Facebook will Gedanken lesen; Das Unternehmen arbeitet daran, Hirnsignale direkt in Schrift umzuwandeln

Die Menschen- und Bürgerrechte, Straf- und Zivilgesetze, Waffengesetze bis hin zu Patientenrechten sind für TIs faktisch abgeschafft!

Facebook will Gedanken lesen; Das Unternehmen arbeitet daran, Hirnsignale direkt in Schrift umzuwandeln

Beitragvon o-ton » Donnerstag 20. April 2017, 11:43

Das Unternehmen arbeitet daran, Hirnsignale direkt in Schrift umzuwandeln. Man wolle jedoch nicht wahllos Gedanken ausforschen, versichern die Betreiber des Netzwerks. +

URL: http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... ankenlesen +

Es ist gut, wenn offener über dieses Thema Gedankenlesen gesprochen wird, v.a. weltweit, weil diese Ankündigung weltweit verbreitet worden ist - hervorragend für die Glaubwürdigkeit von betroffenen Zielpersonen der deutschen Geheimdienste (und somit alle Menschen, die sich verfolgt fühlen und mit Stimmen gequält werden - etwa 318.000 Zivilisten allein in Deutschland)! Die werden alle befreit werden...

Die Geheimdienste nutzen diese Technologie bereits seit einigen Jahrzehnten. Jeder Fall von Schizophrenie ist auf nationale Nachrichtendienste und Teile des Militärs zurückzuführen sowie auf von diesen staatlichen (Un-)Sicherheitsbehörden autorisierten Privatpersonen (diese Gang-Stalking-Truppen/ braune Bürgerkriegstruppen/ Observationstrupps/ staatlich organisierte Schlägerbanden/ Humanit/ V-Leute/ Tötungskommandos etc.)!

Eines der Hauptsymptome von Schizophrenie ist das Gefühl, dass die eigenen Gedanken ausgelesen / kontrolliert werden. Wissen Sie was? Dieses Symptom wird einzig und allein von den nationalen Nachrichtendiensten verursacht. Dies während des operativen Vorgangs: "laufende Zersetzung" zu beweisen ist natürlich nicht leicht, sondern schwer - und dafür sehr, sehr lohnenswert.

Hinzu kommt dann die Gedankeneingebung durch das Zusenden von Stimmen (Botschaften konkreter Geheimdienstmitarbeiter/innen). + Die weiteren Symptome von Psychose sind zum Teil die Folge langfristiger Folter und Zersetzung. Lassen Sie mich konkret werden: in jedem Fall, wenn ein Mensch an diesen psychotischen Symptomen leidet, dann wird dieser Leidensdruck aus niederen Beweggründen von den Nachrichtendiensten verursacht.

Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit des Verfassungsschutzes gegen die deutsche Bevölkerung. Die Mind-Controller sollten durch einen Bundeswehreinsatz im Inneren aufgerieben werden. Denn zumindest die etwa vier Dutzend Paramiltärs, die dauerhaft seit Jahren vom Verfassungsschutz auf mich angesetzt sind, drohen ständig damit, im Falle von Ermittlungen maximalen Widerstand gegen eine Festnahme leisten zu werden. Zudem drohen diese Folterer vom Verfassungsschutz oft damit, "Foltertötungen" gegen andere Zivilisten begehen zu werden, direkt nachdem die mich brutalstmöglich hingerichtet haben. Das sind brutale Schergen des Inlandsgeheimdienstes.

Der Verfassungsschutz nutzt dieses Gedankenlesen bereits seit einigen Jahrzehnten zur Bevölkerungsunterdrückung und willkürlichen Zersetzung von deutschen Frauen und deutschen Kindern und deutschen Männern. Die Motive sind purer Sadismus und Menschenfeindlichkeit bzw. eine extrem aggressive und extrem sadistische Disposition, die diese SChergen mittels dieser elektromagnetischen Waffen gegen zufällig ausgewählte Zivilisten ausleben. Das bedeutet, die Verfassungsschutzmitarbeiter/-innen ,die diese Mind-Control-Geräte bedienen, begehen schwerste Folterungen mit absolutem Tötungsvorsatz gegen deutsche Bürger. Damit leben diese Berufsverbrecher und zurzeit noch staatlich geduldeten Terroristen notorisch extreme Folter- und Tötungsfantasien gegen Menschen aus.

Zurück zu „Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast