EILMELDUNG: Schutz offenbar durch Graphit-Lagerstätte

Elektronische Geräte, Stoffe/Materialien und Praktiken zum Schutz vor Strahlung oder organisiertem Stalken

EILMELDUNG: Schutz offenbar durch Graphit-Lagerstätte

Beitragvon Detlef » Freitag 25. November 2016, 14:49

Kommentar der mcn-Redaktion am 25. November 2016

Hallo liebe TIs,

Wir haben eine echt gute Nachricht. Die hat mit der verwirrt klingenden Nachricht "Strahlungsfreier Ort im Raum Passau (unbestätigter Hinweis!)" zu tun. Göksel Cakirs Kommentar vom 9. April 2014 hatte den Anlass zu dem Beitrag oben gegeben.
http://www.mind-control-news.de/news/di ... r-hinweis/

VORGESCHICHTE: Seit ein paar Wochen recherchieren wir in Richtung Schutz bzw. Abbau von Strahlenschäden im Körper/Kopf durch Diamagnetismus. Bisher noch viel Theorie, aber die Zusammenhänge sind vielversprechend.

UNSER STAND BISHER: Man bracht diamagnetische Stoffe, um die grausamen Skalarwellen zu blockieren oder deren Schäden abzubauen. Wir haben recherchiert, dass GRAPHIT ist einer der stärksten Diamagnete ist. Spontane Tests mit Bleistiften lassen echt Hoffnung aufkommen. Deren Mine besteht nämlich nicht aus "Blei", sondern zu einem großen Anteil aus Graphit.

Zurück zu dem nicht benannten Ort in der Nähe von Passau, wo TIs vor Strahlen sicher sein sollen .. .. Eben haben wir im Netz entdeckt, dass sich in Kropfmühl (Bayern) das einzige Graphit-Bergwerk Deutschlands befindet! Kropfmühl ist eine Gemeinde im Landkreis Passau.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kropfm%C3%BChl

Der User Göksel Cakir dürfte tatsächlich Recht haben, dass man dort vor Strahlen sicher ist. Das liegt offenbar an der Riesenmenge im Boden lagerndes Graphit des Bergwerks in Kropfmühl.

Mit einem gut gelaunten Gruss: Redaktion mcn
Detlef Müller, Forenmoderator

Re: EILMELDUNG: Schutz offenbar durch Graphit-Lagerstätte

Beitragvon liliane » Mittwoch 30. November 2016, 10:40

Hallo,
jetzt verstehe ich, warum mir Folgendes seit ein paar Monaten hilft:

Ich stecke zu Hause "Blei"stiftreste zwischen meine Zehen, wenn ich attackiert werde.

Außerdem habe ich eine Kette und Ohrclipse aus Schneeflockenobsidian. Wenn ich diese anlege, ist es auch erheblich besser.

Also versucht dies mal!

Re: EILMELDUNG: Schutz offenbar durch Graphit-Lagerstätte

Beitragvon Martha » Mittwoch 30. November 2016, 18:12

Danke für die Eilmeldung-Graphit gegen Strahlung!
Haben sofort eine starke Schicht aus Graphit- Feinst- flocken auf ein Brett aufgetragen!
Leider hilft es mir bei dem starken Strahlenbeschuss nicht!
Werden in dieser Richtung noch einen weiteren Versuch machen.
Sollte es helfen, teile ich es euch mit.
Deshalb stehen weitere Fußbäder mit Meersalz auf der Tagesordnung!
Viele Grüße Martha


Zurück zu „Schutz, Abschirmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste