Auf keinen Fall aufgeben!!!

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Auf keinen Fall aufgeben!!!

Beitragvon Einer von EUCH » Mittwoch 28. März 2018, 20:03

Ich werde erstmal nicht ins Detail gehen, was diese scheiss Folterei angeht. Viel Wichtiger ist, dass ihr am Leben bleibt! Lenkt euch den Tag über so gut es geht ab, baut eure mentale Stärke aus. Wir leben noch und das ist das einzige was Zählt! Fangt an Sport zu machen, Selbstverteidigung wäre nicht schlecht, falls sich diese feigen kleinen Schweine mal persönlich vorstellen sollten. Sobald wir fähig sind "ES" zu entfernen, sollten wir ihnen mal einen Besuch abstatten. Ich bin es leid auf ein einsames und hoffnungsloses Ende zu warten. Brecht der Verzweiflung das Genick und fangt an, euch eure Würde zurückzuholen! Irgendwann kriegen wir sie alle. Bleibt stark!
Wir werden den Krieg beenden, den ihr angefangen habt! JP

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste