Wie geht Ihr mit eurer Umwelt um?

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Wie geht Ihr mit eurer Umwelt um?

Beitragvon Jase » Donnerstag 19. Januar 2017, 12:33

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen wie ihr die unter ständiger Strahlenfolter leidet mit eurer Umwelt umgeht? Bei mir ist es so das weder freunde noch Familie mir glauben egal wie viel mühe ich mir gebe trotz der starken Bestrahlung noch glaubhaft rüber zu kommen. Es hat keinen Sinn. Seitdem ich ein Beweisvideo veröffentlicht habe und gewollt bin mit dem Foto meines Peinigers mal zu Polizei zu gehen und es zu veröffentlichen(Ja ich habe sein Foto und habe ihn als Facebook Kontakt wobei schon 2 Accounts gesperrt wurden als der Chatverlauf zu heikel wurde) sind die Täter fest entschlossen mich umzubringen. So langsam merke ich das Herz und Lunge den überaus heftigen Strahlenattacken nicht mehr stand halten können und die Gewissheit zu sterben ohne das jemand in der Familie einen glauben schenkt macht mich einfach fertig. Wie geht ihr damit um und was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Re: Wie geht Ihr mit eurer Umwelt um?

Beitragvon Heidrun » Samstag 18. Februar 2017, 13:00

Hallo Jase,

gerade eben erst lese ich Deinen Bericht und Deine Frage, wie man mit dieser Ignoranz und dem Opfer nicht glauben wollen, umgehen kann.

Was das Nicht-glauben-wollen betrifft, so ist das eine Schutz-Behauptung derjenigen. Sie wollen es sich damit vom Halse halten.
Es gehört zum Ablauf dieses Terrors dazu, dass die Öffentlichkeit, Familie und Freunde dieses terroristische Problem als nicht existent hinstellen.
Diese standardisierte Einheits-Reaktion, die ja wirklich sehr auffällig ist, verrät im Grunde nur , dass sie alle durchaus im Bilde sind, es nur nicht zugeben. Spätestens dann, wenn man einen Menschen in seiner näheren Umgebung hat, der ein Opfer dieses Verbrechens ist, setzt man sich automatisch damit auseinander,
selbst wenn man davor noch nichts davon gehört hat.
Das wird aber nicht zugegeben.
Ich denke, dass, wenn die Öffentlichkeit, Verwandte und Bekannte tatsächlich noch nie etwas davon gehört haben sollten, dann würden die Reaktionen unterschiedlich ausfallen. Die einen wären erstaunt, was es alles so gibt auch bei uns in der BRD. Die Anderen würden vielleicht auf unwissend machen. Einzelne würden aber vielleicht auch zugeben, dass sie auch schon davon gehört haben. Verstehst Du, wie ich das meine? Die Reaktionen würden unterschiedlich ausfallen.

Auffällig ist eben diese Einheitsreaktion, und die besagt im Grunde m.E. nur, dass sie ALLE informiert sind.
Nun, im Internet, wo sie ja nun alle (die „Unwissenden“) auch zugange sind, gibt es inzwischen sooo viele Informationen zu dieser Fehlentwicklung mit dem Strahlen-Terror in der BRD. Da kann mir kaum noch einer weismachen, dass er von nix was weiß.

Jase, das hilft Dir vielleicht auch nicht so richtig weiter. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dich mit Deinem Schmerz so alleine fühlst. Leider wird man als betroffene Zielperson damit auch tatsächlich alleine gelassen.

Hast Du denn Kontakte zu anderen Betroffenen? Wenn es ECHTE Betroffene sind, dann kann man mit denen über dieses schwerst-Kriminelle Treiben in unserem Lande noch am ehesten sprechen.

Ich wollte Dir ein wenig Mut machen, dass es NICHT AN DIR liegt, wenn jemand vorgibt, Dir nicht zu glauben. Es ist eine Schutz-Behauptung.

Du kennst die Wahrheit!! Und zweifele nicht an Dir!!! Bleibe bei Deiner Wahrheit, denn es IST die Wahrheit.

Hier ist noch abschießend ein Zitat, was ich sehr gut finde, (der Name fällt mir im Moment nicht ein):
„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf,
wer sie aber kennt und eine Lüge nennt,
ist ein Verbrecher“.

wie wahr das doch ist, nicht?
Diese ganzen Realitäts-Verleugner agieren frei nach dem Motto, „mir geht es doch gut, und dem und dem geht es auch gut. Dann kann es ja eigentlich so schlimm nicht sein.
Doch, es ist sehr schlimm, denn wenn diesem Vernichtungs-Treiben per Strahlen-Folter einschl. Umweltvandalismus nicht etwas Entschiedenes entgegengesetzt wird, dann breitet sich diese mörderische Fehlentwicklung unweigerlich immer weiter aus.
Das sollte nach Möglichkeit den Meisten klar sein, Und selbst wer jetzt noch verschont bleibt von diesem Strahlen-Terror, dann trifft es mit hoher Wahrscheinlichkeit deren Kinder, Enkel usw.

Es sollte also in unser ALLER INTERESSE liegen, diesem menschenverachtenden Strahlen-Folter-Krieg entschieden zu begegnen. Zeit zum „Versteck-Spielen“ und Herumzueiern haben wir nun wirklich nicht mehr.

Liebe Grüße
Heidrun

Re: Wie geht Ihr mit eurer Umwelt um?

Beitragvon Jase » Dienstag 4. April 2017, 18:08

Hallo Heidrun sry für die späte Antwort aber vielen Dank dafür denn du hast mir sehr weitergeholfen. Ich muss dir Recht geben diese Einheitsreaktion ist wirklich sehr auffällig sons würde mich meine eigene Mutter nicht so schnell für verrückt erklären und mich einfach bei Whatsapp sperren. Vor kurzem ist mir eine verlorene Kindheitserinnerung ( Eine grausame Mind Control Programmierung muss es gewesen sein) wieder hochgekommen als sie mich wieder so stark über Tage hinweg folterten. Mir fehlen mehrere Kindheitserinnerungen ich wusste als kind das etwas extrem grausames mit mir über Nacht passiert sein muss aber ich konnte mich an nichts erinnern. Ich hatte extrem starke schmerzen im unterleib und im kopf. In dieser Erinnerung stehe ich als Kind Hypnotisiert in unserem Wohnzimmer und ein Mann der so aussah wie mein Stievfater kommt rein und Ohrfeigt mich einfach. Dann prügelt er mich durch die ganze Wohnung ich versuchte mich unter dem Bett meiner Eltern zu verstecken er versucht nach mir zu greifen und dann ist alles weg. Die Tatsache das in unserem Wohnzimmer etwas passiert ist sagt doch leider tatsächlich das mindestens ein Elternteil etwas davon gewusst haben muss. Aber naja da könnte ich jetzt ein Buch drüber schreiben. Ich habe ein neues Thema erstellt wo es um die Beweise geht die ich bereits gesammelt habe wenn du magst kannst du dir das ja mal durchlesen.

Liebe Grüße
Jasmin


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste