Achtung Bitte um dringende Mithilfe meine Beweise zu sichern!!!

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Achtung Bitte um dringende Mithilfe meine Beweise zu sichern!!!

Beitragvon Jase » Freitag 20. Juli 2018, 19:50

Aufgrund der überaus brutalen Vertuschungsversuche der Polizei und der Pc sabotage versuche ich nun mit meiner letzten Lebensenergie meine Beweise irgendwie zu sichern da die Polizei jedes Cd Laufwerk jeden Usb Stick und jeden kleinsten funken Hoffnung den ich versuche zu veröffentlichen zerstört. Ich bin daher auf dringende Mithilfe angewiesen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte meine Beweise zu sichern die ich in meinem Google drive bis jetzt hochladen konnte
viewtopic.php?f=4&t=1061&p=20563#p20563

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste