Wo kann ich spenden ..?

Kleine, bundesweit (online) aktive Betroffenengruppe, die sich als "Anlaufstelle" für deutschsprachige Länder versteht

Wo kann ich spenden ..?

Beitragvon Paik » Samstag 21. Januar 2017, 10:53

Hallo alle zusammen... Ich wollte mal fragen ob man hier irgendwie spenden kann für opfer oder für schutzausrüstung? Da es mir im moment noch möglich ist zu arbeiten, ich aber auch weiss wie es ist wenn es nicht mehr geht.. Würde ich gerne spenden. Mfg paik

Spenden ab Anfang Februar möglich

Beitragvon Detlef » Dienstag 24. Januar 2017, 21:20

Hallo Paik,

Deine Frage kommt gerade zur richtigen Zeit. Wir haben Ende Dezember eine Initiative für TI-Testmaterialen gestartet. Darüber sollen Materialen und Naturmittel getestet werden, die geeignet sind/erscheinen, Targeted Individuals Schutz vor bzw. Abwehr von MC-Strahlen zu bieten.

Einzelheiten siehe in diesem Beitrag vom 28. Dezember 2016.
Mind Control News - Aufruf: Schutzmaterialien zum Testen gemeinsam finanzieren

Der aktuelle Stand ist, dass ab ~Anfang Februar ein Bankkonto bei der Ethikbank zur Verfügung stehen wird. Die Kontoangaben werden frühzeitig veröffentlicht.
Detlef Müller, Forenmoderator


Zurück zu „Opfergruppe für TIs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste