Wehrt euch!

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Wehrt euch!

Beitragvon Einer von EUCH » Sonntag 1. April 2018, 13:29

Also wie schon gesagt, bleibt stark! Ich denke mal, dass jeder von uns täglich mit verzweifelter Hoffnungslosigkeit zu kämpfen hat. Wir können weder mit Freunden, noch mit Angehörigen darüber reden, da es für alle nur science-fiction ist. Ich selbst habe die Einsamkeit vorgezogen, aus Angst, dass jemanden etwas passieren könnte. Das war ein Fehler, da die Isolation unseres Gleichen, Teil ihres Plans ist. Ich dachte lange Zeit, dass ich der einzige wäre, dem so etwas angetan wurde, doch dann entdeckte ich diese Seite hier. Wir alle hier sind durch die Hölle gegangen, bzw. leben noch in ihr. Solange wir erstmal nichts anderes tun können, solltet ihr euch wehren! Jeder von uns, wird/wurde mit bestimmten Wiederholungen von Wörtern und Sätzen gefoltert. Sobald sie das Maul aufmachen (senden), wiederhole ich sofort ihre Sätze, die sie mitlerweile selber nicht mehr hören können. Mag sich für einige dumm anhören, hilft aber, oder habt ihr schonmal mitbekommen, dass eure Folterer sich aufregen? Alles, was sie uns angetan haben, haben wir überlebt! Mögen wir auch noch so verzweifelt sein, wir werden stärker als jemals zuvor aus dieser "Erfahrung" herausgehen! Situationsbedingte Akzeptanz hilft mir einigermaßen, nicht auszurasten. Wir müssen uns treffen und gucken, wie wir unsere Fähigkeiten am Besten bündeln können. Ich kenne meinen Chip-implantierer, sowie einige Mittäter persönlich. Fällt einer, fallen sie Alle! Ich hoffe, ich konnte einigen Kraft und Mut zum durchhalten geben. Niemals aufgeben, unsere Zeit wird kommen!

keinezeitmehr@eclipso.de
Wir werden den Krieg beenden, den ihr angefangen habt! JP

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste