März 2017; Stimmen- und Folterbericht

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

März 2017; Stimmen- und Folterbericht

Beitragvon o-ton » Mittwoch 5. April 2017, 20:09

Ich werde bestialisch gefoltert von einigen Dutzend exzessiv brutaler Auftragssöldnern des Inlandsgeheimdienstes, die zur Begehung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit vom Verfassungsschutz angeheuert sind. Dies ist nur eines von vielen hunderten solcher Todesschwadrone. Das Hauptangriffsziel dieser Verfolgungs- und Mordkommandos ist die deutsche Zivilbevölkerung. Dabei werden zeitgleich zehntausende Zufallsopfer attackiert. Die unmittelbaren Täter/innen lösen Psychosen aus und dadurch schwere Depressionen, um die Zufallsopfer aus niederen Beweggründen vorsätzlich zu töten. Denn die von diesem Voice-to-Skull und anderen Mind-Control-Techniken Betroffenen werden reihenweise zum Selbstmord gezwungen. Die unmittelbaren Täter/innen sind offizielle und inoffizielle Mitarbeiter/innen des deutschen Inlandsgeheimdienstes (V-Leute, Spitzel, Schergen, Auftragsmörder/innen etc.).

Die Verwendung von V-Personen, Informanten und Spitzeln ist so alt wie die politische Polizei überhaupt. In Hitler-Deutschland wurde sie zu einem systematisch verwendeten Instrumentarium der Geheimen Staatspolizei bei der Verfolgung und Vernichtung des sozialdemokratischen Widerstands. Sie war Ergänzung und teilweise Ersatz der Folter, gleichwohl wie diese ein Bestandteil des Terrors, und oft erschreckend „effizient“. Was hat der Verfassungsschutz vor? Oder ist dies bloße Dekadenz (kultureller und sittlicher Verfall) der Verfassungsschutzbehörde?

01.03.2017 Mittwoch
08 09 „WIR SEHEN DIE CHANCE, SIE UNAUFFÄLLIG ZU ERMORDEN!!!“ m/45-67; Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Körper beim Aufwachen

08 25 Die Foltertäter/-innen brüllen und schreiben mich laut an und erzeugen sehr lauten Krach im Hintergrund, wie jeden Morgen. Extreme Leiden und extreme Schäden

09 03 „WIR INSTRUMENTALISIEREN SIE, UM SIE HINZURICHTEN!!!“ m/18-30

09 26 „WEIL SIE EINE PSYCHOSE HABEN!!!“ m/30-45/begeht schwerste Folterungen „SIE STECKEN IM MESSER!!!“ m/30-45/grölt und prahlt; man beachte die Ausdrucksweise
Sehr starke und schmerzhafte Bestrahlung auf meine Hoden mit Reizstrom (elektromagnetische Stimulation); ständig Elektroschocks in den Intimbereich; beim Aufschreiben variieren die Foltertäter/-innen und Extremgewalt- und –sexualstraftäter/-innen die Stromstärke; dabei senden die Foltertäter/-innen mir optische Störbilder zu.

09 43 PAUSENLOSE MAXIMALFOLTERUNGEN TAG UND NACHT, fast 100% Beeinträchtigung meiner Lebensführung

Sie sind schwerster Folter schuldig, „UND EINIGEN VORSÄTZLICHEN TÖTUNGEN!!!“ m/45-67
"HAHA; DAS WIRD EIN SNUFF-MOVIE!!!“ m/18-30;

10 44 „DAS IST HOCHAGGRESSIVE FOLTER!!!“ m/30-45

10 48 „SCHWERE FOLTER, DEFINITIV!!“ m/45-67

10 57 „Hehe, Sie sind extremgefoltert!!“ f
VOM VERFASSUNGSSCHUTZ!!!“ m/18-30
„SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/18-30

11 44 „Hey, Herr de Maiziere: Sie sind ein Menschenrechtsverbrecher!!!“ f

18 02 „ES GIBT EIN ARCHIV, VON ALLE, WAS SIE JEMALS GEDACHT HABEN!!“ f;
„SEIT SIE EIN KIND WAREN!!!“ m/18-30 „HAHAHA!“ f; Totalitarismus: Überwachung von der Wiege bis zur Bahre

21 25 Die Foltertäter/-innen schreien mich laut an, täglich stundenlang. Dazu senden die Foltertäter/-innen mir sehr, sehr viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde zu. Dabei brüllen und schreien die Foltertäter/-innen laut herum und sind völlig hysterisch und benehmen sich wie Affen. Die Foltertäter/-innen haben mich nun minutenlang wüst angeschrien und angebrüllt. Dabei erzeugen die Foltertäter/-innen einen sehr lauten Krach, der nervenzerfetzend ist. „DANACH RICHTEN WIR SIE HIN!!!“ m/45-67
_______________________________________________
02.03.2017 Donnerstag

06 22 Ich erleide ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände durch die endlosen und pausenlosen Folter- und Brutalitätsexzesse, viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde, „DAS WUNDERT MICH NICHT: WIR HABEN SIE SO RICHTIG EXTREM GEQUÄLT!!!“ f; extreme Folter- und Brutalitätsexzesse in der Nacht und zigtausende Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Körper; stundenlanger schwere Schlafentzug, „WIR ENTZIEHEN IHNEN HEUTE WIEDER DEN SCHLAF!!!“ f; ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände

09 04 „WIR WERDEN IHNEN HEUTE NACHT WIEDER DEN SCHLAF ENTZIEHEN. SCHLAFENTZUG MACHT SPAß!!“ f; „WIR SIND GEGEN MENSCHEN!!!“ m/18-30

09 41 „WIR WERDEN SIE HEUTE ZU TODE QUÄLEN!!!“ m/18-30; „SNUFF!! SNUFF!!“ m/30-45

10 36 „WIR WERDEN SIE ZU TODE QUÄLEN!!!“ M/45-67
„WIR QUÄLEN SIE HEUTE NOCH UND ZWINGEN SIE ZUM SELBSTMORD!!!“ m/18-30 „BIS SIE TOT SIND!!!“ m/30-45;

10 47 „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE – ZWINGEN WIR SIE HEUTE NOCH ZUM SELBSTMORD, HAHA!!!“ m/45-67; „DAS SIND MIR DIE LIEBSTEN MORDDROHUNGEN!!“ m/30-45

11 00 „WIR MÜSSEN IHNEN SO SCHWERE SCHMERZEN ANTUN; DASS SIE SICH UMBRINGEN!!!“ m/18-30/völlig unzurechnungsfähiger Foltermörder und Terrorist

11 06 „WIR HALTEN SIE IN ZUSTÄNDEN SCHWERSTER SCHIZOPHRENIE!!!“ m/30-45/prahlt und grölt hochaggressiv; ich erleide extremen Leidens- und S.-druck.

Die Foltertäter/-innen wirken pausenlos bestialisch auf mich ein, um mich brutalstmöglich zum Selbstmord zu nötigen. Dafür setzen die Foltertäter/-innen auf ein Bündel systematisch geplanter Foltermethoden, die in Kombination für mich den sicheren Tod bedeuten.

Die Foltertäter/-innen führen über diese Folter- und Zersetzungsmaßnahmen den Tod von deren jeweiligen Opfern auf irgendeine Weise mit unbedingtem Tötungsvorsatz herbei. Es handelt sich um brutalstmögliche Morde, die serienweise von den Täter/innen begangen werden gegen willkürlich ausgesuchte deutsche Zivilisten.

WIR VERWENDEN SCHWARZE LISTEN, FALLS ES SIE INTERESSIERT!!“ f, „UND SIE STEHEN DA DRAUF; FÜR UNS MIND-CONTROLLER!!!“ m/30-45; „ZUM ABSCHUSS FREIGESETZTE LISTE!!!“ M/30-45
WIR WISSEN GANZ GENAU, DASS MAN DAFÜR LEBENSLANG BEKOMMT!!!“ m/18-30
„UND MACHEN DAS TROTZDEM; HEHE!!! – das macht mich zu einem Stärkeren und Besseren Menschen!!“ m/30-45/prahlt und grölt

11 11 „Jeden Tag sitzen Sie da, und wir quälen Sie!!!“ m/45-67

11 18 „WIR HABEN IHNEN HEUTE NACHT SUTNDENLANG DEN SCHLAF ENTZOGEN, GENAUSO WIE HEUTE NACHT!!!“ m/45-67; „DANACH QUÄLEN WIR SIE ZU TODE!!!“ m/30-45

11 25 „SIE SIND UNSER PRÜGELKNABE!!!“ m/18-30; ausnahmslos jede Sekunde senden die Foltertäter/-innen mir höchst asoziale und teils extrem dissoziale Nachrichten zu.
FÜR UNS IST DAS NUR EIN KNOPFDRUCK ENTFERNT; STROMSTÖßE ZU VERTEILEN!!!“ m/18-30

11 27 „SIE SIND SCHWER DEPRESSIV, WEIL WIR SIE EINFACH HINRICHTEN DÜRFEN!!!“ m/18-30; „DANACH QUÄLEN WIR NOCH EIN PAAR ANDERE!!!“ m/18-30; „UND IMMER SO WEITER, BIS WIR VERHAFTET WERDEN!!!“ m/18-30

11 41 „ES IST KINDERLEICHT, MENSCHEN ZUM SELBSTMORD ZU ZWINGEN!!!“ m/18-30; „WEGEN IHNEN WERDEN WIR ATOMBOMBEN WERFEN!!!“ f

11 56 Sehr starke und schmerzhafte Bestrahlung auf meine Hoden mit Reizstrom (elektromagnetische Stimulation)

„SO, DASS WIR ERSTMAL NOCH WOCHENLANG SO WEITERGEHEN!!!“ M/45-67
„DANACH WERDEN SIE UMGEBRACHT!!!“ m/18-30; „WEGGEWORFEN WIE EIN FISCH: DAS GEFÄLLT MIR!!!“ m/18-30; etc. pp. viele zehntausende solcher Nachrichten pro Stunde pausenlos durch mehrere dutzend Foltertäter/-innen pro Tag

12 19 „WIR SIND NUR HIER; UM SIE ZU FOLTERN!!“ f; „ICH BIN HEUTE NUR DAFÜR ZUR ARBEIT GEKOMMEN!!!“ m/18-30 „WIR FOLTERN SIE DIE GANZE ZEIT, DIE GANZE ZEIT!!!“ f; die Folterungen sidn absolut lebensgefährlich „JA! SNUFF!!!“ m/30-45
WIR WERDEN SIE AUSBLUTEN LASSEN!!!“ m/30-45; heute bereits viele dutzende/hunderte Morddrohungen der allerübelsten Art und Weise (schon heute Nacht während des Schlafentzug und direkt am frühen Morgen und dann pausenlos so weiter; ich erleide pausenlos ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände über viele hunderte Stunden über viele Tage und einige Wochen hinweg während dieser Angriffswellen); es handelt sich um schwerste Folter mit unbedingtem Tötungsvorsatz.

15 02 Neben vielen tausenden/zehntausenden anderen Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften auch; „WIR RICHTEN SIE HIN!!! Das ist sicherer als Sie leben zu lassen!!!“ m/30-45; es sind weit mehr als zehn höchstaggressive Foltertäter/-innen und Extremgewalt- und –sexualstraftäter/-innen zugleich and e Folter- und Brutalitätsexzesse beteiligt; ich erleide pausenlos ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände und absolut unerträgliche Leidenszustände, die absolut lebensgefährlich sind und die ich nur unter allergrößten Schmerzen und Leiden aushalten kann (normalerweise stirbt man bei diesen Schweregraden an Folter, „SCHON LÄNGST!! DAS IST, WARUM WIR SIE HART ANGEHEN!!!“ m/45-67; „ANDERE TÖTEN WIR SCHNELLER!!!“ m/45-67; „INNERHALB VON WOCHEN!!!“ m/30-45; „DANACH TÖTEN WIR IMMER ANDERE!!!“ m/30-45; „Keiner weiß, wer was gesagt hat!!!“ m/30-45; „DASS IST IHR VERLUST!!“ m/30-45;

15 09 Ich stehe Todesängste aus; „HERR MAAßEN DENKT DAS AUCH: DAS IST EGAL, WIE LANGE WIR DAS JETZT NOCH WEITERLAUFEN LASSEN!!!“ m/30-45;

15 11 „WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH TÖTEN!!!“ m/45-67; „PERIOD!!!“ m/30-45

22 22 „ABER WIR VERSUCHEN DIE GANZE ZEIT, SIE HINZURICHTEN!!!“ m/45-67

_______________________________________________
03.03.2017 Freitag
09 53 „RECHT IST UNS SOWAS VON SCHEIßEGAL!!!“ m/18-30; und viele zigtausende weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften durch sehr viele Foltertäter/-innen
WIR SIND PARASITEN!!!“ m/18-30
Die Foltertäter/-innen schreien mich an: „NIEMAND WIRD IHNEN HELFEN!!! NIEMAND WIRD IHNEN HELFEN!!!“ f; und viele zehntausende weitere Hasskommentare

10 10 Vielfacher Beschuss mit Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Körper, in die Ohren und auf mein Herz zugleich; dabei optische Störbilder; danach Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meine rechte Brusthälfte, dann auf die Füße und in die Augen; dann auf die Oberschenkel; dann auf den Anus und mein Steißbein; mir werden mehrere Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Körper pro Sekunde verpasst

10 13 „SIE STECKEN IN DER SCHEIßE, BIS WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ f

10 23 „WIR TÖTEN SIE!!! WIR TÖTEN SIE WIRKLICH!!!“ m/30-45/brüllt hochaggressiv herum

10 39 „ES WAR DOCH KLAR; DASS WIR SIE HEUTE MIT ÄUßERSTER BRUTALITÄT FOLTERN; WEIL SIE HEUTE […] HABEN!!!“ m/18-30

10 41 „WIR WOLLEN SIE BRUTALSTMÖGLICH QUÄLEN!!!“ m/45-67; „UND DANN HINRICHTEN!!!“ m/45-67; immer die gleichen Haupttäter/innen seit vielen Jahren

10 43 extreme Folterattacken mit unbedingtem Tötungsvorsatz; Die Foltertäter/-innen wirke ohne jegliche Gnade bestialisch auf mich ein, um mich heute noch brutalstmöglich hinrichten durch das Zwingen zum Selbstmord.

10 47 „DAS IST GENAU DAS, WAS WIR WOLLEN: SCHWERSTE FOLTER UND DANACH HINRICHTEN!!!“ m/18-30/gehört für immer in die Sicherungsverwahrung
Viele weitere Morddrohungen, „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45

11 03 „WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/30-45; und vieles, vieles mehr (viele zigtausende hoch- und höchstaggressive Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde)
WEIL WIR GEDANKEN LESEN KÖNNEN!!!“ m/30-45

_______________________________________________
04.03.2017 Samstag
10 49 PAUSENLOSE EXTREMFOLTERUNGEN, „SCHLECHTE NACHRICHTEN VOM VERFASSUNGSSCHUTZ: ÜBERRAGENDE METHODE ZUM FOLTERN!!!“ m/30-45
„SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45; Die Foltertäter/-innen wirken pausenlos Tag und Nacht bestialisch auf mich ein, um mich brutalstmöglich vorsätzlich zu töten. Das ist ein Auftragsmord des Verfassungsschutzes.

13 45 EXTREM SCHWERWIEGENDER LASERSCHUSS IN MEIN RECHTS AUGE; Ich gebe einen lauten Schmerzensschrei von mir und befürchte mein Augenlicht durch solche extremen Laserschüsse zu verlieren (die Foltertäter/-innen wollen eine Netzhautablösung mit Lasern verursachen, die innerhalb von Stunden zur totalen Erblindung führen kann)

13 53 „WIR TÖTEN SIE!!!“ f; „TÖTET DEN, WEIL DER GAR GEWALTIG IST IM REDEN!!!“ m/30-45; Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge; „ERST LASSEN WIR DEN ERBLINDEN!!!“ m/45-67

13 54 Ich werde körperlich und seelisch bestialisch gefoltert, wie jeden Tag und erleide extreme Schmerzen und Leiden durch die pausenlosen brutalen Folterungen.

14 54 „WEIL WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN KÖNNEN!!!“ m/18-30

16 04 PAUSENLOSE EXTREMFOLTER, „SNUFF!! MOVIE!!!“ m/30-45; „ZUM SUIZID ZWINGEN!!“ m/30-45

16 23 „KNALLT DEN AB!!!“ m/30-45; jede Sekunde Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften: ich erleide pausenlos ein extrem grässliches Foltermartyrium „KNALLT DEN AB!!!“ m/30-45; „DANACH TÖTEN WIR EINEN ANDEREN, ANDERE!!!“ m/30-45

16 38 „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE, WEIL UNS DAS SPAß MACHT!!!“ f

18 51 „WIR BRINGEN SIE UM!!!“ m/30-45; etc pp. und viele zehntausende andere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften (tausende pro Stunde)

19 30 „WIR SCHIEßEN IHNEN IN DIE AUGEN, WIE WIR WOLLEN!!!“ m/45-67
Laues Auslachen; „DAS MIT DEM AUGENLICHT WEGSCHIEßEN ROCKT!!!“ f

20 37 Lautes sadistisches Lachen, gefolgt von einem EXTREM STARKEM SCHUSS IN MEIN RECHTS AUGE

20 41 „SIE SIND DER NEUE STEPHEN HAWKING, WEIL WIR IHNEN DAS AUGENLCIHT WEGSCHIEßEN!!!“ M; gemeint ist, dass die Foltertäter/-innen mir eine extreme Verkrüppelung antun wollen, damit ich zu einem schweren Pflegefall werde.

20 47 „WIR FOLTERN SIE ZU TODE, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ m/45-67
WIR TÖTEN SIE, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ m/18-30; etc. pp. pausenlose Extremfolter; täglich fast pausenlos ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände

20 51 „WIR FORDEN GENERALAMNESTIE!!!“ m/45-67; „BIS DAHIN TÖTEN WIR IMMER WEITER!!!!“ M/30-45; pausenlos ultimativ Leidens- und Verzweiflungszustände durch diese extremen Folterexzesstaten

20 52 „WIR SCHIEßEN IHNEN HEUTE NOCH DAS AUGENLICHT WEG!!!“ m/45-67

21 06 Extrem starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge; heute viele Dutzende Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge; „WIR SCHIEßEN IHNEN JETZT (!) NOCH DAS AUGENLICHT WEG!!!“ m/45-67

21 32 „WIE KANN MAN NUR SO EIN WICHSER SEIN, UND DAS ALLES MITSCHREIBEN??“ m/30-45; ständig Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Körper

21 49 „WIR WERDEN ALLES ABSTREITEN!!!“ m/18-30

_______________________________________________
05.03.2017 Sonntag

11 00 „WIR WERDEN SIE AUCH WEITER QUÄLEN, WEIL WIR SIE ZERSETZEN!!!“ m/30-45

11 44 „QUÄLT DEN SO RICHTIG IN DEN BODEN!!!“ m/18-30

11 54 „KÖNNTE SEIN; DASS WIR DEN ROTEN KNOPF DRÜCKEN!!!“ m/45-67;
UM IHNEN DAS AUGENLICHT ZU NEHMEN!!!“ m/30-45

_______________________________________________
06.03.2017 Montag

09 43 „WEIL SIE EINE PSYCHOSE HABEN, MIT DER WIR SIE IN DEN ARSCH FICKEN!!!“ m/30-45

10 11 „WIR MACHEN DAS SCHON SEIT JAHREN!!!“ m/30-45; sehr viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde und sehr lauter Krach zur Folter

20 10 "ZERSETZUNG!!!“ m/18-30; „DAS IST TEIL DES ZERSETZUNGSPROGRAMMS!!!“ f

21 04 „Hehe, SIE WERDEN NICHT MEHR FREIKOMMEN!!!“ m/30-45; was machen Sie stattdessen? „ZU TODE ZERSETZEN!!!“ f

_______________________________________________
07.03.2017 Dienstag

11 14 „SNUFF-MOVIE!!! DER WIRD GETÖTET!!!“ m/30-45;

11 46 „Bye, WIR SUCHEN UNS EINEN ANDEREN AUS, UM DEM DIE KEHLE AUFZUSCHNEIDEN!!!“ m/30-45; etc. pp.

_______________________________________________
08.03.2017 Mittwoch

11 14 „WIR KÖNNEN IHNEN DURCH DIE AUGEN SEHEN, BIS WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ m/30-45 „FACHIDIOT!!!“ m/30-45; pausenlose Extremfolterungen

11 36 EXTREM STARKER SCHUSS IN MEIN RECHTES AUGE

11 38 „WIR WERDEN IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ m/45-67

11 40 Schreien aggressiv: „WIR SCHIEßEN IHNEN WIEDER IN DIE AUGEN!!!“ m/45-67

12 24 Schreit und krächzt aus voller Kehle: „JETZT RICHTEN WIR SIE HIN!!! JETZT RICHTEN WIR SIE HIN!!!“ f; „Das ist voll die fette Schlampe!!“ m/18-30

12 36 „HAHAHA!!! WIR HABEN SIE SO DERMAßEN IN DEN ARSCH GEFICKT!!!“ f; ich werde bestialisch gefoltert, Tag und Nacht mit äußerster Brutalität
Ich erleide pausenlos ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände durch die Folter.
Uns ist nicht ganz recht, dass Sie das mitschreiben!!!“ m/45-67; Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein linkes Auge; völlig extreme Folter- und Brutalitätsexzesse

12 42 „WIR WERDEN SIE TÖTEN!!! Sie sind so hilflos!!!“ m/18-30

12 48 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN UND SCHÄNDEN UND HINRICHTEN!!!“ m/45-67; weiteres Anschreien und Anbrüllen; „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/45-67; „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/45-67

12 54 „WENN SIE DAS ANKLICKEN, DANN RICHTEN WIR SIE ZU RECHT HIN!!!“ f; gemeint ist ein zufällig erscheinendes Buch bei Google über Staatswissenschaft (politisch neutral)

13 26 „WIR TÖTEN SIE ERST!!!“ m/18-30; bevor die Foltertäter/-innen lebenslang bekommen, d.h. vor der Verhaftung wollen die Foltertäter/-innen weitere Straftaten begehen; „WIR BEGEHEN SOLANGE STRAFTATEN, BIS WIR VERHAFTET WERDEN!!!“ m/30-45

13 36 „WIR WERDEN SIE JEDEN TAG ÜBERMÜDET LASSEN UND DANN HINRICHTEN!!!“ m/30-45

13 46 „WISSEN SIE, WAS DARAUS FOLGT? WAS WIR MACHEN IST VÖLLIG WILLKÜRLICH!!!“ m/30-45; „WIR VERSAUEN IHNEN IHR LEBEN!!!“ m/30-45; „WIR WOLLEN SCHWERE NARBEN HINTERLASSEN!!!“ m/18-30

17 32 Extrem starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge
WIR WOLLEN, DASS SIE VOR ANGST ZUSAMMENBRECHEN!!!“ f

20 17 "SIE WERDEN SOLANGE GEFOLTERT; BIS SIE TOT SIND!!!“ m/45-67; nur eine von vielen zehntausenden Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Tag
WIR ZWEIFELN HINTERHER ALLES AN!!“ f; etc. pp. jede Sekunde Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pausenlos durch dutzende Täter/innen pro Tag
WIR SIND HÖCHSTENS ZWANZIG LEUTE PRO TAG!!!“ f/bagatellisierend/manipulativ/versucht die Gesamttat zu verharmlosen/immerhin gibt diese Menschenrechtsverbrechen zu, mit vielen anderen systematisch zu foltern; tatsächlich sind es pro Tag etwa doppelt so viele (etwa vierzig Terroristen pro Tag, die dauerhaft und im Schichtdienst auf mich angesetzt sind)

21 28 „WIR HALTEN SIE ALS GEISEL! SIE WERDEN ALS GEISEL GEHALTEN!!!“ m/18-30; „SIE WERDEN GETÖTET!! NUTTE!!“ m/30-45/Haupttäter

_______________________________________________
09.03.2017 Donnerstag

04 17 „ICH WIEDERHOL‘ DAS GERN NOCHMAL: WIR FOLTERN SIE, BIS SIE TOT SIND!!!“ f; „WIR SIND MISSGEBURTEN!! ZU KURZ GEKOMMEN!!!“ f

06 20 „HEUTE TOD!!!“ m/45-67; sehr viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften, teils mehrere hoch- und höchstaggressive pro Sekunde; seit 4 Uhr permanent Schlafentzug durch schwere körperliche und seelische Folter, z.B. durch tausende Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Körper; Jede Sekunde Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften, darunter Morddrohungen

16 31 „Dann werden Sie bald hingerichtet, vom Verfassungsschutz!!!“ m/18-30

22 10 „Fuck You!! FUCK YOU!! KOMMT, LASST UNS DEN TÖTEN!!!“ m/30-45

_______________________________________________
10.03.2017 Freitag
Die Foltertäter/-innen brüllen mich an und schreien laut im Hintergrund herum. Es sind gegenwärtig weit mehr als zehn Foltertäter/-innen zugleich an den pausenlosen und endlosen Folter- und Brutalitätsexzesse beteiligt. Mir werden extreme Schädigungen gezielt angetan in sämtlichen Lebensbereichen. Die Folterungen sind absolut lebensgefährlich und werden mit absolutem Tötungsvorsatz begangen. Vor der Hinrichtung wollen die Foltertäter/-innen mich noch brutal foltern und möglichst schwer verletzen, mir zum Beispiel noch das Augenlicht wegschießen (mir wird täglich einige Male in meine Augen geschossen).

09 00 Ich erleide ein absolutes Höchstmaß an Leidens- und Verzweiflungszustände. Die Foltertäter/-innen wirken bestialisch auf mich ein. „HEUL DOCH!! BRINGT DEN UM!!!“ m/30-45 „ICH FREU‘ MICH SCHON AUF DEN KNAST. IST GEMÜTLICH DA!!“ M/30-45

09 07 „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45; „INDEM WIR SIE ZUM SELBSTMORD ZWINGEN!!!“ m/30-45; ich kann diese Folter- und Brutalitätsexzesse nur unter allergrößten Schmerzen und völlig extremen Leidens- und Verzweiflungszustände überstehen.

12 38 „HEHE; SIE WURDEN EXTREM GEQUÄLT, VON UNS UND UNSEREN KOLLEGEN!!!“ m/18-30/prahlt und ist stolz und zur massiven Erniedrigung und Demütigung

14 32 „Das würde ich auch aufschreiben. Das ist massive Folter!!!“ f/hämisch

_______________________________________________
11.03.2017 Samstag

08 25 Das geht Sie ja eigentlich gar nichts an (gemeint ist die Schlafdauer), „Nur im Rahmen der Verfolgung, Folter und Tötung!!“ f; Wie schwer werde ich heute von Ihnen gefoltert? „Normale Intensität, normal!!“ f

08 32 „GANZ NORMALE FOLTER!!!“ m/18-30; „GANZ NORMALE TÖTUNG!!!“ M/30-45 „SIE WERDEN GETÖTET, NUTTE!!!“ m/30-45/für diesen Haupttäter typische Äußerung

13 34 „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ m/18-30

13 52 Sehr, sehr viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde, darunter mehrere Morddrohungen pro Minute, z.B: „JA, 100% TÖTUNGSVORSATZ!!!“ m/18-30;
Die Foltertäter/-innen prahlen mit der absoluten Wehrlosigkeit der Betroffenen von Mind-Control, z.B. „SIE SIND ZU 100% WEHRLOS, ABSOLUT WEHRLOS!!!“ m/45-67; dabei viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde

13 55 „WIR HALTEN SIE ALS GEISEL, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ m/18-30/einer von weit mehr als zehn Foltertäter/-innen, die jetzt gerade bestialisch auf mich einwirken, um mich brutalstmöglich zu foltern und damit zum Suizid zu zwingen

14 00 Die Foltertäter/-innen senden mir viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde zu und viele zigtausende pro Stunde. Es sind weit mehr als zehn Foltertäter/-innen an den Folterungen beteiligt, „RICHTIG!!“ f; „WIR FOLTERN SIE GEMEINSAM!!!“ m/30-45; „UM SIE ZU TÖTEN!!!“ m/30-45; etc. pp. viele dutzende Morddrohungen

14 04 „WIR ENTZIEHEN IHNEN IN DER NACHT ZU MONTAG SO DERMAßEN DEN SCHLAF!!!“ f; Montag habe ich einen wichtigen Termin; wie immer wird mir in der Nacht über viele Stunden der Schlaf entzogen; das machen die Foltertäter/-innen ausnahmslos immer so.

14 20 „WIR WOLLEN, DASS SIE DABEI STERBEN!!!“ m/30-45/völlig fanatischer Terrorist

14 30 Neben vielen tausenden anderen Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften auch; „WIR HABEN GERADE DEN ENTSCHLUSS GEFASST; SIE SO SCHWER ZU VERLETZEN WIE MÖGLICH!!!“ f/dabei völlig irrsinniges Lachen; gemeint ist, dass die Foltertäter/-innen ohnehin lebenslang bekommen werden oder sich während der Ermittlungen zu suizidieren versuchen und bis dahin diesen Amoklauf/diese Serientötungen fortsetzen wollen

14 37 „SNUFF-MOVIE!! DAS NENN‘ ICH MAL ‚NEN SNUFF-MOVIE!!!“ m/30-45; „SNUFF-MOVIE!!!“ m/30-45; „Ich bin betrunken!!!“ m/30-45

16 47 „WIR HALTEN SIE ALS GEISEL, UM SIE HINTERHER ZU TÖTEN!!!“ m/18-30, teils viele extrem dissoziale Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde

16 52 Heute pausenlose Extremfolterungen durch sehr viele höchstaggressive Foltertäter/-innen und Extremgewalt- und –sexualstraftäter/-innen; pausenlos ultimative Leiden
DAS IST DER VERFASSUNGSSCHUTZ!! DAS IST EINE GEMEINE BEHÖRDE!!“ f
WIR TÖTEN, WEN WIR WOLLEN!!! „m/18-30; „SIE WOLLEN WIR HINRICHTEN!!!“ m/ders.; viele dutzende Morddrohungen von unterschiedlichen Foltertäter/-innen; alle Foltertäter/-innen agieren mit unbedingtem Tötungsvorsatz; die brutalstmögliche Hinrichtung mittels schwerster Folter ist deren Tatplan

20 25 „ARSCHKARTE!! WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ f

20 38 "WIR FOLTERN SIE ZU TODE!!! WIR TÖTEN SIE!!!“ m/30-45

_______________________________________________
12.03.2017 Sonntag

08 40 Heute Nacht stundenlanger massiver Schlafentzug durch schwere körperliche und extreme seelische Folter- und Brutalitätsexzesse

09 05 „DAS IST NUR EINE KLEINERE ANGRIFFSWELLE!!“ m/18-30; das ist unerträgliche Folter, „NATÜRLICH IST DAS UNERTRÄGLICH!! SIE SOLLEN DARAN STERBEN!!!“ f
WIR WERDEN SIE JEDEN TAG ALS GEISEL HALTEN, UM SIE AUSZUBOMBEN!!!“ m/30-45

13 12 „SNUFF!!!“ m/30-45; etc. pp. „BÜRGERKRIEG!!!“ m/30-45 „BÜRGERKRIEG, BEVOR WIR SICHERUNGSVERWAHRT WERDEN!!!“ m/18-30

18 58 „SIE WERDEN GETÖTET, NUTTE!! WIE KANN MAN NUR SO EINE NUTTE SEIN!!!“ m/30-45

19 45 Sehr starke und schmerzhafte Bestrahlung auf meine Hoden mit Reizstrom (elektromagnetische Stimulation), „TUT MIR LEID FÜR SIE: WIR SIND TERRORISTEN!!!“ m/30-45; „WIR SIND BARABRAEN!! WIR MACHEN DAS SCHON SEIT JAHREN!!!“ m/30-45; gemeint ist das Foltern und Töten von deutschen Zivilisten vor laufender Kamera im Rahmen von SNUFF-Pornografie: „UND DAS WIRD AUCH SO WEITERGEHEN!!!“ f

_______________________________________________
13.03.2017 Montag

09 10 „EXAKT!!! WIR TÖTEN SIE AUF JEDEN FALL!!!“ m/30-45

09 12 Völlig dissoziale und emotional und sozial schwerst zurückgebliebene Kommentare von einem der Hassverbrecher: „ICH WERDE AUCH WEITEHRIN IHR WÄCHTER SEIN!!!“ m/18-30; die Foltertäter/-innen sende mir teils viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde zu;

09 15 „WIR SIND ALLE GRENZENLOS BRUTAL!!!“ m/18-30

09 19 „RICHTET DEN HIN!!!“ m/45-67; „WIR QUÄLEN SIE HEUTE SO HEFTIG WIE MÖGLICH WIE JEDEN TAG!!!“ m/18-30

09 21 „WIR TUN IHNEN ZU RECHT SCHWERSTE FOLTER AN!!!“ m/18-30

09 24 „WIR QUÄLEN SIE HEUTE ZU TODE!!!“ m/30-45/aggressiv brüllend/völlig az0er sich

09 25 „WIR TÖTEN SIE HEUTE!!!“ m/18-30; jede Sekunde dissoziale Hasskommentare

09 27 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/18-30; dafür bekommt man eine lebenslange Haftstrafe; „DAS IST UNS EGAL!!!“ m/18-30/ders

09 32 „HAHAAHA!!! DEN HABEN WIR SO RICHTIG EXTREM GEFOLTERT!!!“ f/völlig irrsinnig
GUT, DASS WIR SIE HEUTE SO RICHTIG HEFTIG GEFOLTERT HABEN!!!“ m/18-30;

09 34 „JA!! BEGEHEN SIE SELBSTMORD!!!“ m/45-67 ich habe starke S.-gedanken, weil ich pausenlos bei extremen Schlafentzug tagsüber maximal brutal gefoltert werde

09 41 „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE, WEIL UNS DAS SPAß MACHT!!!“ m/45-67/hat überhaupt keinerlei Empathie/völliger Psychopath und Ultragewaltstraftäter

09 48 „WIR WERDEN SIE SO DERMAßEN EXTREM TÖTEN, ALS GEISEL HALTEN!!!“ m/45-67

12 52 „FRESSE!!! SIE HATTEN GERADE EIN VORSTELLUNGSGEPSRÄCH BEI [KONZERN]!! UND WIR WOLLEN SIE UNBEDINGT TÖTEN!!!“ m/18-30
WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/45-67

13 34 „WIR GEWINNEN!!!“ m/30-45/Kampfparole/extrem aggressiver Sadist und Vielfachmörder, „INDEM WIR [Vor- und Zuname] TÖTEN!!!“ m/30-45

14 18 „SIE WERDEN JEDEN TAG SCHWER GEFOLTERT, BIS SIE TOT SIND!!!“ m/45-67,

14 50 „WIR WERDEN SIE IMMER QUÄLEN, ENDLOS!!!“ m/18-30

16 13 „WIR SITZEN JEDEN TAG HIER!!“ f; „UM SIE ZU TODE ZU FOLTERN!!!“ m/18-30

16 18 Neben vielen zehntausenden anderen Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften werde ich angeschriene: „WEIL SIE EIN VERPEILTES STÜCKCHEN SCHEIßE SIND!!!“ f

16 21 „SIE WERDEN UMGEBRACHT!!! WEIL WIR SIE EIN VERPEILTES STÜCKCHEN SCHEIßE FINDEN!!!“ m/18-30

17 52 „SIE WERDEN GANZ UNEHRENWERT GETÖTET!! INDEM WIR SIE ZUM SUIZID ZWINGEN!!!“ f; „WIR HABEN SIE HEUTE SCHWER GEFOLTERT!! WEIL SIE HEUTE EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH HATTEN!!!“ m/18-30; etc. pp. viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften jede Stunde durch sehr viele Foltertäter/-innen

_______________________________________________
14.03.2017 Dienstag

07 46 „WENN WIR VERHAFTET WERDEN, DANN SCHIEßEN WIR IHNEN DAS AUGENLICHT WEG!!!“ m/18-30; das ist Teil des Tatplanes der kriminell-terroristischen Vereinigung

07 50 Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf mein Herz, „FOLTER!!!“ m/30-45; „ZERSETZUNG!!!“ m/30-45;
pausenlose Extremfolter, „STIMMT!!“ m/45-67; „WEIL WIR SIE ALS GEISEL HALTEN!!! FÜR UNSERE ZWECKE!!!“ m/30-45
SIE WERDEN ALS GEISEL GEHALTEN, UM [allerlei Drohungen]!!!“ m/30-45; „UM IHNNEN DIE KEHLE AUFZUSCHLITZEN!!!“ f; „DAS MACHT MICH NASS!!“ m/30-45

10 01 „WIR LACHEN SIE STÄNDIG AUS; UM SIE ZU VERUNSICHERN UND ZUM SUIZID ZU ZWINGEN!!!“ f/Haupttäterin seit vielen Jahren; unter vielen anderen Foltermethoden
PAUSENLOSE MAXIMALFOLTERUNGEN 24/7 bei täglich schwerem Schlafentzug
NACHTS WERDEN SIE GANZ NORMAL GEFOLTERT – DURCH SCHWEREN SCHLAFENTZUG!!!“ m/18-30

10 05 „WIR HABEN HEUTE DEN AUFTRAG SIE SO SCHWER ZU FOLTERN WIE MÖGLICH!!!“ m/45-67

10 08 „DAS IST SCHWERE FOLTER; DA MACHEN WIR UNS NICHTS VOR!!!“ f
WIR WOLLEN SIE TÖTEN!! KOSTE ES; WAS ES WOLLE!!!“ m/45-67

10 11 „WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH TÖTEN, D.H. SO SCHWER FOLTERN WIE MÖGLCIH MIT TÖTUNGSVORSATZ!!!“ f/Haupttäterin

10 21 „WIR FOLTERN SIE BEIM SPORT JETZT IMMER (!) SO SCHWER WIE WIR KÖNNEN!!!“ m; ich erleide das absolut Übermaß an Schmerzen und Leiden durch die Folter

10 25 „WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH TÖTEN!!!!“ m/18-30

10 26 „DAS WIRD AUCH NCH JAHRE SO WEITERGEHEN; WENN SIE ÜBERLEBEN, BIS SIE SEBSTMORD BEGEHEN!!!“ m/18-30; Auferlegung tödlicher Lebensbedingungen
10 30 "DAS IST SCHWERSTE FOLTER – DAS GEB‘ ICH ZU!!!“ m/45-67; dabei optische Störbilder, wie sich einer der älteren Foltertäter/-innen über die Lippen schnalzt;

10 31 „HIHIHI, WIR BEGEHEN DANN EINFACH SELBSTMORD!!!“ m/18-30, falls Ermittlungen eingeleitet werden, weil die Foltertäter/-innen ja wissen, dass die in der Sicherungsverwahrung landen für deren Gräueltaten

10 34 „DAS HAT SIE 10 IQ-PUNKTE GEKSTET: MIND-CONTIRL HAT SIE 10 IQ PUNKTE GEKOSTET!!!“ f

10 36 Prahlt: „ICH WAR MEIN GANZES LEBEN FOLTERER – MERH ALS DIE HÄLFTE MEINES LEBENS!!!“ m/45-67
WIR WERDEN IHNEN SO SCHWERE LEIDEN ZUFÜGEN, WIE MÖGLICH, DAMIT SIE SELBSTMORD BEGEHEN!!!“ m/18-30/Haupttäter über viele Jahren hinweg

10 40 „EIN PAAR JAHRE IST GUT, DASS WIRD EWIG SO WEITERGEHEN!!! BIS WIR JEDEN ZUM SUIZID ZWINGEN, DER ETWAS VO UNS WILL!!!“ m/45-67; schwere Depressionen und völlig Übermüdung und extreme Leidens- und Verzweiflungszustände

10 41 „DAMIT GEHT DAS LOS, DASS WIR SCHWERE DEPRESSIONEN AUSLÖSEN. UND DANACH ZWINGEN WIR DIE OPFER IN DEN TOD!!!“ m/30-45 „ZUM SUIZID!!!“ m/45-67

10 44 „WIR FOLTERN SIE JETZT WENIGER ALS VORHIN!!!“ m/30-45; „WIR FOLTERN SIE, UM SIE ZUM SUIZID ZU ZWINGEN!!!!! m/30-45 „ALLE MORDMERKMALE SIND ERFÜLLT!!!“ f
WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/30-45; jede Sekunde solche Hasskommentare durch den Verfassungsschutz

10 52 „WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH HINRICHTEN!!!“ m/18-30

11 16 „SIE SIND UNSER OPFER!!! SIE WERDEN HINGERICHTETT!!!“ m/30-45, völlig extreme sexuelle Folter- und Brutalitätsexzesse durch sehr viele Täter/Innen

12 40 „UNS GEHT ES NUR NOCH UM MASSENMORD!!!“ m/30-45/hochaggressive

12 46 „WIR WOLLEN MENSCHEN SCHREIEN SEHEN VOR SCHMERZEN!!!!“ m/45-67

12 47 „WIR TÖTEN SIE HEUTE NOCH, DAS WÜRDEN SIE SICH WOHL WÜNSCHEN!!!“ m/18-30
WIR HABEN GESAGT: WIR RICHTEN SIE BESTIALSICH HIN!!!“ m/45-67

14 21 Pausenlose Maximalfolter:
SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45; teils mehrere Hasskommentare pro Sekunde
SIE WERDEN GETÖTET!! WIR SIND GANZ NORMALE MIND-CONTROLLER!!!“ m/30-45

14 28 „DAS IST EIN TÖTUNGSVERSUCH!!!“ f; „DAS ÜBERLEBT MAN NORMAL NICHT!!!“ m/30-45

17 29 „SIE HABEN SCHON WIEDER DEN VERFASSUNGSSCHUTZ DENUNZIERT: NOCH SO EIN SPRUCH UND WIR EXEKUTIEREN SIE AUF OFFENER STRAßE!!!“ m/30-45

21 06 Wen foltern Sie eigentlich danach zu Tode, nachdem Sie mich ermordet haben? „KÖNNEN WIR UNS EIGENTLICH AUSSUCHEN!!!“ m/30-45

21 39 „WIR WERDEN SIE KILLEN, TÖTEN!!!“ m/30-45; „UND DANACH GREIFEN WIR ANDERE AN!!!“ m/30-45

_______________________________________________
15.03.2017 Mittwoch

08 52 „Schade, dass Sie das mitschreiben!!!“ m/30-45; „Das wird uns in den Knast bringen!!!“ m/30-45

09 11 „WIR QUÄLEN SIE MORGENS SO HEFTIG, WIE WIR KÖNNEN. DAMIT SIE NICHT LESEN KÖNNEN!!!“ f; begeht notorisch Folterungen und andere Menschenrechtsverbrechen

10 13 „HAHAHA!! WIR KÖNNEN SIE FOLTERN, WIE WIR WOLLEN!!!“ m/30-45; die Foltertäter/-innen triumphieren, weil der Verfassungsschutz jegliche Beteiligung leugnet

11 21 Ich werde pausenlos ultrabrutal gefoltert, Tag und Nacht, durch dutzende Mitarbeiter/innen im deutschen Geheimdienstmilieu (Inlandsgeheimdienst).
„Das ist wirklich wahr: WIR ARBEITEN FÜR DEN INLANDSGEHEIMDIENST!!!“ m/18-30; zum Teil sind die Foltertäter/-innen natürlich freiberuflich oder indirekt für den Inlandsgeheimdienst tätig (wie V-Leute)

11 39 „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m; „SIE WERDEN GESCHÄNDET!!!“ m/30-45 und viele zigtausende weitere solcher Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde

11 53 „SIE KÖNNEN NICHT ÜBERLEBEN!!!“ f; „ES IST LOGISCH UNMÖGLICH, DASS SIE ÜBERLEBEN – WEIL WIR SIE HINRICHTEN WOLLEN!!!“ M/30-45

13 35 „FUCK! DAS GILT ALS LANGZEIT-FOLTER!!!“ m/18-30 „WIR WISSEN DAS: DAFÜR WIRD MAN SICHERUNGSVERWAHRT!!!“ m/18-30

14 10 „SIE HABEN RECHT: IN JEDEM FALL WIRD SCHIZOPHRENIE VOM INLANDSGEHEIMDIENST AUSGELÖST!!!“ m/30-45; viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften jede Stunde rund um die Uhr durch dutzende Foltertäter/-innen pro Tag

15 45 „VOM VERFASSUNGSSCHUTZ WERDEN ZEHNTAUSENDE SCHWER GEFOLTERT!!!“ f; etc. pp

15 56 Neben vielen, viele zigtausenden Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunden auch: „WIR SIND DAGEGEN VERSICHERT. WIR BEHAUPTEN, DASS DAS V-LEUTE SIND!!!“ f

16 04 „HAHAHAHAHA!!! WIR SENDEN IHNEN PAUSENLOS STIMMEN ZU, UM SIE ZU TÖTEN!!!!“ m/30-45/völlig Irrsinniger

21 10 „WARTEN SIE MAL AB, BIS WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!! WIR SIND TERRORISTEN!!!“ m/30-45; und viele zehntausende weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften

_______________________________________________
17.03.2017 Freitag

11 08 „WIR SCHREIEN SIE AN, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ m/18-30; viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde; „WIR SIND MIND-CONTROLLER!!!“ f; „WISSEN SIE, WAS SO SCHLIMM DARAN IST? DASS SIE UMGEBRACHT WERDEN!!!“ f

12 04 PAUSENLOSE EXTREMFOLTERUNGEN, „FOLTER!!! DAS IST RICHTIGE FOLTER!!! FOLTERSKANDAL!!!“ M/18-30/Haupttäter seit einigen Jahren

12 19 „HAHAHA, WIR WERDEN SIE TÖTEN, HEUTE NOCH!!!“ m/30-45/Haupttäter

12 23 „WEGEN FOLTER UND VORSÄTZLICHER TÖTUNG!!!“ m/30-45

13 36 „PSYCHOSOZIALER ABSTIEG: WIR SIND TERRORISTEN!!!“ m/30-45; viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde; pausenlose Extremfolter

13 37 „WIR FOLTERN SIE DIE GANZE ZEIT, BIS SIE SICH HINRICHTEN!!!“ m/18-30

13 48 „WIR WOLLEN SIE HINRICHTEN!!!!“ f; viele zehntausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Tag; Ich werde bestialisch zu Tode gefoltert vom Verfassungsschutz.

14 00 „DAS IST, WARUM WIR SIE HINRICHTEN!!!!“ m/18-30

15 02 „Da müssen Sie aufpassen!!!“ F; „WIR MACHEN DAS SCHON SEIT JAHREN!!! WIR SIND VERFASSUNGSSCHÜTZER!!!“ m/30-45; „SIE SIND EIN VERPEILTES STÜCKCHEN SCHEIßE!!! WEIL SIE KEINE KLAGE EINREICHEN!!!“ m/18-30;
Die Foltertäter/-innen brüllen mich an und senden mir viele tausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde zu.
DEUTSCHLAND IST EIN, WIRD ALS TERRORLAND AUFGENOMMEN!!!“ m/30-45
V[u]ERFASSUNGSSCHUTZ WIRD ABGESCHAFFT[/u]!!“ m/30-45

_______________________________________________
18.03.2017 Samstag

08 37 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/45-67; Penetrant Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule in meine Ohren

08 40 „WIR KÖNNEN ALLES MIT IHNEN MACHEN, WAS WIR WOLLEN!!!“ m/30-45; heute Nacht extremer Schlafentzug und seit dem Aufwachen pausenlos Extremfolterungen

08 41 „WIR WERDEN SIE HEUTE HINRICHTEN!!!“ m/30-45; ich erleide ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände und werde bestialisch von sehr vielen Foltertäter/-innen gefoltert. die Foltertäter/-innen wirken pausenlos bestialisch auf mich ein, jede Sekunde
WIR RICHTEN SIE GEWOHNHEITSMÄßIG HIN!!!“ m/30-45; „VERFASSUNGSSCHUTZ!!!“ m/30-45; viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde, darunter viele Morddrohungen

08 51 Ich werde laut angeschrien: „WIR FOLTERN SIE SO SCHWER, WIE WIR KÖNNEN!!!“ m/30-45; „BIS SIE SELBSTMORD BEGEHEN!!!“ m/18-30; pausenlose Extremfolter

09 09 „WIR FOLTERN SIE ZU TODE!!!“ m/30-45; die Foltertäter/-innen verdeutlich, dass die mich und andere foltern und töten und denen die Strafbarkeit egal ist

09 40 „WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH HINRICHTEN!!!“ m/30-45

10 20 „SIE WEREN GEFOLTERT!!!“ m/18-30; „UND GETÖTET!!!“ m/30-45; etc. pp. viele zehntausende solcher Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Tag
SIE KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN!! MIND-CONTROL!!!“ m/30-45

10 28 „WIR NEHMEN IHNEN DAS AUGENLICHT, WENN SIE DEN SELBSTMORDVERSUCH ÜBERLEBEN!!!“ m/18-30;

_______________________________________________
19.03.2017 Sonntag

10 15 „RICHTET DEN HIN!!! WIR RICHTEN DEN HIN!!!“ m/30-45; VÖLLIG EXTREME FOLTEREXZESSE UND 24/7 PAUSENLOS ULTIMATIVE LEIDEN

Die Foltertäter/-innen erzeugen einen ohrenbetäubenden und nervenzerfetzenden Lärm durch Störsignale und schreien und brüllen mich sehr, sehr laut an: Die Foltertäter/-innen selbst sind ebenfalls ständig 40 Stunden pro Woche in diesem völlig dissozialen und antisozialem Klima aus äußerste Blutrünstigkeit und hemmungsloser Perversion und äußerste Brutalität gegen zufällig ausgesuchte Zielpersonen gefangen. Die Foltertäter/-innen haben allerschwerste Persönlichkeitsstörungen entwickelt (diese Mind-Controller sind von Berufsverbrecher/innen zu völlig brutalen Bestien geworden).

10 27 „DAS IST NOCH LÄNGST NICHT ÜBERSTANDEN: VIER STUNDEN NOCH EXTREMFOLTER!!!!“ m/45-67

10 32 EXTREMFOLTERUNGEN PAUSENLOS TAG UND NACHT; ULTIMATIVE LEIDEN/SCHÄDEN

10 53 „DAS WIRD AUF LEBENSLANGE HAFTSTRAFE HINAUSLAUFEN!!!“ m/30-45 „FÜR ALLE BETEILIGTEN!!!“ m/30-45; „UNMITTELBAR HINGERICHTET!!!!“ m/45-67 „WEIL WIR PSYCHOSEN AUSLÖSEN!!!“ m/30-45; „IN HUNDERTTAUSENDEN VON FÄLLEN!!!“ m/30-45/ders. „WIR SIND MIND-CONTROLLER!!!“ m/30-45/ders.

10 59
ZERSETZUNG!!! GANZ SCHÖN SCHWERE ZERSETZUNG!!!“ f; pausenlose Extremfolterungen mit unbedingtem Tötungsvorsatz; „VON DEN MIND-CONROLLERN!!!“ m/18-30;
Einige zehntausende Hasskommentare pro Stunde, „RICHTIG!!!“m/45-67 „WIR MACHEN DAS, UM SIE ZU ZERSETZEN!!!“ m/30-45; „UND ZU TÖTEN!!!“ m/30-45; „UND ZU SCHÄNDEN, UND HINZURICHTEN!!!“ m/18-30

11 28 „HARDCORE-ZERSETZUNG!!!“ m/30-45; „HALB SO SCHLIMM: DASS SIND TAUSENDE VON MIND-CONTROL-OPFERN!!!“ m/30-45; „DIE WIR ALLE UMBRINGEN!!!“ f; „HINRICHTEN!!!“ m/18-30; „HINRICHTEN!!!“ m/18-30; etc. pp.
Was sagt denn Herr Maaßen dazu (Verfassungsschutzleiter)? „WIR SOLLEN DIE ALLE UMBRINGEN!!!“ m/18-30

11 46 „WIR WERDEN SIE JETZT JEDEN MORGEN UND IMMER BEIM SPORT FOLTERN!!!“ m/45-67; ich werde sowieso schon jeden Vormittag und immer beim Sport schwer gefoltert. „DANN IST JA GUT!!!“ m/45-67; schwerste Folter- und Brutalitätsexzesse durchs sehr, sehr viele Foltertäter/-innen und Extremgewalt- und –sexualstraftäter/-innen
WIR QUÄLEN SIE ZU TODE, WEIL WIR SIND MIND-CONTROLLER!!!“ m/45-67

11 53 „VERFASSUNGSSCHUTZ: SECHS!!!“ f

21 37 Extrem starke Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf mein Herz
W[b]ARTEN SIE MAL AB, BIS WIR SIE HINRICHTEN![/b]!!“ m/30-45; ich habe Todesangst unmittelbar hingerichtet zu werden über die Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf mein Herz

_______________________________________________
20.03.2017 Montag

10 35 „WIR MACHEN DAS, UM SIE ZU TÖTEN!!!!“ m/30-45

10 36 „WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH TÖTEN!!!“ m/30-45 Ich habe Angst zusammenzubrechen an den heutigen Folter- und Brutalitätsexzessen. Die Foltertäter/-innen fügen mir unfassbar schwere Leidens- und Verzweiflungszustände gezielt zu.

10 42 „ALLE TÄTER WOLLEN, DASS SIE STERBEN!!!“ f; nur eine von vielen zigtausenden Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde, jede Stunde Tag und Nacht

11 00 „WIR SENDEN IHNEN EIN PAAR TAUSENDE ELEKTROSCHOCKS ZU - PRO TAG!!!! m/45-67, und viele zehntausende weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften

11 06 „WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH HINRICHTEN, DASS HEISST: SCHWERSTE FOLTERUNG!!!“M/45-67

11 08 „KLAR, WIR KÖNNTEN AUCH ANDERE UMBRINGEN!!“f; 100% Beeinträchtigung

11 12 Wie so oft: Ruft meinen Spitznamen: „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!!!“ m/18-30

11 20 „WIR WERRDEN SIE HEUTE NOCH HINRICHTEN - TÖTEN!!!!“ m/45-67

17 09 Neben vielen zehntausenden anderen Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften auch: „KEINE CHANCE!! SIE WERDEN GETÖTET!!!“ f

20 39 „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE, KOSTE ES, WAS ES WOLLE!!!“ M/45-67; „JA, ICH BIN EIN PSYCHOPATH!!!“ m/45-67/ders.; „ICH TÖTE ALLE; DIE SICH UNS IN DEN WEG STELLEN!!!“ m/18-30; „WIR SIND AMOK-LÄUFER!!!“ f; etc. pp.

_______________________________________________
21.03.2017 Dienstag

10 04 „ICH BIN FÜR SKLAVEREI, WEIL ICH MIR EINE GEISEL HALTEN!!!“ m/18-30;
SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45;

10 05 „WIR WOLLEN SIE DIESEN MONAT NOCH TÖTEN!!!“ m/30-45

11 05 „ICH KANN MICH KAUM ZURÜCKHALTEN, IHNEN DAS AUGENLICHT WEGZUSCHIEßEN!!!“ m/45-67

10 53 „WIR HABEN SIE HEUTE NACHT EIN PAAR MAL GEWECKT, MEHR NICHT!!!“ f/Haupttäterin;

11 02 „KRIEG!! WIR MÜSSEN KRIEG MACHEN, UM ZU ÜBERSTEHEN!!!“ f/Geheimdienst

11 30 „Fuck, das ist heute eine ruhigere Phase: Und das ist immer noch hochgradige Folter!!!“ m/45-67

11 46 „SCHEIßE, UNSER ARBEITGEBER IST EINE FOLTERBEHÖRDE!!!“ m/18-30

13 34 „DAS IST ZERSETZUNG!!!“ m/30-45; ausnahmslos jede Sekunde Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften; „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45;

20 12 „WENN DAS STIMMT: DAS IST SO EINE TERRORBEHÖRDE!!!“ f; gemeint ist, dass jeder Fall von Schizophrenie vom Verfassungsschutz ausgelöst wird in Deutschland;

Jede Sekunde mindestens eine hoch- und höchstaggressive Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften; „JA, WIR LÖSEN PSYCHOSEN AUS!!!“ f; gemeint ist der Verfassungsschutz

20 24 „WIR SAGEN ES IHNEN: DIE ORGANISATION BEIM VERFASSUNGSSCHUZT IST KATASTROPHISCH!!!“ m/45-67,

„DAS SOLLTEN EIGENTLICH RUHIGERE TAGE SEIN!!!“ m/30-45; ich werde pausenlos bestialisch gefoltert, danach folgt die nächste Angriffswelle, d.h. pausenlose Extremfolterungen Tag und Nacht, wie jeden Tag seit vielen Jahren.

Ich habe ein grässlichstes Foltermartyrium über viele Jahre durch den Verfassungsschutz durchlitten. Ich bin ein Opfer schwerster Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerung durch den Inlandsgeheimdienst und somit ein Opfer schwerster Menschenrechtsverbrechen. Als nächster Schritt werde ich brutalstmöglich hingerichtet durch die dauerhaft auf mich angesetzten Terroristen in dem dauerhaft auf mich angesetzten Todesschwadron des Verfassungsschutzes (etwa 40 bis 50 Terroristen).

_______________________________________________
23.03.2017 Donnerstag

16 28 „DER SCHADEN IST UMSO GRÖßER, JE LÄNGER WIR DEN ZERSETZEN!!!“ f;
DAS GEHT AUCH DEN GANZEN TAG SO WEITER!!!“ m/30-45;
BIS WIR SIE ZUM SUIZID ZWINGEN!!!“ f

10 13 „SIE KRIEGEN GLEICH EINE GESCHEUERT!!!“ f/brüllt völlig asozial/ist völlig dissozial

10 32 „WIR SENDEN IHNEN JEDE SEKUNDE HASSKOMMENTARE ZU, UM SIE ZU TÖTEN!!!!“ m/30-45

10 47 „ABER NICHT, WENN WIR SIE WEITERHIN FOLTERN!!!“ m/45-67
DAS IST EINE EXTREME BEEINTRÄCHTIGUNG IHRER LEBENSFÜHRUNG!!!“ m/18-30

10 47 „WIR SENDEN IHNEN PAUSENLOS QZ [= Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften] zu!!!“ f; pausenlose Extremfolterungen Tag und Nacht durch sehr viele Täter/inne
HEHE, WERDEN WIR DAFÜR SICHEURNGSVERWAHRT? JA, HUNDERTPROZENTIG!!!“ m/18-30

11 11 „WIR HABEN AUCH WEITERHIN GROßEN SPAß DARAN SIE ZU FOLTERN!!!“ f

11 18 „WIR QUÄLEN SIE HEUTE SO RICHTIG ZU TODE – UND LASSEN SIE DANN WIEDER IN RUHE!!!“ m/45-67; „HAHAHAHA!!!“ f/Haupttäterin/klingt völlig dissozial/völlig asozial

11 23 „HEHE, WAS WIR IHNEN ANTUN IST EXTREM (!) SCHLIMM!!!“ M/30-45;
WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ f; pausenlose Extremfolterungen, „WAHR!!!“ m/30-45
WIR SIND VOLL DIE VERSAGER!!!“ m/18-30

11 29 „WIR GEWINNEN!! WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ m/30-45; „SIE KÖNNEN NICHTS MACHEN MIT DEN NOTIZEN!!!“ m/30-45; „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ m/30-45; „UND DANACH TÖTEN WIR IRGENDWELCHE ANDEREN, HENNING!!!“ m/30-45

11 42 "WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH HINRICHTEN!!!“ m/45-67; etc. pp.; „HEHE, WIR SENDEN IHNEN JEDE SEKUNDE NACHRICHTEN ZU, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ M/30-45

11 47 „WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH TÖTEN!!!“ m/45-67

15 11 "DAS WIRD AUCH SO WEITERGEHEN, BIS WIR SIE ZUM SELBSTMORD ZWINGEN!!!“ m/30-45

16 16 „SIE WERDEN NICHT ENTSCHÄDIGT!! SIE WERDEN HINGERICHTET!!!!“ m/30-45/höchstaggressiv

16 23 „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!!“ m/30-45/fanatischer Tötungsvorsatz
WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/30-45

16 35 „ES IST WIRKLICH TEIL MEINER IDENTITÄT, TERRORIST ZU SEIN!!!“ m/18-30

16 48 „WIR VERSUCHEN SIE ZU TÖTEN – KOSTE ES; WAS ES WOLLE!!“ m/30-45

16 50 „BYE!! WIR WERDEN SIE HINRICHTEN UND DANN MAL SEHEN, WAS PASSIERT!!!“ f; viele, viele Morddrohungen pro Stunde durch höchstaggressive Foltertäter/-innen
JA, DAS IST HÖCHSTAGGRESSIVE FOLTER, ABER WIR WERDEN HINTERHER ALLES ABSTREITEN, HAHA!!!“ m/18-30
WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/18-30

18 10 „IHNEN STEHT TAGELANGE EXTREMFOLTER BEVOR!!!“ m/30-45
UND SCHWERER SCHLAFENTZUG!!! WIR MÜSSEN UNBEDINGT VERHINDERN; DASS SIE BEI [Firma] ARBEITEN!!!“ f

_______________________________________________
25.03.2017 Samstag

09 33 Neben zigtausenden anderen Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften auch; „HEHE, ICH BIN SCHWERSTER FOLTER SOWAS VON SCHULDIG, HEHE!!!“ m/18-30

09 34 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!!“ m/45-67
WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH HINRICHTEN!!!“ m/30-45; „MORGEN!!“ f
WIR RICHTEN SIE HIN!!!“ m/30-45

12 45 „WIR QUÄLEN SIE DOCH EIN BISSCHEN, DAMIT SIE ZUSAMMENBRECHEN!!!“ m/18-30

12 49 „WIR FOLTERN SIE DIE GANZE ZEIT, WEIL SIE UNSERE NUTTE SIND, BLEIBEN!!!“ m/30-45/dieser Täterbezeichnet mich ständig als „Nutte“/ein völlig dissozialer Terrorist, der für immer in die Sicherungsverwahrung gehört und bis dahin so viele Menschen foltert und tötet, wie möglich

15 15 „SIE SIND DAS GEGENTEIL EINES GANG-STALKERS; WEIL SIE NÄMLICH EMPATHIE HABEN!!!“ M/45-67

17 58 „WIR VERDIENEN UNSEREN GESAMTEN LEBENSUNTERHALT MIT DEM FOLTERN VON MENSCHEN!!!“ M/30-45; völlig extreme Erniedrigung und extreme Demütigungen

18 02 „WIR SIND BRUTALE FOLTERMÖRDER!!!“ f;
„UND WIR TÖTEN WEITER!!“ m/30-45

_______________________________________________
26.03.2017 Sonntag

10 50 „[Herr D.] ist ganz links seit der realisiert hat, dass es sich bei den Tätern um rechtsextreme Terroristen des Verfassungsschutzes handelt!!“ f;
DIE ORGANISATION DES VERFASSUNGSSCHUT IST GLEICH SECHS MINUS!!!“ f

11 54 „WIR WERDEN SIE ERBLINDEN LASSEN!!!“ m/45-67

12 21 „WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE NÄCHSTEN OPFER!!!“ f; völlig extreme Folterungen und die Foltertäter/-innen drohen damit, nach meiner Hinrichtung andere Zivilisten zu attackieren; das sind Serienmörder der allerübelsten Sorte geworden und das im Rahmen einer Amts-, Macht- und Vertrauensstellung im öffentlichen Dienst

13 24 Neben vielen zigtausenden anderen Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften auch; „WENN DAS RAUSKOMMT, DANN RICHTEN WIR SIE HIN!!!“ f; gemeint sind Ermittlungen gegen den Verfassungsschutz wegen politischer Verfolgungsmaßnahmen

13 29 „WAS SIE ALS LAUTEN KRACH BEZEICHNEN: WIR LACHEN SIE AUS!!“ m/30-45; „WIR WERDEN SIE TÖTEN UND SO RICHTIG SCHÄNDEN!!!“ m/18-30

13 33 Brüllt Kampfparolen: „TATSACHE!! WIR RICHTEN SIE HIN UND TÖTEN DANACH IRGENDWLECHE ANDEREN!!!“ m/30-45

13 42 Sehr amüsiert und exzessiv sadistisch: „JA, DAS IST SCHWERE FOLTER!!!“ m/45-67/Haupttäter seit vielen Jahren

13 50 Neben vielen zigtausenden ähnlichen Kommentaren auch eine der Hauptverbrecherinnen: „NIEMAND WIRD IHNEN HELFEN: SIE WERDEN HINGERICHTET!!!“ f/rein dissoziale Bestie; an diesen Verfassungsschutzmitarbeiter/innen ist nichts Menschliches mehr (reine Unmenschlichkeit als Identität) „DOCH: UNSER BEDÜRFNIS SIE HINZURICHTEN!!!“ M/30-45

13 52 „WIR WOLLEN, DASS SIE SELBTMORD BEGEHEN!!!“ m/30-45; warum?WEIL DAS SPAß MACHT!!!“ m/30-45; und viele zigtausende weitere Hasskommentare pro Stunde

13 53 „DAS IST SCHWERSTE FOLTER!!!“ m/30-45 „UND DANN WERDEN SIE HINGERICHTET!!!“ m/18-30, und viele zigtausende solcher Hasskommentare pro Stunde durch sehr viele höchstaggressive Inlandsgeheimdienstleer, „EIN PAAR EXTERNE SIND AUCH DABEI!!!“ m/45-67; was meinen Sie mit externe? „GEHEIMDIENSTLER!!!“ m/45-67 „WIR SIND VOM VERFASSUNGSSCHUTZ - SIND (!)!!!“ f

14 01 „WIR SIND KEINE RICHTIGEN MENSCHEN MEHR. WIR TÖTEN NOCH SO VIELE WIE MÖGLICH!!!“ m/30-45
WIR WERDEN IHNEN SO DERMAßEN DEN SCHLAF ENTZIEHEN – NEUN STUNDEN!!!“ m/18-30; gemeint ist die Nacht vor einem Vorstellungsgespräch und wie immer stundenlanger oder vollständiger Schlafentzug vor einem wichtigen Termin seit Jahren

14 03 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/18-30
WISSEN SIE, WAS DAS HEIßT: HUNDERTTAUSENDE? GENAU DAS; WAS WIR IHNNE ANTUN!!!“ f; gemeint sind zehntausende Hasskommentare pro Tag als schwere Folter

14 33 „HEHE; DAS IST GANZ NORMAL, DASS SIE SICH DARÜBER AUFREGEN: WIR ZERSTÖREN IHR LEBEN!!!“ m/18-30/unfassbar dissozialer Terrorist

14 35 „WIR WERDEN SIE HEUTE PAUSENLOS EXTREM FOLTERN!!!“ m/18-30 „UND MORGEN AUCH: BIS SIE IHR VORSTELLUNGSGESPRÄCH HATTEN!!!“ m/18-30/reine Dissozialität

14 38 „HAHA; WIR HELFEN IHNEN GAR NICHT, WIR SCHADEN IHNEN NUR!!!“ f/völlig asozial

14 39 „Naja, ob das schwerste Folter ist? Naja!!“ m/30-45; „WIR RICHTEN SIE HIN, WIR FOLTERN SIE ZU TODE!!!“ m/45-67/Haupttäter/brüllt ständig solche Kampfparolen und stiftet die anderen Folterer und Mörder zu weiterer schwerer Gewalt an

14 43 „WENN WIR SIE HINGERICHTET HABEN, SIND WIR ALLE GANZ UNTEN: WEIL WIR ALLE WISSEN, DASS WIR JEMANDEN HINGERICHTET HABEN!!!“ M/30-45; etc. pp. „SNUFF!!!“ m/30-45

14 51 „ICH KANN MICH ECHT KAUM ZURÜCKHALTEN, SIE HINZURICHTEN!!!“ M/30-45

14 52 „WIR WERDEN SIE ERLÖSEN: INDEM WIR SIE HINRICHTEN!!!!“ f/völlig fanatisch

14 53 „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45; „WEIL SIE UNSERE NUTTE SIND VOM VERFASSUNGSSCHUTZ!!!“ M/30-45

15 50 „WIR MACHEN DAS, UM SIE ZU AMOGGEN, ZU TÖTEN!!!“ m/30-45

16 07 Schreit mich laut an: „SCHREIBEN SIE DOCH MAL DA REIN, WAS WIR IHNEN ANTUN!!!“ f; viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde, „RICHTIG!!! WIR TÖTEN SIE!!!“ m/30-45/ders. „UNS IST VÖLLIG EGAL, WAS WIR FÜR EINE STRAFE KRIEGEN!!!“ m/18-30; „WIR WOLLEN BLOß BLOODMATCH!!!“ m/30-45; „WIR SIND DUMM, ABER HOLLA DIE WALDFEE!!!“ m/18-30/Haupttäter seit Jahren

16 52 „HEUTE HABEN WIR SIE SO RICHTIG IN DEN ARSCH GEFICKT!!!“ m/18-30

17 06 „DAS IST EIN BEEINDRUCKENDES TÖTUGNSSYSTEM, SIE HINZURICHTEN!!!“ m/45-67; „Ich habe schon derbe viele Menschen umgebracht!!“ m/30-45

17 39 „WARTEN SIE MAL AB BIS WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ m/30-45

17 49 „[b]WIR SITZEN HIER MIT 'NEM HALBSTEIFEN, WEIL WIR SO VIELE MENSCHEN HINRICHTEN KÖNNEN![/b]!!“ m/30-45;

22 07 „WIR SIND STRAFTATEN SCHULDIG, DIE UNS IN DIE SICHERUNGSVERWAHRUNG BRINGEN UND WIR WERDEN SELBST DABEI GEFILMT!!!“ M/18-30

22 28 „W[b]IR QUÄLEN SIE DIE GANZE ZEIT, UND ZUR BELOHNUNG WERDEN SIE GETÖTET[/b]!“ f;

_______________________________________________
27.03.2017 Montag

08 25 „Scheiße, wahrscheinlich werden wir auch wegen schwerer Körperverletzung angeklagt, und das nur, weil wir uns dabei vergnügen, dem durch die Augen zu sehen!!!“ m/18-30; und viele tausende andere Hasskommentare pro Stunde

10 14 „WAS WIR IHNEN ANTUN IST SCHWERE FOLTER UND DIE WIRD ZUM TOD FÜHREN!!!!“ m/30-45/Höchstaggressiver Terrorist und Vielfachmörder aus dem Todesschwadron; alle Tatbeteiligten agieren mit unbedingtem Tötungsvorsatz

10 37 „WIR TÖTEN SIE, TÖTEN SIE, TÖTEN SIE!!!“ m/45-67; und viele tausende weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde

10 38 „WIR WERDEN SEI NUN SEXUELL MISSBRAUCHEN!!!“ m/18-30; „UND DANACH SCHÄNDEN, DEN GANZEN TAG LANG!!! DANACH KOMMT DIE NÄCHSTE SCHICHT!!!“ m/30-45
WIR QUÄLEN SIE DEN GANZEN TAG, UM SIE IN DEN KOPF ZU FICKEN!!!“ m/45-67

12 40 Hochaggressiv: „WAS ERWARTEN SIE, WIE WIR SIE BEHANDELN??? WIE SCHEIßE!!!“ m/30-45; und viele zigtausende weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften

21 32 Die Foltertäter/-innen senden mir ausnahmslos jede Sekunde Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften zu. „DA KÖNNEN SIE SICHER SEIN, DASS SIE GETÖTET WERDEN!!!“ f; und viele zehntausende weitere Hasskommentare heute, wie jeden Tag
SNUFF-MOVIE!!! SNUFF-MOVIE!!! SNUFF-MOVIE!!!“ m/30-45; „Tausende von Menschen gucken zu!!!“ m/30-45

_______________________________________________
28.03.2017 Dienstag

08 54 „WIR ERHÖHEN DEN DRUCK!!!“ M/30-45; „UND TÖTEN SIE DABEI!!!“ f

08 56 „WIR RICHTEN SIE HIN; UM SIE SO RICHTIG ZU SCHÄNDEN!!!“ m/18-30

09 06 „WIR MACHEN MIT IHNEN GENAU DAS, WAS DIE ANDERE SCHICHT MACHT: PAUSENLOS QUÄLEN!!!“ M/18-30/prahlt damit, sich angesehen zu haben, wie ich heute Nacht von der Nachtschicht brutal gefoltert worden bin
WIR RICHTEN SIE HIN!!!“ m/45-67; „WENN SIE SPORT MACHEN; MÜSSEN WIR SIE HINRICHTEN!!!!“ m/45-67; beim Sport immer pausenlose Extremfolterungen, weil die Verfassungsschutzmitarbeiter/innen mich davon abhalten wollen, mich fit zu halten (das ist so dermaßen asozial und dissozial; die Täter/innen sind wohl zu faul für Sport)

09 09 „WIR RICHTEN SIE HIN!!!“ m/45-67; „FOLTER!!“ m/18-30;
Das ist schwerste Folter, „ABSOLUT!!“ m/30-45

09 25 „ICH BITTE SIE, LASSEN SIE SICH EINFACH TÖTEN!!!“ m/45-67/Haupttäter

09 29 „SIE HABEN RECHT: DAS IST SCHWERE FOLTER, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ M/18-30

10 02 „Einsplus darin, Zersetzungen auszuhalten!!!“ m/30-45
16 25 Die Foltertäter/-innen brüllen und schreien mich dabei sehr oft laut an, z.B: „DAS WIRD AUCH BIS ZUM REST IHRES LEBENS SO BLEIBEN!!!“ f/krächzt laut schreiend/Haupttäterin; Drohung mit endloser Folterung bis zum Tod
16 59 „WIR WOLLEN SCHWERE DEPRESSIONEN AUSLÖSEN, UM MENSCHEN ZUM SUIZID ZU ZWINGEN!!!“ F/völlig gehässig und dissozial; man beachte die Pluralform, weil dies die mehrfache Tötungsabsicht der Foltertäter/-innen im Todesschwadron explizit ausdrückt
_______________________________________________
29.03.2017 Mittwoch

08 17 „SIE SIND EIN TYPISCHER GEISTERGEFANGENER!!!“ m/30-45; „UND WIR TÖTEN ALLE SOLCHARTIGEN!!!“ m/18-30; „WIR VERGEWALTIGEN SIE GLEICH!!!“ m/18-30

09 40 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN, SO RICHTIG SCHÄNDEN!!!“ M/18-30

11 07 „WIR QUÄLEN SIE HEUTE GENAUSO WIE JEDEN ANDEREN TAG!!! „m/30-45;
WIR QUÄLEN SIE HEUTE ZU TODE!!!“ m/30-45, Heute bereits einige zehntausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften durch sehr viele Foltertäter/-innen
WIR SENDEN IHNNE JEDE SEKUNDE NACHRICHTEN ZU, UM SIE ZU SCHÄNDEN!!!“ m/30-45

11 19 „WIR SIND HIER UM SIE ZU FOLTERN, WAS SOLLEN WIR DENN SONST DIE GANZE ZEIT MACHEN!!!“ m/30-45; pausenlose Extremfolterungen durch sehr viele Täter/innen; „JA, SNUFF!!!“ m/30-45

11 24 „S[b]OLLEN WIR IHNREN COMPUTER KAPUTTAMACHEN?? HAHAHAHAHA[/b]!!“ m/30-45

11 43 „WIR WOLLEN SIE TOT SEHEN, SO RICHTIG SCHÄNDEN!!!“ m/18-30/völlig dissozial

13 38 „HEHE, WIR QUÄLEN SIE SO DERMAßEN HEFTIG!!!“ m/30-45

15 21 Heute bereits mehrfacher Beschuss in meine Augen; „NEHMT DEM DAS AUGENLICHT!!!“ m/45-67/angeblich einer der inoffiziellen Anführer der Bande (gemäß den anderen Tätern hat der Anführer eine sehr geringe Sozialkompetenz; ist aber einer der brutalsten von denen)

17 57 „DA WERDEN SIE ABER TRAURIG SEIN, WENN SIE IHR AUGENLICHT VERLIEREN!!!“ m/30-45; die Foltertäter/-innen wollen mir da Augenlicht wegschießen, falls Ermittlungen eingeleitet werden sollten; „WIR MACHEN DAS AUF JEDEN FALL!!!“ m/30-45; Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge, schreit: „WIR TÖTEN SIE!!!“ f

18 05 Sind Sie vom Geheimdienst? „JA, WIR SIND ALLE VOM GEHEIMDIENST UND DAS IST DER GRUND; WARUM WIR SIE UMBRINGEN!!!“ m/18-30

18 33 „WIR SIND VÖLLIG FERTIGE!!!“ f; teils mehrere Hasskommentare pro Sekunde, darunter lautes Gelächter

19 06 „WIR TÖTEN SIE UND DANACH IRGENDEINEN ANDEREN!!!“ f
_______________________________________________
31.03.2017 Freitag

11 33 „Das können wir wiederlegen: Bei uns steht nämlich: Ruhigerer Tag!!!“ m/30-45;
Hehe, mitunter schwerste Folter!!“ m/30-45
WIR WERDEN SIE HEUTE NACHMITTAG NOCH TÖTEN, DANACH IHRE MUTTER!!!“ M/45-67

14 44 Die Foltertäter/-innen senden mir ausnahmslos jede Sekunde Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften zu. Es sind weit über zehn Attentäter/innen zugleich daran beteiligt. „UM SIE HINZURICHTEN!!!“ m/18-30; „WEIL WIR MIND-CONTROLLER ABSCHAFFEN!!!“ m/18-30

Die Foltertäter/-innen haben einen nahezu fanatischen Tötungsvorsatz, insbesondere auch zum Vertuschen von Straftaten und zum Ermöglichen weiterer Straftaten. Die Foltertäter/-innen sind zum großen Teil bereits Mörder und gehören für immer auf die geschlossene Station im deutschen Strafvollzug.

Es muss endlich gegen den Einsatz dieser paramilitärischen Todesschwadrone ermittelt werden!

Es werden Konsequenzen gefordert:
1. Unverzügliche, gründliche, wirksame, unabhängige Ermittlungen zu den Vorwürfen der Verbrechen gegen die Menschlichkeit
2. Sicherung, Erhebung und Auswertung von Beweisen
3. Bekämpfung der Straflosigkeit für ständige und offenkundige Praxis schwerer Menschenrechtsverletzungen
4. Recht der Opfer auf Wahrheit, Gerechtigkeit und Rehabilitation sowie Entschädigung (Staatshaftung)

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste