Gute Nachrichten für Tetrafunk-Nutzer

Elektronische Geräte, Stoffe/Materialien und Praktiken zum Schutz vor Strahlung oder organisiertem Stalken

Gute Nachrichten für Tetrafunk-Nutzer

Beitragvon Detlef » Sonntag 26. März 2017, 19:34

Durch ehrenamtliche Aktivitäten kenne ich in Minden viele Leute, die beruflich das Tetrafunk-System benutzen (DLRG, THW, Polizei, freiwillige Feuerwehr). Tetra bringt laut Whistleblower & Mikrowellenspezialist Barrie Trower ernsthafte Gesundheitsrisiken mit sich.

Für Handies werden spezielle Schutzfilter angeboten, genauso wie für WLAN, DECT, den Hausstrom und anderen Geräte. So habe ich vor ein paar Tagen beim Spezialanbieter BioProtect angefragt, ob eines ihrer Produkte auch Tetra-Benutzer schützen kann.

Soeben kam die gute Nachricht, JA. Die BioProtect CARD kann das.
http://bioprotect.de/elektrosmog/produfrm.html

Hier die Anwort aus der Email:

26. März 2017 - BioProtect hat geschrieben:Ja, die BioProtect Card, getragen am Körper, schützt vor Tetra. Andere
Produkte schützen eventuell auch, jedoch haben wir da keine
spezifischen Erfahrungen gemacht.


Ich selbst benutze die kleine ("HANDY") zum Schutzfiltern meines Handies, und die genannte CARD zum Filter der Stromversorgung meiner Mietwohnung. Meine eigenen Erfahrungen sind positiv.


HINWEIS:
Es gibt weitere Hersteller von Schutzfiltern für Handies und andere Strahlenquellen als den genannten. Zertifiziert sind bei der Internationalen Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung (IGEF) eine Menge Produkte verschiedener Hersteller!
Detlef Müller, Forenmoderator

Zurück zu „Schutz, Abschirmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste