Begleitperson

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Begleitperson

Beitragvon mallerusch » Montag 13. August 2018, 07:41

Hallo an alle,

ich (64) bin seit meiner frühesten Kindheit Opfer familiärer und gesellschaftlicher Gewalt.
Ab dem 24.04.1969 wurde ich auch in der Psychiatrie zum Krüppel behandelt. Seit 1971 bin ich tagsüber und seit 1972 auch die Nächte hindurch pogromartigen Pöbeleien und Randale ausgesetzt. Seit 1978 werde ich mit Frequenzwaffen wach gehalten und etwa seit der Jahrtausendwende sogar permanent extrem mit Frequenzwaffen vielfältiger Art gefoltert. Darüber hinaus werde ich vielfältig manipuliert und mit Toxika und Gasen attackiert, auch während OPs und Narkosen. Politiker, Justiz und Polizei sind u. a. in diesen Terror verwickelt. Teilweise liegen Beweise dafür vor.
Ich suche mindestens eine engagiert solidarische Begleitperson, die mit mir gemeinsam energisch diese Verbrechen aufdecken und öffentlich anprangern möchte.

Dieter Hornemann aus Unna

dhorne@web.de
www.sozialterror.de

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste