Fehler bei 'Profil ändern' gelöst

Hinweise & Fragen zur Benutzung dieses Forums

Fehler bei 'Profil ändern' gelöst

Beitragvon Admin » Samstag 19. November 2016, 11:25

Hallo Benutzer,

Zum Start des Forums hatte es ein Problem gegeben. Man konnte als Benutzer seine Profilangaben nicht ändern. Das Menüfeld war in den persönlichen Einstellungen einfach nicht da.

Im phpBB-Forum war eine Hinweis zu finden, wie der Fehler zu beheben ist.

Die Änderungen wurden gemacht. Der Fehler ist beseitigt. :D

Aus Postingansicht Autorendetails entfernt

Beitragvon Admin » Dienstag 22. November 2016, 21:59

Inzwischen wurde auch etwas anderes bereinigt.

Das Board ist so eingestellt, dass persönliche Angaben, die Mitgliederliste etc. nicht für Gäste einsehbar sind.
Das war bisher bei den Forenbeiträgen dummerweise anders. Dort wurden persönliche Angaben rechts neben dem Beitrag angezeigt.

Das ist jetzt geändert worden! Gäste, die Forenbeiträge lesen bekommen nur noch den jeweiligen Benutzernamen, aber nichts anderes mehr angezeigt - auch einen eventuellen Avatar nicht.


Zurück zu „Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste