Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 21. Februar 2018, 21:48

Aufgrund der nicht nachlassenden Attacken ist es nun nicht übertrieben wenn ich hier nochmal betone das es meine Eltern sind die dieses grausame Mind control Programm führen.Man beschiesst meine Halswirbelsäule so sehr das sich mein linker Lungenflügel verdreht und ich zu ersticken drohe. All das wurde mir in meiner Kindheit betreits Prophezeit. Sollte mir etwas passieren muss dringernd übeprüft werden ob die toten Opfer der Familie Özel die gleichen Merkmale aufweisen,und damit ist gemeint Stiefvater von Mark Schmidt Hans Kahlen, die verstorbenen Familienmitglieder des Herrn Özels ganz besonders die damalige Haushälterin Eishe welche sich nach etlichen Jahren des leidens selbst erhangen hat, mein Onkel Jacob, Mutter von Mark Schmidt Doris Schmidt, sowie ein Zahnarzt der mich damals als Kind behandelt hat und sich in seiner Praxis selbst erhang, meine Mutter weis den Namen dieses Arztes. All das sind die Opfer meiner Familie und vielleicht weisen ihre Knochen sogar ähnliche Merkmale auf wie meine Wände.
Um mein jetziges Krankheitsbild zu inszenieren trichterte man mir als Kind schon ein das ich einen angeborenen Hüftschaden hätte. Dies konnte jedoch bis heute ausser ihrer damaligen Kinderärzte in meiner Lebenslaufzeit kein Arzt so bestätigen.
Zuletzt geändert von Jase am Freitag 23. Februar 2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 22. Februar 2018, 16:15

Heute Nacht erlebte ich einen der schlimmsten Mordanschläge meiner Nachbarn von unten nachdem ich ihre Taten und die Funkaufnahmen welche sagen das sie unter mir sind und in die Unterbrustseite Niere schiessen in Social Media Netzwerken veröffentlicht habe.

https://www.youtube.com/watch?v=nNwNUSW ... p-&index=7

sämtliche Abschirmung mit Alufolie hat nichts gebracht man schoss mir mit so einer Stärke in die Eingeweide das ich nass geschwitzt aufwachte als hätte ich hohes Fieber, es war wie ein nahtod Erlebnis denn meine Eingeweide wurden so stark verbrannt das ich mich nicht mehr bewegen konnte der ganze Körper war steif.Ich konnte nicht mehr atmen da mein ganzer Bauch durch den Beschuss so angeschwollen war das ich keine luft mehr in meine lungen bekam. Sie schossen auf Herz Nieren und Leber wärend sie mich nebenbei mit Nervengift vergiften. Das Motiv war klar es sollte eine Ermordung werden und die tatsache das man trotz meiner Funkaufnahmen mit denen Sie alle bittend und bettelnd mit samt meiner Familie konfrontiert wurden um die Strahlenwaffen zu entfernen zeigt nur wie gut die Täterschaft mit der Justiz vernetzt ist um Morde zu vertuschen. Ich bin mir sicher das der Vormieter nicht an einem natürlichen Herzinfarkt verstorben ist sondern dieser Herzinfarkt mit Strahlenwaffen erzeugt wurde.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 23. Februar 2018, 14:31

Man greift nun extrem mein Herz über die Implantate in Hüfte, Hals und Schultern an es soll wohl ein Herzstillstand werden indem man rund um die Uhr nacheinander alle Gelenke mit lasern ein und ausgengt und das tun Sie bis zur völligen Erschöpfung des ganzen Kreislaufes. Es ist nun auch nicht übertrieben wenn ich nun nach mehrmaliger Voice to Skull aufforderung nochmal meinen Vermieter als Haupttäter erwähnen muss. Wie ich in meinem Bericht auf Seite 2 vom Montag 2. Oktober 2017, 01:01 bereits erwähnt hatte war es wahrscheinlich jemand von der Vermietung der Nachts bei mir anschellte und sich wegen lauter Musik beschwerhrte obwohl ich keine Musik laufen lies sondern Die Tonaufnahmen in denen klar und deutlich "Unterbrustseite Niere" und "Sie sind unter ihnen" gesagt wird. Weder der Mann der nicht in meine Wohnung kommen wollte um sich mit mir zu unterhalten noch die von ihm gerufene Polizei wollte mir ihren Namen nennen. Sie verschwanden alle sofort als ich darauf drängte das Sie mir ihre Namen nennen sollten. Grund war wohl das Sie von dem Dokument wussten welches Frau Horton veröffentlicht hatte indem es heist das alle beteiligten Staatshilfen, Ärzte , Ploizei, Vermietung und sonstige die sich an diesem Verbrechen beteiligt haben namendlich genannt werden müssen um sie vor das Millitär Gericht zu bringen. Die korruptionsverhältnisse müssen ziemlich heftig sein denn ich musste feststellen das ich nicht die einzige bin die sich bezüglich Sabotage ähnlicher Aktionen in Bewertungssystemen über Immeo beschwehrt https://de.trustpilot.com/reviews/59f35 ... 0658ba7117 .
Auch platzte wie der Nutzer der oben verlinkten Bewertung beschreibt ebenfalls ein Wasserrohr in der Wohnung über mir die nie lange besetzt ist. Auch bei mir passierten ungewöhnliche Wasserschäden viel zu oft. man dreht mir auch nun wieder die heizung ab wie sie es immer tun und das machen Sie wann Sie wollen. ich sitze also hier im Winter und friere weil keine Heizung richtig funktioniert. Die von Immeo installierten Rauchmelder habe ich bereits zusammwen mit meiner Tante entfernt da Sie schon beim kochen ständig losgingen und wir der Meinung waren das sich da drin Überwachungsgeräte befinden könnten. Auf meiner Suche im Netz nach positiven Bewertungen über Immeo bin ich bisher leider nicht fündig geworden.
Zuletzt geändert von Jase am Freitag 23. Februar 2018, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 23. Februar 2018, 16:42

ich habe die Firma Rommelsbacher (Katja Zimmermann) über den Mixer informiert der bei mir in Rauch aufging und ihnen mitgeteilt das ich das Gerät gerne überprüfen lassen würde da es meine Wohnung fast in Brant gesetzt hat. Daraufhin bekam ich lediglich eine Antwort mit einer broschüre mit Preisinformationen ich gehe davon aus das die Firma anscheinend miteinbezogen wurde sonst würde man so nicht antworten denn ich habe ihnen folgendes Video per Google Drive zugeschickt in denen man klar und deutlich sehen kann das das Gerät wohl manipuliert wurde denn normalerweise ist Rommelsbacher eine der besten Mixer Marken die Geräte halten sehr lange.
https://www.youtube.com/watch?v=8jmuxpiIyDQ

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 23. Februar 2018, 17:10

Nachdem ich gerade obrige Zeilen veröffentlicht habe, haben die Angriffe massiv zugenommen ich kann kaum noch atmen da sie mit ihren Lasern alle Gelenke auskugeln wodurch ein extrem starker Druck auf die Lunge ausgeübt wird.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 24. Februar 2018, 16:56

Damit Sie mich besser vergiften können sind die Heizungen in meiner Wohnung immernoch alle abgestellt ich muss mich mitten im Winter mit meinem Plattenkocher wärmen und die Fenster dicht machen, auf diesem wege bin ich natürlich besonders schnell vergiftet da das Sprüh Gift nicht weichen kann.Sie schiessen mir nun so extrem in die Implantate wie noch nie. Hüftknochen werden in unterschiedlichen richtungen verzerrt, Knochen der Beine kommen bereits aus den Hüften ich werde so nicht mehr lange bewegungsfähig sein. Nebenbei machen sie das selbe mit meinen Schultern so das ich fast erdrosselt werde.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 24. Februar 2018, 18:25

Die Folter wird immer brutaler per voice to skull bekomme ich die Nachrichtt das sie mir etwas angetan haben was mein Hirn schädigen wird und das ich bald nicht mehr laufen kann

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Dienstag 27. Februar 2018, 20:58

Ich war heute wieder bei meier Tante. Sie mörserten mich so stark das ich ich vor den Auge meier Tante in Aluiium einwickel musste. Meine tante konnte sehen wie sie per remote control mit meinen Muskeln spielen. Sie sagte so etwas hat sie noch nie gesehen. Seitdem ich zuhause bin werde ich fast zu tode vergiftet. Ich kann meine Augen nicht mehr aufhalten, der Magen brennt wie hölle, der Mund ebenfalls. ich falle fast vom Stuhl währed des schreibens so stark bin ich vergiftet. Ich kann die Fenster nicht öffnen da ich sonst erfriere. Per remote control werden meine Schulter und Hüft Gelenke kaputt gesteuert. Die Halswirbelsäule wird dabei ausgerengt die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen das sprechen fällt mir immer schwerer.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 2. März 2018, 14:47

Nachdem ich gestern von meiner Tante kam habe ich wiedermal einen überaus schweren Giftanschlag überlebt. Dies passiert immer wieder wenn ich länger von zuhause weg bin.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 2. März 2018, 15:03

Meine Nachbarn von "unter mir" foltern nun noch brutaler als zuvor dabei schiessen sie ununterbrochen Reuizstrom auf meine Matratzre. meine Eingeweide wurden dabei heute Nacht so stark beschossen das ich schreien musste. ich dachte meine Leber würde platzen und hatte furchtbare Angst um mein Überleben denn mein ganzer Bauch wurde dabei entsetzlich aufgebläht. Erst nach dem schreien und klopfen gegen meine Wand entschlossen Sie sich diese folter abzustellen. Ich erinnerte Sie daran das ich diese Stalking Funkaufnahmen gegen Sie habe welche im ganzen Netz verteilt sind.


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste