Neue Technologien - Schritte in die Zukunft!

Einsetzen von Chips in Kopf & Körper (ohne Wissen des Betroffenen) gibt es seit Jahrzehnten. Inzwischen werden nano-Chips in großer Zahl eingesetzt.

Neue Technologien - Schritte in die Zukunft!

Beitragvon Heidi » Dienstag 6. Dezember 2016, 03:59

Hallo Alle -
hier ein sehr interessante Darstellung der nahen Zukunft - bemerkenswert finde ich vor allem die neu erfundenen Unzulänglichkeiten und Defizite des biologischen Menschen - welche man zukünftig notwendigerweise anpassen muss: Emotionen, Verstand, Einstellungen, Sozialverhalten, Wissen....
Psycho-Korrekturen in jeder Form und mit verschiedenen Mitteln werden als Gewinn für die Menschheit angesehen.

Aber vielleicht ist das ganze ja auch nur ein Fake - würde ich auch nicht mehr unbedingt ausschließen :-)

http://www.airflag.com/Hirn/w7/w7techno.htm

Viele Grüße
Heidi

Zurück zu „Implantate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast