Autounglück in New York: Fahrer „hörte Stimmen“

Neuigkeiten aus Kanada und dem MK ultra-Mutterland Vereinigte Staaten

Autounglück in New York: Fahrer „hörte Stimmen“

Beitragvon Bernd » Samstag 20. Mai 2017, 21:55

...wurde ein Alkoholtest gemacht. Das Ergebnis sei negativ. Nun wartet die Polizei auf die Ergebnisse eines Drogentests.

Laut AP sagte Rojas den Ermittlern, er habe bei dem Vorfall „Stimmen gehört“ und gedacht, er würde sterben. Die Polizei geht davon aus, dass der 26-Jährige geisteskrank sein könnte.

Dem Bericht zufolge sagte einer der Polizeibeamten, dass der Marine-Veteran Rojas in der vorigen Woche schon einmal festgehalten worden war. Er soll einem Mitarbeiter einer Notariatskanzlei mit einem Messer gedroht haben. Während der Festnahme sei er damals besorgt gewesen, dass er von unbekannten Personen bespitzelt werde.

Aus dem Freundeskreis des Verdächtigen wurde laut Medien bekannt, dass sich Rojas Verhalten nach seinem Dienst verändert hätte. Er begann „verrückte Dinge“ im Internet zu schreiben und hatte Geldprobleme, hieß es.

https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... e-stimmen/

Zurück zu „USA, Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste