Ich bin auch Überwachungs-Opfer seit mehr als einem Jahrzehnt und habe in den vergangen 2 Jahren seitdem ich Stimmen im Kopf höre folgendes festgestellt.
Ihr hört nicht nur Stimmen, sondern auch eure Gedanken und dass was ihr mit den Augen seht und hört wird überwacht. Ein anderer Mensch mit geistiger Störung (Psychopath) hat das gleiche Implantat wie auch das Opfer im Hirn an den Occipitallappen am Hinterkopf. Es gibt aber auch Implantate die ins Augenweiß eingedrückt werden. Wer mit einer fremden Person aus dem Internet Sex hatte und bei ihr eingeschlafen ist, weil im Essen oder in den Getränken Schlafmittel war und danach Beschwerden am Augen hatte weiß also was läuft. Zu beachten gilt das im Internet sich viele Personen in den Dating Plattformen befinden die Implantate opfern der Gedanken Folterer einsetzen für Geld.
Der Einsatzleiter oder auch in der englischen Sprache Mind-Control-Operator (psychopathischer Mörder) genannt zeichnet die gewonnen Informationen auf und notiert sich wissenswertes womit das Opfer am besten gefoltert werden kann. Dieser Mensch versucht aus allem erlebten aus der Gegenwart und der Vergangenheit Wiedersprüche zu konstruieren. Ist man Opfer von Pädofilen gewesen versucht er einen als Pädofilen auszugeben. Ist man ein Programmierer versuchen die Nachsteller einen als unfähig hinzustellen bei der Arbeit.
Eure Gedanken und Audiovisuellen Erlebnisse im alltäglichen Leben werden nur immer von einer Person überwacht. Die andern stimmen die ihr hört haben auch das Implantat, können aber nur hören was ihr mit dem Mund aussprecht, auch hören sie das was ihr im Alltag hört. Es ist aber auch sehr gut möglich das diese Personen wissen was ihr denkt aber nicht sehen können was ihr seht, da das scheinbar immer eine ausgewählte Person machen muss oder kann. Es ist sehr gut möglich das ihr am Anfang keine Stimmen hört aber eure Gedanken und das was ihr seht und hört überwacht werden.
Das vergiften des Gedanken-Folter-Opfers mit Psychopharmaka jeglicher Art ist größter Bestandteil dieser Art von Folter und hetze in den Tod. Das Opfer wird in eine Psychose versetzt. Eine Psychose ist eine lang anhaltende psychische Störung des Gehirns und kann bis zu 18 Monaten andauern, wenn man es schafft diese Zeit ohne weitere Vergiftungen mit Psychopharmaka zu überstehen.
In den meisten Fällen wird man in Restaurants oder im Supermarkt vergiftet. Durch die Gedanken Überwachung wissen eure Peiniger was ihr vor habt und wo ihr essen gehen oder einkaufen werdet. Das bedeutet bevor ihr das Restaurant oder den Supermarkt erreicht habt wissen eure Peiniger was Ihr vorhabt und organisieren falls möglich eine Falle.
In den Supermärkten werden präparierte Artikel mitgebracht und man geht zu zweit oder zu dritt einkaufen. Eine oder mehrere Personen verdecken die Kamera während eine das präparierte Produkt auspacken und in den Einkaufswagen legen. Es ist auch gut möglich das die Lebensmittel im Supermarkt präpariert werden zum Beispiel durch Spritzen mit Fein-Kanülen mit denen man dann in die Verpackung der Lebensmittel einsticht und die Psychopharmaka einführt. Zeiten in denen viel los ist im Supermarkt wie zum Beispiel am Wochenende bieten sich perfekt für ein solches vorhaben an. Seid ihr unterwegs zur Kasse sind die Giftmischer, da sie durch die Gedanken Überwachung immer wissen was ihr als nächstes vorhabt, die Personen die genau vor euch an der Kasse warten um ihren Einkauf mit dem Bezahlvorgang abzuschließen. Während ihr nichts ahnend durch die Gegend blickt oder von den Stimmen-im-Kopf gezielt abgelenkt werdet, packt eines euren Peinigers das vergiftete Produkt zu euren Sachen auf das Fließband der Kasse.
Achten solltet ihr auch auf Supermarkt-Bedienstete die sich so verhalten als ob sie überprüfen möchten, ob ihr Ladendiebe seid. In diesem Falle ist gut möglich das diese Person wohlmöglich im Alleingang ausspäht was ihr so einkauft, um die entsprechenden Produkte zu Zeiten bevor ihr den Supermarkt betretet, beauftragt von euren Nachstellern im Supermarkt zu den Produkten zu stellen die ihr für gewöhnlich einkauft. Besonders Getränke in Pet-Flaschen sind leicht vergiftbar da man in den Flaschenboden mit einer Spritze die Psychopharmaka einspritzen kann und dann die Pet-Flasche wieder mit einer heißklebenden Gummi-Pistole wieder verschließen kann so dass kein verdacht entsteht. Der Kleber an der Kartonage von Verpackungen wird mit einem Fön Heiß gemacht und geöffnet und wieder zugeklebt nachdem der Inhalt mit einer Spritze vergiftet worden ist.
Scheitern all diese versuche so ist es möglich das ihr an den Bahnhöfen auf dem Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln mit einer Injectionspistole für Medikamente in der dichten Menschenmenge angestochen werdet, zum Beispiel in den Oberarm und so eine hohe Dosis von Psychopharmaka in den Körper eingeführt bekommt. Wer unterwegs Getränke verzehrt sollte immer aufpassen was sich um ihn herum aufhält. Es ist gut möglich das Nachsteller sich in eure Nähe befinden und auf ein Kommando der Nachsteller-Zecke warten die eure Gedanken überwacht um euch eine Psychopharmaka Pille in euer Getränk einwerfen zu können, zum Beispiel in dem Moment wo ihr abgelenkt auf euer Smartphone starrt.
Vergesst niemals das da draußen auf niemanden verlass ist und jeder verdächtig ist. Auch wenn es paranoid klingt sind die Leute verdächtig die sich euch gegenüber freundlich verhalten. Es gibt sogar kranke Psychopathen die eine Psychopharmaka Pille zerteilen und versuchen euch im Gespräch das Ding in den Mund zu spucken falls ihr euch bereits in einer Psychose befindet und eine benommes Verhalten habt.
Wenn ihr Chemiestreifen (Chemtrails) über euch seht wechselt so schnell wie möglich den Ort oder begebt euch unter eine Baumgruppe deren Äste mit ihren Blättern euren Körper vor dem Kontakt mit den Partikeln schützen. Die Personen die diese Chemiestreifen im Himmel koordinieren bedenken auch Windrichtung und erfahren euren Standpunkt durch die Gedanken Überwachung oder das Smartphone. Auch zuhause bei geöffnetem Fenster im Sommer kommen die Partikel auf eure Haut denn die meisten Menschen setzen sich ans Fenster um an frische Luft zu kommen.
Ist man mit Psychopharmaka vergiftet hilft Cannabis-Indica mit einem hohen THC-Gehalt am besten. Da Cannabis in Deutschland nur erhältlich ist, wenn man halb-tod ist durch eine Krankheit und das auch nur vielleicht, empfiehlt es sich für einige Zeit in Holland zu leben in einer Region wo auch Ausländern Cannabis inhalieren zu dürfen. Zur Einnahme sind Verdampfer (Vaporizer) am besten geeignet. Die stimmen werden viel leiser durch die Cannabis Medizin und der Mensch wird tiefenentspannt, ist unbekümmert was das Gequatsche der Stimmen im Kopf betrifft. Viele Funktionen des Körpers arbeiten wieder normal wie zum Beispiel Appetit, Sex, schlaf. Um diese Art von Medikamentation / Selbstheilung zu verhindern verabreichen die Menschen die euch foltern euch Psychopharmaka welche Cannabis und Bier in kurzer Zeit abbauen. Einmal mit dieser Art von Psychopharmaka vergiftet dauert es 6 Wochen und länger bis die Wirkung sich einstellt vorausgesetzt ihr werdet nicht dazwischen wieder mit dieser Art von Psychopharmaka vergiftet.
Für die Betroffenen die mehr über das Thema Vergiftungen durch Gang Stalker erfahren möchten empfehle ich den Kanal von Mike:
(Nickname im YouTube: angeblicherterrorist)
https://www.youtube.com/channel/UCxl5TR ... kAKRk0wE5A
Ihr fragt euch sicher wie das mit den Stimmen-im-Kopf funktioniert. Heraus gefunden habe ich das es mehrere Wege zu geben scheint wie die Empfänger in unseren Köpfen an die Signale kommen. Es soll mehrere Satelliten in der Umlaufbahn des Planeten geben die Zielgerecht den ganzen Planeten mit Microwellen-Strahlen abdecken. Zusätzlich soll es Mobilfunk-Netzwerke geben die diese Strahlen aussenden. Auch ist es möglich das Signale über die H.A.A.R.P Radiowellen-Anlagen ausgesendet werden.
Opfer dieser Gedankenfolter werden auch mit Schallwaffen in ihren Wohnungen beschossen. Die Schallwaffe ist so Groß wie ein 40 Zoll Flachbildschirm und macht keine lauten Geräusche, wirft aber Schallwellen durch mehrere Wände die dann am Opfer starke Kopfschmerzen verursachen. Ihr hört einen leisen fasst nicht wahrnehmbaren Knall und spürt am Körper, genauer genommen am Kopf und Herz schmerzen.
Auch werden Opfer mit Microwellen beschossen aus der Wohnung gegenüber. Ziele am Körper sind der Kehlkopf zwecks Kehlkopfkrebs (viele Aktivisten die gegen diese Art von Mord gekämpft haben sind so verstorben), der Kopf zwecks Hirntumor.
Es ist auch gut möglich das Attentate auf Autofahrer verübt werden. In diesem Fall passt die Person die eure Gedanken überwacht die Dichte des Straßenverkehres ab und gibt vorrausfahrenden Fahrzeugen den Befehl ein künstliches Stauende zu erzeugen zum Beispiel an einer unübersichtlichen Stelle auf der Autobahn oder wenn ihr müde oder Abgelenkt seid durch das ganze gestörte Gerede der Nachsteller mit ihren Stimmen in euren Köpfen. Auch sind Nachsteller auf den Autobahnen unterwegs die auf Befehl der Nachsteller die eure Gedanken und eurer Sichtfeld überwachen Fahrfehler absichtlich begehen wie zum Beispiel Verkehrsgefährdendes überholen durch einen zeitlich zu knapp bemessenen Spurwechsel zum Überholen eines langsameren Fahrzeugs auf Kommando dieser Nachsteller.
Ich bitte euch darum immer einen kühlen Kopf zu behalten in jeder Situation. Lasst euch nicht von dem was ich geschrieben habe aufhetzen. Die beste Möglichkeit die Implantate entfernen zu lassen bietet sich euch in Russland. Ohne Zweifel ist erkennbar das die Menschen die auf diese Art gefoltert werden dazu gebracht werden sollen Falsch zu reagieren oder einen Fehler zu machen der einen in Sicherungsverwahrung oder in den Sarg bringt. Sozusagen ist es ihnen nicht genug dich zu töten, nein sich wollen dich in der Hölle sehen.
Viel Glück
Ein Anon
Wichtige Neuigkeiten und Lösungsansätze für alle Betroffenen die Stimmen im Kopf hören
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast