Seite 1 von 1

Weihnachts-Quälereien an TIs

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 20:12
von Detlef
Hallo liebe Leute,

Es scheint so, als wäre Weihnachten die Zeit der Mind Control-Grausamkeiten in Deutschland.

Heute morgen hat Marie-Luise von Neuberg aus Karlsruhe angerufen. Sie wurde heute Nacht extrem bestrahlt.

Eben schickt der Jochen aus Rheinland-Pfalz als weitere Hiobsbotschaft eines Betroffenen ein Video von ihm selbst herum. Er sagt darin, dass er befürchtet, vielleicht Silvester nicht mehr zu erleben. So schlimm wurde ihm in der Weihnachtszeit zugesetzt.

Bei mir selbst sie es ähnlich aus. Auch mir soll offenbar Weihnachten zur Elendstagen gemacht werden. Nette Kerlichen, diese kriminellen Mind Controler nicht wahr ..

Dazu ein Zitat von Dr. Barrie Trower als Weihnachtsgruss für die Unbekannten: "Wissenschaftler am Ende des zweiten Weltkrieges wurden damals gehängt für etwas, was Wissenschaftler heute tun, ohne dafür belangt zu werden." -- Quelle: http://www.mind-control-news.de/news/di ... -getreten/

Re: Weihnachts-Quälereien an TIs

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 15:38
von stine62
:evil: hallo,
bei mir geht auch wieder der Kochlöffel um.Leber,Magen,Ferse,Wirbelseule.Alswenn jemand verhindern will das ich meine Arbeit schaffe.Von Entspannung sowieso keine Spur.Wo ist bloss
die Liebe und das miteinander geblieben?Es muss ja ziemlich einfach sein,an diese Waffen ranzukommen.Manchmal habe ich das Gefühl,die Intellegenz hat sich reichlich bedient,den Rest
darf der Pöbel beenden.Damit die Herren mit der weissen Weste ihre Hände in Unschuld
waschen können.Hoffentlich erleben wir das noch,das wir sehen wie man ihnen die Maske runterreisst.
Liebe Grüsse christine

Re: Weihnachts-Quälereien an TIs

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 17:38
von Martha
Hallo an alle Betroffenen der barbarischen Unmenschlichkeit,
ich kann eure Kommentare nur bestätigen!
Unsere Sadisten kennen kein Weihnachtsfest!
Vemutlich wurden den Aushilfs- Weihnachtsmännern genügend Getränke bereit gestellt, damit sie in fröhlicher Runde ohne Verstand ihr beigebrachtes Handwerk ausüben können!
In meinem Wohngebiet werden den Tätern Wohnungen zur Verfügung gestellt, damit jede Schicht sich wohlfühlen kann und nah genug am Opfer ist! Wieviel Geld bekommen die Auftraggeber für jedes Versuchskaninchen von den Forschungsinstituten und Konzernen?
Rund um die Uhr werde auch ich weiterhin beschossen an, KOPF, RÜCKEN, BAUCHREGION, NIEREN, UNTERLEIB, KNIE, OBERSCHENKEL, SCHIENENBEINE, FUßSOHLEN,
Es sind Bestien und hirnlose Scharlatane, doch die Konzerne , Auftraggeber und alle Beteiligten, sowie staatlichen Organe sind skrupellose Mörder, ohne Gewissen!
Sie singen heute zu Heiligabend" oh du fröhliche oh du selige und stille Nacht heilige Nacht.... ......... eben abartige, sadistische Monster!
Ich wünsche, dass irgendwann sie alle ihre gerechte Strafe bekommen, wo ihnen all das blutbefleckte Geld nicht helfen kann!
Wenn ich schreibe, wird die Strahlenfolter noch stärker.
Ich wünsche allen viel Kraft um dieses Weihnachten zu überleben!
Vergessen und verzeihen können wir nicht!
Meine Kleidung zur Weihnachtszeit will ich hier nicht beschreiben!
Zweimal gab es schon die Flut in Dresden.
Die dritte Flutwelle wird kommen und hoffentlich diejenigen treffen, die für die vielen Morde an uns " Versuchskaninchen "verantwortlich sind!
Nur Psychophaten gab es ja schon immer!
Herzliche Grüße von Martha aus Dresden an Heiligabend!

Re: Weihnachts-Quälereien an TIs

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 19:39
von stine62
hallo,
hier hat sich irgendwas eingeschlichen.Gestern schlugen mir Blitze entgegen vom Deskop?Als wenn
sich im Hintergrund eine andere Software eingehackt hat.Vollgepumt bis zum geht nicht mehr,Augen brennen,Pumpe rast.Ich höre jetzt auf,sonst rausch ich ab.
Christine

Grausame Nacht in Dresden

Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2016, 16:06
von Detlef
Hallo Detlef, hallo Georg,
gestern an Heiligabend kommentierte ich die bestialische Bestrahlung, die ohne Unterbrechung stattfindet!
Die Nacht war an Grausamkeit der Strahlenfolter kaum noch zu toppen! Kniee und Kniekehlen wurden am stärksten bestrahlt! Trotz Schutz-Materialien ist der Schmerz unerträglich!

Ich bitte Euch, die Stadt Dresden mit seinen unmenschlichen Versuchen an unschuldigen Menschen bekannt zu machen! Da ich mit der Technik kaum zurecht komme, ist es mir nicht möglich, es
selbst zu tun!

Nach meinem Erkenntnissen sind beteiligt:

● Helmholtz Forschungszentrum Rossendorf (ehemals Manfred von Ardenne)
● TU Dresden
● LKA Sachsen
● Staatsministerium Abt., Verbrechen und Gesundheit
● Polizeidirektion Dresden
● Oberstaatsanwaltschaft Dresden

Die Auftraggeberin ist meines Wissens Ilona Hein WGS "Glückauf" Süd Dresden eG.
Der gesamte Vorstand dieser Wohnungsgenossenschaft, mit CDU Politiker Andreas Lämmel, soll zumindest wissentlich beteiligt sein!

Redaktion Forum für TI-Themen hat geschrieben:RECHTLICHER HINWEIS:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den Verursacher-Angaben um Verdachtsmomente aufgrund von Beobachtungen der Betroffenen handelt, nicht um bewiesene Tatsachen.


Ich habe wirklich gekämpft, merke aber das ich gegen dieses Verbrechen wenig bewegen kann! Meine Kräfte schwinden immer mehr!
Da ich trotz dieser grausamen Strahlenfolter sowie dem Gangstalking den ganzen Tag fast auf den Beinen bin, bin ich noch etwas beweglicher, als unwissende Betroffene, die meinen krank zu sein!
Nachdem man im Staatsministerium Dresden zugegeben hat, dass es weitere Betroffene in Dresden gibt, hat auch ein Arzt mir dieses Verbrechen bestätigt.
Aussage: ich weiß sie können nichts dafür, nur bitte nicht weiter sagen!

Ich muß gechippt sein! Wie sonst ist es möglich, das kein Entkommen mehr möglich ist? Wieso kann man mich beliebig an allen Körperteilen gezielt treffen?

Jürgen, ein Bekannter bei dem ich mich aufhalte, damit sie keinen Zugriff haben, wenn der Schlag mich trifft, wird ebenfalls bestrahlt! Nur sie fahren ein anderes Programm!

Ich wollte und will leben! Habe nie an Suizid gedacht! Aber für weitere unmenschliche Grausamkeiten will ich nicht zur Verfügung stehen! Noch bin ich geistig wach, doch alles kann sich ganz schnell ändern!
Unterwegs kann ich mich nicht schützen. Ich der Wohnung bin ich eingehüllt und sehe wie ein Monster aus!
Meine Bitte an Euch, ändert meinen Kommentar zur Veröffentlichung und nennt die Stadt Dresden in der Öffentlichkeit!

Wie seit ihr, Moderator Detlef aus diesem Verbrechen heraus gekommen?
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage!

MfG Martha

Re: Weihnachts-Quälereien an TIs

Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2016, 19:59
von Martha
Danke an die die Redaktion für die Veröffentlichung meiner Kommentare!
Der rechtliche Hinweis der Redaktion ist verständlich.
Hinzufügen möchte ich, dass alle genannten Stellen kontaktiert wurden.
Die Auftraggeberin Ilona Hein wurde persönlich angeschrieben mit der Empfehlung, der Klageweg steht ihr offen!
Das gilt auch für die WGS Dresden! Bis heute antwortet man mit erhöhtem Strahlenbeschuss. Die Vergangenheit zeigt, dass bislang kaum ein Betroffener sich gegen diese bestialische Folter wehren konnte, weil er nichts von diesem Geschäft mit menschlichen Versuchskaninchen wusste.
Das könnte sich aber ändern!
Die meisten bekamen Krebs, Schlaganfall, oder starben an Herzinfarkt!
Oder sie wurden psychiatrisiert, wass uns vielleicht auch nicht erspart bleibt!
Ich wurde bereits 2012 damit konfrontiert! Allerdings nahm ich den Hinweis nicht ernst, dass Ilona Hein in Führungsposition der WG eine Psychophatin ist.
Ich belustigte mich darüber und sagte, da müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile! Jetzt kann ich sagen: "ES SIND MACHINEN GEKOMMEN"
Wer wusste denn "vor " dem Strahlen-Beschuss, dass in Deutschland diese grausame Strahlenfolter an unschuldigen Menschen durchgeführt wird und die Konzerne gut dafür bezahlen! Die ehemalige Stasi der DDR lebt weiter in Dresden/Deutschland und das nicht schlecht!
Sie haben sich zu DDR - Zeiten nicht geschämt , sind heute noch skrupelloser. Die Bundeskanzlerin, Angela Merkel und Politiker sehen stillschweigend zu.
Die freie Presse gibt es nicht mehr! Alles ist unter Kontrolle!
Danke Deutschland, dass wir Opfer grausam und würdelos krepieren müssen, damit Deutschland mit an der Spitze von E- Strahlenwaffen liegt!
Und während ich kommentiere, wird die Dosis der Folter an den Beinen und Fußsohlen noch einmal erhöht! Und man kann nichts dagegen tun!
Würde euch gern meine " Festtagsschutz- Bekleidung zeigen, die ohnehin kaum hilft!
Euch allen friedliche Weihnachten wünscht Martha aus der Hölle!