Frühjahrstreffen 2017 für TIs

Kleine, bundesweit (online) aktive Betroffenengruppe, die sich als "Anlaufstelle" für deutschsprachige Länder versteht

Frühjahrstreffen 2017 für TIs

Beitragvon Detlef » Donnerstag 9. Februar 2017, 22:36

Heute haben Georg und ich die Rahmendaten für ein TI-Treffen besprochen.


Termin, Ort

Das Treffen für Targeted Indivdiuals soll an einem Samstag im Zeitraum ab etwa Mitte Mai bis Anfang Juni 2017 stattfinden. Der Ort ist Minden.

Der Samstag als Wochentag ist ein Vorschlag, da die meisten Leute wochentags arbeiten müssen. Der zweite Grund ist der beabsichtigte Ort, ein Bootshaus an der Weser.
Ob es dort geht und welcher Samstag ggf. frei ist, muss noch geklärt werden.


Zeitplan

Ankunftszeit - ~ 11 bis 13 Uhr

TI-Treffen - 13:00 bis 16:00 Uhr

Endzeit - ~ 16 bis 18 Uhr

Die Ankunfts- und Endzeit werden flexibel gehalten. So können auch TIs mit weitem Anreiseweg teilnehmen!


Programm

Gespräche, Austausch untereinander

Opferberichte (auf Wunsch, zeitlich begrenzt)

Praktisches Vorführen von Messgeräten und Schutzmaterialien

Vortrag über rechtliche Schritte (von einer TIs, muss noch nachgefragt werden)

Vorstellung 'Projekt gegen eine strahlende Zukunft', Stimmungsbild


Bitte mitbringen falls vorhanden:

Messgeräte
Schutzmaterialien
Kamera (Foto, Video)
Diktiergeräte oder ähnlich


Video-/Tonaufnahmen

Es sollen Ton- und Videoaufnahmen gemacht werden.
Anonymität wird auf Wunsch berücksichtigt. Teilnehmer-/innen, die nicht auf Videosclips, Bildern im Netz erscheinen wollen, werden NICHT aufgenommen bzw. fotografiert!
Detlef Müller, Forenmoderator

Re: Frühjahrstreffen 2017 für TIs

Beitragvon hadi » Montag 13. Februar 2017, 14:30

Hallo, Detlef,
ich erhielt gestern von Stefan aus Bayern einen Anruf, daß wir mindestens auch 6 TIs sind,
die eventuell nach Minden zu dem Treffen kommen wollten.
wie ich jetzt aber lese, soll es nur NRW tis betreffen?
bitte korrigiere uns, wenn es so wäre. Fände ich nicht so gut, da wir ja mehr und mehr werden
wollen, die sich untereinander persönlich austauschen möchten.
Wir würden dann gerne Fahrgemeinschaften bilden und auch entsprechend planen wollen.

Also, bitte, wennmöglich klarstellen, ob wir aus allen windrichtungen kommen dürfen oder wirklich nur NRW-Betroffene.

Danke und herzlichen gruß an
dich und alle TI´s
hadi :)

Bundesweit

Beitragvon Detlef » Montag 13. Februar 2017, 23:57

Dieses Treffen ist schon bundesweit zu verstehen, also nicht auf TIs aus NRW beschränkt.

Deshalb habe ich die Postings oben vom ursprünglichen Thema abgetrennt und ein eigenes davon gemacht.
Detlef Müller, Forenmoderator

Anfahrt am Freitag, weitere Details

Beitragvon Detlef » Sonntag 19. Februar 2017, 22:51

In Telefonaten heute wurden Einzelheiten zum Treffen näher besprochen bzw. abgeändert.

ANREISETAG - Auf Vorschlag von Beatrix sollen weite Anfahrten besser berücksichtigt werden. Bei Interesse kann die Anreise schon am Freitag erfolgen, sodass man sich abends im kleinen Kreise zum ersten Kennenlernen zusammensetzen kann. Der Ort kann ein Mindener Altstadtlokal sein.

Wer bereits Freitag anreist, benötigt eine Übernachtung in einem Fremden- oder Hotelzimmer. Informationen über Anbieter im Stadtgebiet von Minden folgen.

DAUER - Die Zeit des Treffens wird voraussichtlich länger als drei Stunden sein, eher vier bis fünf Stunden.

CHIPMESSUNGEN - Georg hat vorgeschlagen, dass wir einfach Messungen durchführen, ob jemand ein Implantat, einen Chip in seinem Körper hat.
Es wäre günstig, wenn ein Targeted Individual teilnimmt, die/der darin Übung hat.

TEILNEHMERZAHL, MITHILFE - Das Treffen könnte etwas grösser werden als ursprünglich beabsichtigt. Es könnten bis zu 40 oder sogar 50 Teilnehmer/-innen werden.
Wir brauchen Leute, die beim Organisieren vor Ort ein wenig mithelfen! Die Mithilfe wird aus einfachen Aufgaben bestehen. Entsprechende Einweisung erfolgt am Treffenort - mehr demnächst.

KOSTEN - Für Unkosten (Raum, Essen/Getränke am Ort des Treffens) kommt auf jeden Teilnehmer eine Kostenumlage zu. Die Höhe wird noch berechnet. Das ist erst möglich, wenn der Ausgaben für Essen & Trinken eingeschätzt werden können.

Die Übersicht oben ist noch nicht geändert.
Detlef Müller, Forenmoderator


Zurück zu „Opfergruppe für TIs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste