Seit Tagen wieder qualvolle Mordanschläge

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Seit Tagen wieder qualvolle Mordanschläge

Beitragvon Jase » Dienstag 24. Januar 2017, 19:16

Hallo an alle Betroffenen,

Mein Name ist Jasmin ich bin 36 Jahre alt, lebe allein und ich werde seit Tagen wieder mit qualvoller Bestrahlung gefoltert. Das Ziel dieser Psychopathen ist es mich in den Selbstmord zu treiben Sie haben mittlerweile mehrere Laser Einen der nachts durch mein geschlechtsteil (ich vermute dort ein Implantat) hindurch meine Wirbelsäule rechtsbündig verdreht so das meine Hüftgelenke ständig ausgekugelt sind, auf meinem Rücken kein Gelenk mehr auf dem anderen sitzt und meine schultern so ausgerengt sind das ich mich bald damit selbst erwürge. Nebenbei beschiessen sie mit sehr hoher dosis nieren, lunge und meine halswirbelsäule. Vor kurzem haben Sie auch noch rausgefunden wie man meine Hauptschlagader so stark beschiessen kann so das es sich für mich so anfühlt als würde mir jemand einen elektroschocker auf den kopf halten und das durchgehen ohne pause, erst nur nachts und nun auch ab und zu tagsüber. Diese Qualen sind für mich wirklich nicht mehr auszuhalten.Da ich mittlerweile mittellos bin habe ich weder ausreichend geld um mich den ganzen monat über ausreichend gesund zu ernähren, noch um mich ausreichend abzuschirmen. Ich habe in den letzten monaten so sehr gekämpft, habe z.b. nach 15 jahren endlich meine Familie wieder gefunden, das erste Weihnachten nach 15 Jahren mit meiner Familie war wunderschön und es könnte alles so toll sein. Aber jedesmal wenn es in meinem Leben Bergauf geht bekomme ich den Laser gedrückt und diesmal so stark wie schon lange nicht mehr. Natürlich habe ich versucht mich Freunden und Familie mitzuteilen aber die halten mich natürlich nur für verrückt und meinen ich solle mal zum psychologen gehen. Mittlerweile hält dieser starke Beschuss schon solange an das ich keine Kraft mehr habe. Meine Lungen Schmerzen mir ist schlecht und mein kreislauf ist so weit unten das ich es kaum noch aus dem Haus schaffe. Ich habe mehere Hinweise zu den Tätern bereits auf Spickzettel geschrieben und überall in meiner Wohnung verteilt aber mittlerweile glaube ich sogar das diese perversen Psychopathen Ihre eigenen Forensiker haben, da hier in der gegend komische sachen passieren. Hier sterben Leute ohne das wirklich nachgeforscht wird was passiert ist, aber naja vielleicht rede ich mir durch diese dauerhafte bestrahlung auch nur was ein. Ich benutze zurzeit zur abschirmung bleistifte die ich auf pappe klebe und alufolie dadrüber, diese pappe halte ich tagsüber auf die schlimmsten stellen, ich wäre aber für jeden Tip mein leben zu retten sehr dankbar weil ich meine familie nicht im stich lassen will.

Liebe Grüsse

Jasmin

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste