Notfall: Seit Tagen starker Strahlenbeschuss

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Notfall: Seit Tagen starker Strahlenbeschuss

Beitragvon Martha » Freitag 18. November 2016, 21:21

Nachträgliche Veröffentlichung hier im Forum -
Quelle: Kommentar bei 'Mind Control News' am 13. November 2016 um 10:48 Uhr


Hallo, an alle Betroffenen,

wieder habe ich eine qualvolle Nacht überlebt!
Wenn man doch nur wüsste, mit welchen Waffen sie uns heute im Jahr 2016 piesacken/foltern! Die Technik wurde doch seit ca. 2000 garantiert verbessert!
Habe die Nacht versucht die Richtung der perversen Psychophaten herauszufinden! Sie müssen ganz in der Nähe sein! Die Bestrahlung in der Wohnung ist grausamer, als wenn sie dich , wenn du auf Tour bist," begleiten!"

Oft ist es großflächig aber gezielt. Dann wieder punktgenau, sodass ein Hämatom sichtbar wird. Die Schmerzen aber sind die gleichen! Welche Erfahrungen,Vermutungen habt ihr gemacht?

Habe eine Petition eingereicht! Vorab per Telefon sagte man mir, daß zu wenige Betroffene sich melden würden. Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und schreibt eine Petition an, Deutscher Bundestag, " Petitionsausschuss" Platz der Republik 1, 11011 Berlin Telefon: 0302270. / Fax 03022736053 Ihr könnt auch eine Petition zur Veröffentlichung einreichen!

Wenn es mir etwas besser geht, werde ich das noch tun! Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Bei uns in Sachsen scheint die Sonne, aber es ist kalt! Da müssen sich unsere Psychophaten warm anziehen und sich etwas bewegen! Ich muß die Wohnung jetzt verlassen, sonst .......

LG Martha

Re: Notfall: Seit Tagen starker Strahlenbeschuss

Beitragvon Heidrun » Sonntag 20. November 2016, 14:20

Hallo Martha,

ich habe Deine Nachricht vor ein paar Tagen schon gelesen über mind-control-news. Es ist ja wirklich schlimm, was auch Du so erlebst mit diesem Strahlen-Krieg gegen wehrlose Menschen aus der Zivilbevölkerung.
Ich bin auch sehr sehr schlimm dran mit beiden Schwerpunkten, die es bei diesen Strahlen-Attentaten so gibt: Angriffe auf den Kopf mit Gedanken-Diebstahl und -Manipulation, mit „Stimmen zum Kopf“ (voice-to-skull-Technik), und überhaupt massiven Angriffen auf das Gehirn.
Des Weiteren bin ich auch von massiven Angriffen auf Leib und Leben betroffen. Es gibt nahezu keine Faser mehr am und im Körper, kein Organ, was nicht von den massiven und äußerst schmerzhaften, und dazu noch FEIGEN Angriffen betroffen wäre.
Dabei habe ich schon viel im Einsatz an Schutzmaßnahmen, wie z.B. einen Defender, der ebenfalls Skalar-Wellen erzeugt und somit den menschlichen Körper ein wenig entlasten soll.
Was sind das bloß für Strahlen- die nicht nur mühelos jede Materie durchdringen und durchlöchern, sondern auch die Wäsche auf der Haut wird durchlöchert, und sieht innerhalb weniger Stunden wie ein Sieb aus. Wie sieht es dann wohl erst im Inneren des Bauchraumes aus??

Ich habe 24 Std. am Tag schlimme Bauchschmerzen, weil diese Verbrecher mir sämtliche Bauchorgane attackieren und die Kontrolle über deren Funktion nahezu übernommen haben.
Total-Überwachung.

Welchem Psychopathen würde eine solche Narrenfreiheit nicht immer weiter zu Kopfe steigen?
Sie können auf Knopfdruck , sozusagen, „die Puppen tanzen lassen“, (wie früher bei den aufkommenden Computerspielen.) Nun sind sie eben zu den lebendigen Menschen über gegangen, die sie in deren Wohnung nach Belieben tanzen lassen können.
Da diese Typen
ohnehin an einem „Allmachts-Wahn“ leiden, ist es besonders übel, denen diese Allmacht auch noch real zu überlassen. Dieses kriminelle Betätigungsfeld ist eine Einladung per se für all diese Verhaltenskranken.

So, das bringt uns natürlich auch nicht weiter.
Diese Briefaktion, die vor kurzem lief mit den zahlreichen Beteiligten, war schon sehr gut.
Ich bin zwar nicht so der Politische Typ oder gar ein Aktivist, aber meine Überlegung ist, dass es doch sehr wichtig wäre, diese Ignoranz auf unser Schreiben an den Innenminister jetzt nach Möglichkeit über ein MASSENMEDIUM an die Öffentlichkeit zu bringen.
Nur WIE ? (Von Einzel-Aktionen halte ich nicht mehr so viel, da sie so gar keine Aussicht auf
Erfolg versprechen. Und dazu fehlt mir die Kraft. Und das Alles ist schon in der Vergangenheit zahlreich gelaufen)
Was könnte man sonst noch unternehmen, was nicht schon versucht worden wäre?


Martha, versuche, durch zu halten und stark zu bleiben. Ich habe zwar gut-Reden, denn auch ich bin nahe dran am Aufgeben.
Aber ich kämpfe doch immer noch weiter. Was wäre denn die Alternative? Da darf ich gar nicht drüber nachdenken. Ich hätte so viele Ideen, die ich gerne in einem NORMALEN Leben noch umsetzen würde. Ich bräuchte z.B. dringend wieder einen Job, denn meiner wurde mir vor 2 Jahren von dem Mob, von dem ich nun seit 16 Jahren vor Ort und im Internet terrorisiert werde, genommen. Unter diesen qualvollen Umständen ist es mir aber nicht möglich, verantwortungsvoll zu arbeiten. Und wer möchte schon jemanden beschäftigen, der die organisierte Kriminalität im Genick hat?

Ich grüße Dich erst einmal herzlich,

Heidrun

Jürgen: Martha seit Tagen hochdosiert bestrahlt

Beitragvon Detlef » Sonntag 20. November 2016, 18:24

Quelle: 'Mind Control News' am 20. November 2016 um 16:59 Uhr - Originalkommentar

Hallo an alle TI Betroffene,

ich, Jürgen antworte für Martha. Sie schafft es nicht mehr! Martha wird seit vielen Tagen und Nächten ohne Pause am, Kopf, Leib, Nieren, Beine, Fußsohlen, Gelenke uns Muskulatur hochdosiert bestrahlt! Zum anderen haben sich vermutliche Nicht-Betroffene bei ihr gemeldet!

Ich selbst werde seit April 2016 bestrahlt. Vermutlich weil ich Martha eine Schlafgelegenheit gab, wegen der ständigen Bestrahlung und des absoluten Schlafentzuges.

Wie können wir Martha helfen? Die Täter, (Martha kennt die Auftraggeberin) waren während ihrer Abwesenheit in ihrer Wohnung und im Bankschließfach! ( Geheimdienste?)
Als sich Martha in der Hauptgeschäftsstelle der Bank beschwerte, rief man sie nach 1 Stunde an und teilte mit: in 20 Minuten können Sie ans Schließfach! Martha hatte ihr Tablett und Handy ins Fach gelegt, in der Hoffnung, man findet die nicht in Berlin! Dennoch spürte man sie auf! Aus dem Schließfach wurde Beweismaterial entwendet und vom Tablett alle wichtigen Nachrichten entfernt!

Nun geht keine Nachricht mehr raus und es kommt keine mehr an! Das passiert, wenn die Täter erkannt wurden und die Stadt Dresden, wo Forschungszentren beheimatet sind, ebenfalls auf glühenden Kohlen sitzen! Hâtte nie geglaubt, dass solche Verbrechen an unschuldigen Menschen statt finden.
Eine Menschenrechtsverletzungen im Jahr 2016!! Was erleben wir noch?

Grüße an alle und drückt bitte die Daumen, das Martha überlebt! Wenn nicht, erlebt Dresden eine neue, aber gewiss andere Flut!

VG Jürgen
Detlef Müller, Forenmoderator

Marthas Lebenskräfte stabilisieren

Beitragvon Heiko » Montag 21. November 2016, 12:08

@Jürgen

Bei Martha müssen die Lebenskräfte im Körper stabilisiert werden! Darauf wird nämlich bei Attacken gezielt. Mehr dazu unter:
http://www.mind-control-news.de/news/di ... kheit-aus/

Bei dem Begriff Strahlenkrankheit nicht gleich Angst bekommen! Die ganzheitliche Medizin kennt viele natürliche Mittel. Nur erzählt es einem niemand. Siehe als Beweis dafür dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=nobQQ_XjiPw

Bitte schau' dir die Seiten über Sanftes Earthing an:
http://www.mind-control-news.de/seiten/ ... aeden_TCM/
Über 30 Jahre Mind Kontrolle: Tagebuch & Hilfetipps

Marthas Situation am 22. November

Beitragvon Detlef » Dienstag 22. November 2016, 22:50

Email vom 22. November 2016 um 22:14 Uhr

Jürgen für Martha,
vielen Dank an die Betroffenengruppe für TIs . Eure Teilnahme und Unterstützung ist ganz toll und ich hoffe auch hilfreich für Martha!
Martha geht es weiterhin schlecht!
Die Frequenzen der Strahlung oder was immer es auch ist, wurde noch einmal erheblich erhöht!
Martha versucht eure Ratschläge umzusetzen, doch bei der rundum Bestrahlung und absoluter Schlaflosigkeit ist es fast unmöglich.
Unterstützt bitte Martha weiter, denn sie möchte leben !
Anrufe werden vermutlich zurück gehalten!
Also nicht allzu schwer zu erraten, wer ein Interesse daran hat.
Martha möchte sich auch bei der Redaktion bedanken!
Viele Grüße von Martha und mir,
Jürgen

PS
Kommentar vom Tablet Martha
Möchte sehen, ob es gesendet wird!
Detlef Müller, Forenmoderator

Telefonat heute

Beitragvon Detlef » Mittwoch 23. November 2016, 19:35

Ich habe heute längere Zeit mit Martha telefoniert.

Sie hat mir einiges über die Vorgänge in Dresden erzählt.

Mein Anliegen war vor allem ihr Tipps zu geben, ihre Gesundheit zu stabilisieren. Das ist in so einer bedrohlichen Situation natürlich nicht einfach - für beide Seiten.
Detlef Müller, Forenmoderator

Re: Notfall: Seit Tagen starker Strahlenbeschuss

Beitragvon Martha » Donnerstag 24. November 2016, 09:48

Martha, vielen Dank für eure Ehrfahrungswerte und Tipps!
Ich kannn sie leider nicht so schnell umsetzen.
Die Strahlendosis auf meinem gesamten Körper ist gezielt ,wechselnd, ununterbrochen, enorm stark, daß es mir die Luft zum atmen nimmt.
Meine Haut an den Beinen ist verbrannt, der Kopf dröhnt und der ganze Körper schmerzt, wie nach einem starken Sonnenbrand!
Die Schlaflosigkeit schwächt den Körper immer mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Was aber tun, wenn du tagein,tagaus von diesen Bestien gefoltert wirst?
Wer von euch wurde rund um die Uhr, ohne Pause bestrahlt?
Tipps für eine gesunde Ernährung sind toll, doch die Strahlung ist damit nicht beendet!
Ich weiß nicht, wie lange man diese unmenschliche Grausamkeit der Folter ertragen kann.
Detlef, vielen Dank für deine Infos, warte auf Aufkleber ( wo?)
Viele Grüße an alle! Martha

Re: Notfall: Seit Tagen starker Strahlenbeschuss

Beitragvon Martha » Donnerstag 24. November 2016, 21:21

Martha muß ihre Wut gegen die Strahlenfolter Psychophaten hier los werden.
Möchte gern mit einem Betroffenen sprechen!
Die Strahlung ist kaum auszuhalten! Die Caoten geben Vollgas auf,
Beine, Oberschenkel, Bauch und Kopf.
Das wird wieder eine tolle Nacht und ehrlich gesagt,wir die Betroffenen leben in der Hölle. VG Martha

Re: Notfall: Seit Tagen starker Strahlenbeschuss

Beitragvon Morafim » Freitag 25. November 2016, 19:06

Hallo Martha

Hast du Amalgamfüllungen in den Zähnen? dann raus damit, diese dienen als Mittler für elektromagnetische Strahlung. Habe selbst die positive Erfahrung gemacht, da ich durch intensive Strahlenfolter höchstgradig elektrosensibel war. Mit der Sanierung gegen Kunststoffüllungen habe ich sofort sehr stark positive Erfahrung, vor allem im Schlafverhalten und Tiefe. Derzeit habe ich nur noch sehr geringe Elektrosensibiltät

Derzeit habe ich außerdem mit Propolis - tabletten sehr gute Erfahrung gemacht. (Kämpfe seit 11Monaten mit den Folgen der Folter)

Alles Gute für dich

Re: Notfall: Seit Tagen starker Strahlenbeschuss

Beitragvon Martha » Montag 28. November 2016, 17:11

Hallo an alle , Nein Martha hat keine Amalgan- Füllungen!
Aber danke für deinen Hinweis! Zähne sind alle Okay.
Trotzdem geht der Strahlenbeschuss unentwegt weiter!,
LG Martha


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste