Willkommen im Forum für TI-Themen

Hinweise & Fragen zur Benutzung dieses Forums

Willkommen im Forum für TI-Themen

Beitragvon Admin » Freitag 18. November 2016, 14:34

Hallo,

Dies ist ein neues Diskussionsforum für Betroffene von Mind Control-Technologien. Es richtet sich grenzüberschreitend an Opfer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Standardsprache ist (deshalb natürlich) deutsch. Ein Forenbereich in englischer bzw. anderen Sprache(n) wird für spätere Zeiten nicht ausgeschlossen.

Zur Zeit sind wir noch mit dem Einstellungen (administrative Arbeiten) und Einrichten (Kategorien, Foren anlegen) beschäftigt.
Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, werden sie in diesem Forum 'MItteilungen' nachzulesen sein.

Das Forum ist schon benutzbar! Eine Benutzerregistrierung ist allerdings notwendig.

Die Webadresse des Forums für TI-Themen ist: http://forum.mind-control-news.de

Zurück zu „Mitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste