Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 15. Februar 2018, 14:30

Nachbarn sehen meine Videos, sie schellen tatsächlich hier an und beten mich darum deren namen zu entfernen wollen aber nichts von Gangstalking wissen. Beim verlassen meiner Wohnung raten Sie mir trotzdem das ich gut auf mich aufpassen soll. Der Staat scheint in der vertuschung dieser Verbrechen verdammt gut zu sein. Die Anscghläge werden immer brutaler die linke Lunge wird bereits seit Tagen komplett gelähmt da es da mein Schlüsselbein den Lungenflügel fast durchbohrt. Meine Eltern sind dabei mich mit Hilfe der Nachbarn zu ermorden da Sie glauben das mein Mord nicht aufgedeckt werden kann und ihnen die Beweislast zu hoch ist


https://www.youtube.com/watch?v=nNwNUSW ... jd7xZQS6p-

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 15. Februar 2018, 20:39

Die Täter haben angefangen weitreichend Rufmord zu betreiben. Am auffälligsten hier ist Ex Freund Patrick Rehman von der Mellinghoferstr.150 der meinen damaligen Ex Freund Robert Ehmke Totgeschlagen hat und straffrei ausging. Sogar von einem anderen verfolger wurde ich heute angesprochen bezüglich der "Schlümpfe" ich bin weiter gegangen. Auch Michael Mennapace hat sich auf Facebook mit einer Sprachnachricht gemeldet und meinte das ich komisch geworden wäre. Alle fangen also zur exakt selben Zeit am selben Tag an mich für verrückt zu erklären dies wird sich wahrscheinlich wie bei Gangstalking üblich weitreichend so ausbreiten um mich unglaubwürdig dastehen zu lassen schliesslich hat man ja mehrere Morde und andere Delikte zu vertuschen.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 15. Februar 2018, 23:16

Habe soeben die neue Folge der Techno Crime Fighters gesehen demnach soll sich im Monat März so einiges gegen diese Gangstalker Verbrechen tun und das so lange erwartete Dokument soll endlich veröffentlicht werden. Die Täter geben nun an mich brechen zu wollen, ich rechne wie immer mit dem schlimmsten

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 16. Februar 2018, 21:44

Letzte Nacht wurde ich äusserst brutal von meinen Nachbarn von unten mit Reizstromauf auf meiner Matratze beschossen. Der Beschuss war so schlimm das ich das Gefühl hatte mein Herz würde explodieren. Arme und Beine werden dabei aus den Gelenken gerissen. Nebenbei wurden bestimmte regionen meines Hirns extrem stark bestrahlt um mich mitten im Bett agressiv zu machen wärend man mich nebenbei äusserst brutal elektronisch vergewaltigte. Meine Hüfte wurde dadurch so zertrümmert das ich bis jetzt nicht mehr laufen kann. Das geht schon seit Tagen so und wird immer unerträglicher. Jegliches bitten und betteln bei den Nachbarn mit samt meiner Familie und den Funkfrequnz Beweisen waren bisher wirkungslos und lösten nur Rufmord Kapagnen aus.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 17. Februar 2018, 21:45

Die Strahlenangriffe meiner Nachbarn über meine sabotierten Geräte scheinen mich nun wie im Fall Leia Jaccuuard ebenfalls zu ermorden. Heute mittag haben Sie versucht mit den Strahlensender Herz und Lunge zu zerreissen das Drama ist im Skype Chat meiner Tante dokumentiert. Ich legte mich in warmes Wasser um den Angriff zu überleben. meine Hilfeschreie auf Twitter bezüglich meiner mordenden Nachbarn werden auf übelste Art und Weise sabotiert https://twitter.com/gcharise/status/964948342622081024

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 17. Februar 2018, 22:50

Patrick Rehman der meinen damaligen Ex mit Todesfolge erschlagen hat und straffrei ausging hat meine Nachricht bezüglich meines Verdachtes gegen Ihn zum organisierten Gangstalking mittlerweile in Kenntnis genommen vielleicht ist das der Grund des überaus aggresiven und anhaltenden Mordversuches. Es wird immer stärker in meine bereits komplett verkrüppelte linke Seite der Hüfte gestrahlt, das linke Schultergelenk wird per Biohacking remote control Technik so stark verdreht das die Blutzufuhr zum Hirn getört wird, Herz und Lunge werden zerrissen, Brustkorb steht komplett schief. Zu solch grausamer Folter können in meinen Augen nur Serienmörder fähig sein. Patrick Rehman war in seiner Vergangenheit extrem brutal , es war für ihn ein Volkssport wehrlose Obdachlose zu tode zu schlagen. Ich habe mir seine gräueltaten damals als jugendliche anschauen müssen und gehe davon aus das er mehrere Menschen ermordet hat. Er bekam nur 7 Jahre haft für das er sehr viele Menschen kaputt geschlagen hat. Es besteht dringender Verdacht das er sich durch dieses Geheimdienstverbrechen an mir hat freikaufen lassen damit er nicht für immer weggesperrt wird.

Die Täter versuchen mit allen Mitteln die Beweisdokumentation zu verhindern ich werde am Pc fast totgeschossen

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 17. Februar 2018, 23:12

Die Sender senden nun so stark das unter den Geräten Branntherde entsehen
https://www.youtube.com/watch?v=VSL7tzc ... zbk0h00410

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Sonntag 18. Februar 2018, 15:56

Seit heute morgen 5 Uhr werde ich so stark aus allen Richtungen beschossen das kein Mensch das lange überleben kann Hirn, Hüfte und Eingeweide werden durchgehen bis jetzt mit Mörserschlägen getroffen.Was in den Youtube Kommentaren meiner Videos angekündigt wurde ist wohl jetzt in die Realität umgesetzt worden demnach wurden nun nochmehr Nachbarn involviert die sich
für Geld an dieses Verbrechen beteiligen. Sie schiessen extrem stark auf die Leber und vergiften mich nebenbei so stark das ich glaube zu sterben. Ich habe dadurch so extremes Sodbrennen das es sich anfühlt als würde ich innerlich verbrennen. Mein Kopf und Kiefer wurde durch den Beschuss so stark deformiert das mein Gebiss nicht mehr passte. Ich habe sehr lange gebraucht um es wieder einzusetzen.


Seitdem ich auf Roh Vegane ernährung umgestiegen bin muss ich feststellen das ich keinerlei Medikamente mehr brauche da der Körper wohl sein Körpereigenenes Schmerzmittel entwickelt hat. Vor 2 vJahren war das noch anders ohne Ibuprofen waren die Qualen nicht zu ertragen, es war wie eine Droge denn ich brauchte immer mehr davon. Man weiss das Frauen z.b. keine Regelschmerzen mehr haben nachdem Sie auf Roh Vegane ernährung umgestiegen sind da Sie durch die Entgiftung von Schwermetallen keine Krämpfe mehr haben. Auch Menschen die vorher von Sodbrennen oder gar Krebs geplagt wurden werden Kern Gesund. Dies Zeigt wie extrem man hier gegen meinen Lebenswillen ankämpft und wie stark man mich vergiften muss das ich mich nicht mehr bewegen kann und nurnoch im Bett liege da meine extremitäten durch die Strahlung und dem Gift steif werden.
Zuletzt geändert von Jase am Freitag 23. Februar 2018, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Montag 19. Februar 2018, 16:41

Die Voice to skull Attacken werden immer heftiger man will mich mit allen Mitteln aus der Wohnung kriegen um das nächste Opfer zu Foltern. Sie haben mir gestern meine allerletzte Lebensgrundlage (den Mixer) zerschossen damit sie mich zu tode vergiften können. Mir ist es nun nichtmehr möglich mich ordentlich zu entgiften da jedes Gerät zerstört wird und ich so keine Möglichkeit mehr zur vernümftigen Entgiftung habe.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 21. Februar 2018, 19:56

Die Feigheit der Täter von "unter mir" wird für mich immer offensichtlicher. Sie halten ihre Laser so heftig auf Kiefer, Hals,Schultern und Hüfte das sich alle Gelenke verdrehen. Die Blutzufuhr zum Hirn wird so gestoppt. Die linke Hirnhälfte is bereits sehr beeinträchtig. Sie wollen verhindern das ich denke um mich Mundtot zu bekommen.


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste