Notfall seit Tagen starker Beschuss, Polizei weigert sich trotz eindeutiger Beweise Anzeige aufzunehmen.

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Notfall seit Tagen starker Beschuss, Polizei weigert sich trotz eindeutiger Beweise Anzeige aufzunehmen.

Beitragvon Jase » Dienstag 4. April 2017, 17:32

Hallo,

ich bin mal wieder am verzweifeln, ich werde seit Tagen sehr stark beschossen, mein Körper fühlt sich mittlerweile an als wäre er in 2 teile gerissen, Ärzte verweigern Röntgenaufnahme, Polizei verweigert Anzeigenaufnahme Trotz Foto des Täters und Voice to Skull Tonaufnahmen. Mittels einer Evp Aufnahme ist es mir gelungen die Täter aufzunehmen. In diesen Aufnahmen hört man eindeutig die Stimmen sagen- ermordete Familie, Signal Kopf, wir vermessen Sie( Im Kopf sagen Sie wir vermessen Sie für die Forensik) aufmerksames Auto (Ich wurde lange von einem Auto verfolgt) und vieles mehr.Ich hatte sogar Kontakt mit den Tätern auf Facebook diesen Chat habe ich sogar abgefilmt auch ein Foto des Täters hatte ich dabei. Auch das ich bei meinem Nachbarn eine umgebaute Mikrowelle gesichtet habe, habe ich geschildert aber das einzige was die Polizei dazu zu sagen hat ist das sie angeblich nicht die richtige Technik besitzen um mir zu helfen, ja sogar um die tonaufnahmen sich auf einem pc anzuhören haben sie nicht die richtige technik. Also da weiss man nicht mehr was man dazu sagen soll. Man wird also einfach so ermordet und die Täter gehen trotz Beweise Straffrei aus, ich kann das einfach nicht glauben. Ich bin mittlerweile nicht mehr in der lage normal zu laufen, mein rechtes bein ziehe ich nurnoch so hinterher weil sie mir so stark in die halswirbelsäule und füsse schiessen das mein ganzer körper schon gelähmt ist. Mittlerweile habich schon das gefühl das mein herz bald aufhört zu schlagen. Ich habe einen Sohn den ich damals wegen meiner tollen Mind Control Programmierung zur adoption freigeben musste, alles haben Sie mir genommen. Mein Sohn ist jetzt 14 Jahre alt, er wird seine Mutter immernoch sehr vermissen und wenn ich keinen Weg finde meine Implantete loszuwerden werden wir uns nie mehr wieder sehen. Alleine die Tatsache das mein Nachbar eine umgebaute Mikrowelle hat ist doch eigentlich ein Grund für eine Hausdurchsuchung. In diesem Horror Haus wo ich wohne sterben alle weg ausser 3 Parteien und das sind die die mich beschiessen und in meine wohnung einbrechen. eine Nachbarin habich flagranti erwischt wie sie mit nem schlüssel vor meine Tür stand als ich etwas vergessen hatte und schnell nochmal zurück musste. All das habich erzählt und auch sehr glaubwürdig rübergebracht aber trotzdem scheint ein Menschenleben in der heutigen Zeit wohl nichts mehr wert zu sein. All das macht mich sehr wütend und traurig zugleich. Trotzdem glaube ich immernoch das es mit meinen Beweisen möglich sein muss doch endlich mal ne ermittlung anzustreben oder was meint ihr?

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste