Nördliches Ostwestfalen

Für die Region nördliches Ostwestfalen gibt es einen Aufruf zur Gründung

Nördliches Ostwestfalen

Beitragvon Detlef » Donnerstag 24. November 2016, 16:59

Newsbeitrag vom 9. Oktober 2016
http://www.mind-control-news.de/news/di ... n-gesucht/



Betroffene im nördlichen Ostwestfalen gesucht

Aufruf für TIs in der Region Bielefeld/Herford/Minden: Gemeinsam Wege 'raus aus Isolation, Resignation und Elend suchen.


Minden. Auch in NRW wohnen und leiden Strahlenbetroffene. Dass es verhältnismäßig viele Zielpersonen sein dürften, liegt auf der Hand. Nordrhein-Westfalen ist das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands.

Der TI-Erfahrene Heiko (Name geändert) vermutet Bielefeld als Ausgangsort [1] starker bewusstseinskontrollierender Aktivitäten. "Schwarze" Experimente sollen gegen ostwestfälische Bürger teilweise seit Jahrzehnten stattfinden.


Regionale Aktivitäten sehr wünschenswert!

In seinem Blog [2] berichtet der Mindener regelmäßig über Technologieübergriffe auf ihn und gibt Tipps für andere [3]. "In der Region nördliches OWL müssen sich Aufklärung, Selbsthilfe und Gegenwehr entwickeln." meint Heiko. Nur so kann den unbekannten Strahlentätern und ihrem heimtückischen Handeln Widerstand entgegengesetzt werden.

Zivile Gegenwehr von Opfern fängt beim gegenseitigen Kennenlernen an. Dazu möchte er auf diesem Wege aufrufen. Persönliche Treffen sind für ihn denkbar, aber kein Muss. Es gibt ja Telefon, Handy oder Skype und ähnliche Wege zur modernen online-Kommunikation.

Targeted Individuals aus Bielefeld, Herford, Minden oder Umgebung können sich bei Heiko (Name geändert) per Email melden. Eine andere Möglichkeit ist ein Kommentar am Ende dieses Beitrages.



K o n t a k t :

Heiko (Detlef Müller)

32423 Minden

Königstraße 21


TEL - (vorhanden)

Handy - (vorhanden)

MAIL - owl-nord (ätt) mind-control-news.de


Interessierte können sich auch an die Betroffenengruppe für TIs in Deutschland wenden. Anfragen aus dem nördlichen Ostwestfalen-Lippe (OWL) werden ggf. an Heiko weitergeleitet:

Betroffenengruppe für TIs - Mitteilung schreiben
http://www.mind-control-news.de/formicula/?form=0&cid=4
Detlef Müller, Forenmoderator

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste