Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Opfer von Mind Control-Methoden schildern ihre Erlebnisse

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Freitag 3. November 2017, 06:19

Anscheinend sind die Täter entschlossen mich endgültig zu ermorden vor allem vom Herrn Krüger kommt eine Strahlung die so stark ist das sie mir wohl das Genick brechen soll. Ich werde nun aus Verzweiflung einen Aufruf bei Twitter starten mit der Bitte nach meinen Tot dabei zu helfen meinen Mord aufzuklären schliesslich reichen die Beweise hier aus um die Täter zu überführen. Sie versuchen mit ihren Strahlenwaffen die sie wohl auf höchste Stärke eingestellt haben meine Halswirbelsäule so zu verknicken das mein Kiefer eingeknickt wird so das ich dran erstick und die Kraft deren Waffen ist so stark das sie mir fast dabei den Rücken brechen. Immer wieder kommt die Nachricht es sind deine Eltern und diese Nachricht wird stimmen da es bei der Familie Özel wohl mehrere Morde aufzuklären gibt.
Zuletzt geändert von Jase am Samstag 11. November 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 4. November 2017, 06:57

Ich habe Herrn Krüger mit allen Evp sowie Video Kommentar Beweisen konfrontiert, er hatte Besuch von seiner Schwester und einer Freundin seine Schwester weiss von dem was mir angetan wird denn Sie war beim auf Seite 1 Absatz 1 beschriebenen Mordversuch durch Strahlenwaffen indem man mich Systematisch dazu lenken wollte mich auf die Gleise zu legen aktiv dabei.Sie wird wohl eine Psychiatrisierungsbeauftragte sein denn, obwohl ich nach dem missglückten Mordversuch noch normal ansprechbar war wurde ich auf der Strasse von ihr angesprochen als wäre ich ein krankes Püppchen. Wie ein Baby strich Sie mir über die Backe und fragte was denn los sei anstatt mich normal anzusprechen. Nachdem ich alle anwesenden Personen mit den Beweisen konfrontierte andenen man eindeutig sieht das es sich um einen Kriminalfall handelt antwortete Sie das Sie nur glaubt das ich ein Psychisches Problem hätte da ich ja noch niemanden beauftragt habe beim Herrn Krüger Messungen zu machen, sie verhielt sich exakt wie meine Mutter Heidi Özel. Die anwesende Freundin fragte nach den Hintergründen.

Ich werde nun Systematisch von Lasern auseinander gerissen, arme und Beingelenke werden verrengt und in mein Geschwulzt in der Brust welches kein Arzt behandeln will weil man mich lieber psychiatrisieren möchte wird weiter geschossen obwohl ich deswegen mittlerweile fast geköpft werde. Ich habe Herrn Krüger mehrmals mündlich gebeten dafür zu sorgen die Bestrahlung zu beenden doch er will nicht kooperieren.
Zuletzt geändert von Jase am Samstag 11. November 2017, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 4. November 2017, 11:24

Heute wurde ich beim verzweifelten Versuch Schlaf zu bekommen sehr brutal auf etwas aufmerksam gemacht demnach habe ich mehrere Implantate in der Vagina einige sind wohl Feinstofflicher natur und befinden sich unter der Haut auf der rechten Schamlippe und eines wurde mir wohl als Kind in die Klitoris implantiert. Dann wurde mir gezeigt das es sich bei meinen Implantaten im Hals um den Strangulator handelt von welchem im folgenden Video von Frau Horton geredet wird https://www.youtube.com/watch?v=HdE8QY8fruc&t=564s . Dabei fühlte es sich so an als würde der komplette Kehlkopf mit diesen Implantaten verdreht werden der ganze Körper wurde dabei verkrampft es war die pure Hölle das zu ertragen. Das aller schlimmste ist das mir nach dieser Behandlung mitgeteilt wurde das die kleine Tochter Melody meines Cousins das selbe Schicksal wie ich erleiden soll sehr wahrscheinlich wird die kleine 4 Jährige mittlerweile schwer gefoltert. Falls endlich mal ein erlicher Ermittler der Polizei diese Zeilen liest bitte bitte helfen Sie mir und meiner Familie diese Folter endlich zu beenden. Hier können Sie lesen was der kleinen beforsteht wenn uns keiner hilft ich habe die selbe Behandlung bekommen http://traumabasedmindcontrol.com/index ... senschaft/
Zuletzt geändert von Jase am Samstag 11. November 2017, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Samstag 4. November 2017, 15:30

Die Attacken werden immer schlimmer man entzieht mir den Schlaf ich liege nurnoch im Bett weil selbst normales stehen in meiner Wohnung nicht mehr möglich ist nurnoch im liegen ist die Strahlung zu ertragen. Meine Wirbelsäule wird dabei Systematisch durch Laser verkrüppelt wie Frau Horton in diesem Video beschreibt
https://www.youtube.com/watch?v=fTbdVbaSFRY&t=169s

Seit einer Woche habe ich durch die starke Strahlung Durchfall wie Wasser meine Eingeweide lösen sich auf. Ich muss aufpassen das ich meine Lebenskräfte nicht komplett verliere denn mittlerweile fällt es mir schwer mir noch Essen zu machen.
Zuletzt geändert von Jase am Samstag 11. November 2017, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Sonntag 5. November 2017, 10:56

Nicole Miklitz ist die einzige die auf facebook auf die konfrontation mit meinen Überlebenskampf und den EVP Besweisen geantwortet hat allerdings nur mit einem Video was beschreibt wie wichtig Ihr unsere Freundschaft war. Wahrscheinlich traut Sie sich nicht zu reden denn das ist eine äusserst komische Reaktion auf die Tatsache das ich ihr sagte das ich hier um mein Überleben kämpfe
https://picload.org/view/drdloppr/3333.png.html

Es ist bekannt das Sie im" Projekt Monarch"
Menschen dazu bringen wollen andere Menschen zu töten dies ist nur mit Mind Control mittels Drogenverabreichung in grossen Mengen möglich. Alle oben bei Facebook angeschriebenen sind schwer Amphetamin abhängig. Als ich Nicole Miklitz kennenlernte hatte Sie noch nie mit Drogen zu tun gehabt jedoch bemerkte ich das Sie in kürzester Zeit schwer Amphetamin Abhängig gemacht wurde und ich bin mir sicher das hier eine andere Macht die Finger im Spiel hatte. Meine Folter begann kurz nachdem ich Stefan Ludigkeit und Nicole Miklitz kennenlernte. Es war ein Herzliches miteinander doch leider bemerkte ich wie das Bewusstsein von Stefan Ludigkeit, Nicole Miklitz und auch von Sascha Paul Leister in kürzester Zeit negativ verändert wurde.
http://www.wahrheitssuche.org/monarch.html
Zuletzt geändert von Jase am Samstag 11. November 2017, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Sonntag 5. November 2017, 20:21

Gerade habe ich auf der Seite von Mind Control News die Nachricht gelesen Das die grosse internationale Umfrage für Target Individuals "Global ti Survey" an denen ich teilgenommen hab wohl beendet ist und somit die Verhandlungen etwas näher rücken daraufhin bekam ich doch tatsächlich über Voice to Skull die Nachricht ich solle mal die Verhandlung abwarten die wird nämlich grösser, mein Vater hat die ganze Stadt verseucht und der Vater von Ckristian Hesse sei Amerikaner. Dann hörte ich die Worte Krüger ist dein Vater und lenkte meine Gedanken auf den auf Seite 1 Absatz 1 beschriebenen Mordversuch als man mich auf die Gleise legen wollte und ich hörte das Wort Nachbar.Diese Nachricht kam überaus klar und deutlich ich gehe davon aus das Herr Krüger in Verbindung zu meinem Vater steht
Zuletzt geändert von Jase am Samstag 11. November 2017, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 8. November 2017, 10:15

Seit gestern werde ich wieder äusserst brutal beschossen. Da meine Tante ihre Wohnung bald räumen soll muss ich ihr bei der Wohnungsauflösung helfen da wir sonst niemanden haben und uns keine andere Hilfe leisten können. Wie immer gab Sie mir ihr letztes Geld damit ich überleben kann, jedoch wurde ich während meines Aufenthalts bei meiner Tante so stark beschossen das ich fast zusammengebrochen bin meine Tante hat wie schon so oft gefleht das Sie mich endlich in Ruhe lassen sollen doch Sie drohten nur damit meine komplette Familie anzugreifen. Ich glaube das mein Stiefvater uns mit allen Mitteln auseinander reissen will weil wir zu stark zusammenhalten und er Angst vor der kommenden Verhandlung hat da er schon mehrer Menschen vor allem in seiner eigenen Familie in den Selbstmord getrieben hat.

Wir haben uns nun dazu entschlossen das Jugendamt über die kommende Verhandlung zu informieren aber keine Informationen weiterzugeben da wir sonst nicht wissen was wir machen sollen denn ich würde einen weiteren Psychiatrisierungsversuch wahrscheinlich nicht überleben. Ich bin wegen der Sache sehr verzweifelt da ich meinen Sohn endlich sehen will was die ganze Situation natürlich nicht besser macht.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Mittwoch 8. November 2017, 21:41

Mittlerweile wird mein Körper wirklich in 2 Teile gerissen mein Brustkorb wird pausenlos sehr stark bestrahlt so das ich mir beim bewegen fast selbst den Brustkorb breche. Es kam wieder eine deutliche Nachricht rein mein Cousin Mark Schmidt soll an den Geldern die durch meine Folter bezogen werden beteiligt sein.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 9. November 2017, 00:21

Die Strahlenattacken sind nicht mehr zu ertragen mittlerweile bin ich bewegungsunfähig meine Nachbarn wollen trotz der Beweislast nicht kooperieren Herrn Krüger habe ich bereits 2 mal mit den Beweisen konfrontiert aber nur dämliche Antworten bekommen. Am Verhalten vom Herrn Krüger konnte man eindeutig erkennen das er Schuldig ist da er nicht wusste was er sagen soll ausser "ja dann nimmt man das und geht damit zur Polizei". Es wird munter weiter gestrahlt immernoch auf Hüfte und Kiefer wodurch ich mich nun durch die entstehende Kieferverkrümmung fast selbst Köpfe.Die Attacken sind eindeutige Mordanschläge und ich weiss nicht mehr wie lange ich das überleben kann.

Re: Täter Veröffentlichung und Folter Geschichte

Beitragvon Jase » Donnerstag 9. November 2017, 15:30

Seit gestern wird mir wieder äussest brutal auf den Kopf geschossen. Ich bekomme gerade wieder ne äusserst deutliche Nachricht "Marks Verhalten ist wie ein Computer" und
"Sag ich weil es mich ankotzt"

Ausserdem versucht man mich nun sehr auffällig aus der Wohnung zu ekeln, mein Türschloss wird beschädigt, es wird eingebrochen, Reiszwecken in mein Fahrradreifen gesteckt, abgebrochene Spritzen in die Waschtrommel gelegt, mein Pro Vegan Aufkleber am Briefkasten mutwillig zerkratzt und meine Target indidual blaue Schleife mit dem Stopeg Aufkleber (Stopt Elektromagnetische Waffen und Gangstalking) wurden vom Briefkasten gerissen als ich vom Arzt kam der mich Psychiatrisieren wollte. Ausserdem hat Frau Hirtz sich bei mir beschwert das es so nicht mit mir weiter gehen würde ich wäre ja Nachts viel zu laut und würde ständig laute Musik machen was nicht stimmt. Daraufhin sagte ich ihr direkt das ich Tonbandaufnahmen Beweise gegen Sie und die Nachbarschaft von einem Informanden habe und wenn ich Nachts mal laut bin dann schreie ich vor Schmerzen aufgrund der Strahlenfolter und zersetzung meines Körpers daraufhin schaute Sie mich geschockt an und sagte nurnoch "ja?". Dann ging Sie mit mir gemeinsam aus der Haustür, ich zeigte auf die Fenster der Nachbarn von denen ich weiss das Sie von der Folter wissen und sagte ihr klar und deutlich das hier genug Leute von dem wissen was bei mir passiert. Sie schien sehr überfordert mit dieser Tatsache denn von ihr kam nurnoch ein "wirklich?" und sonst kam nichts mehr.
Zuletzt geändert von Jase am Montag 20. November 2017, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste