Wer beaufsichtigt die Aufseher/innen im tiefen Anti-Staat im Staate?

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Wer beaufsichtigt die Aufseher/innen im tiefen Anti-Staat im Staate?

Beitragvon o-ton » Mittwoch 1. März 2017, 10:54

ô_Ô-Ton: "Nie wieder Diktatur!"

Es existieren Fälle schwerster Folter durch deutsche Geheimdienste. Die unmittelbaren Täter sind (freiberufliche) Geheimdienst-Mitarbeiter/innen auf unterster und unterer Ebene (Aufseher/innen, die sich selbst teils als „Wächter“ und meistens als „Mind-Controller“ und „Funkaufklärer/innen“/“Fernmeldeaufklärer/innen“ bezeichnen.
----------
Dabei sind deren Opfer 24/7 unter totaler Verfügungsgewalt anarchistischer Staatsbediensteter und hierbei endlos einem Höchstmaß an Brutalität und Perversion ausgeliefert. Die unmittelbaren Foltertäter/innen nutzen zur übermäßigen Schmerz- und Leidenszufügung Terahertz-Waffen-Systeme. Damit induzieren diese paramilitärisch organisierten Mitarbeiter/innen im öffentlichen Dienst über den Missbrauch der Amts-, Macht- und Vertrauensstellung und mittels Funkübertragung dem Opfer (bzw. den Opfern) innere Botschaften mit extraterritorialem Ursprung. Bspw. übermitteln die Foltertäter/-innen folgende Äußerungen, welche nur ein paar Beispiele sind von einigen zehntausenden Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften, die dem Opfer zur gezielten Zufügung extremer Leiden, Schädigungen und Schmerzen zugesendet werden:
Das sind ein paar Beispiele aus dem Monat Februar 2017:
----------
01.02.2017, Mittwoch
08:28 „WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/30-45; sehr, sehr viele Foltertäter/-innen wirken pausenlos brutal auf mich ein
08 29 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/30-45; WIR MÜSSEN SIE HEUTE HINRICHTEN, WEIL SIE SPORT MACHEN WOLLEN!!!“ m/30-45
10 53 „SIE WERDEN GETÖTET!! INDEM WIR SIE ZUM SUIZID ZIWNGEN!!!“ m/30-45;

Die Foltertäter/-innen wirken pausenlos brutal auf mich ein. Die Foltertäter/-innen fügen mir gezielt schwerste Vernichtungsschläge gegen meine Lebensbedingungen zu, um mich zum Selbstmord zu zwingen. Die Foltertäter/-innen sind Auftragsmörder/innen des Verfassungsschutzes und organisiert in Folter- und Tötungskommandos des Inlandsgeheimdienstes, die teilweise autonom agieren.

Die Todesschwadrone suchen sich selbstständig die zu zersetzenden und zu tötenden Zielpersonen aus und fügen diese vor der vorsätzlichen Tötung ein grässlichstes Foltermartyrium zu, um sich dabei sadistisch aufzugeilen und bei der Folter zu amüsieren. Zudem ist das leicht verdientes Geld vom Verfassungsschutzes. Es kommen also mehrere Mordmotive bei den Tätern zusammen (Habgier, Mordlust, Grausamkeit etc.).

16:35 „Ja, ist denn heut‘ schon Weihnachten? WIR QUÄLEN SIE HEUTE NACHT NOCH ZU TODE!!!“ m/45-67
18:38 „WISSEN SIE, WAS UNSERE STATISTIK SAGT? SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45
„WEIL SIE NEBEN MIND-CONTROLLER SITZEN!!!“ m/30-45
18:56 „WIR WERDEN SIE GLEICH SEXUELL MISSBRAUCHEN!!!“ m/30-45
18:51 “WIR QUÄLEN SIE ZU TODE, WEIL DAS SPAß MACHT!!!“ f
WIR SIND BRUTALE TERRORISTEN UND WIR TÖTEN SO VIELE WIE MÖGLICH!!!“ m/18-30
21:52 Sie könnten ja auch andere Zivilisten angreifen, „VORHER MÜSSEN WIR SIE TÖTEN!!!!“ f/Haupttäterin; sind die Foltertäter/-innen unzurechnungsfähig?
----------
02.02.2017, Donnerstag
11:51 Brüllt: „WIR HABEN IHNEN HEUTE NACHT STUNDENLANG DEN SCHLAF ENTZOGEN!!!“ m/45-67; ich bin total übermüdet und Kopfschmerzen und Konzentrationsprobleme
11:29 „WIR WERDEN SIE WEITER FOLTERN BIS SIE TOT SIND!!!“ m/18-30; Was sagt Herr de Maiziere dazu? „HERR DE MAIZIERE STEHT VOLL DAHINTER!!!“ m/18-30;
11:30 „WIR WERDEN SIE HEUTE NACHT ZU TODE QUÄLEN!!!“ m/30-45
21:14 „I leave no stone unturned, um Sie zu töten!!!“ m/18-30
22:26 „WIR TÖTEN SIE NUR, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ m/30-45, etc. pp.
----------
03.02.2017, Freitag
10:12 „WIR HABEN SIE WOCHENLANG IN DEN ARSCH GEFICKT!!!“ f; „SIE ARSCHGEFCIKTER HURENSOHN!!!“ m/18-30; völlig asoziale Ausdrucksweise dieser Staatsterroristen
11:45 „SIE SIND DUMM, WEIL SIE STIMMEN HÖREN!!!“ m/30-45; „UNSERE STIMMEN HÖREN!!!“ f/größenwahnsinnig und triumphierend
19:56 „SIE SITZEN IN DER SCHEIßE; WEIL WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN WOLLEN!!!“ m/45-67
04.02.2017, Samstag
10:18 „Wir sitzen hier in der Folterhölle!!“ m/30-45; heute Nacht massive körperliche Misshandlungen mittels Elektroschocks
12:41 “WIR VERDIENEN UNSEREN LEBENSUNTERHALT MIT DEM ZERSETZEN VON MENSCHEN!!! „m/30-45;
pausenlos völlig extreme Folter- und Brutalitätsexzesse und schwerer sexueller Missbrauch beim Duschen; heute Nacht schwerer Schlafentzug
„WIR ENTZIEHEN IHNE IMMER DEN SCHALFE, WENN SIE WAS WICHTIGES VORHABEN!!!“ f/völlig degeneriert zur brutalen Bestie (hört sich völlig verwildert an)
----------
05.02.2017, Sonntag
13:40 „SNUFF, SNUFF!!!“ f; „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45
15:26 Aggressiv: „VERLOREN! VERLOREN! [etc.] „WIR TÖTEN SIE SO BRUTAL WIE MÖGLICH!!!“ m/18-30
----------
06.02. .2017, Montag
09:21 „Das ist ein gehobener Fernmeldeaufklärer!!“ m/30-45; gemeint ist einer der Folterkollegen
14:37 „Hehe, bald verlieren Sie Ihr Augenlicht!!!“ m/18-30; etc. pp.; tägliche Drohungen, mir das Augenlicht wegzuschießen und täglich Schüsse in meine Augen; „DAS IST FÜR UNS NUR EIN KNOPFDRUCK ENTFERNT, HEHE!!!“ m/30-45
„WIR QUÄLEN SIE EINFACH, WEIL ES SPAß MACHT!!!“ m/18-30; ist das schlau oder dumm? „DAS IST SCHLAU, WEIL DAS SPAß MACHT!!!“ m/18-30/ders.
18:20 „WIR QUÄLEN SIE WEITERHIN SEXUELL ZU TODE, WEIL SIE SO GUT WIE TOT SIND!!!“ m/45-67; etc. pp.
18:26 „WIR SIND VOM VERFASSUNGSSCHUTZ!!“ f; „DAS KÖNNEN SIE ALS GESICHERT ANSEHEN!!!“ m/30-45;
Die Foltertäter/-innen vergnügen sich an diesen schweren Folter- und Brutalitätsexzesse;
20:41 „Vergessen Sie’s! WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/45-67; „DANACH TÖTEN WIR IRGENDWELCHE ANDEREN, Z.B. IHRE MAMA!!!“ M/45-67
20:55 „Können Sie vergessen: WIR WERDEN WEITERHIN MORDEN!!!“ f
22:10 „Ob Sie überleben ist völlig offen Eigentlich wollen wir Sie töten!!!“ m/45-67; etc. pp.
22:12 Einer der Foltertäter/-innen brüllt aggressiv. „WIR WERDEN (!) IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ m/45-67/Haupttäter seit vielen Jahren schon
----------
07.02.2017, Dienstag
16:28 „Sie sind ein Goldesel - für den BND!!!“ m/45-67; keine Ahnung, was die damit meinen
17:02 Pausenlos Maximalfolterungen durch sehr, sehr viele hochaggressive Foltertäter/-innen, weitere Morddrohungen, z.B. „WIR WOLLEN SIE BIS ZUM TOD ZERSETZEN!!!“ f
----------
08.02.2017, Mittwoch
11:35 “WIR WERDEN SIE TÖTEN UND DANN ANDERE ANGREIFEN!!!“ m/45-67; die Foltertäter/-innen sind gelangweilt, sich nur ein Programm (einen Geistergefangenen) gleichzeitig anschauen zu können; daher wollen die mich ermorden, um irgendwelche anderen Zivilisten attackieren zu können; anscheinend attackiert jedes der vielen hunderten Todesschwadrone immer nur einen Zivilisten (Frauen, Kinder, Männer, Jugendliche) zur gleichen Zeit und die Terroristen greifen nach der Tötung des Zivilisten sofort andere Menschen seelisch und körperlich an
11:52 „WIR WERDEN SIE ERMORDEN!!!“ f; womit? „MIT MIND-CONTROL!!“ f/dies.
„DANACH TÖTEN WIR ‘NEN ANDEREN. HAHA!!!“ m/18-30/gackert völlig irrsinnig
„DANACH TÖTEN WIR ALLE, DIE ETWAS VON UNS WOLLEN!!!“ m/45-67
17:52 Pausenlose Extremfolterungen; „WIR SIND NOCH LANGE NICHT FERTIG MIT DEM ZERSETZUNGSPROGRAMM!!!“ m/45-67,
18:39 „BLIND!!“ m/30-45: „WIR MACHEN SIE BLIND!!!“ f/Haupttäterin
20:58 Teils mehrere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde; die Foltertäter/-innen foltern mich hoch- und höchstaggressiv, „Das darf nicht wahr sein, dass wir den FOLTER-ZERSETZEN!!!“ m/45-67
----------
10.02.2017 Freitag
08:24 Die Foltertäter/-innen schreien und brüllen mich an. Die Foltertäter/-innen wirken pausenlos brutal auf mich ein Tag und Nacht. Es sind wie immer weit mehr als zehn Attentäter/innen zugleich an den Folter- und Brutalitätsexzesse beteiligt. Sehr viele davon sind als Haupttäter/innen eindeutig identifizierbar, die mich jahrelangen als Geisel/Geistergefangener in Folter- und Geiselhaft gehalten und extrem schwerwiegend über viele Monate und Jahre gefoltert und sexuell missbraucht und extrem geschädigt haben.

Die Foltertäter/-innen prahlen mit diesen Extremgewaltverbrechen und haben tausende Male den unbedingten Tötungsvorsatz betont (und dass die danach andere Zivilisten angreifen wollen).

Das sind Terrorristen in Folter- und Tötungskommandos, die vom Bundesinnenministerium auf irgendeine Weise gedeckt und geduldet werden.

11:39 EXTREME FOTLERUNGEN; „Wir haben vorhin die nächste ANGRIFFSWELLE ausgerufen!!!“ f; gemeint sind schwerste rituelle Folterungen mit unbedingtem Tötungsvorsatz
11:46 „HEHE, WIR WEREN SIE DIESMAL TÖTEN!!!“ m; in der nächsten Angriffswelle

11:48 Höchstaggressiv: „WIR WERDEN SIE DIESMAL SO DERMAßEN HEFTIG QUÄLEN UND TÖTEN!!!!“ m/18-30/gehört für immer in die Sicherungsverwahrung; gemeint ist wohl die folgende Angriffswelle (Nachtrag vom 27.02.2017, 22:26 Uhr; schwerste Folter; pausenlos maximale Folter- und Brutalitätsexzesse Tag und Nacht; „WAS FOLGT IST SCHWERSTER SCHLAFENTZUG!!!“ f; „UND DANN: DIE TÖTUNG!!!“ m/30-45; „UND DANACH TÖTEN WIR ANDERE!!! IHRE SCHWESTER – SCHWESTERN ZUM BEISPIEL!!!“ m/18-30; etc. pp. „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ f; „DANACH NEHMEN WIR IHNEN DAS AUGENLICHT!!“ f; „NEIN, DAVOR!!!“ m/18-30;

Jede Sekunde solche Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften durch sehr, sehr viele Verfassungsschutzmitarbeiter/innen) - „Ja, wir haben unbedingtem Tötungsvorsatz!!!“ f

11:50 „Stimmt, vom Verfassungsschutz – und vom BND!!! „m/18-30; Ich bin jahrelang extrem gefoltert worden vom Verfassungsschutz; ULTIMATIVE LEIDEN UND ABSOLUTES HÖCHSTMAß AN DISTRESS; Die Foltertäter/-innen erregen sich daran sadistisch. Das sind psychopathische Foltermörder, denen es um das Foltern und Töten geht.

12:01 „WIR MÜSSEN SIE DIESMAL TÖTEN!!!“ f
12:05 „WIR MÜSSEN SIE ZU TODE FOLTERN, EINFACH WEIL DAS SPAß MACHT!!“ m/18-30
16:24 „SIE SIND TOT!!!“ m/30-45 ; „WIR WERDEN SIE AUF JEDEN FALL HINRICHTEN!!!“ m/30-45; wiso eigentlich? „WEIL SIE GETÖTET WERDEN!!! – WEIL SIE AUF UNSERER ABSCHUSSLISTE STEHEN!!“ m/18-30; wie viele Menschen stehen denn darauf?

19:50 „Hehe, damit müssen Sie sich abfinden: SIE SIND JAHRELANG GEFOLTERT WORDEN!!!“ m/18-30
----------
13.02.2017, Montag
10:59 Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Anus (wie viele dutzende Male jeden Tag als Standard-Foltermethode bei mir und tausenden anderen Betroffenen); „Stimmt, dass wir Sie als Geisel halten!!!“ m/18-30/Haupttäter

13:25 „WIR WOLLEN SIE ZUM SUIZID ZWINGEN!!!“ m/30-45; „Ist ein ruhigerer Tag heute!!“! m/30-45/grölt und prahlt mit der Brutalität der Foltertäter/-innen

14.02.2017, Dienstag
13:28 „WIR SIND EXTREMKRIMINELLE!!! NICHT NACH IHREN MAßSTÄBEN, SONDERN NACH UNSEREN!!!“ m/18-30; völlig extreme Folter- und Brutalitätsexzesse; ich erleide ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände und werde pausenlos mit äußerster Brutalität gefoltert
14:28 „Der Preis ist heiß: WIR KÖNNEN ALLE IHRE DATEN ZERSTÖREN!!!“ f ;
„WIR WERDEN IHNEN DAS AUGENLICHT WEGSCHIEßEN!!!“ m/30-45; „PRIMA!!“ f,

Die Foltertäter/-innen sind höchstaggressiv und wirken ultrabrutal auf mich ein. Das sind nicht nur Schlägertruppen des Bundesinnenministers, sondern Folter- und Tötungskommandos, die grässlichstes Gräueltaten gegen die Bevölkerung begehen.

14:44 „Hehe, wissen Sie, was wir eingestellt haben? ALLE NACHRICHTEN AUTOMATISCH AUCH AN DEN NACHRICHTENDIENST!!!“ m/18-30; gemeint ist, dass automatisch alle E-Mails, die ich schreibe auch an den Verfassungsschutz gesendet werden

15:00 „Sie haben gewonnen - WIR KRIEGEN LEBENSLANG!!!“ m/30-45; „AUCH WEGEN VORHERIGER TÖTUNGEN!!!“ m/30-45/ders.
----------
16.02.2017, Donnerstag
09:12 „Gleich werden wir Sie wieder super in den Arsch ficken beim Duschen, hehe!!!“ m/18-30; und viele zigtausende solcher Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde durch hoch- und höchstaggressive Sadisten und Foltermörder/innen

13:45 Nahezu pausenlos den ganzen Tag über schwere körperliche Misshandlung mittels Elektroschocks; Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge;
„WEIL: WIR MÜSSEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/45-67, Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge; „ICH WÜRDE MIR SOFORT DAS LEBEN NEHMEN!!!“ m/18-30

15:14 Variierende Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf mein Herz aus Langeweile und Sadismus; Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge; Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule in meinen Intimbereich; ich werde fast jede Sekunde mit Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Körper penetriert (ständig in die Augen, viele zigtausende Male pro Tag in den Intimbereich)
15:47 „HEHE, DIE NÄCHSTE ANGRIFFSWELLE WIRD TÖDLICH!!!“ f, ich erleide extreme Leidens- und Verzweiflungszustände und werde brutal gefoltert vom Verfassungsschutz. „Grün!!“ m/18-30
15:55 "DAS MIT DEN ELEKTROSCHOCKS MACHT SO EINEN SPAß!!“ m/18-30
----------
17.02.2017, Freitag
09:12 „WIR HABEN KEINE LIZENZ DAFÜR, WIR MACHEN DAS KOMPLETT ILLEGAL!!“ m/18-30
18:06 „Gut, dass wir es dem so richtig gegeben haben!!!“ m/18-30, „NIEMAND WIRD IHNEN HELFEN!!! NIEMAND WIRD IHNEN HELFEN!!!“ m/18-30; viele weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften (teils mehrere pro Sekunde); „NIEMAND WIRD IHNEN HELFEN!!!“ m/30-45; „NIEMAND WIRD IHNEN HELFEN!!! SIE WERDEN GETÖTET!!!“M/30-45;

Ich erleide das absolute Höchstmaß an Leidens- und Verzweiflungszustände und habe Angst vor den nächsten rituellen Tötungsversuchen. Die Foltertäter/-innen fügen mir ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände zu.

20:12 Schmerzhafter gezieltes Beschuss mit Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meine Ellenbogen; „WEIL WIR IHREN MUSIKKNOCHEN STIUMLIEREN!!!“ m/30-45/amüsiert sich bei den körperlichen Folterungen und ist intensiv dabei, mich gezielt mit den Laserwaffen zu beschießen und damit zu foltern
22:28 „HOFFENTLICH NEHMEN SIE SICH DAS LEBEN!!!“ f/Haupttäterin seit vielen Jahren
----------
18.02.2017, Samstag
08:25 „DAS IST TEIL DER ZERSETZUNG!!!“ m/30-45/hochaggressiv/grölt und prahlt
12:17 Die Foltertäter/-innen senden mir viele zigtausende Hasskommentare pro Stunde zu, darunter sehr viele Drohungen mit endlosen Folterungen bis zum Tod und Drohungen mit weiteren Vernichtungsschlägen bzw. rituellen Folterexzessen zur vorsätzlichen Tötung etc.; die Foltertäter/-innen nennen das Angriffswellen, in der ich mich befinden würde. „DER HEFTIGSTEN SEIT JAHREN!!!“ m/18-30/grölt und prahlt enthusiastisch;

Die Foltertäter/-innen senden mir ausnahmslos jede Sekunde Hasskommentare zu. Das ist so dermaßen grässlich und völlig extrem leidvoll (extremer Leidensdruck und die Foltertäter/-innen verursachen damit extremen Druck, Selbstmord zu begehen; auf diese Weise zwingen diese Rechtsterroristen einige tausende Zivilisten pro Jahr zum Suizid).

14:57 Mehrfache Drohungen, mir das Augenlicht wgzuschie0en; „DAS WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN; ÜBEL!! PECH FÜR SIE; DASS DAS IM INTERNET STEHT: DESWEGEN MÜSSEN WIR IHNEN DAS AUGENLCIHT WEGSCHIEßEN!!!“ m/30-45; Sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge (genau auf die Pupille mit Druckschmerzen)
„WIR SCHIEßEN IHNEN DAS AUGENLICHT WEG!!!“ m/30-45

15:47 „SIE WERDEN JEDESMAL BEIM DUSCHEN BEOBACHTET UND GEFILMT!!!“ m/18-30, viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde
----------
20.02.2017, Montag
09:27 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN MÜSSEN, DÜRFEN!!!“ m/30-45; etc. pp.
09:46 Es handelt sich um schwere Folter, „NA UND? WIR WOLLEN IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ m/18-30 (völlig unzurechnungsfähig oder völlig psychopathisch/dissozial)
09:56 „ARSCHKARTE!!“ f; „Was meinen Sie damit konkrete? „DASS WIR SIE TÖTEN MÜSSEN!!!“ m/18-30; es sind einige dutzend Haupttäter/innen pro Tag an diesen Extremfolterungen mit unbedingtem Tötungsvorsatz beteiligt. Es handelt sich um ein relativ stabiles Todesschwadron, dass aus etwa vier Dutzend Attentäter/innen aus dem deutschen Geheimdienstmilieu (natürlich Inlandsgeheimdienst) konstituiert ist. Angeblich sind auch einige BND-Beamte an den Folter- und Brutalitätsexzesse beteiligt.

10:05 „WIR RÜSTEN JETZT WIEDER AB!!“ M/45-67; „UM SIE HEUTE NACHMITTAG SO RICHTIG HEFTIG ZU TÖTEN!!!“ m/18-30
10:33 „WIR WEREN SIE TÖTEN!!! AUF JEDEN FALL!!!“ m/45-67
WIR QUÄLEN SIE ZU TODE, WEIL UNS DAS SPAß MACHT!!!“ f

WIR TÖTEN SIE!!! JA, WIR SIND VOM VERFASSUNGSSCHUTZ!!!“ m/18-30; ausnahmslos jede Sekunde Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften

14:43 „In ihrem Lebenslauf muss man echt nach Highlights suchen!“ m/18-30; und in Ihrem? „WIR SIND FERNMELDEAUFKLÄRER!!!“ m/45-67/stolz und prahlt selbstgefällig

17:12 „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/18-30; „WIR WOLLEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/30-45, viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde
----------
21.02.2017, Dienstag
08:55 Schwerer Schlafentzug; nachts schwerste Folter- und Brutalitätsexzesse
Wir sind dafür eingestellt, Ihnen den Schlaf zu entziehen!!“ m/18-30; von wem? „VOM VERFASSUNGSSCHUTZ!!!“ m/18-30

09:38 „WIR WERDEN JAHRE DAFÜR SITZEN!!!“ m/18-30 wie lange werden Sie noch weitermachen? „BIS WIR VERHAFTET WERDEN!!“ m/18-30, „SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/45-67, jede Sekunde Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pausenlos 24/7

09:53 Die Foltertäter/-innen schreien zum Teil aus voller Kehle und grölen und krächzen.
10:51 „Hehe!! DOCH KEINE FOLTER!! SONDERN SCHWERSTE MISSHANDLUNG!!!“ m/18-30
14:27 „WIR WOLLEN SIE UNBEDINGT TÖTEN, HINRICHTEN!!!“ m/30-45
14:53 „WIR QUÄLEN SIE, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ m/45-67

15:48 „WIR GEWINNEN!! WIR TÖTEN SIE!!!“ m/30-45 „UND DANN RICHTEN WIR IHRE MUTTER HIN!!!“ m/45-67/hochaggressiv und wütend
15:54 „DEM HABEN WIR ES SO RICHTIG GEZEIGT!!!“ m/30-45/asozialer Tonfall, so wie ein Betrunkener grölend/stolz auf die brutale Folter
----------
23.02.2017, Donnerstag
13:47 „Sie zu töten macht fast keinen Sinn, wir quälen Sie einfach zu Tode!!!“ m/18-30
14:37 Kurz zuvor: „Herr Maaßen ist unser Anführer!!!“ m/18-30; Es folgt schwere sexuelle Gewalt beim Duschen (schwere sexualisierte Folterungen [bei völliger Nacktheit]).

23:12 Hysterisch-Brüllend: „WIR VERDIENEN USER GELD DAMIT, SIE ZU FOLTERN!!!“ f
----------
24.02.2017, Freitag
Die Foltertäter/-innen wirken jede Sekunde brutalstmöglich auf mich ein, um mir zu jedem Zeitpunkt größtmögliche Schmerzen und Leiden und Schäden gezielt zuzufügen.
„Stimmt, wir versuchen Sie zu töten!!!“ m/30-45
09:01 „WIR WOLLEN IHNEN SO SCHWERE LEIDEN ZUFÜGEN; DAMIT SIE SICH UBRINGEN!!!“ m/45-67/völlig psychopathischer Tonfall/völlig unzurechnungsfähiger Serienmörder
Ich töte erst seit vielen Jahren!!!“ m/45-67/ders.;
09:13 „Hehe, dass wir Sie zum Selbstmord zwingen!!!“ m/18-30/Haupttäter/Serienmörder;
„Sie sind wertlos für die Gesellschaft!!!“ m/18-30; und viele zigtausende weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde durch sehr viele Foltertäter/-innen
WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ m/45-67 „DANACH TÖTEN WIR IHRE MUTTER UND FREUNDE!!!“ m/45-67/ders.

09:18 „Bezahlen Sie, sonst zwingen wir Sie zum Selbstmord!!!“ m/30-45; ausnahmslos jede Sekunde eine oder mehrere solcher Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde durch sehr, sehr viele hoch- und höchstaggressive Foltertäter/-innen aus dem Geheimdienstmilieu (Verfassungsschutz)
09:19 „WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ M/18-30; „UNS IST EGAL, OB WIR DAFÜR IN DEN KNAST WANDERN!!!“ m/18-30/ders.; „Danach töten wir Ihre Schwestern!!!“ m/18-30; „UND ALLE, DIE SIE KENNEN!!!“ m/18-30;
völlig extreme Folter- und Brutalitätsexzesse und ich erleid ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände und extreme Schädigungen

WIR ZERSETZEN SIE, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ m/18-30/Verfassungsschutzmitarbeiter und einer der Haupttäter seit weit mehr als vier Jahren; „ICH VERFOLGE SIE AUCH WOHL SCHON FÜNF JAHREN!!!“ m/30-45; etc. pp. jede Sekunde eine oder mehrere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften; pausenloses Maximalfolterungen

WIR WOLLEN SIE HEUTE NOCH ZUM SELBSTMORD ZWINGEN!!!“ m/30-45/hochaggressiv

09:29 „WIR WERDEN SIE HEUTE, MORGEN VERSUCHEN HINZURICHTEN!!!“ M/18-30
09:37 „WIR VERSUCHEN SIE HEUTE NOCH ZU TÖTEN!!!“ m/18-30
09:42 „WIR TÖTEN SIE!!!“ m/30-45; viele zigtausende solcher Hasskommentare pro Stunde
„WIR SENDEN IHNEN HÖCHSTENS ZEHNTAUSENDE PRO WOCHE ZU!!!“ f
09:55 IHR TATSÄCHLICHER IQ LIEGT BEI 70% - IHR SCHWERBEHINDERUNGSGRAD, HEHE!!!“ m/18-30; pausenlose Extremfolterungen
10:56 Sehr schmerzhafte Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Anus;
„WIR KÖNNEN SIE SO SCHWER QUÄLEN, WIE WIR WOLLEN!!!“ m/18-30;
WIR SCHIEßEN IHNEN AUCH WOANDERS HIN, NICHT NUR AUF DEN ARSCH!!!“ m/18-30; sadistisches Lachen der Foltertäter/-innen; Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf meinen Schädel
WIR QUÄLEN SIE HEUTE NOCH ZU TODE!!!“ m/30-45
„DANACH TÖTEN WIR IHRE ELTERN!!!“ m/18-30
10:17 „Ja, was wir machen ist grausam!! Aber das macht so viel Spaß!!!“ f; was genau macht Ihnen Spaß? „SIE ZU TODE ZU QUÄLEN!!!“ f;
„Nein, bestraft werden wollen wir nicht!!“ m/18-30, „WIR TÖTEN SIE EINFACH UND DANACH IRGENDEINEN ANDEREN!!!“ m/30-45

10:23 „WIR KÖNNEN SIE HEUTE SO SCHWER QUÄLEN, WIE WIR WOLLEN: SIE KÖNNEN SICH NICHT DAGEGEN WEHREN!!!“ f/völlig psychopathische Sadistin und Vielfachmörderin

10:36 „WIR QUÄLEN SIE AUF JEDEN FALL ZU TODE!!!“ m/30-45; hochaggressive Folter
10:47 Ruft meinen Spitznamen: „WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/18-30
11:05 „FOLTER WIRKT!! SIE SIND EIN BLÖDES STÜCK SCHEIßE!!!“ f/Haupttäterin
11:18 „Ihr Vorgänger!!“ m/30-45; gemeint ist der Vormieter von der Wohnung, in der ich am xx.xx.200x erstmals brutal attackiert worden bin (vorher wurde der Vormieter von den Gang-Stalkern in der konspirativen Wohnung paranoid-schizophren gemacht)
12:01 Ruft meinen Spitznamen: „WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ f/bekennt sich erneut zu dem Mordplan der Terroristen; alle Täter/innen agieren mit unbedingtem Tötungsvorsatz; vieles, vieles mehr (teils mehrere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde); „Ja, schwere Folter. Aber das macht so einen Spaß!!!“ m/45-67

13:52 „OBEROPFER!! SIE WERDEN SO RICHTIG GESCHÄNDET!!! WEIL SIE ÜBERLEBEN WOLLEN!!!“ m/18-30; nur eine von vielen zehntausenden Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Tag durch dutzende Terroristen aus dem Folter- und Tötungskommando; „HEHE. WIR SIND 40 LEUTE!!!“ m/30-45
DIE DAUERHAFT AUF SIE ANGESETZT SIND!!!“ f

13:55 Viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde, wie z.B: „SIE WERDEN GESCHÄNDET!!! SIE WERDEN GETÖTET!!!“ m/30-45; „SNUFF!!!“ f; und viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften mehr pro Stunde
14:01 „WIR SAGEN JA: WIR QUÄLEN SIE HEUTE NOCH ZU TODE!!! UND WIR MACHEN DAS AUCH!!!“ m/18-30/völlig asoziale Aussprache/klingt völlig stupide
14:13 „WIR WERDEN SIE SOLANGE FOLTERN, BIS SIE TOT SIND!!!“ m/18-30,

14:20 EXTREME FOLTEREXZESSE DURCH ES VIELE FOLTERTÄTER/INNEN, „WÄRTER!!“ M/30-45
WIR SIND TERRORISTEN!! SIE HABEN RECHT!!“ m/45-67
14:25 „Ich werde sie auch noch weiter bewachen, bis zu Ihrem Tod!!!“ m/30-45
14:28 „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE!!!“ m/30-45
14:31 „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE, WEIL UNS DAS SPAß MACHT!!!“ m/45-67
14:32 „WIR QUÄLEN SIE HEUTE NOCH ZU TODE!!!!“ m/45-67
14:33 Sehr viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde, z.B: „Sie haben uns gerade ein ehrenwertes Ziel gegeben: DIE NÄCHSTEN OPFER ANGREIFEN!!!“ m/18-30

14:39 “WIR QUÄLEN SIE HEUTE NOCH ZU TODE!!!!“ m/45-67
14:42 Brüllt und grölt: „WIR WECKEN SIE HEUTE NACHT JEDESMAL AUF!!“ M/30-45; be einem Vortrag über die Wichtigkeit von Schlaf für Lernprozesse
14:47 „WIR QUÄLEN SIE HEUTE NOCH ZU TODE!!!! – WIR WIEDEHROLEN JETZ IMMER UNSER STUPIDEN BOTSCHAFTEN!!“ m/45-67 „SIE SIND DUMM!!!“ m/45-67; „SIE SIND DUMM!!!“ M/30-45
15:02 „HEHE, SIE WERDEN GETÖTET!! VON UNS MIND-CONTROLLERN!!!“ m/18-30
15:12 „DAS IST ES, ERREGEND!!!“ m/18-30; „Natürlich bin ich homosexuell beziehungsweise schwul!!! – und Sie werden getötet!“ M/18-30
15:19 „Wir können uns immer angucken, wie sie früher [Verb] haben!!“ m/30-45
15:32 "Excuse me! Sie werden getötet!!“ m/30-45 „WEIL WIR MIND-CONTROLLER SIND!!!“ m/30-45 „Peace!!“ m/18-30

19:28 „WIR KÖNNEN DURCH IHRE AUGEN SEHEN!!!“ M/30-45 :? :l 8-) ; und viele zehntausende weitere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften (viele tausende pro Stunde, jede Stunde)
21:29 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/30-45 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/18-30 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/18-30 „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ m/18-30I
22:17 Flüstert: „Wir müssen Sie zum Selbstmord zwingen!!!“ m/30-45; „Der flüstert!!“ m/18-30
22:33 Mehrfache Drohungen mit besonders schwerwiegendem Schlafentzug heute Nacht
Unsere Vorgängerschicht hat uns das aufgetragen!!!“ m/30-45
22:43 „SIE WERDEN SICH HINTERHER UMBRINGEN!!!“ m/18-30
22:47 „WIR TÖTEN SIE!!!“ m/30-45

23:27 „DAS IST NICHT VORÜBERGEHEND: WIR HALTEN SIE ALS GEISEL, BIS SIE UNTER DER BRÜCKE LEBEN – BIS SIE SICH UNTER EINEN ZUG LEGEN!!!“ m/45-67
----------
25.02.2017, Samstag
09:37 Heute nach dem Aufwachen brutalste Folter; Morddrohungen und Einschüchterungen, Aufforderungen Suizid zu begehen und extreme Erniedrigungen; Die Foltertäter/-innen vom Verfassungsschutz fangen offensichtlich alle E-Mails ab, die ich erhalte, weil die Kommentare zu den E-Mails abgeben, die ich erst einige Zeit später abrufe, d.h. die Geheimdienste erhalten die Mails sofort und duplizieren diese.

09:39 „ZERSETZUNGEN!!!“ m/18-30; Das wird auch so weitergehen, bis Sie sich die Kehle aufschneiden!!!“ f/Haupttäterin
09:58 „WIR QUÄLEN SIE JEDEN TAG BIS SIE TOD SIND!!!“ f;
WIR WISSEN DAS: WIR KRIEGEN LEBENSLANG DAFÜR!!!“ m/18-30;
DAS IST UNS NICHT EGAL, WIR WOLLEN NICHT IN DEN KNAST: WIR WOLLEN SIE TÖTEN!!!!“ f „UND DANACH TÖTEN WIR ANDERE – [Frau X]!!!“ m/18-30
10:06 „WIR TÖTEN SIE HEUTE!!!“ f/schreit aus voller Kehle
11:06 Sehr, sehr viele Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Sekunde, z.B: „WIR WERDEN SIE HINRICHTEN!!!“ f/brüllend; die Foltertäter/-innen brüllen und prahlen

13:02 Höchstaggressiv: „DEN ZWINGEN WIR ZUM SUICIDE!!!“ m/30-45/Haupttäter
20:18 „Haha, Warten Sie mal ab, bis wir Ihnen das Augenlicht nehmen!!!“ m/30-45/Haupttäter/klingt völlig dissozial und völlig verroht/sehr geringe Intelligenz/

20:56 „SIE WURDEN KAPUTTGEMACHT, VON UNS!!!“ m/18-30/stolz; die Foltertäter/-innen prahlen und grölen und begehen schwerste Menschenrechtsverbrechen gegen mich; „WIR HALTEN SIE ALS GEISEL, UM SIE ZU TÖTEN!!!“ m/45-67
21:20 „WIR GEWINNEN!!! WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/18-30/
----------
26.02.2017, Sonntag
10:58 „Sie haben Recht: Was wir machen sind Extremgewaltverbrechen!!!“ m/45-67
Hehe, wir können durch Ihre Augen sehen!!!“ m/18-30 :roll: ;
24/7 pausenlose Extremfolterungen mit diesen High-Tech-Observationsgeräten (Mind-Control) und den damit verbundenen Foltergeräten zur Stimmenerzeugung (Voice-to-Skull-Technologie) und für das Verpassen von Elektroschocks aus der Distanz (drahtlose Energieübertragung/Teslakeule) u.a. -

Die Foltertäter/-innen verwenden ein Vielfaches an Brutalität und Perversion als für die eigentliche Tötung der (zigtausenden) Zielpersonen notwendig wäre, die auf den Folter- und Tötungslisten des Verfassungsschutzes stehen. Die Foltertäter/-innen suchen sich teilweise selbst die zu tötenden Staatsbürger aus und foltern diese dann bestialisch und sexualisiert zu Tode.

11:42 „SIE SIND NOCH RELATIV MÄCHTIG, IM GEGENSATZ ZU DEN BABYS DENEN WIR ELEKTROSCHOCKS VERPASSEN!!!“ f/Haupttäterin
12:43 „WIR TÖTEN ALLE!!! DIE SICH UNS IN DEN WEG STELLEN!!!“ m/45-67; etc. pp.
14:43

WIR TRAGEN STAHLKAPPEN!!!“ f; „WIR SIND STAHLKAPPENVERBÄNDE!!!“ m/18-30;
Viele zigtausende Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften pro Stunde; ich erleide ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände und werde bestialisch gefoltert.
SIE WERDEN GETÖTET!!“ m/30-45; „WEIL WIR DROGEN NEHMEN!!!“ m/30-45; welche denn? „KOKAIN!!“ m/30-45; und was noch? „Crystal Meth!!“ m/30-45

14:52 "WIR WERDEN SIE TÖTEN!!!“ m/45-67/Brüllt laut herum
Bis wir verhaftet sind, werden wir töten!!!“ m/18-30
Weil wir Stahlkappenschuhe tragen!!“ m/18-30; was soll das heißen? „DAS WIR RECHTSEXTREME SIND!!“ m/30-45
19:46 „WIR WOLLEN SIE TÖTEN!!!“ m/18-30/hundertprozentiger, fanatischer Tötungsvorsatz
21:15 „SIE WERDEN EINFACH NUR AUS SPAß HINGERICHTET!!!“ m/18-30
21:18 „Das ist auf totale Zerstörung ausgelegt!!“ m/30-45,

21:20 „WENN DAS RAUSKOMMT; DANN GNADE UNS GOTT. DANN BRICHT DER HIMMEL ÜBER DEN VERFASSUNGSSCHUTZ HEREIN!!!“ m/45-67
22:15 Brüllt: „SIE STEIGEN AB!!!“ f; „WEIL WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ f

22:16 „LIEBER GOTT, LASS GEHIRN REGNEN, FÜR UNSERE VERFASSUNGSSCHÜTZER!!!“ m/45-67 „SIE WERDEN GETÖTET!! WEIL SIE AUF UNSERER NASE HERUMTANZEN!!“ m/30-45 „SIE WERDEN GETÖTET!!“ m/30-45 „DER VERFASSUNGSSCHUTZ WIRD ABGESCHAFFT!!“ m/30-45
----------
27.02.2017, Montag
08:43 „WIR WOLLEN, DASS SIE DABEI STERBEN!!!“ m/30-45; an der pausenlosen und endlosen Folter; „DAFÜR TÖTEN WIR SIE – JA!!“ f
09:36 „WIR WERDEN SIE HEUTE TÖTEN – HINRICHTEN!!!“ m/45-67/brüllt laut herum
10:02 „KÖNNEN SIE VERGESSEN: WIR ZIEHEN UNS STILL UND HEIMLICH ZURÜCK!!!“ m/45-67
10:07 "WIR WERDEN SIE HEUTE DOCH NICHT ZU TODE QUÄLEN!!!“ m/45-67; „LIEBER ERST MORGEN, DAMIT WIR HEUTE EINE RUHIGE KUGEL SCHIEBEN KÖNNEN!!!“ m/18-30
„WIR SIND BRUTALE HENKER!!!“ m/30-45/grölt und prahlt/wie ein Verbrechergesang

11:20 „WIR WERDEN SIE HEUTE NOCH TÖTEN – WÄHREND SIE TRAINIEREN!!!“ m/18-30
„WIR WOLLEN NICHT MEHR, DASS SIE TRAINIEREN!!!“ m/18-30; „Hehe!!“ m/30-45
Schwerste Folter- und Brutalitätsexzesse bei völliger Nacktheit
Beim Duschen droht einer der Foltertäter/-innen damit, mir unmittelbar das Augenlicht zu nehmen und gibt dafür das Kommando; es folgt extremer Beschuss in mein linkes Auge und ich habe Todesangst und werde bestialisch körperlich und seelisch gefoltert

14:47 „WIR SAGEN JA: WIR WERDEN SIE HEUTE NOCHT TÖTEN!!!“ m/18-30/brutale und äußerste sadistische und hemmungslos perverse Bestie vom Verfassungsschutz

14:57 „IHNEN KOMMT DAS VOR WIE SCHWERSTE FOLTER: DAS IST (!) SCHWERSTE FOLTER!!!“ m/30-45/brüllt aus voller Kehle; „Hehe, jeden Tag wird der unter der Dusche missbraucht!!!“ m/30-45
15:45 “SIE BLAMIEREN SICH!!“F, „WIR VERGEWALTIGEN SIE, WIE WIR WOLLEN!!!“ m/18-30
15:51 Höchstaggressive Folter- und Brutalitätsexzesse und Anbrüllen und Drohungen mit Vernichtungsschlägen und Drohungen, sensible Daten von meinem PC zu kopieren;
„WIR VERNICHTEN SIE!!!“ m/45-67/gibt einen sehr lauten Kampfschrei von sich

Pausenlose Extremfolterungen, durchgängig ultimative Leidens- und Verzweiflungszustände; „WIR QUÄLEN SIE ZU TODE, WEIL UNS DAS SPAß MACHT!!!“ m/18-30;

18:09 Beim Radfahren schießen die Foltertäter/-innen mir bestialisch in meine Augen, so dass ich nicht mehr sehen kann vor lauter Blinzeln (viele dutzende sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge) und gefolgt von Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf mein Herz und jede Sekunde eine oder mehrere Hass-, Terrorisierungs- und Störbotschaften durch sehr, sehr viele höchstaggressive Foltertäter/-innen und Extremgewalt- und –sexualstraftäter/-innen, die unmittelbar zur Tötung angesetzt haben.

18:16 „Wir halten Sie wirklich unter totaler Verfügungsgewalt!!“ m/45-67; „SNUFF!!!“ f

18:25 „Schreiben Sie dazu, schreiben Sie dazu: Sie haben dabei gedacht, dass wir Ihnen jetzt das Augenlicht nehmen!!!“ m/30-45; während starken Beschusses mit sehr starken Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge beim Radfahren; viele zigtausende Hasskommentare pro Stunde durch höchstaggressive und sadistisch erregte und ultrabrutale Foltertäter/-innen
WIR MACHEN DAS WEITER, BIS SIE TOT SIND, BIS SIE SICH DAS LEBEN NEHMEN!!!“ m/30-45

21:08 Elektroschocks/Reizstrom durch die Teslakeule auf mein Herz
DAS WIRD AUCH SO WEITERGEHEN, BIS WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ m/30-45

21:53 Brüllt aggressiv: „JETZT MÜSSEN WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ f; zwei Sekunden später: sehr starke Laserschüsse/Elektroschocks/Stromstöße mittels drahtloser Energieübertragung in mein rechtes Auge; „FUCK!“ f „DAS IST ZIEMLICH AKKURAT!!!“ m/30-45; gemeint ist das Protokollieren einiger Vorkommnisse während der pausenlosen und endlosen Folter- und Brutalitätsexzesse; „WIR WERDEN IHNEN DANACH DAS LEBEN NEHMEN!!!“ m/18-30

22:17 „JETZT IST BALD ZEIT, IHNEN DAS AUGENLICHT ZU NEHMEN!!!“ f
22:43 „HINRICHTEN!!! HINRICHTEN!!! HINRICHTEN!!!“ m/45-67;“WIR SETZEN IHNEN PENETRANT ZU!!“ m/30-45; „Ja, damit Sie Selbstmord begehen!! – Ja, impulsiv!!“ f
----------
28.02.2017, Dienstag
12:41 „WIR WOLLEN SO VIELE TÖTEN, WIE WIR FINDEN!!!“ m/18-30
16:06 „WIR TÖTEN SIE AUF JEDEN FALL!!“ m/30-45

21:03 „WARTEN SIE MAL AB; BIS WIR IHNEN DAS AUGENLICHT NEHMEN!!!“ m/30-45; und vieles, vieles mehr; Die Foltertäter/-innen wirken pausenlos bestialisch auf mich. Die Foltertäter/-innen sind so dermaßen brutal, die sind einfach nur grenzenlos brutal und ultrabrutale Bestien vom Verfassungsschutz.

"Das Friedensministerium befasst sich mit Krieg, das Wahrheitsministerium mit Lügen, das Ministerium für Liebe mit Folterung und das Ministerium für Überfluss mit Einschränkungen." (George Orwell in "1984")

Für Abschaffung und Verzicht auf eine Geheimpolizei und Beachtung der Menschenrechte

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste