Bitte um einen Rat zum Schutze

Elektronische Geräte, Stoffe/Materialien und Praktiken zum Schutz vor Strahlung oder organisiertem Stalken

Bitte um einen Rat zum Schutze

Beitragvon Heidrun » Donnerstag 24. November 2016, 12:19

Hallo,

Hat vielleicht noch mal jemand eine Idee für mich?

Die Verbrecher sind derart durchgeknallt, dass sie ihre Perversionen an mir ausleben. Dem Einfallsreichtum dieser IRREN sind absolut keine Grenzen gesetzt. Sie haben sich u.a. darauf „spezialisiert“, die Darmfunktion zu verhindern. Der gesamte Bauchraum steht total unter Strom. Schon morgens gleich halten sie mit den Strahlen dagegen, sie strahlen wie verrückt in die Analgegend, so dass ich dort Krämpfe bekomme. Gleichzeitig wird der Bauch aufgepumpt, so dass die Organe und der Darm in ganz große Bedrängnis kommen, und logischerweise ihre Funktion so nicht erfüllen können.
Ich bin in großer Not, weil man so einfach nicht leben kann. Ich bekomme Bauchkoliken. Aber auch alle anderen Organe, Gelenke, Finger, Füße, Hände, Kopf, ALLES, es wird nichts ausgelassen.

So ein menschlicher Körper bietet diesen Psychopathen jede Menge Betätigungsfelder, und es gibt NICHTS, was denen nicht einfallen würde, wo und wie sie wieder als nächstes angreifen können.
Richtige Dreckschweine sind da am Werke. Denen ist absolut nichts heilig!!

Vielleicht sind es irgendwelche „Mutationen“, die sich hier austoben mit ihrem Strahlen-Waffen-Arsenal auf diese primitivste Art und Weise. Mit einem „Menschen“ haben die nicht mehr viel Ähnlichkeit. (nur noch ganz entfernt).

Nun, Ihr wisst das alles.
Vielleicht hat noch mal jemand eine Idee zum Schutze des Bauchraumes. Ich habe allerdings schon so einiges um mich herungewickelt und überhaupt so im Einsatz. Aber die Strahlen-Intensität ist eben sehr sehr intensiv.

Herzliche Grüße
Heidrun

Re: Bitte um einen Rat zum Schutze

Beitragvon Heiko » Donnerstag 24. November 2016, 22:54

Hallo Heidrun,

Bitte sieh' dir die 'Übersicht: Hilfe für TIs' hier an:
http://www.mind-control-news.de/seiten/ ... thinweise/

Auf dieser Seite sind allgemeine Erste Hilfe-Tipps zu finden:
http://www.mind-control-news.de/news/di ... esundheit/

Wichtig ist nach meiner Erfahrung mittels gesunder Ernährung einen Widerstand aufzubauen.
Das ist bei starker Bestrahlung nicht einfach, hat mir aber auf Dauer geholfen.

Ich drück' dir die Daumen!
Über 30 Jahre Mind Kontrolle: Tagebuch & Hilfetipps

Bitte Sanftes Earthing probieren

Beitragvon Heiko » Freitag 25. November 2016, 08:23

Liebe Heidrun,

Probier' bitte Sanftes Earthing aus. Es hat eine maximal ausgleichende und erdende Wirkung. Nach etwas Überlegung scheint mir, dass es unter extremer Bestrahlung das Richtige ist.
http://www.mind-control-news.de/seiten/display/wirkung-von-tcm-earthing/
Über 30 Jahre Mind Kontrolle: Tagebuch & Hilfetipps


Zurück zu „Schutz, Abschirmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste