m/45-67/Haupttäter seit ca. als fünf Jahren

• „WIR SAGEN JA: WIR ARBEITEN AUF MASSENMORD HIN!!!“ m/30-45; „Nein, Sie: WENN DAS RAUSKOMMT, BRINGEN SICH DIE HATER REIHENWEISE UM!!!“ m/45-67

• „Haha, WIR SIND WIRKLICH BRUTALE FOLTERER!!!“ m/18-30

• „WIR WERDEN SIE AUF JEDEN FALL TÖTEN!!!“ F/schreit und brüllt aus voller Kehle

• „WIR MÜSSEN IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN – SCHON, UM IHNEN ES SO RICHTIG GZU ZEIGEN!!!“ m/18-30/ultraradikaler Terrorist

• „WILLKOMMEN IN DEM SZENARIO WO WIR DNE B…ESJ…MINI…R ZERSETZEN!!!“ f

• „WIR WERDEN SEI TÖTEN!!! DAS MUSS IHNEN KLAR SEIN!!!“ m/45-67/Haupttäter

• „ICH BIN VOM BND cc Verfassungsschutz, ja Verfassungsschutz!!“ m/45-67/derselbe; Ist das nicht Geheimnisverrat? „WIR KÖNNEN HIER MACHEN; WAS WIR WOLLEN!!!“ m/45-67;

• „SIE WERDEN JEDEN TAG GEFOLTERT BIS SIE TOT SIND!!!“ m/30-45

• „HAHA, SIE WERDEN DABEI RECORDERT; WIE SIE VON UNS ZERRIPPT WERDEN!!!“ f

• „WEIL WIR MIND-CONTROLLER SIND MÜSSEN WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ m/30-45/Haupttäter/völlig irrsinnig und klingt völlig stupide/gackert

• „DAS IST, WEIL SIE DUMM SIND!!!“ f; „DAS IST, WARUM WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN MÜSSEN!!!“ m/30-45/Haupttäter seit mehreren Jahren

• „WIR QUÄLEN SIE JEDEN TAG ZU TODE, SO BRUTAL WIE WIR KÖNNEN!!“ F

• „WIR WERDEN SEI ZU TODE QUÄLEN; KOMME, WAS WOLLE!!!“ m/30-45/Haupttäter

• „WIR QUÄLEN SIE JDEN TAG SO SCHWER WIR KÖNNEN!!!“ M/30-45

• „Sie können beweisen, dass wir Sie die ganze Zeit unter Druck setzen bis hin zu Verlust des Augenlichts!!“ f

• „Wie fit Sie sind!“ f „Normalerweise überlebt man diese Folterungen nicht!!“ m „WIR LÖSEN PSYCHOSEN AUS!!!“ M/18-30; „UND IMMER SO WEITER!! WIR TÖTEN UND TÖTEN!!!“ M/18-30

• „WIR SENDNE IHNNE JEDE SEKUNDE STIMMEN ZU!!! KOSTE ES, WAS ES WOLLE!!!“ f

• „SIE HABEN BEWEISE!!“ M/30-45; „SIE HALTEN BEWEISE IN DEN HÄNDEN!!!“ M/45-67; „IN FORM DIESER NOTIZEN!!!“ m/18-30; „WENN WIR EIN PROBLEM HABEN; DAS IST, WARUM WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ m/18-30

• „Schönes Wochenende!“ m/30-45; „Ich hab‘ gleich Feierabend!!“ m/30-45; Wann denn genau? „Um zehne!!“ m/30-45 /ders.

• „Hahaha! SIE WERDEN SCHON ZIEMLICH LANG‘ ALS GEISEL GEHALTEN!!! – UND DANN GETÖTET!!!“ f

• „WIR HABEN SIE SO HEFTIG GESCHÄNDET!!!“ m/18-30/prahlt; „JA, ICH BIN DISSOZIAL!!!“ M/18-30; „WIR SIND RECHTSEXTREME TERRORISTEN!!!“ M/30-45

• „WIR QUÄLEN SIE AUF JEDEN FALL ZU TODE, AUCH WENN WIR SIE EIGENTLICH NUR OBSERVIEREN!!!“ m/18-30

• „WIR WERDEN IHNEN JEDEN TAG SO VIELE STIMMEN ZUSENDEN, DASS SIE DARAN ZUSAMMENBRECHEN!!!“ m/18-30

• „WIR QUÄLEN SIE WIE WIR WOLLEN – IN ANGRIFFSWELLEN!!!“ M/18-30

• „Hahaha. DAs war eine heftige Angriffswelle – eine der heftigsten seit Langem!!!“ m/18-30

• „WIR QUÄLEN SIE AUF JEDEN FALL ZU TODE!!!“ f; „WENN DAS KONTROLLGREMIUM DAS RAUSKRIEGT, HABEN WIR EIN PROBLEM!!!“ f; „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45

• „DAS KANN NICHT FUNKTIONIEREN, WEIL DAS GENAU AUF SIE ABGESTIMMT IST!!!“ m/45-67/Haupttäter; gemeint ist, dass die vielen Millionen Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften, die die Geheimdienste mir zusenden, nicht technisch aufgezeichnet werden können (weil die Sender-Empfänger-Verbindung individuell sei wie ein Fingerabdruck)

• „EXAKT!! WIR SIND WIE DIE IS!!!“ m/45-67/Haupttäter seit ca. als fünf Jahren

• Neben vielen tausenden anderen Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften auch; „SIE SIND AM ENDE!! WEIL WIR SIE FOLTERN UND ALS GEISEL HALTEN!!!“ M/30-45

• „Hehehe. Es ist so geil, Menschen zu Tode zu foltern!!!“ m/30-45

• Brüllt aus voller Kehle: „WIR WERDEN SIE IMMER WEITER QUÄLEN UND ERNIEDRIGEN, BIS SIE SICH VOR EINEN ZUG LEGEN!!! UM SELBSTMORD ZU MACHEN!!!“ f/Haupttäterin/völlig bestialisch

heute um 09:04 Uhr: „WIR SIND NICHT GELANGWEILT: ES MACHT SPAß, MENSCHEN ZU TODE ZU QUÄLEN!!!“ m/18-30
heute um 09:10 Uhr: „WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/45-67; und zigtausende weitere Hasskommentare; „WIR SENDEN IHNEN TÄGLICH MORDDROHUNGEN ZU!!!“ m/45-67; „DAS GEHÖRT DAZU!!“ m/30-45; wozu? „SIE ZU TODE ZU FOLTERN!!!“ m/18-30

Hat jemand ähnliche Erfahrungen erleiden müssen?

P.S.: für andere Täter/innen (Spitzel, Saumenschen und Spione) aus anderen Todesschwadronen des Inlandsgeheimdienstes, die hier mitlesen: ich habe bereits mindestens vier Dutzend Mitarbeiter aus dem Inlandsgeheimdienst :( :ugeek: :geek: :evil: :? :x :oops: :cry: :ugeek: :cry: :( :geek: :ugeek: :twisted: :evil: :x :? :o :( :shock: :cry: :geek: :ugeek: :twisted: :evil: :cry: :? :( :shock: :oops: :oops: :cry: :x :? :( , die seit vielen Jahren auf mich angesetzt sind. Mehr macht wirklich keinen Sinn. Die Observation meiner Person kostet pro Tag bereits schätzungsweise mindestens viertausend Euro allein an Personalkosten seit über sieben Jahren! Wer bezahlt das alles und vor allem wovon?

Die Psychose ist ein innerer Schweinehund (Schlapphut)!

Re: Kurzer Bericht und Beispiele von Täteräußerungen

Beitragvon Jase » Donnerstag 26. Januar 2017, 12:19

Hi,

ich heisse Jasmin ich habe das vorherige Thema erstellt indem ich von der grausamen Folter die ich seit Tagen als klare Mordanschläge wahrnehme berichte. Das was du beschreibst entspricht genau demselben was ich erlebe. Ich schreibe diese Zeilen unter Schmerzen weil es ihnen nicht passt was ich hier tue. Ich gehe davon aus das der Grund warum Sie uns beschiessen ein Implantat ist welches wir wohl irgendwo in unserem Körper tragen und dieses Ding dient als antenne für diese Waffen. Wenn wir diese Dinger loswerden wollen braucht man einen Arzt der bereit ist unseren Körper mit den entsprechenden Gerätschaften (ich kenne mich da nicht aus) abzusuchen das kostet viel geld welches wir warscheinlich nicht haben und allein schon einen arzt zu finden der uns nicht für bescheuert erklärt wird wohl nicht passieren. Ich weiss hier gab es schon mehrer dieser aufrufe aber im endeffekt lassen wir uns dann wieder steuern und machen das ganze nicht wahr, sprich wir lassen uns schweigend töten und der ganze scheiss wird so weiter geführt ohne das einer dieser (Ich nenne sie Massenmörder) dafür Strafverfolgt wird. Ihnen passiert einfach nichts und sie suchen sich das nächste unschuldige opfer. Also mache ich jetzt nochmal so einen Aufruf indem ich euch herzlich bitte das wir uns alle zusammen tun, zu den medien gehen damit wir eine umfassende ärztliche untersuchung bekommen können um unsere leben retten zu können. wenn wir nichts tun werden wir einfach so sterben. Ich bin zwar momentan zu schwach für das alles aber ich werde hier aktiv bleiben und wer interesse hat kann mir gerne eine pn schreiben das wir einen plan machen. Ich muss jetzt erstmal hier schluss machen sons bringen sie mich noch um. Ich würde mich freuen wenn wir entschlossen sein könnten so etwas zu starten.

Re: Kurzer Bericht und Beispiele von Täteräußerungen

Beitragvon o-ton » Sonntag 29. Januar 2017, 16:20

Hey, danke für deine Schilderung, deine Idee für eine Initiative und ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Ich habe auch deinen vorherigen Bericht gelesen. Das ist ja schrecklich, was dir angetan wird. Die Täter/innen fügen dir durch lebensgefährliche Zersetzungen schwere Schädigungen in sämtlichen Lebensbereichen zu. Dir steht diesbezüglich eine hohe Entschädigungssumme zu :P - im Rahmen der Aufklärung dieser vom Inlandsgeheimdienst organisierten Verfolgung. Gemäß geltender Gesetze bist Du in einem solchen Maße zu entschädigen für die Verfolgung, als wenn die Verfolgung nicht stattgefunden hätte :D (d.h. der status quo sollte durch richterliche Entscheidung wiederhergestellt werden).

Und: Ich kann genau nachvollziehen, dass Du deinen kurzen Bericht unter sehr großem Leidensdruck geschrieben hast :cry: , weil Du von den Attentäter/innen verfolgt und sowohl körperlich als auch seelisch misshandelt wirst. Ich finde es clever, dass Du dich in deine Täter/innen hineinzuversetzen versuchst und überlegst, warum die dir wann was antun :|. Meiner bescheidenen Meinung nach schätze ich, dass Du völlig zufällig verfolgt wirst, d.h. willkürlich und somit ohne objektive Kriterien. Siehst Du dies auch so?

Insbesondere finde ich schrecklich, was dir an körperlicher Misshandlung angetan wird mittels dieser Elektroschocks/Reizstrom auf bestimmte Körperstellen. Diese Laserstrahlen können die Foltertäter/-innen frei über die Körper der Zielpersonen steuern, und auch mehrere davon zeitgleich einsetzen. Die Schmerzen sind immer nur temporär, das ist wichtig, d.h., auch wenn die Foltertäter/-innen dein Herz mit starken Elektroschocks penetrieren oder andere Körperstellen, dann sind das immer nur kurzzeitige Schmerzen ohne langfristigen Folgeschäden (auch wenn die Foltertäter/-innen ggf. deine Lunge bestrahlen und als zusätzliche Foltermethode dabei behaupten, Lungenkrebs mit ionisierender Strahlung zu verursachen). Die Foltertäter/-innen bestrahlen zudem ständig das Herz der Zielperson (und behaupten ggf. die Zielperson unmittelbar hinzurichten mit Elektroschocks, wie bei mir). Das sind insgesamt schwere Folterungen durch die Tätergruppierungen. Die körperlichen Schmerzen muss man einfach aushalten können.

Du hast Recht, mit dieser Implantat-Hypothese - die Verfolgung über ein Chip-Implantat ist relativ realistisch. Mach' dir bitte nicht zu viele Gedanken über diese Mikrochips. Die sind möglicherweise nicht wirklich erforderlich für die Verfolgung und sind ganz sicher nicht mehrfach im Körper vorhanden - auch wenn es im Internet allerlei Horrorgeschichten über solche Implantate gibt (vor allem deshalb, weil die Technik so schwer zu verstehen ist :?: ; so wie viele andere technischen Systeme auch - was meinst Du?)

Wichtig ist, dass es sich nur um kurzzeitige gezielte Schmerzzufügung handelt, um starken Distress bei den Opfern zu verursachen. Wie Psychopathen erregen die Foltertäter/-innen sich an dem Distress von Betroffenen. Das sind Energieräuber (brutale Asoziale und dissoziale Psychopathen), die parasitär Minderwertigkeitskomplexe durch die Folter von Menschen kompensieren. Auch wenn es sich um arme Schweine handelt im Geheimdienstapparat, so sind diese Barbaren doch noch sehr gefährlich und unberechenbar. Die Täter/innen stehen auf der untersten (völlig unzivilisierten) Ebene des notorischen Auslebens extremer Folter- und Tötungsfantasien (bzw. das sind psychopathische Foltermörder [geworden], deren Hauptmotiv Folter ist und die aus Mordlust und anderen niederen Beweggründen vorsätzlich zu töten versuchen). Leider ist es schwer, sich mit den Verfolgern/Schergen gut zu stellen, weil die Täter/innen durch das notorische Foltern von Menschen sich selbst ganz entfremdet sind. Deren Identität ist zur Unmenschlichkeit verkommen, die sind degeneriert zu Barbaren. Daher wirken die Attentäter/innen sozial und emotional so schwer zurückgeblieben, mehrfach persönlichkeitsgestört und psychopathisch mit dissozialen Zügen. Zum Teil liegt dies auch an der "Macht der Umstände", d.h. an den durch den Geheimdienst geschaffenen Tatgelegenheiten.

Wenn Du sagt, die Täter/innen seien Massenmörder, dann gebe ich dir recht damit: Denn die Täter/innen beteiligen sich als ein Todesschwadron unter vielen anderen an einem Massenmord (genauer: das ist ein sog. "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" des Inlands-Geheimdienstes (BfV in der Merianstraße 100 in Köln) gegen das deutsche Volk mittels eines "neuartigen" Repressions- und Überwachungssystems auf der Basis von "Voice-To-Skull-Technologie" und "RFID-Verfolgung").

Diese Paramilitärs sind leider exzessiv sadistisch (geworden). Ein Einfühlen in die Täter/innen fällt mit Referenz auf die Thesen abnormaler Psychologie deutlich leichter. Viele von denen sind rechtsextreme Terroristen mit unterdurchschnittlicher Urteilsfähigkeit. Die werden aus dem sozialen Brennpunkt (vermutlich Hooligans, Rechtsextreme und ehemalige Häftlinge etc.) aus vom Verfassungsschutz angeworben, rekrutiert, indoktriniert und mit Waffen ausgestattet, um Zersetzungsmaßnahmen gegen willkürlich ausgesuchte Zivilisten zu begehen. Die Wahl, wen die Terror-Zellen angreifen, ist denen vollständig selbst überlassen. Natürlich setzt der Verfassungsschutz zusätzlich Folter- und Tötungslisten ein. Diese Berufskriminellen und Berufs-Terroristen werden angeheuert und erhalten reichlich Geld vom Inlandsgeheimdienst für die Mitgliedschaft in dieser kriminell-terroristischen Vereinigung (angeblich 2.000 € netto/mtl. für die neueren Terroristen und 3.799 € monatlich für die Anführer in diesen Terrorzellen).

Die Täter/innen werden ganz sicher bestraft werden, für das, was die Dir und anderen Personen angetan haben. Gemäß geltender Gesetze sind die meisten der Täter/innen zu lebenslangen Haftstrafen (für vorherige Tötungen) bei besonderer Schwere der Schuld (wegen äußerster Brutalität) und mit dem Vorbehalt anschließender Sicherungsverwahrung zu verurteilen (wegen einer allerhöchsten, konkreten Fremdgefährdung für bedeutende Schutz- und Rechtsgüter anderer Menschen und negativer Sozialprognose). Die unmittelbaren Täter/innen werden sicher für deren Gräueltaten bestraft werden. Schließlich verjähren deren Verbrechen gegen die Menschlichkeit niemals. Versprechen kann man das natürlich nicht, es ist aber sehr realistisch: Schließlich sind die Foltertäter/-innen über lange Zeiträume relativ stabil auf immer die gleichen Zielpersonen angesetzt und die Personaleinsatzplanung im Inlandsgeheimdienst basiert auf Schichtplänen, die natürlich ausgewertet werden können.

Auch eine Entschädigung für die politische Verfolgung von nachhaltig geschädigten Zivilisten ist sehr realistisch :D (dies gab es zum Beispiel auch nach der DDR für die zahlreichen Stasi-Opfer, die schwer unter Zersetzungsmaßnahmen gelitten haben). Daher hoffe ich sehr für dich, dass Du deine aktuelle Verfolgung und Folter durch die deutschen Geheimdienste weiterhin sehr tapfer durchstehst ;), um sowohl die Bestrafung der Täter/innen :lol: als auch die Entschädigung :!: sowie Rehabilitation :!: miterleben zu dürfen. Es sind sicherlich schwierige Monate und schwere Jahre, aber nach der Diskriminierung durch den Verfassungsschutz geht es dann rasant wieder aufwärts. Ich denke, Du schaffst das die paar Wochen und Monate bis zur vollständigen Aufklärung und Entschädigung für die Verfolgung auszuhalten: was meinst Du?

Zu dem Implantat noch kurz: Technisch verstehe ich nicht so viel von RFID-Technik, v.a. nicht in diesem Mikromaßstab. Wie diese zeitgenössische Form von politischer Verfolgung konkret technisch realisiert wird, ist glaube ich nur noch Experten/Expertinnen verständlich. Die Folterer selbst bedienen diese Technik ja nur über Mikrofone, Drehregler und Knöpfe zum Verursachen von Elektroschocks bzw. Reizstrom aufs Herz und andere Körperstellen etc.. Die Videoaufnahmen werden ja automatisch hergestellt (meiner Meinung nach von sehr, sehr vielen Bürgern mit dem Ziel der vollständigen Erfassung der Bevölkerung wie in einem totalitären Staat/Diktatur). Die Geheimdienst-Mitarbeiter/innen verstehen selbst nicht viel von der Technik, prahlen aber damit, dass die damit von Schutzbauten/Bunkern aus Menschen foltern und töten, ohne (direkt dabei) erwischt zu werden. Diese Menschenrechts-Verbrechen verjähren dabei niemals, das muss klar sein. Auch wenn es paradox klingt: Du genießt den vollständigen Grund- und Menschenrechtsschutz (auch wenn die Täter/innen zurzeit schwerste Straftaten dagegen begehen und dafür entsprechend hohe Strafen erwarten können; das ist deren Auffassung von Erfolg: "Taterfolg" ;) ).

Vor knapp siebeneinhalb Jahren, als der Mind-Control-Terror bzw. die laufende Zersetzung durch den Verfassungsschutz plötzlich durch "Gang-Stalker" in der Nachbarwohnung bei mir angefangen hat, habe ich ein CT/MRT anordnen lassen wegen dieser Implantat-Hypothese (und tatsächlich war ein schwarzer Punkt meines Erachtens sehr auffällig auf diesem Bild). Der entsprechende Arzt hat allerdings verdeutlicht, dass das CT/MRT-Bild aus seiner Sicht unauffällig sei - keine Ahnung, kann ich so nicht beurteilen. Ich wurde dann in der Praxis aufgehalten und dazu genötigt mich einem herbeieilenden Psychiater vorzustellen. Natürlich habe ich dem nichts mehr davon gesagt, dass ich einen RFID-Chip o.Ä. im Kopf vermute und wurde zum Glück nicht weiter psychiatrisiert.

Diese Gang-Stalker aus der Nachbarwohnung haben im Übrigen den Vormieter auch paranoid gemacht mit Stimmen etc.; muss man sich mal klar machen: dass die Verfassungsschutzmitarbeiter/innen nicht Personen überwachen, sondern Wohnungen, ganz egal wer da wohnt (das ist jedenfalls meine Vermutung dazu)? Festzuhalten ist, dass die Verfassungsschutzmitarbeiter/innen Ihre Opfer ohne objektiven Kriterien aussuchen und somit gegenwärtig willkürlich die Zivilbevölkerung attackieren.

Es gibt zwar wissenschaftlich fundierte Informationen und zahlreiche Berichte über diesen "Mikrowellen-Terror" / Terror mit Laserwaffen und modernen Radarsystemen (und auch Remote Neural Monitoring bzw. Neural Interface Systems). Leider werden diese jedoch bisher nicht von der Öffentlichenkeit wahrgenommen und nicht flächendeckend als wahr oder wissenschaftlich fundiert anerkannt - doch die Informationsdichte verlässlicher Informationen und konkreter glaubwürdiger Berichte nimmt rasant zu (wie bei einem exponentiellen Wachstum: am Anfang sehr wenig Steigerung und plötzlich der Durchbruch).

Diese Mind-Control-Verfolgung gilt immer noch als nicht bewiesen und teilweise klingen die Berichte der Betroffenen leider unglaubwürdig für diejenigen, die ansonsten ein bürgerliches Leben in Freiheit, Würde und Frieden führen. Daher ist es so wichtig, glaubwürdige und nachvollziehbare Informationen aufzubereiten und Öffentlichkeit zu erzeugen!

Ich finde daher deine Idee fantastisch, soziale Allianzen zu schmieden und sich miteinander zu vernetzen! Vielleicht magst Du einen eigenen Beitrag für diesen Zweck zu öffnen… was meinst Du dazu, Jase?

Eine bescheidene Idee meinerseits wäre noch, schon mal eine Zeugenaussage vorzubereiten, in dem Du deine Erlebnisse möglichst genau kurz schilderst.

Dieser könnte die Form haben, als wenn Du diesen Bericht für die Polizei oder die Staatsanwaltschaft schreiben würdest. Das heißt, die Zeugenaussage sollte einen guten, sachlichen und objektiven Überblick darüber geben, was dir angetan wird und absolut kongruent und glaubwürdig sein und detailliert konkrete Vorkommnisse enthalten, die strafbares Verhalten der Täter/innen dokumentieren, z.B. konkrete Morddrohungen (auch über Voice-To-Skull) oder Elektroschocks oder andere Formen von Belästigungen bei alltäglichen Erledigungen. Dies wäre sogar m.E. noch besser als vereinzelte Informationen auf Post-Its.

Dabei musst Du die Zielgruppe (Polizei, einen Polizisten/eine Polizistin, Anwalt/Anwältin, Staatsanwaltschaft, Richter/in) klar vor Augen haben. Denn gelesen wird dein Bericht sicherlich wohlwollend, wenn deine Zeugenaussage sich streng daran hält, was Menschen ohne solche Erfahrungen nachvollziehen können!

Gerade weil sich die Folterungen über sehr lange Zeiträume erstrecken können, ist es wichtig, regelmäßig zu protokollieren und eine Zeugenaussage vorbereitet zu haben. Im Zuge der Aufklärung dieser Prozesse, können die Notizen dann entsprechend z.B. im Strafprozess-Verfahren zusammen mit den Opfer-Anwälten ausgewertet werden und gerichtsfest aufbereitet werden. Im Zweifel ist es gut, Beweise zu haben. Denke immer daran, dass Du für jede Stunde dieser Folterhaft schon bald entschädigt werden wirst!

Ich selbst protokolliere seit Jahren oftmals konkrete Äußerungen der Täter/innen mit genauer Uhrzeit und schildere die Umstände. Dabei dokumentiere ich relativ genau, was as die Folterer mir alles antun (Elektroschocks hier und da und viele weitere Belästigungen). Das sind immer nur ein paar Minuten pro Tag. Meiner Meinung nach, ist dies ein geeignetes Mittel bei dieser Form von Verfolgung / extrem schwerem Stalking, um im Nachhinein was konkretes vorlegen zu können. Es ist auch ein gutes Mittel, um die negative und hasserfüllte Energie der Täter/innen umzuleiten und zu neutralisieren (Outsourcing; von der Seele schreiben).

Klingt dies interessant für Dich die Kombination von Foltermethoden zu dokumentieren, um mit der Verfolgung durch diese Neandertaler und Saumenschen vielleicht besser klarzukommen?

Es gibt so viel über dieses Thema zu berichten… Was ist für dich bzw. andere Forenteilnehmer/innen wirklich von Interesse? Wie kann ich dir/euch/Ihnen konkret behilflich sein?

___________________________________________________________

P.s: ich dokumentiere mit Datum und Uhrzeit nach folgendem System in einer Word-Tabelle - je nach Gelegenheit natürlich (ob ich mitschreiben kann), die ich für jeden einzelnen Monat erstellt habe seit einigen Jahren; nachfolgend ein paar Ausschnitte:

24.01.2017, Dienstag
09 08: „Jede Sekunde?!! SIE KÖNNEN SICH NICHT VORSTELLEN, WIE BRUTAL. DAS GILT ALS ULTRABRUTALE FOLTER!!!“ m/18-30; das ist es auch und das fühlt sich auch so an.

09 10: „SIE WERDEN MIT ÄUßERSTER BRUTALITÄT ZU TODE GEFOLTERT!!!“ f; ausnahmslos jede Sekunde weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften (viele zigtausende pro Stunde, jede Stunde, Tag und Nacht); im Halbschlaf erhalte ich schon hochaggressive Morddrohungen von Verfassungsschutzbeamten, die mich auch nachts permanent anstarren und filmen (klingt bizarr, ist es auch; die Tätergruppierungen verhalten sich irrational und sind paramilitärisch organisiert; beim Verfassungsschutz ist diese absurde Organisation wohl eine Art "neuer Sachlichkeit")
„Sie werden getötet, Nutte!!!“ m/30-45/Haupttäter/setzt fast subliminale Botschaften ein bzw. flüstert leise solche dissozialen Hasskommentare in dessen Mikrofon

09 16: Die Foltertäter/-innen haben viele Jahre deren Lebensunterhalt auf kriminell-terroristische Weise vom Verfassungsschutz dafür erhalten, dass die mich brutal foltern und zersetzen und aus politischen Gründen verfolgen (schwerste Grund- und Menschenrechtsverbrechen gegen mich begehen); die Foltertäter/-innen sagen dazu: „DAS HABEN WIR VOICE-TO-SKULL ZU VERDANKEN!!!“ m/18-30 (irgendwann nachts beim Schlafentzug); die Foltertäter/-innen benennen also klar die Technik, die die Geheimdienste im Inland gegen Zivilisten verwenden. Die Vermögenswerte, die die Täter/innen aus der Verfolgung kriminell-terroristisch erlangt haben, unterliegen juristisch dem erweitertem Verfall (d.h. sind einzukassieren als geplünderte Beute aus diesem Terror gegen die Zivilbevölkerung).
„Nicht eingeben, das ist ein verbotener Begriff!!“ f/völlig Wahnsinnige; gemeint ist "voice-to-skull" bei Google zu suchen
„SIE WERDEN STERBEN!!!“ m/30-45/Mitte 30 und hochaggressiv/routinierter Mörder

09 31: „Das ist das Gleiche, was wir bei Ihnen machen: WIR FOLTERN SIE ZU TODE!!!“ f/Haupttäterin/brutale Folter- und Sexualmörderin im deutschen Geheimdienstmilieu; beim Lesen von Berichten anderer Targeted Individuals am freien Tag
„WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ m/18-30
„WIR QUÄLEN SIE HEUTE NOCH ZU TODE!!!“ m/18-30;
„WENN SIE ANFANGEN SICH DARÜBER ZU INFORMIEREN, TÖTEN WIR SIE!!!“ m/18-30/Haupttäter seit einigen Jahren; „WIR ERSCHIEßEN SIE!!!“ m/30-45; jede Sekunde weitere solcher Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften

25.01.2017, Mittwoch
09 04: Gelangweilt klingende Täterin aus dem Folter- und Tötungskommando: „WIR SIND NICHT GELANGWEILT: ES MACHT SPAß, MENSCHEN ZU TODE ZU QUÄLEN!!!“ m/18-30

09 10: „WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/45-67; und zigtausende weitere Hasskommentare; „WIR SENDEN IHNEN TÄGLICH MORDDROHUNGEN ZU!!!“ m/45-67; „DAS GEHÖRT DAZU!!“ m/30-45; wozu? „SIE ZU TODE ZU FOLTERN!!!“ m/18-30

26.01.2017, Donnerstag
Ruhigster Tag seit einigen Wochen; dennoch schwere Misshandlungen und pausenlos Terror mittels der Zusendung von hasserfüllten Äußerungen und asozialen und dissozialen Kommentaren bei allen Aktivitäten

27.01.2017, Freitag:
09 23: „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ m/30-45; Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf mein Herz beim täglichen Sport: „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE BEIM SPORT!!!“ m/45-67

09 30: Pausenlose Extremfolterungen; „Hehe, muss schrecklich sein, von uns zu Tode gefoltert zu werden!!!“ m/30-45/prahlt und grölt; die Foltertäter/-innen senden mir pro Sekunde mindestens eine Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften zu

09 34: „WIR SIND MEHR ALS 9.000, ungefähr 70.000!!!“ f/Hauptverbrecherin in diesem Todesschwadron/hochgradig dissozial und völlig bestialisch; gemeint ist, dass etwa 70.000 Mind-Controller zeitgleich auf Zivilisten angesetzt seien

09 48: „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE, WEIL WIR MIND-CONTROLLER SIND!!!“ m/30-45/grölt Kampfparolen; Für wen arbeiten Sie? „FÜR DEN VERFASSUNGSSCHUTZ!!!“ m/30-45

28.01.2017, Samstag:
14 11: Die Foltertäter/-innen schießen mir einige Dutzend Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Schädel (Mikrowellen-Erhitzen des Schädels und Gehirns); ich muss befürchten, dass diese Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Schäden Gehirnschädigungen zur Folge haben; die Foltertäter/-innen erregen sich sadistisch an diesen brutalen Übergriffen

14 14: „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ m/30-45; „WIR PROBIEREN MAL EIN PAAR WEITERE FOLTERMETHODEN AUS!!!“ F; dazu gehört auch das Erhitzen des Gehirns mittels Infrarot- bzw. Mikrowellenstrahlung; schwere körperliche Misshandlungen; zuvor dutzende starke Elektroschocks auf meinen Schädel

14 16: „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ m/45-67/Haupttäter; schweres körperliches Quälen

18 10: „WIR PLANEN DEN NÄCHSTEN UND LETZTEN VERNICHTUNGSSCHLAG!!!“ m/30-45

18 50: Neben vielen zigtausenden anderen Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften auch; „ES WIRD KRIEG GEBEN!!!“ f/krächzt und ruft Kampfparolen

18 56: Die Foltertäter/-innen grölen und prahlen und hätten gerade beschlossen, mich hinzurichten etc. Sehr, sehr viele Foltertäter/-innen wirken bestialisch auf mich ein und brüllen auch innerhalb dieser Folterstätte herum und stiften sich zu weiterer Gewalt an (d.h. fordern sich gegenseitig zu weiterer Gewalt auf, mich hinzurichten etc. pp.)

19 02 „ZWINGT DEN ZUM SUIZID, DAS IST EIN TROTTEL. DAS ARSCHLOSS MUSST DU ZUM SUIZID ZWINGEN!!!“ m/45-67/simuliert einen sächsischen Dialekt; „WIR WOLLEN SIE NICHT HEUTE ABEND TÖTEN, SONDERN ….!!“ f; „DEMÄCHST!! DIE HAT GESAGT ‚BALD‘!!“ m/30-45

19 22: „NEIN!! ES BESTEHT KEIN GRUND, SIE ZU VERFOLGEN!!!“ m/45-67; jede Sekunde weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften und dabei körperliche Misshandlung mittels Elektroschocks (auch in den Nacken, dann auf die Lymphdrüsen; etc. pp. und natürlich ständig in den Intimbereich)

19 51: Die Foltertäter/-innen brüllen und schreien und erniedrigen mich. Die Foltertäter/-innen senden mir ausnahmelos jede Sekunde Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften zu, um mir maximale Leidens- und Verzweiflungszustände zuzufügen und sich dabei zu amüsieren, „KORREKT!!“ M/30-45,
„WIR AMSÜIEREN UNS DABEI, SIE ZU SCHÄNDEN!!!“ f;

19 52: Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge; „WIR LENKEN DEN STRAHL FREI ÜBER IHREN KÖRPER; WIE SIE SAGEN!!!“ m/45-67

19 54 „Heute Nacht rauben wir Ihnen jeden Schlaf!!!“ m/45-67; Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge und Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Körper (jede Sekunde, v.a. in den Intimbereich); heute viele tausende Elektroschocks

19 56: „STERB ENDLICH!!!“ f/brüllt laut herum/völlig dissozial und klingt sehr abgestumpft; „Bin ich auch!! Ich bin Foltermörderin!!“ f/dies./etwa 30-40 Jahre alt

Re: Kurzer Bericht und Beispiele von Täteräußerungen

Beitragvon Frank » Sonntag 29. Januar 2017, 16:45

Hallo , Mein Name ist Frank und bei mir fing es bewusst Januar 2012 mit Gangstalking , Stimmenhoeren und Bestrahlung mit gepulsten Wellen an. Gleichzeitig wurde in das Haus eingebrochen ,Waende neu tapeziert oder Farbe ausgebessert und die Post abgefangen. Die Sparkasse loeste mein Konto auf und etliche andere Probleme. Ich wurde im Schlaf durch Stimmeneingebung hypnotisiert und zu einem leerstehenden Nachbarhaus gelockt ,in das ich hereingehen sollte ---- aber es nicht tat . Das gleich in mehreren Naechten mehrere Wochen lang. Im Haus wurde ich mit einer Art Richtstrahler verfolgt ,dessen Strahlung unangenehm war oder muede machte.Gleichzeitig hoerte ich die Nachbarstochter sagen --- gib mir auch mal das Ding ,er hat meinen Vater Spast genannt !-----( tragbarer Strahler )

Demnach kam die Bestrahlung vom Nachbarn, was sich durch spaetere Beobachtungen auch bestaetigte. Auch die Einbrueche wurden von ihnen gemacht .
Es stellte sich heraus das mehrere aus dem Dorf in dem ich wohnte dabei mitmachten.

In einer Nacht hoerte ich im Bett liegend ,die Tochter so laut sagen als wuerde sie direkt im Raum sein
------wir sind die Illuminati , alles was du weist ,weist du von uns . ------ darauf die Stimme ihre Bruders: -------da stimmt was nicht!!!!!!------ ganz aufgeregt sagen.

Die Lautstaerke der Besendung war so laut nie wieder gewesen .

Ich bin nach sechs Monaten umgezogen und habe seitdem 'nur' noch das stimmen besenden.

Meiner Meinung nach muessen die Einbrueche und Wandmalereien etwas mit dem schmerzbestrahlen zu tun haben
Ich konnte an einer Tapete etwas finden,sonst nirgendwo. Die Rueckseite der Tapete war mit einer kleinen etwa10mm gedruckten Schaltung aehnlich versehen, kaum sichtbar .Leider habe ich es zerstoert als ich eine durchsichtige klebefolie abzog ,die das ganze auf der tapete hielt .

Seitdem ich aus dem Dorf weg bin hoerte es mit dem Bestrahlen auf. Ich hoere die Typen seitdem
Ohne Unterbrechung ausser einmal,als Blitzschlag einen Handymast lahmlegte fur einen Tag.

Einer derTaeter hat bei einem Baecker gelernt , der hier eine Freimaurerloge leitet. Sein Vater traegt ein Anzeigenblatt aus, das ebenfalls von einem chefredakteur geleitet wird ,der Distriktmeister in einer weiteren Freimaurerloge ist.Ebenso ist Oberstaatsanwalt aD Soenke Sela ,mit dem ich mal zu tun hatte, mit diesem Distriktmeister /Redakteur bestens vertraut wie man im Netz sehen kann.
Soviel zu den Gruenden meiner Besendung......

Was man machen koennte: ich kenne viele von denen mit Namen und habe die facebook freunde von denen abgespeichert mit bild und namen. Wenn andere jetzt auch ihre quaeler kennen kann man nach gemeinsamen freunden suchen. Mein Besender kam z.B.ganz von Nordhorn nach Ostholstein
Und hat einen Freund bei der Telekom,ein ander einen Freund der bei Rheinmetall in Kiel arbeitet

Die Wahrheit wird ans Licht kommen.

Re: Kurzer Bericht und Beispiele von Täteräußerungen

Beitragvon o-ton » Sonntag 29. Januar 2017, 20:58

Hallo zusammen, hallo Jase, hallo Frank, danke für deinen kurzen und informativen Bericht!

Wenn ich das richtig verstehe, ist in der Umgebung deines vorherigen Wohnhauses eine konspirative Wohnung eingerichtet worden, richtig?

Ich finde es gut, dass durch deinen Umzug die Intensität der Verfolgung reduziert ist. Wenn der Umzug durch die Verfolgung verursacht worden ist, dann ist dies eine schwerwiegende Beeinträchtigung deiner Lebensbedingungen durch die Nachstellung (dafür und für vieles mehr, was Du durch die Unterdrückung/Diskriminierung/Zersetzung erlitten hast, hast Du eindeutig Schadenersatzansprüche gegenüber dem Staat gemäß Artikel 34 Grundgesetz).

Diese konspirativen Wohnungen werden anscheinend wieder in sehr großem Ausmaß vom Nachrichtendienst eingesetzt (wie damals in der DDR; das sind Stasi-Methoden; allein in der Stadt Erfurt gab es damals über 500 davon).

Ganz kurz: "Konspirative Wohnung ist die allgemeine Bezeichnung für eine zumeist private Wohnung, die primär nicht dem Zweck der wohnlichen Unterkunft, sondern einem anderen, meist illegalen oder geheimdienstlichen, Zweck dient." Aus <https://de.wikipedia.org/wiki/Konspirative_Wohnung>

Diese konspirativen Wohnungen werden besetzt von diesen Gang-Stalkern. Diese Gang-Stalker sind eine richtige Plage für die Zivilbevölkerung, weil es sich um Berufskriminelle und Terroristen handelt, die erhebliche Vermögenswerte für diese willkürlichen Zersetzungsmaßnahmen erhalten. Es handelt sich bei den Gang-Stalkern um Spitzel und einfache Spione auf unterster Ebene (sowie einige V-Leute; evtl. auch "ehemalige" Rechts- oder Linksextreme). Vermutlich sind die inoffiziell angeheuert - beim Inlandsgeheimdienst funktioniert ja auch viel mit Barchecks und Bargeld als Entlohnung für geheimdienstliche Tätigkeiten. Einige der Täter/innen sprechen auch von 2.000 € Nettolohn monatlich (genauso viel erhalten zufällig auch IS-Kämpfer vom Islamischen Staat ;) ).

In meiner alten Wohnung waren diese Gang-Stalker für ein paar Tage direkt über meiner Wohnung gewesen. Ich habe noch mitbekommen, wie die eines Abends/Nachts diese Gerätschaften aufgebaut haben und ein Ereignis daraus gemacht haben, dass die zum ersten Mal Bilder aus meiner Wohnung erzeugen können. Damit begann dann auch das Stimmenhören und die Gedankenkontrolle etc.. Leider haben die die Rollladen dauerhaft runtergemacht, so dass kein Einblick mehr in die Wohnung möglich gewesen ist. Einige Tage später sind die Gang-Stalker dann in eine andere Wohnung im gleichen Hochhaus "umgezogen". Die wollten angeblich das ganze Haus "freischießen" von allen, die da "nicht mitmachen" etc. Das ist eine sehr lange Geschichte; ich habe natürlich umfangreiche Notizen und Aufzeichnungen darüber gemacht.

Zwei der Täter/innen habe ich persönlich gesehen, weil die mich verhört haben und ich die in Gedanken beleidigt habe. Da sind zwei dieser Asozialen runtergekommen und wollten mich entweder in meiner Wohnung überfallen oder vor meiner Wohnung zusammenschlagen - das Ziel war wohl eher, dass die eine der anderen Gang-Stalkerinnen beeindrucken wollten durch hohe Aggressivität. Beide hatten Bierflaschen in der Hand; einer von denen sah ungepflegt aus und hatte einen völlig asozialen Trainingsanzug an (ich habe das Bild noch genau vor Augen). Der Name eines Täters ist mir genau bekannt: Stephan K. (den habe ich auch angezeigt, aber natürlich wurde das Verfahren eingestellt; der wäre daraufhin wohl irgendwie rausgeflogen aus dem Todesschwadron und würde einige Zeit später wieder normal gearbeitet haben - keine Ahnung). Die Täter/innen haben sich untereinander oft mit Vornamen angesprochen. Teils haben die mit einer Schreckschusswaffe rumgeschossen (einmal habe ich deswegen die Polizei gerufen, leider wurden die Polizist/innen an der Tür abgewimmelt). Die Gang-Stalker haben vermutlich große Mengen Kokain zu sich genommen und waren ständig besoffen. Die haben auch ständig Leute eingeladen und diese Technik gezeigt. Über die Gang-Stalker gäbe es noch viel mehr auszusagen...

Zum Glück, wurde nie bei mir eingebrochen etc. auch wenn die Foltertäter/-innen natürlich oft damit gedroht haben und auch weiterhin damit drohen (als eine Drohung von vielen anderen auch). Von den Gang-Stalkern aus der konspirativen Wohnung habe ich so viele Informationen wie möglich gesichert, leider nichts Handfestes, was gerichtsverwertbar wäre. Nach meinem Umzug sind die Folterungen durch diese Terrorzelle vollständig verschwunden. Nach Aussagen der anderen Täter/innen sind die dazu übergegangen den Nachmieter zu foltern (zuvor wurde auch ganz sicher mein Vormieter von denen gefoltert (der auch als paranoid-schizophren gegolten hat, dann ich, dann angeblich mein Nachmieter). Aber es ist mir seit meinem Umzug vor fünf Jahren mindestens noch ein Folter- und Tötungskommando des Verfassungsschutzes auf den Fersen. Über viele Monate wurde ich durch mehrere Todesschwadrone ins Kreuzverhör genommen und halb zu Tode gefoltert. Von Anfang an wurde ich jedoch nicht nur in meiner Wohnung, sondern überall pausenlos verfolgt und pausenlos und endlos gefoltert.

Ich bin mir sicher, dass der Inlandsgeheimdienst sowohl auf konspirative Wohnungen mit Gang-Stalkern setzt als auch stationäre Schutzbauten/Bunkeranlagen (mit umfangreichem Radar-System). Die Täter/Innen sprechen auch oft von Vorgesetzten und Abteilungsleitern etc. In diesen stationären Terrorzellen wären (so die Täter/innen) diejenigen Gang-Stalker, die sich zuvor auf unterer Ebene der konspirativen Wohnungen als tauglich für diese finsteren Dienste erwiesen hätten. Ironie: Was wohl deren Bewährungshelfer dazu sagen?

Ich bin mir auch sehr sicher, einen der Täter zu kennen. Aber nicht zu 100%. Es handelt sich um ein ehemaliges Stasi-Mitglied. Zwei der Täter, die mich über lange Zeit gefoltert haben, heißen Lutz (+ Nachname) und Emil. Die währen angeblich beteiligt an einer verdeckten "Operation Teddybär". Die sind aber seit längerem nicht mehr dabei, nachdem ich Informationen über die gesammelt und archiviert habe.

Ob das was mit Freimaurern etc. zu tun, keine Ahnung - aber zu 100% mit dem deutschen Verfassungsschutz (vermutlich Abteilung: Technische Aufklärung: Funkaufklärer/innen bzw. Fernmeldeaufklärer/innen).

Ich bin überzeugt, dass es sich um Sonderabteilungen im illegalen Zweig des Verfassungsschutzes handelt, die irgendwie angegliedert sind an den regulären Betrieb dieser Behörde; denn im Rahmen der gesetzlichen Tätigkeit wären solche Verfolgungsmaßnahmen vollständig ausgeschlossen)! Vermutlich ist der illegale Zweig dieser Behörde um ein zigfaches größer als der öffentlich bekannte Bereich. Es zählen ja nicht nur die V-Leute, sondern eben auch die Gang-Stalker und die anderen Mind-Controller dazu. Das ist ein "tiefer Staat im Staate".

Ganz kurz:
"Armeen und Nachrichtendienste sind aufgrund ihrer Intransparenz häufig dem Verdacht ausgesetzt, einen Staat im Staate zu bilden. Während die Arbeit von Nachrichtendiensten in Demokratien einer – zumindest teilweisen – parlamentarischen Kontrolle unterliegt, etwa durch die Parlamentarische Kontrollkommission in Deutschland, bleibt sie in Diktaturen bewusst unkontrolliert." Aus <https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_im_Staate>

Natürlich ist Deutschland ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat, aber solche Vorkommnisse durch Geheimdienste deuten auf Demokratiedefizite und eine nicht besonders durchsetzungsstarke Zivilregierung mit einem schwachen/unmotivierten Kontrollgremium hin.

"Unter Tiefer Staat wird die Verflechtung von Sicherheitskräften, Politik, Justiz, Verwaltung und organisiertem Verbrechen (insbesondere Killerkommandos) verstanden." Aus <https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_im_Staate>

Killerkommandos = Todesschwadrone = Folter- und Tötungskommandos = Terrorzelle = Gang-Stalker = Mind-Controller, die von staatlichen Sicherheitskräften geduldet oder sogar gedeckt werden.

Die Foltertäter/-innen geben sich bei mir zumindestens vor allem in der Anfangszeit als ich noch nicht so den Überblick über die Vorkommnisse hatte auch als Mitglieder/innen anderer Organisationen aus: einer von denen meinte zu Beginn, er wäre Agent bei HAARP, die Foltertäter/-innen geben sich auch als Scientology aus, und als Außerirdische, und als Täter/innen, die von Raumschiffen aus angreifen (oder aus der Vergangenheit und/oder Zukunft) etc. pp. und allerlei Horrorszenarien erzählen, die mit ewigen Leiden und ewiger Verdammnis zu tun haben etc., kombiniert mit optischen Störbotschaften (mittels "optischer Telemetrie").

Zigtausende Menschen mit Psychose berichten auch genau das: das liegt daran, dass jeder Fall von Schizophrenie mittels dieser Voice-To-Skull-Technologie verursacht wird (die Dopaminhypothese ist nicht nur nicht bewiesen, sondern dieses psychiatrische Erklärungsmodell ist tatsächlich falsch und nicht plausibel, weil keine Kausalität und keine Korrelation zwischen einem erhöhten oder gesenkten Dopamin-Spiegel und psychotischen Symptomen besteht :!: :!: :!: und ein Zusammenhang bloß vermutet wird, aber nicht bewiesen ist :!: :!: ;
stattdessen werden seit jeher, v.a. seit den 1960er Jahren Psychosen und Verfolgungs"wahn" von den Geheimdiensten verursacht [vorher waren Psychosen ein Randphänomen und der erste Fall von Schizophrenie ist überhaupt erst 1835 mit der Dramen-Figur Woyzek erwähnt; damals war das elektrische Zeitalter bereits längst angebrochen; Sie ]; vorher gab es dieses Symptom-Muster mit Stimmenhören etc. nicht, v.a. die vier Hauptaspekte Gedankeneingebung, Gedankenkontrolle, Gedankenausbreitung und Gedankenentzug, die allesamt durch Mind-Control technisch verursacht werden - seit jeher).

P.S.: 1. Szene: Freies Feld, die Stadt in der Ferne
Woyzeck, der mit seinem Kameraden Andres Weidenstöcke schneidet, fühlt sich von übernatürlichen Mächten bedroht: Es geht hinter mir, unter mir – hohl, hörst du? Alles hohl da unten. Die Freimaurer! – Andres versucht seine durch Woyzecks Halluzinationen ausgelöste Angst mit dem Volkslied von den „zwei Hasen“ zu verdrängen.

Re: Kurzer Bericht und Beispiele von Täteräußerungen

Beitragvon Frank » Dienstag 31. Januar 2017, 14:15

Das habe ich auch gedacht ,es ist ein konspirativer Terrorristen Treffpunkt. Es handelt sich um ein seit ueber 20 Jahre unbewohntes Haus (immer noch).In unregelmaessigen Abstaenden hatten sich dort Typen versammelt , auch meine Nachbarn ,die bei mir einbrachen.
Dieser Typ ,der aus Nordhorn zugezogen ist, versuchte mir in Gedanken weiszumachen er sei der Teufel !!!. Das ging etwa 1 Monat lang. Ich habe ihn ausgelacht und irgendwann hat er seine Hoerspiel Beelzebubi Nummer dann aufgegeben ,weil ich ihn nur damit aufgezogen habe und nicht darauf angesprungen bin. Als sie mich hypnotisiert hatten musste ich in der Nacht aus dem Bett aufstehen und nach draussen in den Garten gehen, wo mir einmal jemand mit einer Schwarzlichtlampe folgte. Sie wollten mich immer in dieses Haus locken, wo die Tuer schon angelehnt geoeffnet war.Aber anscheinend war die Hypnose fehlerhaft ,denn ich habe alles bewusst mitbekommen. Einmal habe ich das Tuerschloss von dem Haus mit Sekundenkleber verklebt, am selben Tag war gleich einer da und hat es dann aufgebohrt. Mit Messgeraeten konnte ich einen gebuendelten Strahl in Richtung unseres Hauses messen. Ich verstaendigte die Bundesnetzagentur
die dann mit 3 !!! Leuten bei mir im Haus nichts feststellen konnte. Ich war mir sicher ,dass die auch dazugehoerten .Das ganze hat Ausmasse ,die unglaublich sind !

Re: Kurzer Bericht und Beispiele von Täteräußerungen

Beitragvon Frank » Dienstag 31. Januar 2017, 14:21

PS:
Vor ein paar Jahren hat hier in der Gegend eine Mutter ihre 5 Kinder umgebracht ,die die Stimme des Teufels hoerte. Ich nehme an dass das auch auf deren Konto geht.
(Frau aus Darry bringt ihre Kinder um) googeln.

Re: Kurzer Bericht und Beispiele von Täteräußerungen

Beitragvon Jase » Sonntag 5. Februar 2017, 13:18

Hallo o-ton und auch an den rest aller betroffenen hier und entschuldigung das ich mich ers jetzt wieder melde bezüglich meiner Idee eine Gemeinschaft zu gründen. Das liegt nämlich daran das der sohn meiner Nachbarin Frau Hirtz mir Reizstrom von unten durch den Körper jagt sobald ich an meinem Pc sitze und der nette Herr Krüger mit seiner umgebauten Mikrowelle mich nachts dafür wieder peinigt. Was die zufälligen verfolgung angeht denke ich auch das die zielpersonen grösstenteils völlig willkürlich ausgesucht werden. Bei mir fand leider als kleinkind eine typische Mind Control programmierung statt, das heist als ich 3 Jahre alt war wurde mir über nacht täglich extrem grausames angetan. das machen sie wohl um teile des gehirns abzuspalten. Ich kann mich nur an einen fremden mann erinnern der mich völlig grundlos ohrfeigte und mich danach durch die wohnung prügelte, an den rest kann ich mich nicht erinnern, ich gehe aber davon aus das ich vielleicht wie viele andere der monarchs kinder vergewaltigt wurde da ich nach diesen traumatisierungen extrem starke schmerzen im unterleib hatte an die ich mich bis heute erinnern kann. Mein ganzes leben lang wurde ich von zwielichten personen verfolgt, damals in der grundschule wurde ich von fremden männern abgefangen die mich unbedingt mit nach hause nehmen wollten um mir ihre dackelwelpen zu zeigen. Ich könnte hier noch so viel schreiben was mir alles grausames passiert ist aber ich lasse es lieber.
Seit ca 8 Jahren spielt nun ein Teil meines Gehirns ständig musikstücke ab, mir ist es nicht mehr selbst möglich dies zu steuern, ihr könnt euch vorstellen wie qualvoll das sein kann ich hab mal gehört das in guantanamo häftlinge auf diese art gefoltert werden.Seit ca 1 Jahr haben sie nun die stimmen (künstliche intelligenzen) auf meine stimmbänder installiert die auf den teil meines gehirns hören die die musik spielt. das heist werde ich morgens wach und habe heavy metal im ohr sind sie extrem grausam mit ihrem laser. habe ich jedoch zum beispiel ein liebeslied im ohr sind sie nett. Die wahl der musikstücke kann ich gröstenteils nicht mehr selbst steuern. Zudem wurde ich eine zeitlang gezwungen mich in krankenhäuser aufzuhalten damit sie ihren mind control mist verteilen können, das heist sie benutzen mich auch als Waffe (Shapeshifter oder wie auch immer man das nennt). Ich habe auch bereits eine entführung erlebt die dazu dienen sollte mich aus den weg zu räumen schliesslich werden monarchskinder ja ab 30 getötet, dies hat aber auf den gleisen nicht ganz funktioniert da deren hypnose kurz vor dem zug zum glück immer fehlschlug da ich mein leben viel zu sehr liebe um es denen zu überlassen.
Was die Chipimplantate angeht, ich bin der meinung davon mindesten 2 zu haben (kann mich natürlich auch täuschen) da mir sehr stark in meine linke hand geschossen wird, als kind kann ich mich noch dran erinnern das sie irgendetwas mit meiner hand gemacht haben. dann hatte ich mit 13 jahren eine bauch op obwohl ich keine schmerzen hatte und in diesem teil meines bauches wird auch sehr stark geschossen. Sie kontrollieren mich mittlerweile komplett weil sie mich in den selbstmord treiben wollen, ich werde für aktivitäten sehr stark bestraft, für sex z.b. bringen sie mich fast um und machen damit ihre psychospiele. Sie haben es vor jahren schon geschafft das ich mich von meinem freundeskreis komplett abkapseln musste da sie mich so stark beschiessen das ich mitten im gespräch die augen verdrehe. Natürlich glaubt mir in meinem freundeskreis niemand und sie halten mich eher für verrückt was mir eine zeitlang meinen überlebenskampf sehr erschwert hat aber mittlerweile habich gelernt damit umzugehen denn ich bin ja nicht alleine mit meinen qualen. Vielen anderen hier geht es sicherlich genauso. Ich muss nun erstmal schluss hier machen da sie mir sonst noch das genick umdrehen werd mich aber wenn es mir besser geht nochmal melden bezüglich meiner Idee einer Gemeinschaft.


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste