Vom Staatsschutz, häää ..?

Allgemeine Kommentare, Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu einem Mind Control-Thema haben.

Vom Staatsschutz, häää ..?

Beitragvon Detlef » Sonntag 25. Dezember 2016, 21:33

Hallo liebe Leser,

Ich muss mir jetzt mal Luft machen. Nach schlimmen Unterstellungen lese ich eben in einem (in der Moderation zurückgehaltenen) Kommentar:

Gesperrter mcn-Gast hat geschrieben:"Da muss ich ... Recht geben. Diese Seite wird vom Staatsschutz betrieben. .."


Die Webseite Mind Control News gibt es seit 2 Jahren. Davor wurde im Newsblog über das Thema geschrieben.
Mind Control News ist eine der wichtigsten bundesdeutschen Webseiten dazu, wenn nicht die wichtigste. Es ist wohl nicht zu bestreiten, dass durch mcn Einiges getan wurde, um das unbekannte Thema in Richtung Öffentlichkeit zu rücken.
Dazu gibt es durch das mcn-Projekt inzwischen ..

Webseite - http://www.mind-control-news.de
Forum - hier
youtube-Kanal - https://www.youtube.com/channel/UCJqmq3vjpr5Sy-LYvw-LVBw
vimeo-Kanal - https://vimeo.com/user50711805
Twitter - https://twitter.com/MindControl_eu
Google+ - https://plus.google.com/u/0/b/101495114853945135035/101495114853945135035


Wir geben (wohl erkennbar) unser Bestes, um AUFMERKSAMKEIT für die vielen Menschenrechtsverletzungen zu erreichen. Das Besondere dabei ist, dass wir vom "Staatsschutz" sind. ;)
Die meisten im Land wissen nicht, dass unschuldige Bürger bestrahlt werden. Also machen wir es selbst bekannter. 'Raus aus der komfortablen Heimtücke verdeckten Übergriffe und selbst alles öffentlich machen - auf allen Kanälen.

Sorry, aber diesen Vorwurf kann ich nur als IDIOTISCHEN SCHWACHSINN bezeichnen. Okay, wer das glauben mag: Es ist ihre/seine Sache. Soll sie/er das denken.
Aber diese Meinung aggressiv auf der mcn-Webseite oder im Forum als WAHRHEIT zu verbreiten, ist Verleumdung und Aufhetzen von anderen. Das werde ich nicht zulassen!
Auf diese Weise ist laut Horst Kümmer der Verein gegen Missbrauch psychophysischer Waffen kaputt gemacht worden. Aber sowas macht der Staatsschutz natürlich nicht. ;)


Ich glaub' mich tritt ein Pferd!

[Hab' den sarkastischen Satz entfernt. Ein TI könnte den in den falsch Hals bekommen.
Das ist auch schon einmal tatsächlich geschehen!]
Detlef Müller, Forenmoderator

Zurück zu „Meinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste