Skalarwellentechnik

Was gegen Strahlenkrankheit hilfreich sein könnte ..

Skalarwellentechnik

Beitragvon liliane » Sonntag 25. Dezember 2016, 09:09

Schaut Euch mal diese Videos an!


phpBB [video]



phpBB [video]



Da findet ihr dann auf der rechten Seite noch mehrere interessante Links zu Videos, v.a. auch der Bioresonenz von Skalar-, aber auch Mikrowellen.

Anscheinend werden gerade mit Hilfe dieser Technik - Einsatz von Skalartechnik in der Medizin - Forschungen bei uns zur Zeit gemacht. Bei uns wirkt sich dies anscheinend z.B. durch Brennen am gesamten Körper aus. Die Übertragung geschieht drahtlos über mehrere Kilometer, bei wird z.B. anscheinend aus ca. 200 km übertragen!!!
Damit kann auch das Wachstum von Krebszellen durch Einbringung von Giften in unsere Zellen angeregt und mehr! Holt Euch selbst die Information aus diesen verschiedenen Videos.

Noch ein Tipp: Lasst Euch von guten Energetikern (Reiki etc.) positive Energien übertragen - ich habe damit tolle Erfahrungen gemacht. Dies geht auch wirksam übers Telefon.Man muss dies anfangs aber nach kurzer Zeit wiederholen. Dies ist besser als alle Abschirmungsmaßnahmen!!

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle Betroffenen!

Re: Skalarwellentechnik

Beitragvon CassiCass » Sonntag 29. Januar 2017, 13:16

Dazu hab ich grade folgendes entdeckt, ein Facebook User schrieb:
Hier ist ein Gesetz ... es ist im amerikanischen Space Protection Act, das jede Verwendung der exotischen Waffen verbietet. Es sind Mikrowelle, Sonic, Ex Ray und Ultra Sound aufgelistet. Wir haben in Kanada ein ähnliches Raumschutzexperiment. Was benötigt wird, ist das Aufzeichnen von Spektrumanalysatoren von http://www.aaronia.de (Da stand natürlich .com und auf Englisch) :D .

Und zu Reiki....da sollte man vorsichtig sein......ist eher schwarz-esoterisch!

Dann lieber das:
ERKLÄRUNG DER EIGENEN SOUVERÄNITÄT – AUFLÖSEN ALLER UNTERJOCHENDEN BEWUSSTSEINSPROZESSE – AUSSCHALTEN VON ENERGETISCHEN ATTACKEN

© http://montaguekeen.com
Verbindung herstellen mit Deinem “Höheren Selbst” und Bewußtsein mit dem Einssein entwickeln

Übung nach Entspannung und Reinigung des Bewusstseins von allen anderen Gedanken durchführen, das Bewusstsein ins Herz lenken und von dort sich selbst fragen:
“Habe ich:
• Unterjochende Glaubenssätze
• Mind Control Skripte
• Drama Programme
• Alpträume
• zweckwidrige Verträge
• bindende Verpflichtungen
• Rezeptoren für Attacken
• Einflüsse, die mich verstricken oder mir sonst auf irgendeine Art und Weise Schaden zufügen?
Höre die Antworten in Dir in dem friedlichen und stillen heiligen Raum Deines Herzen Bewusstseins. FALLS JA, MACH WEITER

Von innerhalb meines Herzens Bewusstseins ersuche ich mein Höheres Selbst genau zu bestimmen, ob eines der obenstehenden Punkte zutrifft und sie dauerhaft und vollständig von allen Ebenen meines Bewusstseins und meines Seins zu löschen.

Von innerhalb meines Herzens Bewusstseins lade ich mein Höheres Selbst ein, das Folgende:

• aufzufinden
• aufzulösen
• zu reparieren und zu erneuern um meine Souveränität vollständig wiederherzustellen:

Von innerhalb meines Herzens Bewusstseins lade ich mein Höheres Selbst ein:
1. Alle Glaubenssysteme aufzulösen, die zwischen mir meiner inneren Wahrheit und meiner Souveränität stehen.
2. Alle mind control Programme, Prozesse und ihre Trigger aufzulösen, in jeder einzelnen Ebene meines Seins.
3. Alle verzerrten posthypnotischen Suggestionen, Skripte, Kommandos und ihre Trigger aufzulösen, in jeder einzelnen Ebene meines Seins.
4. Schlafstörungen, Schlafmangel, störende Kommandos und verzerrte Programme aufzulösen, damit ich entspannt schlafen kann und optimal arbeiten kann
5. Alles Skript Identifikatoren, Positionsgeber, Trigger und Inhalte von jeder einzelnen Ebene meines Seins aufzulösen.
6. Alle Skript Zeitcodes und Skript Dauercodes aufzulösen.
7. Den Energiefluß von und zu meinen Chakren auszurichten und zu harmonisieren damit sie so rund laufen, wie sie geschaffen wurden für den optimalen Energiefluss und den Heilungsprozess.
8. Alles Karma und karmische Verträge oder Verpflichtungen, aufzulösen, die ich akzeptiert habe oder für die ich Verantwortung übernommen habe, oder denen ich zugestimmt habe, wann auch immer aus welchen Grund auch immer.
9. Korrektur des Energieflusses von und durch meine Wirbelsäule; stärken meines Steißbeines, als auch den Energiefluss von dort durch mein Rückenmark; als auch neu ausrichten meines Atlas oder ersten Halswirbels um die Energie, die zu meinem Gehirn führt, von Blockaden zu befreien.
10. Reinigen und Erneuerung aller Systeme oder Stärkung oder Erneuerung meiner Verbindungen zur Vollkommenheit meines Höheren Selbst und zu meinen Verträgen in diesem und allen Lebenszeiten.
11. Schaffung und Erhaltung der vollständigen Verbindung und Kommunikation mit meinem Höheren Selbst.
12. Meine Souveränität zu erklären und sie in allen meinen Gedanken, Worten und Handlungen aufrechtzuerhalten.

Bestätige das Folgende dreimal von innerhalb Deines Herzens Bewusstseins: Ich bin Souverän. Ich bin frei; ich bin eins mit der Quelle/Gott

Um “Reparatur-Sequenzen” einzubauen, gib Folgendes von innerhalb Deines Herzens/Bewusstseins an:

1. Von nun an halte ich meinen Geist, mein Bewusstsein und mein Leben klar und rein von verunreinigenden Einflüssen von allen internen und externen Drama in jeder einzelnen Ebene meines Seins.
2. Ich verwerfe als ich auch loslasse von allen damit verbundenen Verunreinigungen, Glaubenssätzen, Erinnerungen, Prägungen und deren Einflüsse auf meinen Geist, mein zentrales Nervensystem und mein Gehirn in jeder einzelnen Ebene meines Seins und so ist es jetzt. (Wiederholungen werden Dich von Verunreinigungen, Glaubenssätzen, prägende Erinnerungen und Programmen samt deren verbleibenden Einflüsse befreien und ihren Ausgangspunkt vom Nervensystem entkoppeln)
3. Nun stelle ich die ursprüngliche Vollkommenheit meiner eigenen Schöpfung wieder her, in allen einzelnen Ebenen meines Seins.

Ende der Sitzung.

Deutsche Übersetzung von Andrea Sadegh; http://www.traumabasedmindcontrol.com


Zurück zu „Wissenswertes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste