Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 18. November 2017, 20:29

Die Täter hören nicht auf zu Strahlen mittlerweile wird mir der Kehlkopf von meinen eigenen Schultern eingequetscht es ist mir nicht mehr möglich zu essen ohne dabei zu ersticken denn meine Kiefergelenke wurden zerstrört und die Speiseröhre wird bereits durch den Druck verdreht so das ich nicht mehr schlucken kann. Das ist anscheinend ein Mordanschlag ich habe angst um mein leben.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Montag 20. November 2017, 14:33

Mittlerweile werde ich komplett kaputt gesteuert durch den Remote Control Zugriff auf meine Hüft und Schulterknochen wie es bei Melanie Vritschaan am Hals der Fall war wird meine Wirbelsäule verdreht wie ein Nasser Waschlappen der ausgewrungen wird das ich noch lebe ist mittlerweile wirklich ein Wunder. Das Geschwulzt unterm Kiefer wurde extra geschossen um den Druck auf die Lunge zu erhöhen. Man versucht mich so im Schlaf zu ersticken denn ich bin bereits aufgewacht und war komplett blau angelaufen da ich keine Luft mehr bekam, durch den Druck entstehtbereits ein starker Augendruck. Sie halten anscheinend momentan alles an Waffenstärke drauf was Sie haben weil ihnen die Beweislast zu bunt wird man versucht mich auf teufel komm raus Nervenkrank zu schiessen um mich endlich Psychiatrisieren zu können.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Montag 20. November 2017, 20:14

Gerade eben hatte ich meine Tante über den derzeitigen Mordanschlag informiert der sehr grausam ist, sie sorgt sich natürlich zu tode um mich es ist für uns beide nicht zu ertragen da ich vor ihren Augen abgeschossen werde durch meinen Stiefvater. Wir sind Veganer zumindest ich und unsere Freundin wegen der Gesundheit und aus Tierliebe und wegen der Umwelt. Für meine Tante ist das alles natürlich nicht zu ertragen Sie sagte wie grausam doch Menschen sind. Ich sagte zu ihr das Sie nicht denken soll das Menschen grausam sind. Ein Baby welches geboren wird und nach Liebe schreit ist ja nicht grausam. Wir Menschen werden zu dem gemacht was wir sind ähnlich wie bei den Kampfhunden die zum kämpfen trainiert werden. Mein Ex Ckristian Hesse der in den Evp Tonbandaufnahmen als Täter genannt wird wurde zum Beispiel durch seine Freunde die mit den Geheimdiensten wohl zu tun haben vor allem durch Herrn Chale und Herrn Stefan Lambo zu dem gemacht was er ist. Er wurde durch Drogen, Schlafentzug und Psychiatrie Medikamenten völlig entfremdet (durch Gehirnwäsche behindert gemacht) weiss weder wer noch was er ist und glaubt ein Dämon zu sein. Er ist zu einer gefährlichen Waffe gemacht worden. Ab und zu wenn er geschlafen hat ist er noch als normaler Mensch ansprechbar aber viel ist nicht mehr von ihm übrig. Ich gehe auch davon aus das er Selbstmordgefährdet ist.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 22. November 2017, 19:00

Nun greift man massiv meine Psyche an Ich habe durch die starke Bestrahlung am Kopf keinerlei Erinnerungen mehr es ist so gut wie alles gelöscht mittlerweile weiss ich als Rohveganerin nichts mehr über meine Kindheit. Gestern ging ich einkaufen und musste schockiert feststellen das mein Fahrrad da steht. Vom Vortag weiss ich nichts mehr.

Wie soll es anders sein ich wollte heute mit dem Fahrrad in die Stadt, als ich bremsen wollte klemmten auf einmal meine Pedalen fest und liessen sich nicht mehr lockern. Das Fahrrad wurde also wieder mal sabotiert ich sehe das als Anschlag an denn mann möge sich vorstellen was passiert wäre wenn das auf der Strasse passiert wäre.

Und wieder wird über den Herrn Krügern in den Kommentaren gesprochen Grund dafür sind anscheinend die überaus heftigen Mordanschläge vom Herrn Krüger diesmal wird sein Name ausgesprochen

https://www.youtube.com/watch?v=Z857tOM ... drk0h00410

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 377311.png

hier nochmal eines der alten Kommentare überm Herrn Krüger
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 377369.png

Dann bekam ich ein Kommentar mit verlinkung zum volgendem Video welches extra für mich angefertigt wurde hier wird endlich auch über meine Väter gesprochen
https://www.youtube.com/watch?v=69DP00t ... e=youtu.be

Sollte das Video gelöscht werden habe ich es hier hochgeladen
https://www.file-upload.net/download-12 ... a.mp4.html

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 22. November 2017, 21:25

Treffen mit Tätern (Versteckte Kamera) Sie wollten mir Geld andrehen ich tat so als sei ich interessiert wie immer stürzte die Kamera mal wieder ab natürlich lies ich ihn Abblitzen sein Gesicht ist zu erkennen ich kenne leider den Namen dieses Mannes nicht, dieser mann scheint für die Ermittlung sehr wichtig zu sein
http://filehorst.de/d/caIDglpF

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 23. November 2017, 11:37

Gestern habe ich Frau Dr.Horton über alle Geschehnisse hier informiert es ist nun alles wichtige bekannt die Informationen werden weitergegeben, ich soll mich allen anderen Opfern anschliessen um die best mögliche Hilfe zu bekommen und das werde ich tun.

Heute morgen bekam ich über Voice to Skull die Anweisung das ich Frau Michaela Otto und ihre Tochter Angela Sabrina Kottke hier erwähnen soll die beiden Damen werden als Sexsklaven missbraucht und sollen ebenfalls an den Geschlechtsteilen implantiert sein. Aus erzählungen ist bekannt das Tochter Angela schon als Kind Prostituiert wurde, Mutter Michaela hatte damals ein kurzes Verhältnis mit meinem damaligen Freund und Vater meines Sohnes Tim Steman zu Zeiten als wir noch liiert waren damals waren Drogen im Spiel vor allem Kokain. Michaela taten die geschehnisse sehr leid Sie kam von selbst unter tränen zu mir und erzählte mir alles. Komischerweise gab Michaela damals an sich angeblich in mich verliebt zu haben. Die Bewusstseinskontrolle sah für mich vor das ich lesbisch werden sollte zum Glück habe ich jedoch rechtzeitig gemerkt das etwas nicht stimmt.
ich gebe hiermit auch Michael Mennapaces Ex Freundin Yvonne Kosteczko hier als weitere Sexsklavin an das Verhalten dieser Frau ist sehr auffällig ich gehe davon aus das Ihre Psyche manipuliert wird denn Sie war bereits Prostituierte und geht mit jedem Mann mit. Sie lebte auch in einer lesbischen Beziehung. Gerade eben fällt mir auf das Detlef Borger in der Freundesliste von Michael Mennapace ist
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 436553.png

Herr Mennapace ist wenn es um Geld geht immer schnell dabei er ist Drogenabhängig und wird sich von den Tätern bestechen lassen haben für Geld da mitzumachen, ich gehe davon aus das er auch seine Exfreundin ins grab gebracht hat. Über den Tot seiner Exfreundin redete er damals sehr abfällig angeblich juckte ihm der Tot überhaupt nicht "so gibts wenigsten eine Hexe weniger" angeblich hätte die (Olle) ihm damals nur verarscht. Dieser mann wurde Hirngewaschen

Ich gehe von weitaus mehr Opfern und missbrauchten Kindern aus leider werde ich so stark beschossen das ich so gut wie alle Namen meiner damaligen Freunde vergessen habe zum Beispiel wurde ich vor kurzem aus heiterem Himmel von einem Freund meiner damaligen Freundin Bianca angesprochen unsere Freundschaft ist ca 10 Jahre her. Er erzählte mir von einem angeblichen Nervenproblem im rechten Fuß es zieht sich durch den ganzen Körper zieht quasi die rechte Körperhälfte komplett runter und verkrüppelt seinen Fuß exakt wie bei mir . Er bekommt keine Hilfe beim Arzt weil keiner wüsste was das ist der Arzt schiebt es auf sein Alkoholproblem. Der Mann ist mittlerweile verkrüppelt und kann seit Jahren nurnoch mit Krükken laufen.Er berichtete das Bianca exakt das selbe Problem am rechten Fuß hat. Meine Freundin Bianca hatte damals Kontakt mit meinem Vater Mete Özel.

gerade werde ich wieder aufgefordert etwas wichtiges hier zu berichten es geht um mein Ex Freund Patrick Rehmann er hat meinen damaligen ex Freund Robert Ehmke mit dem ich vor seiner Zeit zusammen war aus Eiversucht totgeschlagen bzw mit einem gezielten Karate Tritt gegen den Kopf ermordet. Robert Ehmke ist an den Folgen der Verletzung gestorben. Patrick hatte einige Zeit nach Roberts Tot paranoia vor der Polizei er bekam auch eine Vorladung ging jedoch komplett Straffrei aus was ich bis heute nie verstanden habe. Ich denke das er von der Polizei die sehr wahrscheinlich mit Herrn Krüger im Bunde gewesen sein könnte mit der Strahlenfolter an mir beauftragt wurde und dafür Straffrei ausging so wie es bei vielen anderen solchen Tätern der Fall ist man liest über solche Fälle vieles im Internet. Robert Ehmke wusste übrigens das er mit 31 Jahren sterben würde so hat er mir es damals immer erzählt ich hielt ihn für verrückt. Dies zeigt aber klar und deutlich die Macht der Bewusstseinskontrolle und deren Manipulationen.

Auch Sascha Paul Leister hätte eigentlich eine mehrjährige Haftstrafe aufgrund seiner Gewalttaten vor allem an Schwangeren Frauen verbüssen müssen ist jedoch komischerweise wieder auf freien Fuß. Bei seiner letzten Tat ist er auf eine schwangere Frau los gegangen Sie verletzte sich dabei sehr böse und hatte stark geblutet sie wurde sehr übel zugerichtet. Er war zu dieser Zeit schon durch mehrere schwere Gewalttaten vorbelastet.

Ich werde für meine Beweisdokumentation stark attackiert den Tätern scheint immernoch nicht klar zu sein das ich die Dokumetation sowie meine Videos nicht löschen werde und das alle Beweise incl. der Evp Aufnahmen mit deren Namen bereits bei der richtigen Stelle angekommen ist.

man hat den Beschuss auf mein Herz nun verstärkt. Da viele der Täter alte Freunde von mir sind und von dieser Dokumetation hier wissen bitte ich Sie hiermit mir zu helfen mein Leben und das meines Sohnes zu retten indem Sie dafür sorgen das der Beschuss sofort unterlassen wird denn Sie sind kurz davor mich zu ermorden wenn der Beschuss nicht sofort aufhört.

CIA-MK Ultra: Bewusstseinskontrolle durch sexueller Mißbrauch und Gewalt - Ein Opfer Bericht
http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/ ... e-und.html
Zuletzt geändert von Jase am Donnerstag 23. November 2017, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 23. November 2017, 13:26

Wie soll es anders sein sie strahlen extrem stark auf meine Hüftgelenke ein sie sind mittlerweile in der Lage so meine komplette Wirbelsäule zu verdrehen wodurch mittlerweile extrem starker Hirndruck entsteht. Laut den Voice to Skull Aussagen der Täter sind sie damit beauftragt mich behindert und mundtot zu machen.
Über das Jugendamt und meinen Sohn versucht man nun wieder extrem schnell an mich heranzukommen um mich psychiatrisieren zu können mein Sohn wurde nun darüber informiert das ich kommen würde er wartet auf mich und freut sich extrem auf diesem Moment an dem wir uns endlich kennenlernen würden, ich bin durch die psychiatrisierungsversuche meiner Eltern dazu gezwungen meinen Sohn zu enttäuschen da ich momentan noch einen Versuch nicht überleben würde ich habe meine Tante damit beauftragt die Jugendamt beauftragte Kämmerling über die bevorstehende Verhandlung zu informieren jedoch keine Informationen preiszugeben. Ich werde mich erst nach der Verhandlung um meinen Sohn der mir vor 13 Jahren genommen wurde kümmern können falls er mich dannm überhaupt noch sehen will. Wir beten darum das ich meinen Sohn noch lebend zu Gesicht bekomme und er die ganze Wahrheit erfahren wird.
Zuletzt geändert von Jase am Samstag 25. November 2017, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 23. November 2017, 16:01

Der durch die starke Strahlung auf meiner Hüfte und Wirbelsäule entstandene Hirndruch wird immer stärker ich bin am verzweifeln ich und meine Tante haben Angst um mein Leben wir wissen nicht mehr weiter anscheinend wollen die hier genannten Täter immernoch nicht kooperieren und Verstärken immernoch die Angriffe auf mich. Über Voice to Skull gibt man mir nun zu verstehen das man meinen Sohn angreifen will.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 24. November 2017, 21:45

Ich werde gerade schwer angegriffen man bestrahlt meine Halswirbelsäule so stark das mir fast der Kopf platzt es kann sein das Adern platzen es fühlt sich extrem lebensgefährlich an. Über Voice to Skull gibt man mir wieder zu verstehen das es mein Stiefvater ist der Auftrag lautet "Behindern oder Mord". Ich habe sehr grosse Angst um mein Leben.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 25. November 2017, 12:39

Heute Nacht habe ich vor Schmerzen geschrien man hat den Beschuss auf meine Hüfte so versträrkt das der Schmerz nicht mehr zu ertragen ist, dabei habe ich die Täter daran erinnert das ich erst 37 Jahre alt bin ein Kind habe und nicht sterben will. Die Täter haben es sehr genossen mich zu quälen man sendete mir nebenbei Picture to Skull Sequenzen mit Grimassen an die Netzhaut. Meine Tante und ich wissen nicht mehr weiter, haben Angst um mein Leben der Zustand hält bis jetzt an warscheinlich will man mir nach all dem was man mir schon angetan hat auchnoch die Hüfte brechen indem man die linke Seite so stark bestrahlt das die komplette Körperseite herunter gezogen wird.

Ich möchte hier den Täter und Ex Freund Marcel Klein nochmal erwähnen, er hat mir damals schon von seiner Strahlenfolter erzählt und sagte mir auch das mein Stiefvater Mete Özel mich umbringen will. Ich hielt ihn für verrückt da ich noch nicht wusste was mit mir geschieht. Ich gehe davon aus das er damit beauftragt war mich ebenfalls zu recrutieren
https://picload.org/view/drcrodrw/13494 ... 6.jpg.html

Auf seinem facebook Profil sind Scharfschützengewehre unter den Fotos zu finden
https://www.facebook.com/marcelrobert.k ... 382&type=3

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 618973.png

Ich habe Marcel Klein über meinen Überlebenskampf informiert und ihn wie die anderen Täter auch gebeten mir zu helfen mein Überleben zu sichern und mir weitere Informationen zu geben.

gerade wo ich diese zeilen schreibe bekomme ich ein Überaus interessantes Kommentar auf mein Video
https://www.youtube.com/watch?v=cD0Yan0 ... 5dw03c010c

http://www.directupload.net/file/d/4918 ... yg_png.htm
Mit Verlinkung zum volgendem Video mit überaus interessanten Informationen über Mind Control
https://www.youtube.com/watch?v=BzQvHEIxfdU&t=2s
Zuletzt geändert von Jase am Sonntag 26. November 2017, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste