TI-Treffen nördliches Ostwestfalen

Für die Region nördliches Ostwestfalen gibt es einen Aufruf zur Gründung

TI-Treffen nördliches Ostwestfalen

Beitragvon Heiko » Mittwoch 30. November 2016, 21:21

Hallo,

Nach Telefongesprächen bahnt sich an, dass ein erstes TI-Treffen im Januar oder Februar 2016 stattfinden könnte. Als Ort habe ich aus praktischen Gründen Minden vorgeschlagen.

Bisher ist es nur eine kleine Gruppe. Aber mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

Wer aus dem Raum nördliches OWL oder Umgebung kommt, und teilnehmen möchte, kann das meiner Ansicht nach gerne tun.
Über 30 Jahre Mind Kontrolle: Tagebuch & Hilfetipps

Re: Erstes TI-Treffen Anfang 2017 ..?

Beitragvon Martha » Donnerstag 1. Dezember 2016, 08:25

Hallo Heiko,
Das Treffen ist eine tolle Sache!
Gern würde ich daran teilnehmem, auch wenn der Weg aus Sachsen nicht gerade um die Ecke ist!
Jeder hat seine eigene Geschichte und empfindet den Strahlenbeschuss anders.
Der Grund meiner Strahlenfolter ist dermaßen perfide, das es die Menschen erfahren müssen!
Ich habe euch Kommentare geschickt, wie die Strahlenfolter bei mir durchgeführt wird.Tagein Tagaus stehe ich ohne Unterbrechung weiter unter Strahlenbeschuss. Daher ist offen, wie lange der Körper das noch durch hält.
Vielleicht kannst du mit der Redaktion darüber sprechen, ob es Sinn macht zu kommen, denn ich werde rund um die Uhr begleitet und gepiesackt, wo immer ich auch hingehe! Möchte auch niemanden in Gefahr bringen!
Gesagt sei noch einmal, ich war nie politisch engagiert. Bin das Opfer einer Psychophatin , eines Raubtieres in Menschengestalt die aus Macht und Geldgier ihre Befugnisse in Führungspisition missbrauchte und auch die Möglichkeit dazu hatte!
Ich war ihr auf die Schliche gekommen, dass sie über Jahrzehnte schon dieses Verbrechen betrieb. Ich bin wütend, daß die Strafverfolgungsbehörde nicht aktiv wird .Da Behörden, Institute, WGS, beteiligt sind, soll dieses Verbrechen in Sachsen, dass ohnehin schon in Verruf geraten ist, totgeschwiegen werden!
Könnte mir vorstellen, wenn die unwissende Bevölkerung davon erfährt, dass sie zum zum zweiten Mal auf die Straße gehen würden und rufen, " WIR SIND DAS VOLK"
Liebe Grüße Martha




..

Regionales Treffen beabsichtigt

Beitragvon Heiko » Samstag 3. Dezember 2016, 01:37


Hallo Martha,


Martha hat geschrieben:Hallo Heiko,
Das Treffen ist eine tolle Sache!
Gern würde ich daran teilnehmem, auch wenn der Weg aus Sachsen nicht gerade um die Ecke ist!
..
Vielleicht kannst du mit der Redaktion darüber sprechen, ob es Sinn macht zu kommen, denn ich werde rund um die Uhr begleitet und gepiesackt, wo immer ich auch hingehe! Möchte auch niemanden in Gefahr bringen!
..


Hmmm, ehrlich gesagt hatten wir an ein regionales Treffen in kleiner Runde gedacht. Es soll darum gehen, sich in OWL gegenseitig kennenzulernen und zu beschnuppern.

Das soll kein "Du darfst nicht kommen sein". Wenn du dir die Mühe des langen Fahrt machen willst, bist du von meiner Seite willkommen!
Aber das entscheide nicht ich allein. Und die Idee eines Treffens ist noch sehr frisch! Das muss sich auch erst festigen.

Dass irgend jemand eine(n) andere(n) in Gefahr bringen könnte, ist für mich kein Argument gegen eine Teilnahme von dir. Jeder von uns bringt automatisch einen "Rattenschwanz an gefährlichen Mind Controlern" mit - ich auch!
Über 30 Jahre Mind Kontrolle: Tagebuch & Hilfetipps

Re: Erstes TI-Treffen Anfang 2017 ..?

Beitragvon CassiCass » Mittwoch 25. Januar 2017, 01:54

Oh bei dem Treffen wäre ich gern dabei. Bin ja aus Bad Oeynhausen ;) und hoffe ich les das nicht zu spät!

Termin in der Frühlingsmitte ..?

Beitragvon Heiko » Mittwoch 25. Januar 2017, 22:17

Nein, du liest das nicht zu spät!

Bisher hat es noch keine organisatorischen Schritte in Richtung Treffen gegeben.
Vielleicht sollte man einen Termin etwa zur Frühlingsmitte anvisieren. Wärmere Jahrzeiten sind immer ein Vorteil. Da kann ein Kennenlernen entspannter ablaufen. :)

Unabhängig davon könnte man sich vorher mal zu zweit treffen.
Über 30 Jahre Mind Kontrolle: Tagebuch & Hilfetipps

Re: Erstes TI-Treffen Anfang 2017 ..?

Beitragvon CassiCass » Donnerstag 26. Januar 2017, 22:15

:D Ja klar an ein Treffen von uns beiden hab ich auch schon gedacht schliesslich ist es nur ein Katzensprung....im Gegensatz zu vielen anderen Leuten dir oft sehr weit weg sind! Und mir dem Treffen im Frühjahr find ich ne super Idee, so als Frostbeule und Sonnenfan!

Re: Frühjahrstreffen 2017 für TIs

Beitragvon Jase » Freitag 17. Februar 2017, 14:09

Ein treffen hört sich super an, ich wäre auf jeden Fall dabei :D

Thema geteilt: Link zur Diskussion über das Frühjahrstreffen 2017

Beitragvon Detlef » Montag 20. Februar 2017, 10:26

Bitte beachten:

Wegen des intensiven Interesses wird inzwischen bundesweit eingeladen! Das angedachte Treffen ist nicht mehr auf Ostwestfalen / NRW begrenzt.

Das ursprüngliche Thema wurde geteilt. Die aktuellen Postings zum bundesweiten Frühjahrstreffen 2017 im Mai/Juni sind jetzt hier zu finden:

Frühjahrstreffen 2017 für TIs
Detlef Müller, Forenmoderator

ACHTUNG: Termin verschoben!

Beitragvon Detlef » Mittwoch 19. April 2017, 20:05

Hallo zusammen,

Der Termin für das TI-Treffen muß leider verschoben werden. Es ist für mich (persönlich und räumlich) bis Ende Juni nicht machbar.

Der Treffentermin wird nicht vor Anfang Juli 2017 sein. Sobald es zeitlich zu überblicken ist, folgt genauere Information.
Detlef Müller, Forenmoderator

Re: TI-Treffen nördliches Ostwestfalen

Beitragvon hadi » Sonntag 23. Juli 2017, 10:05

hallo, Heiko, bitte wann findet nun das Treffen der TIs statt? es kursieren so viele Termine.
bitte um kurze Rückmeldung. danke.


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast