Brauchbares Messgerät: Aceco FC 6002

Einsetzen von Chips in Kopf & Körper (ohne Wissen des Betroffenen) gibt es seit Jahrzehnten. Inzwischen werden nano-Chips in großer Zahl eingesetzt.

Brauchbares Messgerät: Aceco FC 6002

Beitragvon opfergruppe » Sonntag 4. Dezember 2016, 13:29

Aus einer Email von MD aus Mecklenburg-Vorpommern

Hallo,

ich bin nach längerer Suche nun auf ein Messgerät gestoßen, mit dem man tatsächlich nachprüfen und nachweisen kann, ob/dass man Implantate im Körper hat.
Ich kam auf das Gerät, nachdem ich über Recherchen herausfand, mit welchen Messgeräten bei Magnus Olsson die Implantate nachgewiesen wurden (siehe hierfür das Video, für Link siehe unten). Eins dieser Messgeräte, das "Mace JM 20Pro", ist nicht mehr erhältlich, jedoch gibt es Geräte, die den gleichen Funkbereich abdecken. Ich entschied mich hier zum Kauf des "Aceco FC 6002". Das Gerät funktioniert innerhalb der bisher getesteten 2 Wohnungen NICHT, scheinbar wird das Signal gezielt gestört, um vorzutäuschen, es könne die Implantate nicht nachweisen. Auf dem freien Feld, mitten in der Natur, funktioniert es jedoch einwandfrei. Ich habe nun den Beweis, dass ich Implantate im Körper habe und ich hoffe, ich kann vielen anderen damit helfen, endlich auch handfeste Beweise in der Hand zu halten.

Link zur Produktseite des "Aceco FC 6002": http://www.wimo.de/frequenzzaehler-aceco_d.html#fc6002
Zusätzlich ein Foto des Aceco FC 6002 mit englicher Produktbeschreibung (deutsche Anleitung gab es nicht). Wichtig ist hier der Frequenzbereich 1 MHz - 6 GHz.

PDF zur Messung der Implantate von Magnus Olsson mit Angabe der genutzten Messgeräte. "ICCACT Phase III Report":

http://www.icaact.org/ICAACT-PhaseIII-Report.pdf

Youtube-Video zur Messung von Magnus Olsson: https://www.youtube.com/watch?v=JxbAoaCBeQE

Bitte an alle TIs weiterleiten, Danke!
Dateianhänge
Aceco-FC-6002.jpg
Aceco-FC-6002.jpg (152.16 KiB) 5201 mal betrachtet

Re: Brauchbares Messgerät: Aceco FC 6002

Beitragvon birgit » Mittwoch 21. Dezember 2016, 13:31

hi, bin die birgit, und wie heißt du ???
habe deinen beitrag gelesen, und habe das selber problem: habe das gefühl, oder bin sozusagen zu 100% davon überzeugt, dass ich auch einen chip im körper habe, und zwar in den ohren!!!
es hört sich an, als wenn sich bei mir ein radiosender meldet!!!! mir spricht einer drohungen verschiedener art ins ohr, man hat mir schon versucht weis zu machen, das sich gott bei mir meldet, das ich mit ner bombe in die luft gespreft werde, das mein mann nicht nach hause kommt weil er einen schlimmen undall haben wird usw..... an mir, bzw. an uns wird von einem psychopathen ein verbrechen ausgeübt!!! der Arsch hält sich wie eine asoziale, feige drecksau im hintergrund und kann nur sau dumm daherlabern......seit dem ich die seiten von mind control/ gang stalking / und voice to skull im i-net entdeckt habe, weiß ich was los ist.... ich werde keine psychppharmaka fressen deswegen und mich zudröhnen lassen,das ich " balla balla " werde im kopf!!!! bevor ich die seiten im net gefundne habe, habe ich welche bekommen !!!!
ich werde auch schaun, dass ich ein solches suchgerät bekomme, und meinen körper damit abtasten, und auch die wohnung, die stimmen wissen immer was ich mache, dokumentieren auch alles was ich tue.....wissen auf welcher seite ich im net bin, sagen mir sogar mein passwort vor, und auch auf der straße und auf der arbeit melden sich sie stimmen bei mir......ich habe gehört, das es sogenannte tracker gibt,die funktionieren wie ein jps sender, die man in der kleidung verstecken kann....ich werde mit dem gerät auch meine kleidung kontrollieren.....und ich hoffe, das das ding auch irgendwie in der wohung funktioniert, wenn das gerät dort blockiert ist, habe ich mir sagen lassen, das man einen störsender braucht, diesbezügl. werde ich versuchen, mich beraten zu lassen..... bin gespannt ob das gerät anschlägt. Dies alles zu meiner person. jeztt mal zu Dir: woran merkst du, das du einen chip im körper hast??? jetzt wo du das auf freiem feld, wo das gerät funktioniert hat, festgestellt hast, was tust du weiter dagegen? wie willt du weite vorgehen? nur zu wissen, das du einen chip hast bringt dich nicht weiter, das scheiß ding muß ja raus aus dem körper.....wenn ich eins hab , muß es auch raus.. vieleicht finden wir beide eine idee, wie das anzustellen ist, wie man einen arzt dazu bringt, das ding rauszubringen. Bitte melde dich bei mir, am besten unter meiner privaten mail adresse:
birgitstrobel1969@gmx.de versuch trotz allem die ohren steif zu halten, und die weihnachtstage zu genießen, ich wünsche dir vorab auch schon mal einen " guten rutsch " ins neue jahr ... mfg, birgit


Zurück zu „Implantate“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste