Gangstalking mittels NLP, Sensibilisierung und Triggern

Das organisierte bzw. Gang Stalking hat starke Ähnlichkeiten mit der MfS-Methode Zersetzung.

Gangstalking mittels NLP, Sensibilisierung und Triggern

Beitragvon Hendrik » Dienstag 17. Januar 2017, 01:56

Wer des Englischen mächtig ist, kann gerne sich mal den jüngsten Beitrag auf meiner Website anschauen. In diesem finden sich drei englischsprachige Videos, zwei davon handeln über die NLP- und beliebte Gangstalking-Methode der Sensibilisierung gegenüber bestimmten Triggern (z. B. Husten, Mundverziehen, bestimmten Gesten, Farben etc.), das ich auch aus meiner eigenen Erfahrung als TI kenne. Das dritte Video ist ein interessantes Interview mit einer in einem der anderen Videos zitierten TI, die früher als Sicherheitsoffizier bei der US-Armee gearbeitet hat. Hier der Link zum Artikel: http://www.diatheke.net/blog/gangstalking-mittels-nlp-sensibilisierung-und-triggern/

Zurück zu „Organisiertes Stalking“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste