Hallo,
ich habe noch mal eine Bitte, ob vielleicht noch mal jemand einen Tipp hat. Die Verbrecher haben es sich um Hobby gemacht, zu verhindern, dass ich zur Toilette gehen kann, (obwohl das ja zumindest etwas ist, was bei denen auch nicht so viel anders sein kann wie bei normalen Menschen.) Die attackieren wie verrückt den Darm, so dass der sich kaum noch rühren kann, wie überhaupt die ganzen Bauchorgane. Von Anfang an war das eine von deren "Spezial-Behandlungen", mir den Bauch aufzupumpen, obwohl der von Natur eigentlich flach wäre aufgrund von Sport und Ernährung. Ich habe fürchterliche Bauchschmerzen bis hin zu Koliken.
Bin sehr verzweifelt und weiß nicht, was ich noch machen kann, denn ich habe insgesamt schon sehr viel angewendet und im Einsatz, wie z.B. den "Defender", der mit Sicherheit auch seine Dienste tut. Aber der Strahlen-Beschuss ist einfach zu intensiv und in die Tiefe gehend.
Würde mich freuen über einen Tipp zur Pflege und Schutzes des Bauches und Darmes. Der hat immer gut funktioniert, alles war ganz normal.
Dankeschön im Voraus,
Heidrun
Strahlen-Beschuss der Bauchhöhle/des Darmes
Re: Strahlen-Beschuss der Bauchhöhle/des Darmes
Hallo von Heidrun zu Heidrun
kann ich Dir gut nachempfinden, kenne ich auch. Der Bauch, den man eigentlich gar nicht hat, wird innerhalb von Sekunden zur Kugel, schmerzt - manchmal sehr sehr stark - und die Kleidung ist sofort viel zu eng. Man kann zusehen, wie er zur Kugel wird, so schnell funktioniert das. Aber ich glaube, dass man immer wieder erinnert werden soll, wer stärker ist - wie eine bewußte Demonstration oder eine Art "Bestrafung" für was auch immer. Vielleicht für die pure Exixtenz. Das ist so krank! Ich vermute, dass Du Dich vor Schmerzen krümmen musst - ich fühle mit Dir!. Ich halte nichts von Medikamenten und versuche möglichst ohne diese Chemie durchs Leben zu kommen, aber in besonders schlimmen Fällen habe ich ein Homöopatisches, biologisches Medikament aus der Apotheke: Diarrheel SN - das sind kleine Tabletten, die verblüffend schnell wirken und ohne Nebenwirkungen sind - zumindest hatte ich noch nie welche. Helfen auf jeden Fall bei schmerzhaft aufgeblähtem Bauch und regulieren ihn. Kann man eigentlich bei Durchfall nehmen, den man dann ja eigentlich nicht hat - aber nach meinen Erfahrungen reguliert sich das von selbst, sobald der Darm sich wieder beruhigt hat. Vielleicht probierst Du diese ja einfach mal aus, bevor Du zu Chemie greifen musst, weil sonst nichts hilft.
Wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Abhilfe und ganz liebe Grüße
Heidi
kann ich Dir gut nachempfinden, kenne ich auch. Der Bauch, den man eigentlich gar nicht hat, wird innerhalb von Sekunden zur Kugel, schmerzt - manchmal sehr sehr stark - und die Kleidung ist sofort viel zu eng. Man kann zusehen, wie er zur Kugel wird, so schnell funktioniert das. Aber ich glaube, dass man immer wieder erinnert werden soll, wer stärker ist - wie eine bewußte Demonstration oder eine Art "Bestrafung" für was auch immer. Vielleicht für die pure Exixtenz. Das ist so krank! Ich vermute, dass Du Dich vor Schmerzen krümmen musst - ich fühle mit Dir!. Ich halte nichts von Medikamenten und versuche möglichst ohne diese Chemie durchs Leben zu kommen, aber in besonders schlimmen Fällen habe ich ein Homöopatisches, biologisches Medikament aus der Apotheke: Diarrheel SN - das sind kleine Tabletten, die verblüffend schnell wirken und ohne Nebenwirkungen sind - zumindest hatte ich noch nie welche. Helfen auf jeden Fall bei schmerzhaft aufgeblähtem Bauch und regulieren ihn. Kann man eigentlich bei Durchfall nehmen, den man dann ja eigentlich nicht hat - aber nach meinen Erfahrungen reguliert sich das von selbst, sobald der Darm sich wieder beruhigt hat. Vielleicht probierst Du diese ja einfach mal aus, bevor Du zu Chemie greifen musst, weil sonst nichts hilft.
Wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Abhilfe und ganz liebe Grüße
Heidi
hallo,habe schon alles durch.Ich bin sehr enteuscht von dieser seite.Sie will nicht helfen,sondern erfahren,wie es uns so ergeht.Meine Email zum Austausch,Christine603@web.de,ich bin so offen,
weil jeder gedanke sowieso zur Verfügung steht.
weil jeder gedanke sowieso zur Verfügung steht.
Alle hier sind TIs!
stine62 hat geschrieben:Ich bin sehr enteuscht von dieser seite. Sie will nicht helfen, sondern erfahren, wie es uns so ergeht.
Was erwartest du ..? Das hier ist Selbsthilfe! Es gibt für TIs keine Hilfsorganisationen mit Geld und tatkräftigem Personal. Alle hier sind selbst Betroffene!
Die könnten dir umgekehrt das Gleiche vorhalten. Tut aber keine(r).
Ich finde das ganz schön übel, was du schreibst.
Vielleicht schaust du mal hier drauf. Dort steht eine Menge an Hinweisen ..
http://www.mind-control-news.de/seiten/ ... thinweise/
Detlef Müller, Forenmoderator
die Wahrheit
hallo,
das wahr wohl gestern ein Missverständnis.Wer weiss wer bei dir war?Es gibt TI`s,die sich gerne
austauschen möchten,wel niemand da ist der Ihnen zuhören will.Da normale Menschen das auch nicht verstehen können.Das war mein eigentlicher Sinn.Ist ja wohl auch eine art Hilfe.Nicht jeder
ist noch in der Lage ein Tagebuch zu führen,Reisen zu machen u.s.w.
Denn mit deinen Heilpraktischen Experimenten kommt man auch nicht viel weiter.
Steht man unter Dauerbeschuss,das man alle Zähne opfern musste,täglich Zentnersäcke schleppt
als sei man zwanzig Jahre älter,laufend irgendwelche Entzündungen hervorgerufen werden,weil
man ein Empfänger ist.Da helfen Deine Esoterischen Methoden auch nicht,gegen diese Macht.
Glaube versetzt Berge,und mit dieser Hilflosigkeit arbeiten ganze Branchen.Bist du selbstherrlich
oder Arrogant,enttäuscht war ich von Deiner Reaktion nicht vom Forum.Aber ich verzeih Dir,wir sind
ja alle nicht allein.Es kostet schon viel Mühe überhaupt irgendetwas zu schreiben.
viele liebe Grüsse
stine
das wahr wohl gestern ein Missverständnis.Wer weiss wer bei dir war?Es gibt TI`s,die sich gerne
austauschen möchten,wel niemand da ist der Ihnen zuhören will.Da normale Menschen das auch nicht verstehen können.Das war mein eigentlicher Sinn.Ist ja wohl auch eine art Hilfe.Nicht jeder
ist noch in der Lage ein Tagebuch zu führen,Reisen zu machen u.s.w.
Denn mit deinen Heilpraktischen Experimenten kommt man auch nicht viel weiter.
Steht man unter Dauerbeschuss,das man alle Zähne opfern musste,täglich Zentnersäcke schleppt
als sei man zwanzig Jahre älter,laufend irgendwelche Entzündungen hervorgerufen werden,weil
man ein Empfänger ist.Da helfen Deine Esoterischen Methoden auch nicht,gegen diese Macht.
Glaube versetzt Berge,und mit dieser Hilflosigkeit arbeiten ganze Branchen.Bist du selbstherrlich
oder Arrogant,enttäuscht war ich von Deiner Reaktion nicht vom Forum.Aber ich verzeih Dir,wir sind
ja alle nicht allein.Es kostet schon viel Mühe überhaupt irgendetwas zu schreiben.
viele liebe Grüsse
stine
Hallo liebe Heidrun,
auch ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst!
Egal welche Körperteile dem Strahlen Beschuss ausgesetzt sind, es ist bestialisch,unmenschlich und unentschuldbar!
Aber wir Betroffenen bekommen keine Unterstützung!
Ich bin so wütend!
Hier Auszug zum Beschluss vom 06.Dezember 2016 ( Nikolaus Geschenk!)
STAATSANWALTSCHAFT des FREISTAATES SACHSEN
Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung!
Ein strafrechtlicher Anfangsverdacht besteht nur dann,wenn nach den Naturgesetzen eine Straftat zumindest als möglich erscheint.
Eine Strahlenfolter durch elektrische Impulse ist kein durch ein Naturgesetz bestätigter Geschehensablauf.
Mithin bestehen auch keine Anhaltspunkte für eine Straftat.
Im Auftrag
gez. Dr.Henke
Oberstaatsanwalt
Wie ist eure Meinung zum Thema?
Kann bitte die Redaktion sich dazu äußern!
Ich habe den Bescheid gesendet!
Sind wir, die Betroffenen das Jagtrevier für die Irren der Nation!
LG Martha
auch ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst!
Egal welche Körperteile dem Strahlen Beschuss ausgesetzt sind, es ist bestialisch,unmenschlich und unentschuldbar!
Aber wir Betroffenen bekommen keine Unterstützung!
Ich bin so wütend!
Hier Auszug zum Beschluss vom 06.Dezember 2016 ( Nikolaus Geschenk!)
STAATSANWALTSCHAFT des FREISTAATES SACHSEN
Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung!
Ein strafrechtlicher Anfangsverdacht besteht nur dann,wenn nach den Naturgesetzen eine Straftat zumindest als möglich erscheint.
Eine Strahlenfolter durch elektrische Impulse ist kein durch ein Naturgesetz bestätigter Geschehensablauf.
Mithin bestehen auch keine Anhaltspunkte für eine Straftat.
Im Auftrag
gez. Dr.Henke
Oberstaatsanwalt
Wie ist eure Meinung zum Thema?
Kann bitte die Redaktion sich dazu äußern!
Ich habe den Bescheid gesendet!
Sind wir, die Betroffenen das Jagtrevier für die Irren der Nation!
LG Martha