Gedanken Kontrolle

Das organisierte bzw. Gang Stalking hat starke Ähnlichkeiten mit der MfS-Methode Zersetzung.

Gedanken Kontrolle

Beitragvon genri » Mittwoch 27. September 2017, 08:23

Mind Control, Gedanken Kontrolle, Menschen Jagt, Ideen Diebstahl, Menschen gegen einander aufhetzen, zum Mord zwingen, Familie auseinander reißen, Experimenten mit lebendigen Menschen, angriff in die Privat Sphäre, Selbs Mord. Das alles ermöglichen neue und moderne Waffen Systeme entwickelte in unsere Zeit und auf ahnungslose Burger getestet wurde. Das alles was wir erleben in unsere Moderne Zeit ist einfach unfassbar. Diese Geschichte schreibe ich an alle Menschen die hoffentlich werden mich verstehen weil ich bin selbst ein Opfer von Mind Control Verbrechen geworden. Das Problem ist in die Sache man kann das nicht Beweisen weil ein Opfer ist schutzlos ausgeliefert diese moderne Waffe die auf uns wurde getestet. Mein persönlicher Fall ist sehr schwer zu erklären, weil der Anfang nimmt sein Anlauf noch in Russland in der Sowjetunion, im Jahre 1987. Es ist schwer zu beschreiben welche Seeliger und körperliche Schmerzen bring mit sich Mind Control, es frisst deine Seele und Körper von innen auf. Es zwing dich Tag und Nacht Denken, Denken und Denken, Pausenlos, es zieht die ganze innere Kraft aus dein Körper und Seele. Dein Gehirn wird erschöpft und ausgebeutet so wie die Körper auch. Es ist egal was du machst, es ist immer mit dir und fragt dich oder versucht dich Destabilisieren. Du versuchst dich von der Gedanken sich abzuweichen oder entspannen aber das bring nichts weil die Stimmen Generator so entwickelt ist das er dir keine Pause gibt, danach dein Gehirn läuft von alleine weiter in der Gezwungene Richtung, so heiß das weil Stimmen Generator einfach zwing dein Gehirn arbeiten in die Richtung wo am meisten Tut dir weh. Die Stimme Imitator gib dir das Gefühl das die Menschen die in deine nahe sind irgendetwas sagen und du fängst sich schon zu verwirren. Es ist so oder so unser Gehirn ist so aufgebaut von der Natur das er reagiert auf jedes gesagtes Wort und auf das was du mit deine Augen siehst, so mit entwickelt sich in dir schon neue Krankheit die heißt Ohrgeräusche. Auf diese Basis funktioniert auch der Stimme Generator. Diese Waffe ist sehr gefährlich weil du allein hast keine schanz gegen diese Leute zu kämpfen die dir das angetan haben. Drei Jahre lang damals in der Sowjet Union bis der Ausreise nach Deutschland Stande ich unter Sowjetische drück durch Gedanken Kontrolle beweisen natürlich kann ich das nicht weil Opfer selbst hat keine Chance gegen Stattmächte zu kämpfen. Die haben alle Mittel zu verfügen. Ich habe gehofft das geht zu Ende nach meine Ausreise in Deutschland, ne die Krise wurde noch vertieft und verschlechtert. Im Jahre 1991 bin ich nach Deutschland gekommen seid dem läuft alles weiter die Geheimdienste haben wahrscheinlich zwischen sich alles abgesprochen weil damals diese Waffen Systeme noch geheim gehalten wurde. Ich weises nicht warum die damals mich am Leben gelassen haben, vermutlich für weitere Experimente. Ich habe versucht hier bei der Polizei kommst du nicht durch weil gibst keine Grund zu Ermittlungen, in Rathaus haben die mir die Adresse von Gesundheitsamt gegeben und in Gesundheitsamt natürlich die Adresse von Arzt für Psychologie. Also kommst du nicht durch. Ich habe versucht mich hinten meine Arbeit zu verstecken weil ich noch zwei kleine Kinder gehabt habe. Also es ist zu schwer dagegen zu kämpfen aber trotzdem möglich, helfen dabei wird dir keine Jede hat Eigene Probleme. Zu der Politik sich zu wenden wahrscheinlich bringst nichts. Wer weiß wer steckt da hinten.

Zurück zu „Organisiertes Stalking“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste