Schwarze Teslaplatte blockiert Skalarwellen

Elektronische Geräte, Stoffe/Materialien und Praktiken zum Schutz vor Strahlung oder organisiertem Stalken

Schwarze Teslaplatte blockiert Skalarwellen

Beitragvon Heiko » Freitag 25. November 2016, 10:05

Hallo an alle,

Eine gute Nachricht, die aus Vorsicht vor falschen Hoffnungen bisher nicht so laut gesagt (.. bzw. geschrieben) habe. Die schwarze Teslaplatte hat bei meinen Versuchen die Eigenschaft gezeigt, die covert harassment-Strahlen zu unterbrechen.

Das Blockade-Wirkung ist von mir etwa 10x unter aktuellem Strahleneinfluss auf meine rechte Schläfe getestet worden. Beschuss dort, hat teilweise verheerende Wirkung auf den ganzen Körper und Geist.
Jedesmal hat sich gezeigt, dass die schwarze Teslaplatte den Einfluss nahezu vollständig unterbrechen konnte.

Hinweis für andere:
Bei mir werden vermutlich Skalarwellen eingesetzt.
Die blockierende Platte ist eine schwarze Teslaplatte im Format 21 x 21 cm von TeslaVital.
http://www.teslavital.com/shop/Grosse-T ... cm-schwarz
Über 30 Jahre Mind Kontrolle: Tagebuch & Hilfetipps

Zurück zu „Schutz, Abschirmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast