Bochum

Für die Region nördliches Ostwestfalen gibt es einen Aufruf zur Gründung

Bochum

Beitragvon Detlef » Freitag 28. April 2017, 23:49

Newsbeitrag (Mcn) vom 28. April 2017
http://www.mind-control-news.de/news/di ... in-bochum/



Bochum: Initiative für eine Betroffenengruppe

Vorstoss für eine weitere Betroffenengruppe im bevölkerungsreichen NRW. Ein Verein soll die Interessen von TIs vertreten.

Minden/Bochum. In der Ruhrstadt soll eine Betroffengruppe von Mind Control-Opfern entstehen. Das ist der Wunsch von Eduard Käseberg aus Bochum. Er ist selbst ein Targeted Individual, eine Zielperson.

Seine Vorstellungen gehen noch weiter. Er will einen Verein gründen, der die Interessen von Opfer von MC-Technologien vertritt. Mitstreiter aus dem Ruhrgebiet sind sehr willkommen.


Erfahrungen teilen

Der Bochumer möchte seine Erfahrungen mit dieser Art von organisiertem Gewaltverbrechen gerne mit anderen Menschen teilen.
Dazu hat er bereits eine Seite im sozialen Netzwerk Facebook angelegt. Dort bietet er Opfern von Gang Stalking und organisierter Zersetzung psychologische Beratung und Hilfe an.


Vereinsgründung im Visier

Dazu würde ich gerne einen gemeinnützigen Verein gründen, der sich der Beratung und Hilfe von Opfern und der Information der Öffentlichkeit widmet:


K o n t a k t :

Eduard Käseberg

Heinzmannstraße 160

44801 Bochum


TEL - (ohne Angabe)

HANDY - 0173 28 68 791

MAIL - e.kaeseberg (ätt) outlook.de

FACEBOOK - https://www.facebook.com/BistDuZielperson


Interessierte können sich alternativ auch an die Betroffenengruppe für TIs in Deutschland wenden. Anfragen werden an Eduard Käseberg weitergegeben:

Betroffenengruppe für TIs - Mitteilung schreiben
http://www.mind-control-news.de/formicula/?form=0&cid=4
Detlef Müller, Forenmoderator

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste