Strahlenbeschuss

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Strahlenbeschuss

Beitragvon Caddie84 » Sonntag 26. Februar 2017, 00:04

Hallo,
ich habe Strahlenbeschuss seit ca. 8 Jahren. Gerade sagen sie mir das sie aufhören weil ich hier angemeldet bin.
Also weiter.
Seit ca 6 Jahren höre ich durchgehend die Stimmen die aber nur ich höre. Ganz leise und mit einem Brummton. Tag und Nacht egal zu welcher Zeit.
Zusätzlich sagen die stimmen das sie ideen von mir haben, die viel Geld eingebracht haben.
Die erzählen auch Sachen aus meinem Kindesalter. Sodass ich davon ausgehe das sie mich schon früh überwacht haben.
Ich glaube auch ich habe implantate im Kopf und im Körper. Zumindest habe ich Kontaktlinsenkameras im Auge die ziemlich fest drin sind. Aber wenn ich mit der Pinnzette vorsichtig ins Auge gehe dann kann ich eine blasse weisse Haut rausziehen. Das tut überhaupt nicht weh. Also sind es wahrscheinlich Kontaktlinsen.
Die sind auch an meinem Computer und hacken mich die ganze Zeit. Kenn mich aber zu wenig aus damit.
Nun zu meinen Ideen.
zwischen dem 6ten und dem 11ten Geburtstag, das war zwischen 1990 und 1995, hatte ich damals schon die Idee den Kolben vom Verbrennungsmotor zu verbessern. Mein Vater hatte bei seiner Enduro einen Kolbenfresser, das heisst der Kolben is geplatzt oder hat irgendwo risse, is halt kaputt. Ich hab dann einfach gedacht das warum den kolben net in alufolie einwickeln. Das weiss ich noch ziemlich genau. Auf jedenfall sagten mir erst letztens die Stimmen das daraus wirklich eine Idee geworden sei und die autoindustrie schon seit langem damit profit schlägt. Sie haben einfach um den Kolben rum ein anderes weicheres Metall gegossen was sich besser an den zylinder anschmiegt und die Reibung verringert. d.h. die Leistung wird größer, der verbrauch wird geringer. Das kann auch gut sein da seid ungefähr diesem Zeitpunkt der Verbrauch gesunken und die Leistung gestiegen is bei Verbrennungsmotoren. Da sollen Milliarden mit gemacht worden sein. Sagen die stimmen ständig.
Ich hatte auch die Idee mit dem Smartphone schon im Jahre 2000. Da hab ich im Internet gelesen das es ein Material bzw. eine Technik gibt mit der man Berührungen Messen kann. Da bin ich gleich auf die Idee gekommen das man die Technik ins Handy einbauen kann. Die programmierung ergibt sich von selbst. Ich hab darüber sogar mit meinem Kumpel gesprochen der sich vielleicht noch dran erinnern kann. Der Touchscreen war sozusagen meine Idee.
Naja in den letzten 8 jahren hatte ich noch weitere Gute ideen die ich aber nicht ins Forum schreiben will da sie mir vielleicht sonst geklaut werden. Wenn ihr sie wissen wollt schreibt mir ne PN oder so.
Ich hoffe die Leute klauen mir die neuen Ideen nicht. Sind nämlich Gold Wert.

Ich nehme seid ca. 8 jahren Medikamente wegen Schizophrenie. Die absolut nix bringen. Die Ärztin glaubt mir einfach nicht und untersuchen will sie mich nicht, da ich glaube ich habe Implantate. War deswegen des Öfteren schon in der Psychatrie und wurde sogar schon Fixiert... :(
Also, nun zu den Tätern, die haben vorschriften an die Sie sich halten müssen. DIe sagen ständig das sie "die wahrheit sagen müssen und dann verarschen sollen" blick mittlerweile so halb durch. ach gibt soviel zu erzählen is aber schon spät..... Versuche zu schlafen....
weitere Kommentare folgen
mfg Felix

Re: Strahlenbeschuss

Beitragvon Caddie84 » Montag 27. Februar 2017, 20:14

so ich bins wieder.
Die Stimmen haben zwar net aufgehört doch irgendwie kommts mir so vor als ob Hilfe naht.... Manchmal erzählen sie wirklich die Wahrheit sodass man es nachprüfen kann. Es sind zum Teil sogar wichtige Infos... :D

Grad haben sie mir gesagt das viele Ärzte davon bescheid wissen und deshalb net helfen.
ach ja noch was es gibt da eine technik mit der man gedankenauch über funk lesen kann und net nur eintrichtern.
Schaut mal da nach googled einfach mal "Gedanken hörbar machen" ihr werdet erstaunt sein wie einfach das funktioniert.
Falls ihr zu faul seid nachzuschauen hier ein paar links
http://www.stefanbion.de/gedankenempfaenger.htm
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... orbar.html
http://www.spiegel.de/video/hirnstroeme ... 75529.html
http://www.spiegel.de/forum/wissenschaf ... 361-1.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 12562.html
http://www.laborwelt.de/aktuelles/nachr ... anken.html

einfach mal nachschauen


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste