Intensivtest: Teslaplatten für TIs

Dauertest: Können Platten nach Nicola Tesla TIs helfen?

Intensivtest: Teslaplatten für TIs

Beitragvon Detlef » Mittwoch 23. November 2016, 11:22

Hallo,

Im Mai 2016 hatten wir Gelegenheit, eine Teslaplatte® von der Fa. TeslaVital auszuprobieren.
Anlass war eine Geschenk einer kleinen purpurnen Platte für eine Gefälligkeit.
Der Eindruck war durchaus angenehm. Auch Heiko sprach von spürbaren positiven Wirkungen auf seine Gesundheitslasten als Strahlengeschädigter.
http://www.mind-control-news.de/seiten/ ... slaplatte/

Es entstand die Idee, Teslaplatten® intensiv in ihrer Wirkung auf die Strahlenschäden von TIs zu testen. Herr Schneider von TeslaVital sagte zu, Platten dafür zur Verfügung zu stellen. :)
Im Juni konnten so Tests mit drei weiteren Platten beginnen. Wir hatten dafür diesmal große, energiereiche Platten in den Farben gelb, grün und schwarz zugeschickt bekommen.
http://www.mind-control-news.de/news/di ... laplatten/

Die verschiedenen Tests führt Heiko durch, selbst seit über 30 Jahren TI. Ihm werden die Platten dafür überlassen.
Seine Berichte sind hier: https://heikostagebuch.wordpress.com/tag/teslaplatte/

Leider war es drei Monate aus mehreren Gründen nicht möglich, die Tests weiterzuführen.
Gestern sind nun drei weitere eingetroffen, jeweils eine rote, orange und hellblaue Platte in großem runden Format. Sie wurden von mir heute Vormittag vom Paketcenter abgeholt werden.
Ein erster Selbsttest zeigt wiederum, dass die große Platten dem Körper und Kopf mächtig viel positive Energie verschaffen. Sie wirken auf die Chakren, für die sie nach ihrer Farbenergie wirken sollen.

Eine weitere Teslaplatte der Farbe indigo wird uns in Kürze nachgeliefert.
http://www.teslavital.com
Detlef Müller, Forenmoderator

Testziele

Beitragvon Detlef » Mittwoch 23. November 2016, 12:12

Das Ziel des Austestens von Teslaplatten ist, deren Möglichkeiten und Grenzen in der Anwendung durch TIs zu untersuchen. Dabei sollen diese Fragen geklärt werden:

(A) Inwieweit verringern oder beseitigen die Platten MC-Strahlenschäden im menschlichen Kopf und Körper?
(B) Welches ist die günstigste Anwendungsform?
(C) Welche Kombinationen mit anderen gesundheitsfördernden Massnahmen bieten sich an?
(D) Kann eine Teslaplatte einen teilweisen aktiven Schutz bieten ..??

Der Zwischenstand der Erfahrungen von TI in folgenden Postings ..
Detlef Müller, Forenmoderator

Erfahrungen von Sebastian

Beitragvon Heiko » Mittwoch 23. November 2016, 23:42

In einem meiner Blogbeiträge schreibt Sebastian über seine Erfahrungen mit Teslaplatten.
Seine Tipps sind wertvoll. Denn er ist selbst Targeted Individual!

Das Wichtigste aus seinen drei Kommentaren:

13. Juni 2016 um 11:59 Uhr -- Sebastian hat geschrieben:Hallo Heiko,
ich habe das Gleiche auch ausprobiert und kann bestätigen, dass bei mir auch ein gestiegener Appetit zu verspühren war.

Zusätzlich hatte ich auch das Empfinden, dass die Lebensmittel besser schmecken.
Meine Freunde haben das bestätigt.

Ich benutze 4 verschiedene Teslaplatten und wechsel diese je nach Befinden.
Seitdem hat sich auch meine Wahrnehmung und meine Denken verändert – viel klarer!


13. Juni 2016 um 13:41 Uhr -- Sebastian hat geschrieben:Ich benutze die 20 cm Teslaplatten für Lebensmittel und die Karten (sind praktischer zum Mitnehmen).

Farben:
purpur
gelb
rot
schwarz

Ja, bin auch Targeted….
Karten haben da gut geholfen – muss aber wechseln. Es gibt manchmal Tage da brauche ich einzelne Platten nicht oder keine. Manchmal brauche ich auch alle 4


14. Juni 2016 -- Sebastian hat geschrieben:Aus meinen Erfahrungen kann ich folgendes beisteuern:
Alle Sympthome bekomme ich mit den Platten nicht weg aber einen guten Teil wie z.B. Schlafstöhrungen durch fremde Träume, negative Gedanken, Schmerzen…

Klar denken = Karte Purpur.
Schlafstöhrungen = Karte Purpur + gelb
Auraschutz +Zellkommunikation verbessern = schwarz
Bessere Erdung / Ableitung = rot
Schlimme Tag = Alle 4 kombiniert

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass jede Person leicht anders auf die Platten reagiert – Kombinationen muss man ausprobieren. Natürlich helfen die Platten nicht gegen alles aber meine Erfahrungen waren durchweg sehr positiv daher benutze ich sie heute noch.


siehe: https://heikostagebuch.wordpress.com/20 ... m-ti-test/
Über 30 Jahre Mind Kontrolle: Tagebuch & Hilfetipps

Erfahrungen von anderen (1)

Beitragvon Detlef » Donnerstag 24. November 2016, 08:54

Erfahrungen von Gästen auf der mcn-Webseite, die über ihr Erleben mit Teslaplatten Kommentare unter die Infoseite Im Test: Teslaplatten® geschrieben haben.

Die Kommentare werden auf das Wesentliche verkürzt wiedergegeben - Link zu den Kommentaren unten.



1. Juni 2016 -- Simone hat geschrieben:Ich benutze selber Teslaplatten seit 3 Jahren zur Energetisierung von Wasser und Lebensmitteln und bin damit sehr glücklich.

Auf die Idee Teslaplatten gegen Mind Control zu nutzen bin ich noch nicht gekommen. Ich werde es ausprobieren.
Aktuell habe ich starke Schmerzen in der Schulter - beim Auflegen der Teslaplatte wird dies schlagartig weniger nach ein paar Sekunden.



5. Juli 2016 -- Lisa hat geschrieben:Ich nutze die Platten zum Energetisieren von Lebensmittlen und bei leichter Glutenintoleranz.

Z.B. stelle ich das Wasser was ich für meinen Kaffee nehme für 3 Minuten auf die Platte. Seitdem ich das mache, vertrage ich den Kaffe viel besser. Das funktioniert auch mit anderen Lebensmitteln. Früher habe ich den Kaffee nie so gut vertragen.

Glutenintoleranz Wenn ich z.B. die Nudeln und das Wasser auf die Teslaplatte stelle vertrage ich diese besser. Jedenfalls kann ich mehr essen ohne Probleme zu bekommen.

Mein Partner war auch ganz überrascht - er hat mehrfach hintereinander einfach mal zum Testen Wasser und Nudeln ohne diese vorher auf die Platte zu stellen gekocht und mich dann raten lassen.

Ich (mein Körper) lag immer richtig. Ich fühle mich auch nicht mehr so schlapp seitdem ich die Teslaplatte bei mir trage.


5./6. Juli 2016 -- ... hat geschrieben:Detlef: Ich habe letztens jemandem eine Platte einmal mal so in die Hand gegeben. Sie hat genauso wie ich so ein feines Kribbeln gespürt, woran man die Wirkung einer Teslaenergie spürt.

Lisa: Ja, das Kribbeln spüre ich regelmäßig wenn ich die Platte benutze. Ist ganz normal : )


Quelle: http://www.mind-control-news.de/seiten/ ... slaplatte/
Detlef Müller, Forenmoderator

Erfahrungen von anderen (2)

Beitragvon Detlef » Donnerstag 24. November 2016, 09:22

Kommentare unter dem Newsartikel 'Testbericht: Erste Versuche mit Teslaplatten' ..



5. Juli 2016 -- Lisa hat geschrieben:Ich glaube nicht das die Platten bei extrem massiver Laser- und Mikrowellen- Bestrahlung helfen : ) Ich vermute mal, dass Sie dafür warscheinlich auch nicht ausgelegt sind - jedenfalls habe ich das noch nie gelesen : )

Bei mir verbessern die Platten die Zellkommunikation was sich auf die Wiederstandskraft meines Körpers auswirkt.

Ich fühle mich einfach nicht mehr so schlapp und habe auch nicht mehr so die Probleme mit meinen Intoleranzen. Ich denke wenn der Körper widerstandsfähiger ist, ist kommt er auch mit andere Einflüsse von Außen besser zurecht.

PS: .. Es stimmt: Desto großer die Teslaplatte desto stärker ist die energetische Wirkung - kann ich bestätigen.


24. Oktober 2016 -- Max Larch hat geschrieben:Ich habe zwar von TI keine Anhnung aber ich benutze Teslaplatten zur Energetisierung meines Trinkwassers und bei Schmerzen jeglicher Art.

Zum Beispiel bei Knieschmerzen haben mir die Platten sehr gut geholfen. Auch für Kopfschmerzen kann man die Platten gut verwenden.

Bestimmt sind die Platten nicht für unmittelbaren massiven Mikrowellenbestrahlung geeignet : ) Aber Sie können bei vielen Sachen helfen.


30. Oktober 2016 -- Max Larch hat geschrieben:Ich habe das Chakren Set mit allen Farben und die Platte mit der BdL.

Hier meine persönlichen Erfahrung was geholfen hat & wofür ich es bis jetzt eingesetzt habe:

Knieschmerzen = Teslaplatte Blume des Lebens (purpur) Magenschmerzen = Teslaplatte (gelb) Kopfschmerzen = Teslaplatte (purpur oder blau) kann man auch gut mit BdL kombinieren. Rückenschmerzen = Teslaplatte (rot) Blasenentzündung = Teslaplatte (orange) - Erfahrung meiner Frau in Kombination Platte BdL sehr gut. Halsschmerzen + Entzündung = Teslaplatte (hellblau)

Depression = haben da gute Erfahrungen bei meinem Sohn mit der gelben Platte gemacht

Was auch super funktioniert ist, wenn man die Platte mit der Blume des Lebens mit einer anderen Farbe kombiniert.

Beispiel: Bei Kopfschmerzen blaue Platte + Platte mit Blume des Lebens. Meine Erfahrungen sind, dass es dann schneller gewirkt hat - wahrscheinlich ergänzen sich die ordnenden Struckturen der Platte mit der Blume des Lebens und der blauen.

Die Teslaplatte in schwarz habe ich leider nicht. Werde ich mir aber wahrscheinlich zu Weihnachten von meiner Frau wünschen : )


Quelle: http://www.mind-control-news.de/news/di ... laplatten/
Detlef Müller, Forenmoderator


Zurück zu „Teslaplatten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast