Seit 8 Jahren habe ich eine Kontaktperson im Kopf

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Seit 8 Jahren habe ich eine Kontaktperson im Kopf

Beitragvon KevinKrollmann » Sonntag 29. Juli 2018, 07:47

Eigentlich halte ich nicht viel von dem Ausdruck mind control und alle Hilfestellen und dieser besondere schwedische Rechtsanwalt und so weiter halfen nicht bzw. gehen nicht einmal auf mich ein.
Am Donnerstag habe ich Kontakt zu Herrn Harald Kautz Vella aufgenommen und warte auf eine Antwort.
Seit wie gesagt 8 Jahren habe ich eine Stimme im Kopf,welche sich beliebig äußern kann und das auch 24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche tut.
Die Intensität hat nach ca.3 Jahren stark nachgelassen,aber scheint nicht zu verschwinden.
Man kann das sicher anhand meiner Hirnströme bestätigen und auch einen Täter/Herkunft festmachen,was noch nicht gemacht wurde.
Grund ist der gewesen,dass ich einige körperenergetische begebenheiten gemacht hatte und in ein System eingebunden wurde,welches sogar eine besondere Atmosphäre schaffte und die Natur in Einklang bringen konnte.das war 1 1/2 Jahre lang bevor ich vor 8 Jahren aufgewacht und von einer Stimme bis aufs äußerste provoziert wurde.
Es ist die Stimme einer Frau.
Alles schien unglaublich zu sein und ich konnte daher meinen Fortschritt nicht geltend machen.
Das einzige was ich auf Papiert gebracht und auch aufbewahrt habe ist eine Eingebung gewesen,welche 2 Gesichter darstellt.Ich nenne es die Ursprüngliche Formgebung.
Man muss dazu vielleicht wissen,dass man mit Daumen,Zeigefinger und Mittelfinger alle Zahlen,sowie die Großbuchstaben des Alphabets,sich vor augen halten kann und man mit seinen Händen zu jeder mir bekannten Person einen freudigen Gesichtsausdruck(Smiley) darstellen kann.Mit Pantomime kann man die die Dinge,die der Mensch im Alltag ausübt darstellen,das ist dann schon wieder eine andere Ebene,die zur Belustigung von sich oder anderen dienen kann.
Zu finden ist dieses Bild unter Artflakes Suche nach Kevin Krollmann,
Der Scan hätte vielleicht etwas besser aussehen können und ich empfehle keinen kauf,man sollte es nur mal im Internet finden können.
Seit ich in der Nacht vom 31.12.2015 auf den Folgetag in Biblis war müsste man auch mit bloßem Auge feinstes Partikelflimmern oder vor allem nachts eine leichte Unschärfe vor allem da wo Gras wächst sehen können,da ein System durch,ich vermute falsche Überlagerung von Feldern oder so etwas,seit dem mit bloßem Auge zu sehen ist.
Das war nur eine Einführung in mein Erfahrungsbasiertes Wissen.
Sinnvolle Fragen jeglicher Art beantworte ich gerne,wenn ich kann.
Kevin Krollmann

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste